Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

07.07.2012 um 19:35
@A38O

Ähm... auf Youtube gibt's Musik, Filme, Serien, kurze Filme, die manche Zeitungen in ihren Webseiten einbinden, also auch Nachrichten, Dokumentationen, Vorlesungen, Diskussionen...

Anzeige
melden

Chemtrails

07.07.2012 um 19:39
@A38O Teils ja aber youtube ist auch oft gut (Dokus) nur für solche VT-ler leider auch immer nutzbar.

Das die sich echt wundert das von Std zu Std mehr Wolken zusehen sind und die sonne weiter untergeht mal ganz ehrlich wie blöd muss man sein?


melden

Chemtrails

07.07.2012 um 19:41
@Thawra
@Skyze

Ja, aber wenn man z. B. mal schnell zu Sachen am Himmel recherchieren möchte und Beispiele sucht, muss man sich erstmal durch den Haufen überflüssiger Videos klicken.

Anders ist es natürlich, wenn man die URL zu einem "echten" Video hat.


melden

Chemtrails

07.07.2012 um 19:55
Zitat von A38OA38O schrieb:Andere Leute … ach, seht Euch einfach das letzte Bild an. :D
Wenn die wüssten welch Chemikalien da alles drin sind,.......

:D


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.07.2012 um 19:57
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wenn die wüssten welch Chemikalien da alles drin sind,.......
Ja, das ist schon verantwortungslos. Es gab ja sogar Fälle, da haben Kinder ihr Essen da oben würzen lassen …

Youtube: Kid eats space Twinkie - High altitude balloon project
Kid eats space Twinkie - High altitude balloon project
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

07.07.2012 um 20:03
@A38O
Immer wieder lustig zu sehen, dass selbst KINDER im stande sind die oberen Luftschichten zu erforschen. Und zur selben Zeit gucken Erwachsene Menschen durchs Fenster in die Sonne und erkennen dort Chemikalien in Wolkenschleiern. :D


melden

Chemtrails

07.07.2012 um 20:12
@Bone02943

Ja, die Kinder dürfen das halt - im Unterschied zu den Chemmies. :D

Edit: Dass Leute ihr Bier da oben kühlen, hatten wir ja schon. ;)




melden

Chemtrails

07.07.2012 um 20:15
@A38O
Das letzte Bild?!

Habt ihr nicht auf Euere Mama gehört, die immer gesagt hat, ihr sollte keinen gelben Schnee essen (bzw. goldgelbe Hagelkörner trinken)

:-D


melden

Chemtrails

07.07.2012 um 20:16
@FZG

Wird jetzt auch schon im Eisschirm gepinkelt? :D


melden

Chemtrails

07.07.2012 um 20:29
das video spielt aber den chemmies in die hände... unten sieht man die "richtigen", schönen haufenwolken wie zu führ... äääh... wie früher eben. und darüber die pösen schemmträhls:

SdRVDOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Chemtrails

07.07.2012 um 20:31
und ich dachte immer das sind die wolken der oberen sphere...


melden

Chemtrails

07.07.2012 um 20:35
@freigeistrepto

Stimmt. :D

Den Leuten, die sich ernsthaft damit beschäftigen, könnte man aber den Unterschied zwischen Alto und Cirro schön verdeutlichen. ;)


melden

Chemtrails

07.07.2012 um 20:40
und was ist DAS?? ein chemtrail - wie immer(!) - direkt vor unserer schönen sonne:

j21dyOriginal anzeigen (0,2 MB)


dabei können normale flugzeuge gar nicht so hoch fliegen. braucht ihr noch mehr beweise?? :D


melden

Chemtrails

07.07.2012 um 20:41
@freigeistrepto

Hm, müsste das nicht langsam ins UFO-Forum? :D


melden

Chemtrails

07.07.2012 um 20:45
zwei orbs sind auch zu sehen. zufall?? *kopfkratz* (OK - genug spam)


melden

Chemtrails

07.07.2012 um 20:56
@Skyze
Sach ma, wo hast du denn diese 'Frau' aufgetrieben? Für die ist ja alles durch Chemtrails und HAARP verursacht, was sie sich nicht auf den ersten Blick erklären kann. Ganz toll sind auch ihre Sonnenuntergangsvideos. Ein normaler Mensch würde einen solchen Anblick wohl genießen, die aber verfällt in heillose Panik.
Wegen solcher Leute kommen einzelne Politiker übrigens auf die Idee, daß das Internet besser zensiert gehört. So langsam bin ich geneigt ihnen zuzustimmen :(

Btw: Die Gute scheint wohl das deutsche Pendant dieser Dame hier zu sein ;)

https://www.youtube.com/watch?v=8Sq-VmBMHkw


melden
melden

Chemtrails

07.07.2012 um 21:01
@FZG
Cool, danke :)


melden

Chemtrails

07.07.2012 um 21:02
... und da wir ja hier "unter uns" sind (meinen Twitter-acc folgen ein paar merkwürdige gestalten) auch der Hinweis, das - wer WOT installiert hat - doch bitte eine anständige Wertung der neuen Seite Psiram.com vornehmen sollte...


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.07.2012 um 21:09
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:meinen Twitter-acc folgen ein paar merkwürdige gestalten
Das gibt Rache. :D
Zitat von FZGFZG schrieb:auch der Hinweis, das - wer WOT installiert hat - doch bitte eine anständige Wertung der neuen Seite Psiram.com vornehmen sollte...
Danke für den Hinweis.

[X] Done.


Anzeige

1x zitiertmelden