Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

21.07.2012 um 10:09
hier gehts dann auch gleich weiter

https://www.youtube.com/watch?v=7jmNiuStaP8 (Video: Waldbrände auf der Insel Funchal 20.07.12)

ich selbst bin natürlich froh das SIE den pfälzer wald verschont haben :-)

Anzeige
melden

Chemtrails

21.07.2012 um 20:47
Da sich hier ja vielleicht der eine oder andere Flugzeug-Fan herumtreiben könnte, auch hier nochmal der Hinweis:

Morgen (Sonntag) hat der Sender 3Sat einen Thementag. Das Thema heisst "Expedition Airport"

von Sonntag 06:00 Früh bis Montag 06:00 früh gibts 24 Stunden Flugzeug- und Flughafendokus.

Das gesamte Programm gibts hier: http://www.3sat.de/page/?source=/ard/thementage/163146/index.html


Man kann sich ja dann selbst ein Bild machen ob und wie man dort größere Geheime Tank- und Wartungsoptionen an den Fliegern vornehmen kann, ohne das die Piloten und Flugzeugmechaniker davon etwas mitbekommen.


melden

Chemtrails

21.07.2012 um 21:00
@FZG

Danke für den Hinweis. ;)

Da das doch recht viel ist, kann man sich sowas auch von onlinetvrecorder.com nachträglich runterladen. Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob man vorher schon Cents gesammelt haben muss.


melden

Chemtrails

21.07.2012 um 21:09
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:geht halt nix über bissl vereinigte liebe gegenüber barium .
Geht halt nix über eine heißgeliebte Weltverschwörung der Welteliten. Brrrr so schön schaurig hrhrhrhrhr


melden

Chemtrails

21.07.2012 um 21:28
@Jedimindtricks
Aufmeinem Blog hat jemand 'ne Nachricht an JediMindTricks:

http://ndrrhnr.blogspot.com/2012/07/chemtrail-theorie-wiederlegt-trotzdem.html?showComment=1342898246271#c8139833262991004182

Kann dem mal einer erklären, wie man hier postet?


2x zitiertmelden

Chemtrails

21.07.2012 um 21:35
@niederrheiner
Zitat von niederrheinerniederrheiner schrieb:Kann dem mal einer erklären, wie man hier postet?
Das Problem könnte hier liegen:
Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:
[…]
- miserable Rechtschreibung
- Übermäßiges Verwenden von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (Schreien)
[…]



melden

Chemtrails

21.07.2012 um 21:38
Naja , ist ja Gradezu lächerlich . Als ob man sich keine Hobbies leisten könnt in diesem NWo System :)


melden

Chemtrails

21.07.2012 um 21:44
Hmm interessant jetzt ist also der Beruf oder das Hobby oder whatever von @Jedimindtricks ein Diskussionsgegenstand. Na wenn man nichts sachliches mehr findet woran man etwas aussetzen kann...


melden

Chemtrails

21.07.2012 um 21:48
Auf JoCos Facebook-Seite gab es einen schönen Kommentar:

b9f835 ct pet 01

Es gibt nämlich seit dem 03.07.2012 eine Petition gegen Chemtrails, allerdings nicht beim Bundestag. Dort gibt es schon so viele Unterzeichner: :D

c1793d ct pet 02

Die Website nenne ich jetzt aber mal nicht.


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.07.2012 um 21:48
Ich finde es schon mehr als frech, dass gerade diejenigen, die ständig offen darlegen, dass sie keinerlei Fachwissen auf überhaupt irgendeinem "Chemtrail"-relevanten Gebiet haben, sich anmaßen zu genehmigen, wer fachlich etwas zum Thema beitragen darf.
Was für arrogante Spinner, Dummheit in Reinform, diese Chemmies.


melden

Chemtrails

21.07.2012 um 21:53
@niederrheiner

Was ist denn das für eine schräge Kommentarsammlung in Deinem Blog?

Für mich liest sich das einfach so, als würde dort absichtlich rumgetrollt.


melden

Chemtrails

21.07.2012 um 21:53
Zitat von A38OA38O schrieb:Die Website nenne ich jetzt aber mal nicht.
Saboteur! :D Wenn Systemlinge sich quer legen KANN das natürlich gar nichts werden...


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.07.2012 um 21:54
@klausbaerbel
Ich schwanke noch, ob ich das lustig finden soll, oder ihn des Platzes verweise. Schauen wir mal...


melden

Chemtrails

21.07.2012 um 21:56
@naas
Zitat von naasnaas schrieb:Wenn Systemlinge sich quer legen KANN das natürlich gar nichts werden
Naja, als Systemling möchte ich den hier mitlesenden Chemmies ja nicht zeigen, wo sie unterzeichnen können. Vielleicht hat der Niederrheiner in seinem Blog ja jetzt etwas Ruhe, weil der aktuelle Troll sich auf die Suche macht. :D


melden

Chemtrails

21.07.2012 um 21:57
@niederrheiner

Ich wüßte nicht warum man pure Trollerei, die ja offensichtlicher und plumper nicht darstellbar ist, zulassen sollte.

Wenn ich einen Blog hätte, würde ich solche Trollbeiträge löschen.


melden

Chemtrails

21.07.2012 um 21:59
@klausbaerbel
Offensichtlicher Troll, da bin ich mir nicht so sicher. Es gibt auch ganz simpel dumme Leute...


melden

Chemtrails

21.07.2012 um 22:01
@niederrheiner

Aber nicht in dem Fall.

Das ist absichtlich so geschrieben.

Jemand, der nicht gut deutsch schreiben kann macht andere Fehler in den Wörtern und Diese auch immer wieder an den selben Stellen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

22.07.2012 um 00:03
Da das doch recht viel ist, kann man sich sowas auch von onlinetvrecorder.com nachträglich runterladen. Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob man vorher schon Cents gesammelt haben muss.
Zufälligerweise habe ich das gerade vor ein paar Tagen genutzt. Man kann sich auf jeden Fall einfach vor der Ausstrahlung kostenlos anmelden und das dann später auch noch nachträglich herunterladen, ohne Voranmeldung der gewünschten Sendung. Vielleicht muß man dann etwas bezahlen, ist aber auch nicht viel.

Ach ja: Danke für den Fernseh-Tip!

Zäld


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.07.2012 um 00:09
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Vielleicht muß man dann etwas bezahlen, ist aber auch nicht viel.
Ich mache es so:

Wenn ich morgens den Firefox starte, wird gleich onlinetvrecorder.com mit aufgerufen. Da klicke ich schnell meine 10 Banner und sammle so meine Cents.

Wichtig ist aber, dass man nicht direkt von onlinetvrecorder.com downlädt, sondern von den alternativen Servern. Da muss man zwar mit Werbung und/oder Wartezeiten leben, aber es kostet nichts. Das finde ich aber auch nicht schlimm - wenn die Leute schon sowas anbieten, können sie natürlich auch was verlangen.


melden

Chemtrails

22.07.2012 um 00:26
Ich hab einfach direkt bezahlt, ist immer noch billiger als in 'ner Videothek.

Aber eine Sache hat mich echt verblüfft: Ich habe per Telefon bezahlt, indem ich erst die Telefon-Bezahl-Seite aufgerufen habe, dann die dort angegebene Telefonnummer angerufen habe und während des Anrufs die Webseite mit dem Bezahlvorgang aktualisiert wurde. Wie kriegen die bloß heraus, welche Internetverbindung zu welchem Telefonanruf gehört??

Zäld


Anzeige

melden