Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

08.08.2012 um 15:18
@togu
Aber als erstes möchte ich euch eins sagen, diese Art und weise wie ihr ein Beweis wollt , ist so lächerlich !
Mehrfach schon haben Privatpiloten angeboten zum Selbstkostenpreis mit einem Flugzeug Proben aus einem Kondensstreifen zu entnehmen. Wieso geht kein Chemtrailer darauf ein?
ich muss festellen ihr sucht euch nur das raus was euch passt, aber ehrlich gesagt eure ganzen Studien die ihr so b-eugt habt, wer sagt das sie unabhängig sind?
wer sagt das sie echte sind?
Stimmt, nur die Studien der Chemtrailer sind unabhängig ...
schon mal darüber nachgedacht die Firmen die das zeug herstellen das sie eine Menge Geld damit verdienen, warum sollten sie zulassen das man wirkliche werte veröffentlicht ?
Zirkelschluss ... schon mal was von "Beweis" gehört?

Das beste Mittel gegen Chemtrails sind und bleiben ein gesunder Menschenverstand, eine ausreichende naturwissenschaftliche Grundausbildung sowie die Kenntnis davon, wo das eigene Wissen aufhört. Schade nur, dass die Chemtrailer nichts davon vorzuweisen haben, wie sie uns immer wieder eindrucksvoll belegen ...

Anzeige
melden

Chemtrails

08.08.2012 um 15:53
Hier ist mal ein niedriger Sprüher von Air Berlin:

http://www.flightradar24.com/2012-08-08/13:39/BER350D :D

Sieht nach Kabinendruck aus - vielleicht steht ja morgen wieder in der Zeitung, dass der tausende Meter abgesackt sei - Horror über den Wolken! :D


melden

Chemtrails

08.08.2012 um 17:19
Wie schon geschrieben , hier sind Planespotter vertreten welche mehrere tausend Fotos von Flugzeugen selber geknippst haben .
Bei mir sind es 27087 eigene Fotos in der Datenbank, dazu kommen noch ein paar hundert, die erst noch sortiert werden müssen und dazu noch ein paar tausend Contrail-Fotos.

71d524 flugzeugdb


melden

Chemtrails

08.08.2012 um 17:40
was haltet ihr von den video hier

selbst die un verbietet chemtrails und wenn die so was sagen muss doch schon was dran
oder was meint ihr

Youtube: UN verbietet Chemtrails- Bill Gates ist Chemtrail Produzent
UN verbietet Chemtrails- Bill Gates ist Chemtrail Produzent
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

08.08.2012 um 18:36
@theoryman

Diese UN Resulotion will Geoengineering im ganzen verbieten . Unter Geoengineering versteht man den grossflächigen Eingriff in die geochemischen Abläufe der Erde . Beispiele hierfür sind etwa die Einlagerung von CO2 , künstliche Algenzucht , oder etwa sowas hier :

http://www.zeit.de/zeit-wissen/2012/02/Die-Klima-Klempner


Wo in der UN Resolution steht explizit etwas von Chemtrails ?


melden

Chemtrails

08.08.2012 um 18:43
@theoryman

Bloss weil die UN Geoengineering im ganzen verbieten will , beweisst das immernoch nicht das es Chemtrails gibt / gab .


melden

Chemtrails

08.08.2012 um 18:45
@theoryman
@berlinandi
Ganz oberflächlich gesucht:

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=chemtrails%20bill%20gates

P.S:
Woher nur diese Übereinstimmung zwischen Verschwörungsglauben und Suchfunktionsallergie kommt...


melden

Chemtrails

08.08.2012 um 18:48
@rambaldi

Jup , das Video hatten wir schon zu genüge . Wart heut nurnoch auf den Wetterbericht mit der "Düppelwolke" .


melden

Chemtrails

08.08.2012 um 19:36
Zitat von togutogu schrieb:man seit ihr alle toll, badet ihr euch ständig in selbst Zufriedenheit?
das kann ja gar nicht anders sein, ihr findet euch alle TOLL, steht wahrscheinlich jeden tag vorm Spiegel, und haltet selbst Monolog.
Darf man jetzt nicht mehr auf Deine Einladung nach "Rammstein" hin schreiben, daß man Fluggerätmechaniker von Berufswegen her ist?

Beitrag von bennamucki (Seite 1.547)

Naja, mit einer solche Ausflucht auf meinen Beitrag habe ich bereits gerechnet und auch darin angedeutet.


2x zitiertmelden

Chemtrails

08.08.2012 um 19:40
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Naja, mit einer solche Ausflucht auf meinen Beitrag habe ich bereits gerechnet und auch darin angedeutet.
Mal im ernst ... mit einer ernstgemeinten und inhaltlich wertvollen Antwort zum Thema von @togu rechnet doch wohl Niemand hier wirklich ... oder?


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.08.2012 um 19:53
Zitat von jofejofe schrieb:mit einer ernstgemeinten und inhaltlich wertvollen Antwort zum Thema von @togu rechnet doch wohl Niemand hier wirklich ... oder?
LOL. Der versteht doch noch nichtmal seine vorgetragene Verschwörungstheorie. Wie soll denn da üerhaupt irgendwas gescheites von ihm kommen^^


melden

Chemtrails

08.08.2012 um 19:56
@jofe

Naja, die Hoffnung stirbt zu Letzt.


melden

Chemtrails

08.08.2012 um 19:57
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Darf man jetzt nicht mehr auf Deine Einladung nach "Rammstein" hin schreiben, daß man Fluggerätmechaniker von Berufswegen her ist?
Das Problem ist IMHO, dass die allermeisten Chemmies keine Ausbildung haben. Wenn sie eine hätten, wüssten sie, dass man in Fachgebieten etwas gelernt haben muss, um die Inhalte beurteilen zu können - wie es eben auch in ihren Berufen wäre, wenn sie welche hätten.

So aber sind sie der Meinung, dass sie alles (beurteilen) können - und auch daraus ergibt sich eben die Anfälligkeit für die Märchen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.08.2012 um 20:05
Zitat von A38OA38O schrieb:So aber sind sie der Meinung, dass sie alles (beurteilen) können
Und da das auch die Medien betrifft, kann man auf die morgigen Horrormeldungen dazu gespannt sein:

viewext.php


melden

Chemtrails

08.08.2012 um 20:08
@A38O

Hoppala. Ehemaliger Stukapilot entführte Air Berlin Jet.


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.08.2012 um 20:09
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Hoppala. Ehemaliger Stukapilot entführte Air Berlin Jet.
… zum niedrigen Sprühangriff. :D


melden

Chemtrails

08.08.2012 um 21:24
Mal im ernst ... mit einer ernstgemeinten und inhaltlich wertvollen Antwort zum Thema von @togu rechnet doch wohl Niemand hier wirklich ... oder?
xt
Für die nächsten fünf Tage ist togu eh gesperrt .

@jofe


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.08.2012 um 21:25
Och der war doch lustig


melden

Chemtrails

08.08.2012 um 22:12
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Für die nächsten fünf Tage ist togu eh gesperrt .
Huch! Hab ich was verpasst?


melden

Chemtrails

08.08.2012 um 22:25
@rudirunkel

Nur den typischen Chemmie. ;)

Dafür ist es bei Storr wieder lustig, aber darauf gehe ich nicht weiter ein:

http://www.sauberer-himmel.de/2012/08/08/us-tv-meteorologe-scott-stevens-erklart-chemtrails-und-haarp/ (Archiv-Version vom 13.08.2012)

Vor allem finde ich wieder so putzig, dass die sich das alles aus der Ferne ansehen und dann spekulieren. An die Airlines und Flugzeuge gehen die nicht ran, weil die genau wissen, dass das dann Unterstellungen wären.

Und hier wurde auch noch ergänzt:

http://www.sauberer-himmel.de/2012/07/26/warum-die-vielen-streifen-am-himmel-keine-kondensstreifen-sind/

Ob die wohl hier mitgelesen und die Erläuterungen von @Spiff registriert haben?

Es lohnt sich nicht, das Ganze nachzuverfolgen. Wir wissen, dass Storr nicht mal das ">" kennt, insofern kann man davon ausgehen, dass er sowieso nicht verstanden hat, was da steht. Und natürlich kann man auch davon ausgehen, dass nur das aus dem Zusammenhang gerissen und verwendet wurde, was man benötigen kann.

Ich habe mir das nur mal ganz kurz mit dem dort verlinkten Dokument http://edoc.ub.uni-muenchen.de/9464/1/Unterstrasser_Simon.pdf angesehen. Und dort steht dann eben zum Beispiel, dass man beim Modell von bestimmten statischen Bedingungen ausgegangen ist, während Abweichungen, wie aufgleitende Luft, nicht berücksichtigt wurden. Ja, aber wann gibt es denn vor allem die langen Streifen? Eben - wenn vor diversen Fronten die Luft aufgleitet.

Und bei der Diplomarbeit http://www.imk-tro.kit.edu/download/Diplomarbeit_Keller.pdf wurde nicht mal berücksichtigt, wo die unterwegs waren, denn die Troposphäre ist nicht überall gleich.

Es lohnt sich also zumindest aus meiner Sicht nicht, darauf einzugehen und Zeit damit zu verschwenden, sich damit auseinanderzusetzen.


Anzeige

2x zitiert1x verlinktmelden