Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

22.07.2012 um 00:29
@zaeld

HAARP? :D

Wer weiß, wie die die Verknüpfungen gestaltet haben, da gibt es aus der Sicht der Programmierung mehrere Möglichkeiten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

22.07.2012 um 00:44
Zu den Thementag "Expedition Airport" auf 3Sat, der in knapp fünf Stunden startet...

Größtenteils sind das Wiederholungen von älteren Sendungen - die sind von Leuten, die wissen wie´s geht schon auf diversen Seiten veröffentlich worden. Die dreiteilige Serie "Airport Frankfurt" gibt´s z.B. hier (Archiv-Version vom 22.12.2012). Man google den Namen der Doku plus den wort "Satrip" oder "xvid" und wird fündig...

Ich hab auf meinen TV-fähigen PC mal ein par GB freigeschaufelt und nehm auf, was mich interessiert. Manche Doku dürfte ich sogar schon haben.

Wer eine festplatte an den Satreceiver/aufnahmefähiges TV anschliesst, sei gewarnt, 3Sat sendet bei SD in der höchsten Bandbreite, die auf Astra möglich ist, man muss 3 GB pro Stunde einkalkulieren. Betrifft aber nur SAT-Empfang und TV-Geräte, die den Datenstrom von Satellit direkt und unverändert aufnehmen. DVD-Recorder machen das z. B. nicht.


melden

Chemtrails

22.07.2012 um 02:02
Zitat von A38OA38O schrieb:Wer weiß, wie die die Verknüpfungen gestaltet haben, da gibt es aus der Sicht der Programmierung mehrere Möglichkeiten.
Wie, gleich mehrere Möglichkeiten? Ich rätsel hier herum, mir fällt noch nicht einmal eine Möglichkeit ein...

Zäld


melden

Chemtrails

22.07.2012 um 02:14
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Das ist absichtlich so geschrieben.
Jemand, der nicht gut deutsch schreiben kann macht andere Fehler in den Wörtern und Diese auch immer wieder an den selben Stellen.
Der Kerl ist tatsächlich so. Wie @A38O festgestellt hat, kopiert der nicht die Texte aus dem Allmy, sondern tippt sie ab:
http://ndrrhnr.blogspot.com/2012/07/chemtrail-theorie-wiederlegt-trotzdem.html?showComment=1342899478693#c7853592344399592514

Klausbärbel, was habe ich jetzt gewonnen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.07.2012 um 08:06
@zaeld
Wahrscheinlich wissen sie das über die Telefonnummer die du anrufst. Wenn die x Telefonnummern haben, dann können die in dem Moment wo du auf bezahlen klickst eine bestimmte Nummer aus dem Pool für ein paar Minuten frei schalten und dir anzeigen. Wenn dort jemand anruft wirst das höchstwahscheinlich du sein.


melden

Chemtrails

22.07.2012 um 08:51
der vermeintliche "thementag" auf 3sat ist nichts anderes als eine unterschwellige chemtrail-propaganda-show... ;)

fzkCdOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Chemtrails

22.07.2012 um 11:34
Zitat von niederrheinerniederrheiner schrieb:Der Kerl ist tatsächlich so.
Das glaube ich einfach nicht. Bei Deinem Link bekomme ich eine Fehlermeldung.

Naja, Egal. Bin mal gespannt, wie Du Dich entscheidest.


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.07.2012 um 12:07
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Das glaube ich einfach nicht. Bei Deinem Link bekomme ich eine Fehlermeldung.
Manchmal hat Blogspot nen kurzen Aussetzer. Einfach nochmal versuchen. Ansonsten, nimm den Link direkt auf den Artikel uns schau nach dem letzten Beitrag von A380:
http://ndrrhnr.blogspot.de/2012/07/chemtrail-theorie-wiederlegt-trotzdem.html (Archiv-Version vom 31.07.2013)


melden

Chemtrails

22.07.2012 um 12:14
@niederrheiner

Gab zwar wieder eine Fehlermeldung aber ich habe es gefunden.

Ja, ich denke nun, daß Du warscheinlich Recht hast.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

22.07.2012 um 14:14
Kranker shit, bin glaube ich gerade in einem Chemtrail geflogen :o ;-)


melden

Chemtrails

22.07.2012 um 15:28
So, faktisch Halbzeit beim 3Sat-Thementag "Expedition Airport"

hab nur hier und da mal reingeschaut, der PC nimmt auf. Wenn jemand etwas interessantes gefunden hat, bitte einfach Uhrzeit angeben, ich kann die entspr. Szene liefern. 9 Stunden aufgenommen, bisher 21 GB verbraucht. Wenn kein böser Blue-Screen kommt, dürfte alles verfügbar sein. Ich lass meine Aufnahme mal so 1-2 MOnate unkonvertiert auf der Platte.

Die Dokumentation über die Super-Conny war klasse, die GEschichte des Flughafens FFM und auch über den Startbahn-West-Widerstand fand ich bisher am interessantesten.

Eins möchte ich noch erklären:

Frankfurt ist bekannt für den Airport und die Banken. Eine dritte Branche hat sich hier breitgemacht, das sind die Werbeagenturen. Renomierte Werbeagenturen halten sich momentan vor allen mit freundlichen Filmchen über die auftraggebende Firma über Wasser. Bei Print-, TV- und social-Media-Kampagnien können die kreativ sein, aber oft ist es dem Auftraggeber zu gewagt und die Idee wird gecancelt. Ist schlecht für Werbeagenturen. Lange Filmchen über das tolle Betriebsklima in der Firma, die der Auftraggeber nur intern für Betriebsfeiern verwendet, funktionieren aber immer und sind das Rückrat der WErbeagenturen hier....

... und das merkt man leider bisher bei diesen Thementag. Zwischen dem hr und den Werbeagenturen in FFM findet ein ständiger Wechsel statt. Der hessische Rundfunk bildet Kameraleute & co aus, die Werbeagenturen greifen die ausgebildeten Azubis dann ab. Umgekehrt passiert dasselbe, dem hr geht es finanziell seit Jahren nicht ganz so gut und man führte sog. "Video-Reporter" ein, die nicht wirklich journalistisch ausgebildet sind, aber eine gute Kamera haben und über das Land verteilt sind. Hauptsache, sie machen zeitnah technisch brauchbare Videos...

Kurz gesagt: Wenn man denkt, dieser ganze Thementag wirkt wie ein grosses Werbevideo für den Flughafen FFM - Ja, das ist leider so. aus oben genannten Gründen...


melden

Chemtrails

22.07.2012 um 16:14
Hier ist mal eine kleine Liste:

http://ballonpoints.com/index.php?page=product&info=322 Wetterballon
75,56 Gas
04,90 USB-Sauger
09,90 Akkus 4 x AA
69,95 (Archiv-Version vom 08.10.2013) GPS-Tracker
=====
188,45

Das ist nur mal auf die Schnelle zusammengesucht. Wer kennt sich aus - wäre das eine Grundausrüstung für eine einfache Probenentnahme in Reisehöhe, so dass man überhaupt erstmal weiß, ob über unseren Köpfen was ist?

Man müsste bei dem Staubsauger dann natürlich wissen, wie er konstruiert ist, um die enthaltenen Stoffe ordentlich analysieren zu können.

Klar ist natürlich, dass der Sauger dann die gesamte Zeit über "sammeln" würde und man wüsste nicht, wo er das Zeug genau aufgenommen hat. Wenn aber nichts von den behaupteten Elementen enthalten ist, ist die Sache schon mal soweit klar. Wäre aber was enthalten, könnte man den Versuch noch verfeinern. Oder es gibt Tüftler, die das mit dieser Ausrüstung schon etwas ausbauen könnten.


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.07.2012 um 16:16
@A38O

Willst Du die Daten vor Ort auswerten oder im Lab?


melden

Chemtrails

22.07.2012 um 16:19
@Prof.nixblick

Das überlassen wir dann den Chemmies. ;)
Ich dachte, dass man den Staubsauger dann ins Labor gibt. Idealerweise müsste man sich den Luftfilter noch vor dem Einsatz ansehen, um einen Vorher-Nachher-Vergleich zu haben.


melden

Chemtrails

22.07.2012 um 16:20
Zitat von A38OA38O schrieb:eine einfache Probenentnahme in Reisehöhe
Völlig falsche Herangehensweise. Chembuster kannst du nur verkaufen, wenn du Regenwasser aus Bodenproben von hier analysieren lässt und die Werte den Chemtrail-Flugzeugen zuschreibst.

RedSludge StreetMan


melden

Chemtrails

22.07.2012 um 16:21
@Branntweiner

*LOL*

War das der Bauxit-Unfall von Ungarn?


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.07.2012 um 16:22
Zitat von A38OA38O schrieb:War das der Bauxit-Unfall von Ungarn?
Ja.


melden

Chemtrails

22.07.2012 um 16:24
@A38O

Das kann man fast einfacher haben. Man suche sich eine Uni mit Schwerpunkt Umwelt und erfrage den nächsten Termin eines Klimaballons ^^


melden

Chemtrails

22.07.2012 um 16:27
@Prof.nixblick

Ja, sicher. Mir geht es eigentlich nur darum, mal konkreter zu zeigen, dass die Chemmies mit geringem Einsatz handfestere Beweise erbringen können (oder eben auch nicht). Mehr steckt nicht dahinter.


melden

Chemtrails

22.07.2012 um 16:29
@A38O

So oder so würde da nichts gescheites bei raus kommen. Die Referenzmessungen würden wohl so gebogen, dass das zu erwartende Ergebnis dem Gewünschten entspricht.


Anzeige

melden