Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

19.08.2012 um 15:00
@Auftragsschrei

Auftragsschrei schrieb:

Ja, das darf man nicht so laut sagen. Sonst fangen ein paar Chemmies an, sich sterilisieren zu lassen, um den Mächtigen eins auszuwischen

o gott ich will gar nicht wissen was leute tun die glauben von aliens entführt worden zu ein und mittels analunteruschung malträtiert wurden.

aber ich hab mich auch immer gefragt wer so etwas kauft

Anzeige
melden

Chemtrails

19.08.2012 um 15:01
Ich glaube, Storr ist kaum zu übertreffen. Was habe ich gelacht die letzte Woche, in der ich Chemtrails entdeckt habe.


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 15:01
@Auftragsschrei
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Ich sehe auf diesen Videos auch nix neues.
Die Chemmies erinnern bei ihrem Auftreten immer wieder an Leute, die Alzheimer haben. Schließlich entdecken und bezeichnen sie Phänomene immer wieder neu, obwohl diese bereits seit ewigen Zeiten bekannt sind. So wurden Halos schon vor unserer Zeitrechnung dokumentiert und Begriffe wie Cumulus, Cirrus, Stratus & Co. wurden schon von Goethe 1820 genannt. 1905 wurde sogar ein Buch mit Abbildungen herausgegeben.

Wenn Du jetzt also nichts Neues gesehen hast, ist alles in Ordnung, du hast kein Alzheimer. ;)


2x zitiertmelden

Chemtrails

19.08.2012 um 15:02
Aus dem Video:
People wake up, please!
Diese Videos sehen ein bisschen nach Satire aus. Traurig, dass sie wohl tatsächlich ernst gemeint sind :D. Es gibt also tatsächlich Leute, die Kameras kaufen, aufstellen und den Himmel filmen, weil wir von da oben alle vergiftet werden. Wow. Was versprühen die da oben eigentlich, was gibts da für Theorien?


2x zitiertmelden

Chemtrails

19.08.2012 um 15:05
@gibraltar
Zitat von gibraltargibraltar schrieb:Es gibt also tatsächlich Leute, die Kameras kaufen, aufstellen und den Himmel filmen
Wenn es wenigstens schön aussehen würde …

Bei manchen Videos habe ich den Eindruck, dass die Leute nur angeben wollen, dass sie eine Kamera haben.


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 15:06
@robert-capa
Oh mein Gott! Das könnte eine der neuartigen Sprühdüsen für große Flugzeuge sein!

@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:du hast kein Alzheimer
Da bin ich beruhigt. Ich fing schon an zu zweifeln :) - irgendwie ist es wirklich eine Art temporäres Alzheimer bei den Chemmies. Ich konnte das ja live bei zwei Freunden beobachten. Plötzlich hieß es: Ich sehe es! Früher war der Himmel richtig blau ...


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 15:07
StUffz: Ich finde es eigenartig das ein strahlend blauer Himmer zuerst mit Streifen von Flugzeugen durchzogen wird und dann nach etwa 2 Stunden der Himmel komplett weiss ist. Vieleicht ist ein Treibhauseffekt dafür verantwortlich welche die Partikel der Flugzeugstreifen auslösen?
Der Zusammenhang ist offensichtlich, das konnte ich selbst schon mehrfach beobachten.

A380: "DLR, CARIBIC und Goethe-Uni nehmen ja Messungen vor. Damit ist alles in Ordnung. Nur ihr glaubt es ja nicht …"
Ich wäre sehr froh wenn jemand Links zu den Messwerten liefern kann, oder sind die vieleicht nicht öffentlich? Ist es nur ein Gerücht das die Werte Barium und Alluminium nicht gemessen/kontrolliert werden? DLR ist gemäss Vortrag des Herrn Storr eine private Institution, stimmt das? Wie unabhängig sind diese Institute tatsächlich? Institute leben von Sponsoren, wer sind die und was haben die für Interessen?

Auftragsschreiber: hehe, ja tatsächlich, ich erlebe fast täglich einen erneuten Anflug von Frühling :D Aber andere behaupten genau das Gegenteil, 7 milliarden Menschen sind zuviel :( Sie wollen uns alle töten sagen sie... :(((


2x zitiertmelden

Chemtrails

19.08.2012 um 15:08
@gibraltar
Zitat von gibraltargibraltar schrieb:Was versprühen die da oben eigentlich


Angeblich Aluminium und Barium. Es gibt eine tolle, sehr seriöse Quelle: Sauberer Himmel. Da lernt man unglaublich viel .. äh ... Vernünftiges.


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 15:10
@Darwin

Darwin schrieb:
Auftragsschreiber: hehe, ja tatsächlich, ich erlebe fast täglich einen erneuten Anflug von Frühling :D Aber andere behaupten genau das Gegenteil, 7 milliarden Menschen sind zuviel :( Sie wollen uns alle töten sagen sie... :( ((t
dann würden sie einfach verhütungsmittel unter die nahrung mischen, anstatt jahrelang gift zu versprühen das keinerlei wirkung zeigt. woran sollen die 7 milliarden menschen denn verrecken an hautausschlag, husten oder allergien?

der glauben an chemtrails ist nichts andere als massenhysterie.


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 15:10
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Also doch nicht so einfach? Luftsicherheit anfragen und Absagen kassieren? Schliesslich muss man ja da messen wo die verdächtigen Streifen vorhanden sind. Hast du (A380) Messinstrumente welche die notwendigen Anforderungen erfüllen?
Die Flughafenausbaugegner in FFM haben sich so ein Ding leisten können und wochenlange Feinstaub-Messreihen an der Startbahn vorgenommen. Warum kann das die Bürgerinitiative sauberer Himmel nicht?

tvMx5qI DustTrak-8535

http://www.fuer-floersheim.de/media/2012-04-11a%20Praesentation%20Feinstaub.pdf (Archiv-Version vom 20.06.2022)


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 15:12
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Ich wäre sehr froh wenn jemand Links zu den Messwerten liefern kann, oder sind die vieleicht nicht öffentlich?
Aber mal selbst was machen geht nicht?

Rufe einfach beim DLR an und du weißt es. Ansonsten stöbere die PDFs durch:

http://www.caribic-atmospheric.com/publications.htm (Archiv-Version vom 21.08.2012)
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Ist es nur ein Gerücht das die Werte Barium und Alluminium nicht gemessen/kontrolliert werden?
Ja, es ist nur ein Gerücht. Durch die genannten Stellen werden alle Bestandteile erfasst.
Zitat von DarwinDarwin schrieb:DLR ist gemäss Vortrag des Herrn Storr eine private Institution, stimmt das?
Muss man euch denn wirklich alles raussuchen?

http://www.dlr.de/dlr/desktopdefault.aspx/tabid-10067/149_read-17/ (Archiv-Version vom 13.10.2012)

So, und nun kannst du auch mal selbst suchen.


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 15:12
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Ich finde es eigenartig das ein strahlend blauer Himmer zuerst mit Streifen von Flugzeugen durchzogen wird und dann nach etwa 2 Stunden der Himmel komplett weiss ist. Vieleicht ist ein Treibhauseffekt dafür verantwortlich welche die Partikel der Flugzeugstreifen auslösen?
Der Zusammenhang ist offensichtlich, das konnte ich selbst schon mehrfach beobachten.
Nur mal so nebenbei: Wie stellst du es dir eigentlich vor wo natürliche Wolken herkommen? Sind die schon immer da gewesen und wandern nur um die Erde? Oder ist es nicht doch eher so dass sie irgendwann am Himmel entstehen müssen?


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 15:13
StUffz: Ich finde es eigenartig das ein strahlend blauer Himmer zuerst mit Streifen von Flugzeugen durchzogen wird und dann nach etwa 2 Stunden der Himmel komplett weiss ist. Vieleicht ist ein Treibhauseffekt dafür verantwortlich welche die Partikel der Flugzeugstreifen auslösen?
Der Zusammenhang ist offensichtlich, das konnte ich selbst schon mehrfach beobachten.
ext
Hast du die Links die ich dir gepostet habe auch mal gelesen ? Hast du dir auch die anderen Seiten der DLR zum Thema "Wolkenbildung durch Kondensstreifen " durchgelesen ?

@Darwin


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 15:15
@FZG
@A38O

Nebenbei muß ich mal sagen, daß alleine die Vorschläge und Links, die ihr die letzten beiden Seiten gepostet habt, völlig ausreichen, die gesamte Chemtrailerei als das zu entlarven, was sie ist: Spinnerei, die sich vor jedem Beweis drückt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.08.2012 um 15:19
A380 man muss doch die Experten fragen und ich dachte hier wird einem geholfen... und anstatt das ich selbst das Falsche finde, frage ich doch besser gleich bei den echten Profis nach, danke für die Links, ich schaue sie mir mal an...

Naas:
Gerade gestern habe ich mir den Kultfilm "Spiel mir das Lied vom Tod" angeschaut und habe nicht eine Cirruswolke gesehen. Fast alles nur Wattebälchen, ja damals gabs halt noch keine Düsenflieger und falls doch, scheinbar nicht so viele das der Himmel ausbleichte.

So muss weg, Besuch und zweiter Frühling am selben Tag =)


5x zitiertmelden

Chemtrails

19.08.2012 um 15:21
@Auftragsschrei
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Nebenbei muß ich mal sagen, daß alleine die Vorschläge und Links, die ihr die letzten beiden Seiten gepostet habt, völlig ausreichen, die gesamte Chemtrailerei als das zu entlarven, was sie ist: Spinnerei, die sich vor jedem Beweis drückt.
Hier gibt es auch eine recht umfangreiche Sammlung von Links: http://chemtrail-fragen.de/index.php?kat=links


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 15:21
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Gerade gestern habe ich mir den Kultfilm "Spiel mir das Lied vom Tod" angeschaut und habe nicht eine Cirruswolke gesehen. Fast alles nur Wattebälchen, ja damals gabs halt noch keine Düsenflieger und falls doch, scheinbar nicht so viele das der Himmel ausbleichte.
Könnte natürlich auch daran liegen, dass die meisten Leute Schäfchenwolken schöner finden. Oder dass am Drehort ein anderes Klima herrscht. Aber das hat ja immer noch nichts damit zu tun warum nicht innerhalb von ein paar Stunden am Himmel Wolken entstehen können.


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 15:21
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Gerade gestern habe ich mir den Kultfilm "Spiel mir das Lied vom Tod" angeschaut und habe nicht eine Cirruswolke gesehen. Fast alles nur Wattebälchen
Kennst Du den Film "Spartacus" aus dem Jahre 1960?

attachment.php


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 15:24
@FZG
Das ist doch eine Fotomontage, es sollte bekannt sein, daß SIE alle Filme digital nachbearbeitet haben, damit keinem was auffällt. Im Original ist das sicher nicht da.


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 15:24
Ja oder kennst du den zweiten Weltkrieg aus den 40ern?

1454956689 44a09f2d27 r2


AAF-II-p344d


Anzeige

1x zitiertmelden