Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

18.07.2012 um 13:10
Zitat von KerajKeraj schrieb:Gerade schön zu beobachten was in Deutschland passiert, schlechtes Wetter in der Ferienzeit. Also buchen wir Flüge in den Süden. Es müssen doch die ganzen prankvollen Hotels besetzt werden und Milliarden verdient werden. Es gab mal vor neun jahren einen manipulativen Song der so ging: ab in den Süden der Sonnne hinterher. Leuchtet es für euch ein!!?? Ihr kennt den Song.
Moment, Deine Idee hinkt (neben den grundsätzlichen) an einen Punkt. wenn der Sommer 2003 (siehe Wikipedia: Hitzewelle 2003#Folgen der Hitzewelle ) so super war, warum sollen dann alle in den Süden fliegen.

Im Sommer 2003 war es so heiss, dass die meisten, die im Urlaub gefolgen sind, sich geärgert haben, dass sie "unnötig" in den Süden geflogen sind und besser daheimgeblieben wären.

Aber toll, das jetzt schon Sommerhits teil des grossen Vertuschungssystems sind.

Und ob sich das rechnet, die Umsatzsteigerung von fluglinien, gegen Hitzetote, Ernteausfälle, Waldbrände etc aufzurechnen wage ich zu bezweifeln.

Recherchier doch mal die Umsatzsteigerung von Fluggesellschaften im Jahr 2003 und rechne das auf, ob das annähernd in die Nähe der Kosten der Hitzewelle 2003 kommt.

Du behauptest etwas - Du musst es belegen. Und bitte etwas mehr Substanz als einen Sommerhit

Anzeige
melden

Chemtrails

18.07.2012 um 13:12
Preisfrage : wieviel Umsatz macht die Lufthansa mit einem einzigen Flug nach Johannesburg mit dem A380 ? :)


melden
Keraj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

18.07.2012 um 13:13
@FZG
Brauch dir gar nichts zu belegen und trotz deines Textes...


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.07.2012 um 13:13
@Jedimindtricks

Keine Ahnung. ;)


melden
Keraj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

18.07.2012 um 13:14
@Jedimindtricks
Bestimmt nicht soviel wie Urlaubsflieger im Sommer in Deutschland die Südlich Länder anfliegen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.07.2012 um 13:15
Zitat von KerajKeraj schrieb:Brauch dir gar nichts zu belegen und trotz deines Textes...
Dann bist du ein Troll. Denn der Sommer 2003 war in Deutschland 4°C heisser als der Mittel. Also kein Grund, wegen des schlechten Wettters in den Süden zu fliegen, wo es noch heissser und lebensgefhrlich ist. In den Südländern gab es Wellen von Hitzetoten 2003.


melden

Chemtrails

18.07.2012 um 13:15
@Keraj
Zitat von KerajKeraj schrieb:Bestimmt nicht soviel wie Urlaubsflieger im Sommer in Deutschland die Südlich Länder anfliegen.
Da liegst du garantiert mächtig falsch.

Urlaubscharter haben nur die Holzklasse. Auf Langstrecke wird das Geld ganz woanders eingenommen.


melden
Keraj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

18.07.2012 um 13:18
@FZG
Na eben weil er warm war das weiß ich doch. Warmes wetter prägt sich nun mal besser in den Kopf der Menschen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.07.2012 um 13:18
Knapp ne halbe Million Euro @A380 :)

http://www.google.de/search?q=johnnesburg+a380+ntv&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&client=safari

Erster link gibt's den Film dazu


melden

Chemtrails

18.07.2012 um 13:21
@Jedimindtricks

Ja, kann ich mir vorstellen.

Das sind ja bei 300 Paxen in der Eco schon mehr als 200000.


melden

Chemtrails

18.07.2012 um 13:27
Kerajvor 9 Minuten
@Jedimindtricks
Bestimmt nicht soviel wie Urlaubsflieger im Sommer in Deutschland die Südlich Länder anfliegen.
Mit Mutmaßungen kann ich nix anfangen :)


melden

Chemtrails

18.07.2012 um 13:29
@Jedimindtricks

Vorsichtshalber mal den hinweis an die mitlesenden "umsatz" ist was anderes als "gewinn"

auf Antworten müssen wir übrigens mind. 4 Tage warten.


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.07.2012 um 13:32
Zitat von FZGFZG schrieb:Vorsichtshalber mal den hinweis an die mitlesenden "umsatz" ist was anderes als "gewinn"
Gewinn wäre nicht schlecht. :D

Dann würde allerdings sicher keine Airline mehr Kurz- und Mittelstrecke anbieten, weil sich die Langstrecke ja vorrangig über Business und First finanziert. Die genannten 200.000 sind da eher die Kleinigkeiten.

Oder es könnte durch den hohen Gewinn querfinanziert werden - auch eine Möglichkeit.


melden

Chemtrails

18.07.2012 um 13:33
Weil das aber ganz gut zum Thema passt, sauberer Himmel sprach doch in der letzten Pressemitteilung davon, dass es vor ein paar Wochen eine enorme, nie dagewesene Hitzewelle gab. Und was lesen wir im Wiki-artikel zur Hitzewelle von 2003:
Von den nördlicheren Ländern waren die Schweiz, der Westen und Süden Deutschlands, in Großbritannien der Süden betroffen. Man verzeichnete hier Temperaturrekorde von 37,9 °C am Flughafen Heathrow in England und 32 °C in Dänemark. In der Schweiz wurde mit 41,5 °C in Grono im Kanton Graubünden zum ersten Mal Temperaturen von über 40 °C gemessen. Für Deutschland stellte der August 2003 den Rekord des Jahres 1807 ein, mit 4,2° über dem Mittel
.. dagegen sind die 27-30°C in diesen Sommer doch ein müder Klacks...

die Folgen waren Europaweit aber alles andere als Lustig:
Eine von Jean-Marie Robine, dem Direktor des französischen Forschungsinstituts Inserm, koordinierte Studie[3] wurde im Frühjahr 2007 mit der Kernaussage abgeschlossen, dass die Hitzewelle 2003 in Europa insgesamt 70.000 Menschen das Leben gekostet hat. Die Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft sprach 2003 von 23.000 direkten Opfern, namentlich in Frankreich 14.800, Italien 4.000, Deutschland 3.500, Spanien 2.000, Portugal 1.300, Großbritannien 900, Niederlande 500.[17] – die Verhältnisse dürften für die neuere Studie analog gelten. Das Rote Kreuz gab 2004 noch bis zu 35.000 Todesopfer an.[18]

Mit diesen neueren Zahlen wird die Hitzewelle des Hochs Michaela weltweit in den letzten 50 Jahren[19] nur von dem Tsunami 2004, den Sturm- und Flutkatastrophen 1970 und 1991 in Bangladesch und 2008 in Myanmar, sowie den Erdbeben 1976, 2008 in China und Pakistan 2008 und Haiti 2010 übertroffen.



melden

Chemtrails

18.07.2012 um 13:37
Auch jetzt sollte man überlegen, ob man in so manche typische Urlaubsorte fliegt.

Höchsttemperatur Marrakesch: 49,6 °C
Höchsttemperatur Agadir: 48,5 °C

Das ist nicht jedermanns Sache.


melden

Chemtrails

18.07.2012 um 14:01
Einfach mal die Tagesschau von vor 20 Jahren gucken ;)

23 grad , Regen :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.07.2012 um 14:24
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Einfach mal die Tagesschau von vor 20 Jahren gucken
Das muss Ende der Sechziger gewesen sein, da haben wir einen Campingurlaub an der Müritz abgebrochen, weil es nur geregnet und gewittert hat. Anfang der Siebziger waren wir in der Sächsischen Schweiz, da waren auf der Elbe solche Wellen, dass die über die Bahnhofsfähre in Bad Schandau gegangen sind. Vorher mussten wir vom Schiff evakuiert werden, weil es wegen des Windes feststeckte. Ein paar Jahre später sind dort keine Schiffe gefahren, weil die Elbe zu trocken war.

Aber ist ja alles neu …


melden

Chemtrails

18.07.2012 um 14:34
Vor 18-20 Jahren hab ich mal mit einem Angelverein an einem See gezeltet. Da gab es ein Gewitter wie ich es danach nie wieder erlebt habe. Die Blitze sind im 1-2 Sekundentakt eingeschlagen bestimmt 10 Minuten lang.

Und in dem Zusammenhang möchte ich auch mal auf den Hagelsturm von 1984 in München hinweisen vom dem mir früher (ich bin in München aufgewachsen) von verschiedensten Leuten erzählt wurde. Angeblich sollen die Hagelkörner so groß wie Fußbälle gewesen sein. Zumindest etwa faustgroße wurden nachgewiesen. So etwas hat es meines Wissens in ganz Deutschland nie wieder gegeben.

Wikipedia: Hagelsturm von München


melden

Chemtrails

18.07.2012 um 14:43
+++ BREAKING NEWS +++

NSL-Mario bewirbt "sauberer Himmel"

nsl-mario .bewirbtsh2hipb

Hier das video dazu, von der Teilnahme an der beworbenen Veranstaltung warne ich ausdrücklich.

https://www.youtube.com/watch?v=0urtEcflV18

Also angeblich steht die Organisation sauberer Himmel unter der "Kontrolle", "Aber die Blätter die dazu herauskommen: hervorragend"


1x verlinktmelden

Chemtrails

18.07.2012 um 15:02
Der glaubt doch selbst nicht, was er da von Flugscheibenpiloten und Marsinvasionen erzählt.

Oder doch???


Anzeige

1x zitiertmelden