Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

13.06.2012 um 22:16
Aber warum verschlieren diese Streifen ?

Anzeige
melden

Chemtrails

13.06.2012 um 22:18
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:Ich sah im Netz Filme von Flugzeugen aus denen der Spray aus und an geschalted wurde.
Luftfeuchtigkeit und Temperatur varrieren, deshalb sind die normalen "Schäfchenwolken" ja auch hier und da und haben Grenzen. Warum lösen die sich nicht sofort auf, obwohl die Luft direkt daneben ja offensichtlich nicht so feucht und kalt ist, dass da eine Wolke ist?!
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:Ich dah am Himmel 3 Flugzeuge gleichzeitig Kreise drehen mit Nebelauswurf in geringer Höhe.
Klingt verdächtig nach Warteschleife
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:Aber früher gab es doch diese Streifen nicht.
Aus einen Meteorlogiebuch aus dem Jahre 1972

tKuF1jw tKuF1jw COTW252011.4.1

tKuF1jw tKuF1jw COTW252011.2.5


melden

Chemtrails

13.06.2012 um 22:21
Ja genauso sieht da aus.


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.06.2012 um 22:22
Solche Bilder hatten wir hier doch auch schon aus den 30er Jahren oder so?


melden

Chemtrails

13.06.2012 um 22:23
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:Ja genauso sieht da aus.
na also! früher weniger flugzeuge, heute viele flugzeuge. wo ist das problem?
man muss ja nicht 3x pro jahr nach malle oder zum shoppen nach london fliegen. eine flugverkehrssteuer von 100% würde schon helfen. ;)


melden

Chemtrails

13.06.2012 um 22:25
Also ich versteh mich ja als Lichtarbeiter.

Aber ihr meint das sei alles nur an den Haaren herbeigezogen?

Wenn das alles nur ein Hype ist, könnt ihr darauf eine Antwort geben, z.B. woher das kommt?


2x zitiertmelden

Chemtrails

13.06.2012 um 22:27
mangelnde medienkompetenz, suche nach erklärungen für vermeintlich unerklärliches und bauernfängerei von profiteuren.


melden

Chemtrails

13.06.2012 um 22:32
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:Also ich versteh mich ja als Lichtarbeiter.
Das haben wir hier alle schon mitbekommen. Mehrmals :-D
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:Aber ihr meint das sei alles nur an den Haaren herbeigezogen?
Yep.
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:Wenn das alles nur ein Hype ist, könnt ihr darauf eine Antwort geben, z.B. woher das kommt?
manche Leute wollen, dass die Leute eine diffuse angst bekommen, um diese für eigene Zwecke zu nutzen. Je diffuser desto einfacher sind diese Leute zu manipulieren. Und denen kann man dann einfache Lösungen anbeten, wie seltsame Harzkegel, kupferrohr-Installationen, Nahrungsergänzungsmittel, Bücher, DVD die angeblich "aufklären", aber die selbstgestrickte einfache Scheinwelt nur bestätigen sollen. etc. etc.

... und ganz schlimme versuchen mit allen Mitteln misstrauen in die Gesellschaftsform zu sähen, für orgendwelche andere Zwecke. Wer z.B. glaaubt, dass "die Dunkelmöchte" (die komischerweise keiner genau benennen kann) so mächtig sind, dass sie heimlich alle Passagierflugzeuge zu Giftsprühern umbauen, den kann man auch überzeugen, dass die Erde Hohl ist, dass in der antarktis tausende Reichsflugscheiben kurz vor der Befreiung der Welt stehen und das Reptilien von irgendeinen Planeten hier heimlich regieren.


melden

Chemtrails

13.06.2012 um 22:32
Aber die Medien berichten drüber nichts, unerklärlich ja, aber wer profitiert davon?


melden

Chemtrails

13.06.2012 um 22:33
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:Aber ihr meint das sei alles nur an den Haaren herbeigezogen?
Exakt!


melden

Chemtrails

13.06.2012 um 22:36
Zitat von DerAnglerDerAngler schrieb:Aber früher gab es doch diese Streifen nicht.
Da gabs die auch.In den 70ern waren Kondensstreifen noch was besonderes,da kostete der Flug nach NY um die 1800 DM...nur hin,nach Malle kam man kaum unter nem Tausender.Heute kannste mit viel Glück für nen Zehner,in jedem Falle aber für nen Fuffi nach Ibiza fliegen,Sven Väth kostet extra,so als ob du aufs Taxi wartest das dich von einer Partylocation zur näxten bringt...

Upps...was haben wir denn hier

air force b 17 kondensstreifen


melden

Chemtrails

13.06.2012 um 22:38
Keine weiteren Fragen

Antworten gibts nur noch auf bestellung


melden

Chemtrails

13.06.2012 um 22:41
Ddddding.
Pizza?


melden

Chemtrails

13.06.2012 um 22:41
CALZONE?


melden

Chemtrails

13.06.2012 um 22:45
@DerAngler

Ne... C l a u s t r o p h o b i a.




Letztebns beim Tekken waren daauch um die 5 Hunschrauber uber uns , aber....die hatten nur Uebungsstunden gehabt. lol


melden

Chemtrails

13.06.2012 um 22:47
Die Hubschrauber sehe und höre ich gar nicht mehr.

Schwing Dich auf zu höheren Dimensionen.

Und wenn nicht: Dann bleib halt wo Du bist.


melden

Chemtrails

13.06.2012 um 22:59
Sorry, could not resist
Keine weiteren Fragen
Antworten gibts nur noch auf bestellung
Lichtarbeiterjargon?

Mit Wikipedia: Bestellung ist idR ein Handel gemeint, bei den man für eine Ware oder eine Dienstleistung bezahlen muss.

unsere anworten hier gab es völlig Gratis.

Spoiler
ger-banner-0610bOriginal anzeigen (0,3 MB)



melden

Chemtrails

13.06.2012 um 23:10
@FZG

Wtf?


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.06.2012 um 00:16
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:Wtf?
Carbonara et una Coca-Cola

https://www.youtube.com/watch?v=P_HYmLzxj2Y (Video: Spliff - Carbonara 1982)

Spoiler
Mal ganz ehrlich. Da platzt ein in diesem Thread unbekannter Stammuser von Allmy herein und lenkt die Diskussion auf "Bestellungen", DerAngler reagiert darauf - das ist eigentlich "Spam" - und da mache ich mal eine Bemerkung, was "Bestellung" eigentlich beduetet, lenke auf den Thread zurück "Wir geben unsere Antworten Gratis und nicht auf Bestellung" und was kommt als Reaktion?!

wtf



melden

Chemtrails

14.06.2012 um 00:20
Letztebns beim Tekken waren daauch um die 5 Hunschrauber uber uns , aber....die hatten nur Uebungsstunden gehabt. lol
ext
Gestern sind 3 Tornados über mich drüber , die haben bestimmt Bilder gemacht , lol :) .


Anzeige

1x zitiertmelden