Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

19.08.2012 um 17:05
@Darwin

Anzeige
melden

Chemtrails

19.08.2012 um 17:06
Wo habe ich behauptet das Cirruswolken nicht natürlicher Art entstehen? Das Problem das die Chemis haben ist, das der Himmel durch diese Streifen ausgebleicht wird und zwar von Horizont zu Horizont. Ein weiteres Problem ist, dass damit das Wetter massiv beeinträchtigt wird. An einem Ort Dürre, am anderen Ort Flut. In etwas das was wir ja im 2012 weltweit haben, oder etwa nicht?
Deine Aussagen deuteten ziemlich eindeutig darauf hin dass Cirrus Wolken nicht natürlich entstehen würden (oder zumindest sehr selten seien). Und was ist nun das besondere daran wenn eine Wolkenschicht den ganzen Himmel bedeckt? Und was hat das jetzt im speziellen mit Fluten und Dürren zu tun?


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.08.2012 um 17:08
@HBZ

Stimmt, es muß aber auch von glaubwürdigen Quellen wie Stoll oder Storr sein! Irgendein selbsternannter Meteorologe könnte einem ja sonst das Blaue vom Himmel vormachen.


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 17:11
@Mr.Q @naas

Ich zitiere mich mal selber:
"Naas:
Gerade gestern habe ich mir den Kultfilm "Spiel mir das Lied vom Tod" angeschaut und habe nicht eine Cirruswolke gesehen. Fast alles nur Wattebälchen, ja damals gabs halt noch keine Düsenflieger und falls doch, scheinbar nicht so viele das der Himmel ausbleichte."

Man beachte den Folgesatz, "Fast alles nur Wattebälchen, mit Betonung auf FAST ;)
Hängt ihr euer Hohn nun an einer einzelnen Schleierwolke auf? lächerlich ^^ Kein Wunder beenden die Leute die Diskussion hier...


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.08.2012 um 17:12
Zitat von naasnaas schrieb: Ein weiteres Problem ist, dass damit das Wetter massiv beeinträchtigt wird. An einem Ort Dürre, am anderen Ort Flut. In etwas das was wir ja im 2012 weltweit haben, oder etwa nicht?
Klar, die 43 Mio. Autos alleine in Deutschland, die ganzen Kraftwerke, Industrieanlagen und Heizungen in den Häusern haben keine Auswirkungen auf das Klima. Aber die Flugzeuge.


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 17:13
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Man beachte den Folgesatz, "Fast alles nur Wattebälchen, mit Betonung auf FAST ;)
Hängt ihr euer Hohn nun an einer einzelnen Schleierwolke auf? lächerlich ^^ Kein Wunder beenden die Leute die Diskussion hier...
Und was sollte das FAST dann ausdrücken? Das doch Cirruswolken zu sehen waren was deinem davor gesagten widersprechen würde? Was soll die ganze Aussage überhaupt bedeuten wenn nicht das es sowas früher "nicht gab"


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 17:18
... übrigens sehe ich gerade am Himmel keine einzige Zirruswolke. Überhaupt gar keine Wolke. Obwohl hier laut Fligthradar gerade 12 Flugzeuge umherfliegen (3 davon konnte ich mit blossen Auge sehen)

Was sagt uns das jetzt?! Ist der NWO das Aluminium ausgegangen?


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 17:26
@Darwin
Ja was denn nun?
Erst behaptest du, daß nicht eine Cirruswolke zu sehen gewesen sein soll. Nachdem ich dir das Gegenteil bewiesen habe, ist dies plötzlich egal, und du behauptest nun, daß deine ursprüngliche Intention in Wirklichkeit auf dem anderen Satz lag, daß die Wolken in dem Film fast alles nur Wattebällchen gewesen sein sollen.

Herrje...ich finde es immer traurig mit Ansehen zu müssen, wie Leute sich in immer weitere Widersprüche verwickeln, als einfach mal zuzugeben, daß sie falsch lagen!


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 17:32
@Darwin

Ich fasse nochmal zusammen:

Auf deine Aussage:
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Wie wäre es wenn ihr statt weiterhin sinnlos rumspotet, einen sinnvollen Brief an das Institut verfasst mit der Bitte das DLR-Forschungsflugzeug «HALO» auch durch vermeintliche Chemtrails zu fliegen, dieses um das leidige Thema ein für alle mal zu beenden? Damit die VT keine Gegenargumente finden, müssten ausgewählte Personen Gelegenheit haben solchen Untersuchungen beizuwohnen und dokumentieren zu können.
verlinkte ich dir ein Video, in dem sich das Sprachorgan des sauberen Himmel in ganz bestimmt Weise zum Thema Chemtrailbeweis äußerte.

Auf deine diesbezügliche Antwort:
Zitat von DarwinDarwin schrieb: danke für den Video-Link, hab den immer wieder erwähnten Herrn Storr jetzt zum ersten mal gesehen. Sehe jetzt aber nicht was er denn an seinem Vortrag falsches gesagt hat.
Bat ich dich, Storrs Aussage ab der von mir mitgeteilten Zeitmarke zu zitieren.
Es reicht auch wenn du mir die Aussage Sinngemäß wiedergibst.


1x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

19.08.2012 um 17:32
Also wenn ihr den Unterschied zwischen deinem Bild und den Bildern aus Wikipedia nicht erkennt, dann muss ich leider passen.
Wikipedia: Cirrus (Wolke)

@naas "Und was ist nun das besondere daran wenn eine Wolkenschicht den ganzen Himmel bedeckt? Und was hat das jetzt im speziellen mit Fluten und Dürren zu tun?"

Auch hier muss ich passen wenn du tatsächlich glaubst, das eine künstliche Ausdünstung der Atmosphere keine Ökologischen Folgen hat. In den USA läuft das Meerwasser mittlerweile den Mississipifluss aufwärts was ja nicht ungewöhnlich ist, nur ist das Ausmass um einiges höher, verursacht eben durch die massive Dürre. Was hat das zur Folge?

Lebensmittel steigen an:
http://www.focus.de/finanzen/news/lebensmittel-verband-brotpreise-steigen-in-deutschland_aid_802529.html

Wer hat davon einen Vorteil?
Monsanto mit Dürreresistentem Weizen und Mais, natürrlich patentiert und nur bei Monsanto erhältlich ;)


1x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

19.08.2012 um 17:33
Zitat von DarwinDarwin schrieb: Fast alles nur Wattebälchen, ja damals gabs halt noch keine Düsenflieger und falls doch, scheinbar nicht so viele das der Himmel ausbleichte.
Das Überprüfen ob es damals (1968 als der Film gedreht wurde) Düsenflugzeuge gab hat mich nicht 2 Minuten Zeit gekostet. Es gab sie, seit 1939.

Also nix mit "damals gabe es ja noch keine....falls doch". Wenn ihr Chemmies nicht fähig seid die einfachsten Sachen zu recherchieren, kann man eure Behauptungen überhaupt nicht mehr ernsst nehmen.

Hut ab vor denen hier, die trotzdem versuchen, durch Fakten dem Chemtrail-Sysyphus bei der Aufklärung behilflich zu sein.


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 17:35
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Auch hier muss ich passen wenn du tatsächlich glaubst, das eine künstliche Ausdünstung der Atmosphere keine Ökologischen Folgen hat. In den USA läuft das Meerwasser mittlerweile den Mississipifluss aufwärts was ja nicht ungewöhnlich ist, nur ist das Ausmass um einiges höher, verursacht eben durch die massive Dürre. Was hat das zur Folge?
Wie genau kommst du darauf dass diese Phänomene in direktem Zusammenhang mit der Milchigkeit des Himmels zu sehen sind? Warum hat ausgerechnet das einen so viel größeren Einfluss als die unzähligen anderen Dinge die das Wetter beeinflussen?


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 17:35
Wer den Unterschied zwischem dem Bild
/i/taf67ec_0001-02.jpg
und dem
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/36/Cirrus_sky_panorama.jpg/220px-Cirrus_sky_panorama.jpg
nicht erkennt, ja @Noldor1, da steige auch ich aus ;)
Schade, Youtube Links gehen einfach, Bilder ned.


1x verlinktmelden

Chemtrails

19.08.2012 um 17:36
also sind Flugzeuge für die Wolkenbildung zuständig was soviel heisst wie Wettermanipulation? Ob nun gewollt oder ungewollt sei mal dahin gestellt, erwiesenermassen entstehen durch die Streifen Wolken. Fazit, viele Flugzeuge, viele Wolken was zur Folge hat, dass sich das Klima ändert und der Treibhauseffekt verstärkt wird. Also wenn sie weder uns noch den Boden vergiften, weils niemand beweisen vermag, das Wetter machen nun die Flugzeuge?
ext
Es ist doch ganz normal , das man wenn man zusätzliche Luftfeuchtigkeit in die Athmosphäre bringt , dies er Wolkenbildung dienlich sein kann . Mehr sagen die Links nicht aus .

Auch ist nichts neues das Kondensstreifen den Strhlungsantrieb der Erde beeinflussen können .

@Darwin


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 17:38
Also wenn sie weder uns noch den Boden vergiften, weils niemand beweisen vermag, das Wetter machen nun die Flugzeuge?
xt
Wo steht da bitte das Flugzeuge das Wetter machen ? In den Links steht lediglich das Kondensstreifen der Wolkenbildung dienlich sein können und den Strahlungsantrieb der Erde leicht beeinflussen können .Mehr steht da nicht .

@Darwin


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 17:40
@Darwin

Ist ja interessant.
Also zeigt das von mir eingebrachte Bild aus dem Film "Spiel mir das Lied vom Tod" laut deiner Aussage nun plötzlich doch keine Cirruswolken, oder wie soll ich diese Kommentare
Beitrag von Darwin (Seite 1.604)
Beitrag von Darwin (Seite 1.604)
von dir interpretieren?


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 17:42
@Darwin

Du siehst in diesem Bild /i/taf67ec_0001-02.jpg die Wikipedia: Cirrostratus nicht?

:)


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 17:46
Hast du die Links oben angeschaut?
Sind die gezeigten Bilder über Cirruswolken identisch mit dem Bild aus dem Film? Nein? also was gibt es da noch zu intepretieren ausser das ihr euch nun selbst als unfähig zeigt den Unterschied zuzugeben?

220px-Cirrus sky panorama

taf67ec 0001-02Original anzeigen (0,2 MB)

Wollt ihr den Leuten hier und der Welt tatsächlich weiss machen das sind gleiche Wolkentypen?


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 17:50
Auf beiden Bildern sind Cirruswolken zu sehen. Allerdings scheint dir nicht bewusst zu sein, daß es verschiedene Arten von Cirruswolken gibt.

http://www.wolkenatlas.de/wolken/ghoch01.htm


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 17:51
@Darwin
Hättest du übrigens auch den Wikilink gelesen, aus dem dein Foto stammt, wüsstest du dies auch ;)
Wikipedia: Cirrus (Wolke)


Anzeige

melden