Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

22.07.2012 um 20:48
@A38O
Erstaunlich ja. Würde laut Rechner für ein Minimalprojekt reichen. Nutzlast 260g + Box, Schirm und Leine sollte man mit 400g hinbekommen.

Meine Sonde wiegt etwa 700-800g. Bis jetzt mit Compact-Digicam, GPS-Tracker, GPS-Logger, und FlyCamOne bestückt. Wie gesagt, liebäugle ich noch mit einer GoPro.

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

22.07.2012 um 20:52
@Spiff

OK, dann haben wir mal ein paar Orientierungspunkte, sollte es doch mal konkret werden. Gucken müsste man dann im Einzelfall sowieso, da man ja auch nicht weiß, wie sich die Preise entwickeln und ob vielleicht noch was mitgenommen werden soll. Aber vermutlich wird es sowieso nicht gebraucht …
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Wie gesagt, liebäugle ich noch mit einer GoPro.
Toi toi toi - vielleicht sieht man ja wieder ein paar schöne Aufnahmen.


melden

Chemtrails

22.07.2012 um 21:01
@A38O
Das hoffe ich auch.

Aber um die Kurve zurück zu den Chemmies zu kriegen:
Die würden uns oder allen anderen, die sowas gemacht haben eh nicht glauben, dass es so einfach ist. Was sie sich nicht vorstellen können ist auch nicht möglich. Das ist ja das Tragische in ihrer beschränkten Denkweise, ohne es zu merken, sind sie grenzenlos arrogant, weil sie sich im Umkehrschluss für allwissend halten, denn was sie nicht kennen oder wissen ist in ihren Augen folglich falsch.
Sieht man immer an Argumentationen wenn es z.B. um Wolkengattungen geht. Begriffe die seit 200 Jahren in der Meteorologie geläufig sind, halten sie als von "Ihnen" neu erfunden, nur weil sie die Begriffe vorher nie gehört haben.
Lächerlich.


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.07.2012 um 21:10
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Begriffe die seit 200 Jahren in der Meteorologie geläufig sind, halten sie als von "Ihnen" neu erfunden, nur weil sie die Begriffe vorher nie gehört haben.
Passt gut - nordöstlich von Berlin ist gerade Cc vir. Der obere Teil ist noch beleuchtet, das Virga ist grau. Ein Fall, von den Chemmies entdeckt zu werden. :D

Vielleicht wird das ja auch bei den Medicanes so sein, da sie nun den Namen haben und auch etwas stärker in das Interesse geraten sind. Ich kann mir vorstellen, dass es auch da heißen wird: Das gab es früher nicht. Falls es so kommen sollte: Bereits im September 1947 wurde einer dokumentiert.


melden

Chemtrails

22.07.2012 um 21:52
Zitat von FZGFZG schrieb:da die meisten Heliumballone einfache Wetterballone sind, die jeden Tag hundertfach über Deutschland gestartet werden, und diese Ballone erst ab 30 km platzen, durchdringen sie zwangsläufig die Reiseflughöhe.
Die sind aber sicherlich auch angemeldet und haben keine allzugroße Nutzlast.

Ich möchte nicht der Kutscher sein, wenn da vor mir auf ein Mal ein Ballon mit 1 Kg Nutzlast hängt und mir duch die Scheibe kommt.


melden

Chemtrails

22.07.2012 um 22:43
@FZG

Interessant. Ob Storr dazu auch eine Meldung auf seiner SH-Site bringt? Mir ist wiedermal aufgefallen, dass die nicht mal eine Suchfunktion haben - oder ist die nur versteckt?

Heute gab es mal wieder ein paar interessante Anblicke, die die Chemmies auf den Plan gebracht haben dürften.

Erstmal eine schöne Nebensonne:



viewext.php

Schöne verwehte Streifen; Ryanair hinterlässt einen Streifen, der dann auf einmal aufhört:

viewext.php

Schlecht zu erkennen, aber ich vermute, dass da Virga aus dem einen Streifen ausfällt:

viewext.php

Und dann fällt es noch etwas aus, während die Sonne untergeht:

viewext.php

viewext.php


melden

Chemtrails

22.07.2012 um 22:49
@A38O
Mann hast du ein Glück gehabt mit deinen Fotos. Bei mir stand wie immer irgendwas im Weg :(.
Ist das letzte Foto von ca. 21.15 Uhr?


melden

Chemtrails

22.07.2012 um 22:52
@Mr.Q

Dafür habe ich die rechte Nebensonne nicht gesehen - die gab es bestimmt auch. ;)

Den Ryanair-Flieger musste ich danach suchen, denn der hat dann gar keinen Streifen mehr hinterlassen. Durch die Reflexion konnte ich ihn aber doch noch entdecken.

Ja, das Foto ist von 21:19.


melden

Chemtrails

22.07.2012 um 23:43
Der 3Sat-Thementag ist nun faktisch vorbei, es kommen ab jetzt nur noch Wiederholungen

(Derzeit eine Doku über den A380, die nicht schlecht ist)

Fazit: 18 Stunden Video auf der Platte, 39 Gigabyte in Mpeg2. Nachmittags hatte ich einen wetterbedingten Aussetzer von 5 minuten bemerkt, ansonsten müsste ich alles haben...

... also wenn jemand was interessantes beim Gucken aufgefallen ist.
Bis ich das durchgeguckt habe ist der Juli wohl vorbei...


melden

Chemtrails

22.07.2012 um 23:50
@FZG

Um mal die Wertigkeit etwas zu verschieben:

Derzeit eine Doku über die A380, die nicht schlecht ist

Wie man doch eine Aussage schnell vom Inhalt her ändern kann … :D


melden

Chemtrails

22.07.2012 um 23:50
@A38O
Oh sorry, der Thread färbt offenbar ab :-D


melden

Chemtrails

22.07.2012 um 23:55
@FZG

Der (ich sage auch immer "der", obwohl "die" richtig ist) hat in dem Film übrigens schon die Bemalung, mit der er zur ILA war:

view.php

Vorher sah er auch mal so aus:

view.php


melden

Chemtrails

23.07.2012 um 11:01
"Rosalind Peterson, eine Chemtrail-Aktivistin der ersten Stunden, gibt mehrmals in einem Radio-Interview zu, dass sie keinen einzigen Beleg ("no proof") dafür hat, dass Flugzeuge irgendeine andere Subsanz versprühen, als in Flugbenzin enthalten ist."


man darf vermutlich ewig darauf warten, dass das in der chemmie-szene zur kenntnis genommen wird. ich sehe eher schon statements à la "sie wird sicherlich bedroht" oder "DIE (tm) sind hinter ihr her, sonst würde sie nie..." kursieren. :D


melden

Chemtrails

23.07.2012 um 11:08
Beim Sauberen Himmel gibt es gerade wieder mal einen neuen Bericht zu einem Stammtisch in Freiburg. Da geht es auch wieder um den Klimawandel und man verlinkt auch wieder den, wie sie schreiben, "Artikel" aus WELT-Online. Dass ganz oben aber "Meinung" steht, wird natürlich ausgeblendet:

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article13466483/Die-CO2-Theorie-ist-nur-geniale-Propaganda.html


melden

Chemtrails

23.07.2012 um 11:08
FZG schrieb (Beitrag gelöscht):Rosalind Peterson, eine Chemtrail-Aktivistin der ersten Stunden, gibt mehrmals in einem Radio-Interview zu, dass sie keinen einzigen Beleg ("no proof") dafür hat, dass Flugzeuge irgendeine andere Subsanz versprühen, als in Flugbenzin enthalten ist."
Ich kann mir auch gut vorstellen, das die Chemmies sich auf den letzten Satz beziehen.
Angeblich sind die versprühten Substanzen doch auch im Flugbenzin enthalten.

Ich möchte nicht in einem Flieger sitzen bei dem Aluminium durch die Triebwerke gejagt wird.
Das Ergebniss ist ja bekannt.


2x zitiertmelden

Chemtrails

23.07.2012 um 11:11
@Wolfi2000
Zitat von Wolfi2000Wolfi2000 schrieb:Das Ergebniss ist ja bekannt.
Ja. :D

http://www.melbourneloft.com/images/General/delta.jpg


melden

Chemtrails

23.07.2012 um 11:13
Wie bekommt man des Ding eigentlich in die Tanks?

Aber das Bild ist cool.

Sachen gibts.


melden

Chemtrails

23.07.2012 um 11:15
Aber schon passiert:
Und - was besagt das nun?

Nur weil eine Frau Rosalind Peterson sagt, dass es offenbar immer noch keine (gerichtsverwertbare) Beweise für diese "veränderten Kondensstreifen" (Chemtrails) gibt, existieren sie nicht?
Während US Wissenschaftler wie David Keith sich auf Vorträgen präsentieren und dort klipp und klar zu verstehen geben, dass sie zigtausend Tonnen Aluminium in die Atmosphäre blasen und die Auswirkungen auf den Menschen zu vernachlässigen sind. Alles klar.

Video: https://www.youtube.com/watch?v=gidFs3pGFaE mit David Keith über die schädliche Wirkung von Aluminium


Schau u.a. heute in den Himmel und Du siehst sie! So einfach ist das. Nein Beweise sind das nicht - ich weiß.



melden

Chemtrails

23.07.2012 um 12:11
Eine kleine Information:

Es geht um den Beitrag zu den Chemtrails an der Goethe-Universität:

http://www.sauberer-himmel.de/2012/07/13/goethe-universitat-geoengineering-und-die-einflusse-von-nukleation-und-atmospharischem-aerosol-auch-chemtrails-genannt/ (Archiv-Version vom 21.07.2012)

(Wie ich diese langen URLs liebe …)

@FZG hatte dazu auch schon Kommentierungen vorgenommen:

Beitrag von FZG (Seite 1.490)

Dort wurde ein PDF-Dokument (Archiv-Version vom 01.09.2012) verlinkt, in dem sich auf Seite 16 folgende Abbildung befindet:

tb29255 temp6trwh

Die Angabe "25.000 km" bezieht sich nicht auf die Flughöhe der beteiligten Flugzeuge, sondern auf die Flugstrecke der Flugzeuge. Im August wird es eine Präzisierung in dem PDF-Dokument geben.

Der Rest bleibt natürlich unberührt, vor allem, dass Storr das mathematische Zeichen ">" nicht kennt und es noch keine Flugzeuge gibt, die das Zeug in Höhen GRÖSSER ALS (extra für Storr mal ausgeschrieben) 10 - 15 km ausbringen können.


Anzeige

1x zitiertmelden