Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

19.07.2012 um 12:04
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Ich finde es eigentlich schade, da so ein weinig die Diskussion fehlt.
Das kann man aber an vielen Stellen, also meist in Foren, beobachten.

Sie werden mit Fakten und Fragen bombardiert, worauf sie natürlich nicht eingehen. Dann kommt die persönliche Schiene. Und irgendwann werden die Chemmies dann ruhig.

Andersrum bei Youtube: Dort ist eine vernünftige Diskussion nur schwer möglich, also treffen sie sich vorrangig dort. Oder halt in geschlossenen Bereichen, wie bei Facebook oder WKW.

Anzeige
melden

Chemtrails

19.07.2012 um 12:09
@killimini

Menschen glauben an noch viel obskurere Sachen. Ich denke, dass diese Leute sich nach einer Aufgabe, einer Bestimmung o.ä. sehnen, die sie von anderen abhebt. Immerhin kann man behaupten, dass man diese angeblichen Machenschaften durchschaut und klüger oder cleverer ist als der "dumme" Rest. Irgendwann kommt Verfolgungswahn hinzu und man meint "SIE" versuchen einen zu bekämpfen, weil man die Wahrheit kennt und "SIE" es nicht möchten, dass man es verbreitet. Das bestärkt dann.

Den Beitrag vom BR fand ich ganz nett zu diesem Thema

http://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/iq-wissenschaft-und-forschung/gesellschaft/verschwoerungstheorien-wissenschaft102.html (Archiv-Version vom 30.05.2012)


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.07.2012 um 12:14
Zitat von WilkiWilki schrieb:Das Leiden ist ersetzbar und immer anders. Kann auch ein Magen-Darm-Infekt, Kopfschmerzen, spontaner Haarausfall oder Spliss, irgendwelche Ausschläge, verstopfte Nase oder was einem gerade so einfällt sein. Und natürlich haben das dann ganz plötzlich alle anderen auch.
Dabei kann man ruhig butter bei die Fische tun. Meine Wahrnehmung ist eigtl folgende.... in den letzten Jahren wurde der energiewandel forciert .. Dabei wurde vorallem was bei der dämmung getan weil es
Mit am kostengünstigen ist . Jeder kennt die Styroporplatten. Dabei vergessen viele das ein Haus auch atmen muss .
Viele wände sind regelrecht befallen von Schimmel was genau zu solchen Symptomen führen kann .... Husten , Niesen , etc


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.07.2012 um 12:22
@Wilki
Das sind dann aber die ganz schlimmen Fälle. :S


melden

Chemtrails

19.07.2012 um 12:25
@Jedimindtricks
Ich komme aus der Baubranche und wenns Schimmel gibt wurde was falsch gemacht. Liegt aber ganz bestimmt nicht an den neuen Dämmstärken. ;)


melden

Chemtrails

19.07.2012 um 12:25
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Dabei vergessen viele das ein Haus auch atmen muss
Sorry, aber da muss ich hineingrätschen. Häuser atmen nicht. Das ist ein Mythos. Es sei denn, Du spielst auf die Dichtigkeit an, also quasi, wenn der Wind durchs geschlossene Fenster pfeift. Dann hast Du recht. Aber durch Wände findet kein nennenswerter Luft- oder Feuchtigkeitsaustausch statt.
Das Schimmelproblem liegt daran, dass vor allem die Fenster immer dichter werden UND falsch gelüftet wird.


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.07.2012 um 12:30
Dann habt ihr noch nicht mit den Problem beim Material gehört, lief Letzt was interessant bei frontal21 ;)

Richtiges lüften ist Grundvoraussetzung ... Für mich ist Schimmel in den Wänden nur ein Beispiel um gewisse Symptome bei chemmies zu erklären . Ganz abgesehen das doch eh jeder raucht dort :)




Die NWo lässt uns nun alle teilhaben an flightradar .... Just have a Look :)

http://db.tt/YqP1D1vy


melden

Chemtrails

19.07.2012 um 12:31
@kleinundgrün
Das Haus atmet schon. Jedes Material dehnt sich unterschiedlich aus und schwindet. Dass meinte er wohl damit.
Schimmel kann verschiedene Gründe haben. Meistens lüftet man falsch und trocknet nachem Baden nicht ab etc.

Aber wenn man zum Beispiel die Damsperre am falschen Ort montiert gibts auch böse Bauschäden.


melden

Chemtrails

19.07.2012 um 12:46
@Jedimindtricks

Bei meinem Bekannten liegt es garantiert nicht an Baumängeln. Zumindest nicht Baumängeln am Haus. Obs Baumängel im Kopf gibt, tja.... Meistens sind es ganz normale Infekte, die jeder mal hat. Der eine öfter, der andere seltener. Nur wird das dann immer auf die angeblichen Chemtrails geschoben, weil man doch als Anhänger von "alternativer Medizin" sonst gar nicht krank wird. Angeblich. "...Ich mach mir die Welt, widde widde - wie sie mir gefällt!..."


2x zitiertmelden

Chemtrails

19.07.2012 um 12:47
der größte fehler, den die giftwolkentruppe zurzeit begeht, ist die zunehmende länge ihrer copy/paste-"artikel". der typische chemmie kann doch nach spätestens zwei sätzen nicht mehr folgen und wendet sich ab, um bei youtube videos von kettwiesel und sickpig anzugucken. zu mehr reicht es im oberstübchen ja leider nicht.


melden

Chemtrails

19.07.2012 um 13:09
@Wilki
@killimini
Zitat von WilkiWilki schrieb:. Ich denke, dass diese Leute sich nach einer Aufgabe, einer Bestimmung o.ä. sehnen, die sie von anderen abhebt. Immerhin kann man behaupten, dass man diese angeblichen Machenschaften durchschaut und klüger oder cleverer ist als der "dumme" Rest
Und natürlich ist es auch viel attraktiver, wenn man alles was im Leben nicht so ist wie man es gerne hätte, auf irgendwelchen fiesen Verschwörer schieben kann, statt sich den eigenen Defiziten zu stellen (dämlich, faul und unausstehlich).


melden

Chemtrails

19.07.2012 um 13:09
guck mal, storr:
Condor000628e22c

"chemtrails" und zugeschleimter himmel anno '77.... d.h. "SIE" (TM) treiben ihr spielchen schon viel länger als ihr auf eurer verdummungs-website schreibt:

"begannen die USA bereits Mitte der 90er Jahre mit wolkenerzeugenden Sprühaktionen durch Flugzeuge. Diese werden seit Ende der 90er Jahre in den USA und später dann auch in den übrigen NATO- und NATO-assoziierten Ländern flächendeckend durchgeführt."

http://www.sauberer-himmel.de/hintergrunde-2/


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.07.2012 um 13:10
@Wilki
Zitat von WilkiWilki schrieb:"...Ich mach mir die Welt, widde widde - wie sie mir gefällt!..."
Eben. :D

<iframe frameborder="0" framespacing="0" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" src="http://www.chemtrail-fragen.de/zweivideos.php?vid=48&ton1=70&ton2=100&groesse=600" width="600" height="285"></iframe>


melden

Chemtrails

19.07.2012 um 13:11
@rambaldi
schön gesagt. :vv:


melden

Chemtrails

19.07.2012 um 13:17
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:"chemtrails" und zugeschleimter himmel anno '77.... d.h. "SIE" (TM) treiben ihr spielchen schon viel länger
Auch im 19. Jahrhundert wurde bereits gesprüht, wie dieses Bild von Caspar David Friedrich eindrucksvoll belegt:

der-wanderer-ueber-dem-nebelmeerOriginal anzeigen (2,2 MB)


1x zitiertmelden
melden

Chemtrails

19.07.2012 um 13:27
@all
wilki schrieb:
. Ich denke, dass diese Leute sich nach einer Aufgabe, einer Bestimmung o.ä. sehnen, die sie von anderen abhebt. Immerhin kann man behaupten, dass man diese angeblichen Machenschaften durchschaut und klüger oder cleverer ist als der "dumme" Rest

Und natürlich ist es auch viel attraktiver, wenn man alles was im Leben nicht so ist wie man es gerne hätte, auf irgendwelchen fiesen Verschwörer schieben kann, statt sich den eigenen Defiziten zu stellen (dämlich, faul und unausstehlich).
Ist natürlich simpler, jemand anderem die Schuld zu geben, anstatt sich einzugestehen, das Shit manchmal einfach happens^^

Was mich ehrlich gesagt dabei immer wieder dazu bringt meinen Kopf auf die Tischkante zu schlagen ist die konsequente Inkonsequenz, mit der die Herren Aufklärer so vorgehen. Da wird lautstark gegen "Die Da Oben" "Sie" oder wen auch immer gewettert, aber wenn's um's Geld geht hört die Verschwörung auf. Normalerweise verlinke ich meine eigenen Artikel ungerne, aber in dem Fall ist es kürzer als das alles hier nochmal durchzukauen.

http://xn--behrdle-c1a.de/2012/04/07/bei-geld-hort-die-verschworung-auf/

Der saubere Himmel ist da natürlich auch dabei :D
Paypal is dann voll okay,ne...


melden

Chemtrails

19.07.2012 um 13:37
@Dennis_123

Der Satz aus deinem Link ist besonders geil:
n den vergangenen Monaten sorgten die Aussagen des Beraters des Präsidenten der Vereinigten Staaten, John Holdren für große Aufregung. Der Berater für Wissenschaft und Technologie bestätigte im Rahmen einer offiziellen Rede indirekt die berühmte Verschwörungstheorie. Warum indirekt? Obama´s Untergebener hat verständlicherweise nicht offiziell gesagt, dass die Kondensstreifen dazu da sind, um die Menschen aus der Luft zu vergiften. Er sagte jedoch, dass das so genannte Geo-Engineering verschiedene Substanzen versprüht werden, deren Ziel aber ist, die globale Erwärmung zu stoppen.
Was will uns wohl der Autor damit sagen?


2x zitiertmelden

Chemtrails

19.07.2012 um 13:38
Einen interessanten Beitrag zu den Chemtrails hab ich auch hier gefunden
Der Artikel hat keinen Link zu Holdrens Aussage, daher ist er so relevant wie die Aussage "Merkel bestätigt die Existenz der Sieben Zwerge".


Anzeige

melden