Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

18.06.2012 um 15:29
@Gyöngyi
ZDF Chemtrails gegen Erderwärmung von 07.11.2008xt
In dieser ZDF Reportage geht es nicht um Chemtrails ( angeblich langanhaltende Kondensstreifen durch Metallpartikel , sondern lediglich um den Vorschlag einiger Wissenschaftler , dem Kerosin Schwefel beizumengen . Warum dies nicht so einfach funktionieren würde und auch Schäden am Triebwerk hervorrufen würde , wurde hier schon oft genug erklärt .

Anzeige
melden

Chemtrails

18.06.2012 um 15:30
@Gyöngyi

Das muß am Wetter liegen! Kriege heute auch keinen klaren Gedanken gefasst, kein sinnvolles Wort kann ich schreiben, ich kann mich heute garnicht so deutlich ausdrücken ...
Geht Dir auch so, ne ?
Aber kommt bestimmt noch ein reinigendes Gewitter und klärt uns mit seiner Lichtarbeit auf.


melden

Chemtrails

18.06.2012 um 15:32
@Gyöngyi

Bist du immernoch nicht in dre Lage Links zu posten ?

Im übrigen ,bloss weil es in irgentwelchen Reportagen um Geoengeenering geht , beweisst man damit nicht die Chemtrail-VT .


melden

Chemtrails

18.06.2012 um 15:32
@Gyöngyi

Ahja, http://www.allmystery.de/themen/ug88617-2#id7962196 kannst Du anscheinend immer noch nicht. Die Videos, die Du da aufgezählt hast, haben wir hier alle schon dutzendmal durchgekaut. So kann man keine Diskussion führen, Du musst schon sagen, was in den Videos Du diskutieren willst. Oder lies Dich hier ein, mit der Suchfunktion des Forums dürfte es nicht schwer sein, das bisher geschriebene zu diesen Videos zu finden.


Achja, das kann ich auch...

Info Quellen:
How the sky gets covered with condensation trails, Flugzeugmessungen zur Entstehung und Auflösung von Kondensstreifen, Studie des Deutschen Zentrums für Luft und Raumfahrt (DLR), Condensation Trails - Where they occure and what can be done about them. Wartime Report der National Advisory Commitee of Aeronautics (NACA)

Und, hilft das so weiter? :-D


melden

Chemtrails

18.06.2012 um 15:36
Spiegel-Online; Mit Aeorosolen das Sonnenlicht diemment
Da geht es um Staub , Schwefelpartikel usw . , hat jetzt was genau mit den angeblichen Chemtrails zu tun ?

@Gyöngyi


melden

Chemtrails

18.06.2012 um 15:47
Zitat von FZGFZG schrieb:Soso, überall gleiche Atmosphärischen Bedingungen, woher man das wissen will, sagt man natürlich nicht, es werden 8 Photos gezeigt, die 3 aussagekräftigsten dürften diese hier sein...
Und insbesondere das Bild zeigt viel:

tc93365 wolkenkunst-spessart 2012-06-08

Die 747 stößt ja nicht gerade wenig aus. Nebenbei hinterlässt sie noch mächtige Wirbelschleppen, die nach unten sinken. Und nun hat man den Streifen, von dem ein Teil in diese Wirbelschleppen gerät und diese sichtbar macht. Dabei sieht man dann neben der Crow Instabilität noch das Phänomen, dass sich ein Teil des Kondensstreifens, eben der an den Wirbelschleppen, vom Rest des Streifens löst, weil er mit nach unten sinkt. Ich weiß jetzt nicht, in welchen Dimensionen dies geschieht, aber es besteht die Möglichkeit, dass die beiden Teile des Streifens sich dann schon wieder in zwei verschiedenen Luftschichten befinden und sich unterschiedlich schnell auflösen.

Das Problem bei Storr und seinen Streifenknipsern ist, dass sie die Atmosphäre als ein Stück betrachten und nicht erkennen, dass es auch in relativ kleinen Gebieten unterschiedliche Bedingungen gibt. Wie schon oft geschrieben wurde - bei natürlichen Wolken sieht man das ja auch.

Und gerade jetzt haben wir eine Situation, in der eine Luftschichtgrenze dafür verantwortlich ist, ob und welche Gewitter es heute noch geben wird - der Deckel. Gelingt es demnächst, den Deckel zu durchstoßen, kann es lokal übel werden.

@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Auf den ersten Blick würde ich sagen, daß es russisches Triebwerk ist.
Ja, das einer MiG der NVA, die vor dem Flugplatz Peenemünde steht:

viewext.php


melden

Chemtrails

18.06.2012 um 15:50
@A38O

Oje, wenn @paco_ das Bild sieht, blutet ihm bestimmt das Herz.

Hehe, das Triebwerk, bzw der Nachbrenner sah aber wirklich sehr russisch aus. Interessant, wie jede Land eine eigenen Baustil hat.


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.06.2012 um 15:55
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Oje, wenn @paco_ das Bild sieht, blutet ihm bestimmt das Herz.
Ich hatte ihm das Bild schon per PN geschickt. ;)

In Finowfurt steht viel davon im Museum. Die Maschine in Peenemünde steht frei, es gibt keine Absperrung. Trotzdem ist die Maschine in Peenemünde in einem wesentlich besseren Zustand als manche Maschine in Finowfurt.

Storr könnte sich so seine Chemmies schnappen und denen mal eine Militärmaschine aus nächster Nähe zeigen - wenn es auch eine russische ist. Dann würden die vielleicht ein Gefühl für sowas kriegen. Allerdings sind da auch ein paar Staudruckrohre zu sehen … :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.06.2012 um 15:55
Ahja, verlinken kannst Du anscheinend immer noch nicht. Die Videos, die Du da aufgezählt hast, haben wir hier alle schon dutzendmal durchgekaut. So kann man keine Diskussion führen, Du musst schon sagen, was in den Videos Du diskutieren willst. Oder lies Dich hier ein, mit der Suchfunktion des Forums dürfte es nicht schwer sein, das bisher geschriebene zu diesen Videos zu finden.ext
Wozu soll man sich denn einlesen ? Weisst doch irgentwelche Videos aufzählen , ist doch viel einfacher . Das es in diesen Videos teilweise garnicht um Chemtrails geht , sondern um z.B. Beimengung von Schwefel ins Kerosin und es sich dabei nur um Vorschlägeeinzelner Wissenschaftler handelt , ist doch nebensächlich . Es ist doch auch viel einfacher , Videos zu posten , als sich mal mit dem Thema Wetterentstehung , Triebwerkstechnik , Metalltechnik etc auseinander zusetzten .


melden

Chemtrails

18.06.2012 um 15:59
Zitat von A38OA38O schrieb:Dann würden die vielleicht ein Gefühl für sowas kriegen. Allerdings sind da auch ein paar Staudruckrohre zu sehen
Die Grenzschichtzäune nicht zu vergessen. Das gibt viel Raum für neue Spekulationen.

Ist in Finowfurt inzwischen ein Museum?

Was hat @paco_ zu dem Bild gesagt?

Oder ist er seitdem verschollen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.06.2012 um 16:02
@Kontinuum
Kommt von dir noch was oder können wir deinen Beitrag offiziell als Dummgeschwafel abhaken?


melden

Chemtrails

18.06.2012 um 16:04
Die Grenzschichtzäune nicht zu vergessen. Das gibt viel Raum für neue Spekulationen.

Ist in Finowfurt inzwischen ein Museum?

Was hat @paco_ zu dem Bild gesagt?

Oder ist er seitdem verschollen?

xt
Jup , in Finowfurt ist auf dem Flugplatz ein Museum . Haben viele russische Muster da zu stehen , aber auch Radaranlagen und SPW .

http://www.luftfahrtmuseum-finowfurt.de/

Wobei ich die Flugwerft in Oberschleissheim ( bei München ) empfehlen kann , die haben auch neuere Muster ala F-4 , Tornado , Eurofighter , X-31 usw da .


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.06.2012 um 16:04
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Die Grenzschichtzäune nicht zu vergessen. Das gibt viel Raum für neue Spekulationen.

Ist in Finowfurt inzwischen ein Museum?

Was hat @paco_ zu dem Bild gesagt?

Oder ist er seitdem verschollen?

xt
Jup , in Finowfurt ist auf dem Flugplatz ein Museum . Haben viele russische Muster da zu stehen , aber auch Radaranlagen und SPW .

http://www.luftfahrtmuseum-finowfurt.de/

Wobei ich die Flugwerft in Oberschleissheim ( bei München ) empfehlen kann , die haben auch neuere Muster ala F-4 , Tornado , Eurofighter , X-31 usw da .


melden

Chemtrails

18.06.2012 um 16:05
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ist in Finowfurt inzwischen ein Museum?
Ja: http://www.luftfahrtmuseum-finowfurt.de/

Allerdings fehlen anscheinend die Mittel, so dass viele Maschinen in einem traurigen Zustand sind. Auch steht da zum Beispiel eine TU-134 mit ehemals Interflug-Bemalung. Dann wurde dort ein Film gedreht und nun hat sie links ein Stück LOT-Bemalung. Es ist traurig.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Oder ist er seitdem verschollen?
Vielleicht braucht er mal eine Pause. ;)


melden

Chemtrails

18.06.2012 um 16:09
@A38O
@berlinandi

Ja, schade, daß wie so oft das fehlende Geld einen Verfall solcher schönen alten technischen Prachtstücke forciert.

Oberschleißheim ist klasse. Da steht warscheinlich auch mehr Geld dahinter. Bayern eben.


melden

Chemtrails

18.06.2012 um 16:15
Oberschleißheim ist klasse. Da steht warscheinlich auch mehr Geld dahinter. Bayern eben.xt
Oberschleissheim ( als auch Flugzeughalle Deutsches Museum München ) , hat halt enorm viele Leihgaben von EADS , Bundeswehr , Air Force , Dornier (bzw deren Nachfolgerunternehmen ) , MT Aerospace ( ehemals MAN Technologie ) usw . .

@klausbaerbel


melden

Chemtrails

18.06.2012 um 16:17
@berlinandi

Naja, Deutsches Museum ist auch schon vom Namen her sicherlich mit besseren finanziellen Mitteln ausgestattet.

Gibt es dort eigentlich auch eine Abteilung zu "Chemtrails" in der die technische Entwicklung der "Chemtrail" erläutert wird?


melden

Chemtrails

18.06.2012 um 16:21
Naja, Deutsches Museum ist auch schon vom Namen her sicherlich mit besseren finanziellen Mitteln ausgestattet.
xt
Ist halt ein Landesmuseum , die haben immer mehr Geld als Museen der Stadt oder Privatmuseen .
Und wie oben halt geschrieben , viele Leihgaben von Unternehmen aus dem Münchner / Augsburger Umland . Aber ist echt zu empfehlen , da eben auch der Eintritt relativ gering ist .


melden

Chemtrails

18.06.2012 um 20:47
Hallo,
berlinandi schrieb,

"Bist du immernoch nicht in dre Lage Links zu posten?"

Ne, ich bin nicht in DER Lage Links zu posten! Aber nach dem Moto jeden Tag was gutes zu machen!
Kannst du mir erklären wie das geht?

Schreib mir nicht; Das ich in der Schule hätte besser aufpassen müssen. Zu meine Schulzeiten gab es keine Taschenrechner, keine Computer und keine Handys!
Die Lebensmittel waren FREI von Pestiziede, Fungiziede und Genmanipulaton!

ABER DER HIMMEL WAR BLAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


5x zitiertmelden

Chemtrails

18.06.2012 um 20:56
Zitat von GyöngyiGyöngyi schrieb:Ne, ich bin nicht in DER Lage Links zu posten! Aber nach dem Moto jeden Tag was gutes zu machen!
Pahahaaaaa.. noch nichtmal nen Rechtschreibflame (nen billigen dazu) kriegst Du auf die Reihe.... schlaf weiter :D
Zitat von GyöngyiGyöngyi schrieb:Zu meine Schulzeiten gab es keine Taschenrechner, keine Computer und keine Handys!
Die Lebensmittel waren FREI von Pestiziede, Fungiziede und Genmanipulaton!

ABER DER HIMMEL WAR BLAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warst Du sehr traurig, als die Dinosaurier gestorben sind?


Anzeige

melden