Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

19.07.2012 um 21:24
Zitat von IrexisIrexis schrieb:http://www.der-postillon.com/
Alternativ kann man auch "Der Kojote" lesen, der bringt sogar was zum Thema:

Open-Air-Konferenz zur Klimaerwärmung in Berlin wegen Bodenfrost abgebrochen (Archiv-Version vom 20.07.2012)

Anzeige
melden

Chemtrails

19.07.2012 um 22:36
Ich finde es langsam bemerkenswert das ein paar Verrückte es schaffen, das hier inzwischen 30.000 Beiträge zu deren definitiv nicht existenten Chemtrailthema geschrieben wurden. Echt beeindruckend...


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.07.2012 um 22:42
@ReneFFM

Es ist nunmal für manche faszinierend zu beobachten wie leichtgläubige Leute manipuliert werden können. Und ausserdem ist es eine Art Trainingsgelände wie man schlechte Argumente erkennt und widerlegt.


melden

Chemtrails

19.07.2012 um 22:52
@ReneFFM
Zitat von ReneFFMReneFFM schrieb:Ich finde es langsam bemerkenswert das ein paar Verrückte es schaffen, das hier inzwischen 30.000 Beiträge zu deren definitiv nicht existenten Chemtrailthema geschrieben wurden.
Widerspruch! ;)

Sicher sind die Ausgangspunkte bei den Diskussionen hier meist bei irgendwelchem CT-Geschichten zu finden. Aber oft war es auch so, dass sich auf der Grundlage Diskussionen zu Fliegerei, Wetter und auch anderen Themen ergaben, die mit den CTs eigentlich gar nichts mehr zu tun hatten. Das Gute hier ist ja, dass im Prinzip aus jedem Gebiet Leute posten und ihr Wissen sowie ihre Erfahrungen einbringen.

Ich denke, wenn man einen Extrakt aus diesem Thread bilden würde, hätte man einen ganz schönen Fundus an Wissen. Von mir kann ich sagen, dass ich hier viel gelernt habe.


melden

Chemtrails

19.07.2012 um 22:57
@A38O

Hast wahrscheinlich recht, verfolge den Thread ja erst ein paar Wochen, bin war mir leider zu viel die 30000 durchzulesen ;-)


melden

Chemtrails

19.07.2012 um 23:00
@ReneFFM

Eins hatte ich auch noch vergessen: Oft ergab es sich, dass wir hier viel Spaß hatten. ;)


melden

Chemtrails

19.07.2012 um 23:13
@ReneFFM
Es gibt hier viele schöne Bilder
witzige Beiträge
man kann was lernen

irgendwie ist der Thread wie ne Wetter-Sesamstraße für Erwachsene

Nur die Chemmies bleiben nie lange, das prangere ich an!


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.07.2012 um 23:15
Zitat von IrexisIrexis schrieb:Nur die Chemmies bleiben nie lange, das prangere ich an!
Die haben halt keine Zeit, wie wir gestern erfahren haben...


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.07.2012 um 13:14
Zitat von niederrheinerniederrheiner schrieb:Die haben halt keine Zeit, wie wir gestern erfahren haben...
Jaja, aber heimlich mitlesen,gell ?

http://ndrrhnr.blogspot.de/2012/07/chemtrail-theorie-wiederlegt-trotzdem.html?showComment=1342781903717#c8295995169041651661
Hallo an ihr Schlau...mänschen!

Ich freue mich auf eure Visagen. Dann können wir auch feststellen nach die Nasenlängen ob Ihr die Wahrheit sagt oder lügt. Genau wie in Almy. schreibt "oiwoodyoi; Das Prachtexemplar! Ab 4:00 kann man ihm bewunder. Kommt seine lange nase vom vielen Lügen?

Und Hut ab von die Chemtreils Leugner und Kritiker die kennen sich bestimmt richtig mit dem Thema aus! Dazu ein Beispiel in Allmy:

"Häuser atmen nicht das ist ein Mytos" Antwort von: JediNibdTricks:
"natürlich atmen wände, mit dem mytos hab ich teils beruflich zutun"

Also ein Handwerker in Bau für Demmstoffen?
Und DER HANDWERKER hinterlässt auf Allmy. 275 "Fachliche Kommentare" unter anderem zum Thema Chemtrails?



2x zitiertmelden

Chemtrails

20.07.2012 um 13:39
@Irexis
Zitat von IrexisIrexis schrieb:Jaja, aber heimlich mitlesen,gell
Naja, das Schreiben muss er erst noch üben, wie man an seinem Text sieht. Und das Fach Physik kommt sowieso erst später. Damit man später keinen Bezug herstellen kann, hat er auch erst gar keinen Nick verwendet, sondern ist vollkommen anonym geblieben - verständlich.


1x zitiertmelden
melden

Chemtrails

20.07.2012 um 14:14
Lustig wie eine halb ausgegorene Antwort die überhaupt nicht themenbezogen war bei ihm Wallung auslösen kann :D
Ich bin im übrigen kein isolierer oder Dämmer von Beruf :D


melden

Chemtrails

20.07.2012 um 14:16
@magnator

Rauchvorhang - sieht imposant aus und in verkleinerter Form kann man sowas bei fast jeder Luftfahrtshow sehen.

view.php

Hat aber mit den "Chemtrails" im Sinne der VT nichts zu tun.


melden

Chemtrails

20.07.2012 um 14:38
die einzigen, die sprühen, sind die verschwörungstheoretiker selbst. hier im berliner regierungsviertel.

dsc00015ib


dsc00016mz


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.07.2012 um 14:58
@flight
Zitat von flightflight schrieb:die einzigen, die sprühen, sind die verschwörungstheoretiker selbst. hier im berliner regierungsviertel.
Naja, die haben vielleicht die Aufforderung am Bauzaun des BMBF wahrgenommen. ;)


melden

Chemtrails

20.07.2012 um 14:59
:-) @A38O


melden

Chemtrails

20.07.2012 um 15:05
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Naja, das Schreiben muss er erst noch üben, wie man an seinem Text sieht. Und das Fach Physik kommt sowieso erst später. Damit man später keinen Bezug herstellen kann, hat er auch erst gar keinen Nick verwendet, sondern ist vollkommen anonym geblieben - verständlich.
So'n Grammatik-Terrorist bin ich jetzt nicht, neige ich ja selbst zur kreativen Umsetzung der selben :D
allerdings erschließt sich mir der Sinn hinter den Worten des Herrn "Anonym" nicht. Deswegen ja meine Einladung, seine Worte hier weiter zu vertiefen. Aber ich schätze mal da hab ich nen regeren Austausch, wenn ich mit ner Wand spreche...


3x zitiertmelden

Chemtrails

20.07.2012 um 15:06
@Irexis
Zitat von IrexisIrexis schrieb:Aber ich schätze mal da hab ich nen regeren Austausch, wenn ich mit ner Wand spreche...
Jep. Da kommt wenigstens ein vernünftiges Echo zurück :D


melden

Chemtrails

20.07.2012 um 15:09
@Irexis
Zitat von IrexisIrexis schrieb:allerdings erschließt sich mir der Sinn hinter den Worten des Herrn "Anonym" nicht.
Das ist ja das beinharte Problem, da muss er noch etwas üben. :)


melden

Chemtrails

20.07.2012 um 15:12
@Irexis
Zitat von IrexisIrexis schrieb:Aber ich schätze mal da hab ich nen regeren Austausch, wenn ich mit ner Wand spreche...
Aber Vorsicht: Nicht das er denkt du hast beruflich mit Wänden zu tun. Das würde dich jeglicher Kompetenz berauben - seiner Meinung nach. :-)


Anzeige

melden