Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

19.08.2012 um 18:31
@hwdpitm
Zitat von hwdpitmhwdpitm schrieb:joo, ich hab nen Handy, dass ca 7 Jahre alt ist, kein super duper neumodisches Iphone, steh ich mal so gar nicht drauf. Das einzige was "neu" ist, ist mein ein Jahr alter Laptop, aber sicherlich können mich andere da bei weitem übertreffen.
Dann bist du dahingehend offenbar tatsächlich Vorbild. Jetzt musst du nur die anderen überreden, auch so vorzugehen. ;)

Aber da du zweifelst und dir nicht sicher bist, durchaus nochmal der Tipp: Sieh die nicht nur die Streifenvideos an, sondern sieh genauer an den Himmel. Sieh dir an, wann welche Wolken erscheinen. Sieh dir die Flugzeuge an, die die Streifen hinterlassen. Überlege auf dieser Grundlage, ob es überhaupt möglich ist, dass Chemtrails gesprüht werden. Du brauchst dazu kaum fremde Quellen, nur dich selbst. Du musst also nicht jemandem glauben, sondern kannst es selbst in Erfahrung bringen.

Anzeige
melden

Chemtrails

19.08.2012 um 18:32
Zitat von IrexisIrexis schrieb:ich weiß, Chemmies wollen lieber glauben das böse Mächte die Erde zerstören, die Realität ist einfach zu simpel.
Erinnert mich an jemanden, der in einer halben Stunde von Prag nach hamburg flog und sich dann über die Dunstschicht bei der Landung wunderte. Der Flug dauerte knapp über eine halbe Stunde, 10 Minuten anstieg, 10 minuten in Reiseflughöhe, 10 Minuten abstieg. Naja, wenn man keine Geduld hat...


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 18:35
@hwdpitm

Das ist übrigens ein Trugschluss:
Zitat von hwdpitmhwdpitm schrieb:und es ist gerade in Städten mit Flughäfen wirklich dramatisch
Ein Flughafen hat mit den Streifen nichts direkt zu tun, denn die Streifen kommen von den Überfliegern. Wer schon lange in der Nähe eines Flughafens wohnt, kann sicher bestätigen, dass es bei den Flughäfen sauberer geworden ist. Früher sah man hinter den Flugzeugen schwarze Streifen - suche die heute mal.

Abgesehen davon: Sieh dir mal "Grünkohlmonitoring" und "Bienenmonitoring" an.


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 18:37
@FZG

Ja genau, Wissen ist out, Fühlen ist in...


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 18:40
Ich hatte früher auch gerne immer mal wieder was neues, an Technischem Spielzeug etc, aber irgendwann kam die Einsicht, dass es einfach reicht. Man braucht nicht jedes Halbe Jahr nen neues Handy. Ne "Grundaustattung" reicht in meinen Augen schon. Statt Haustelefon, Handy zum telefonieren, ok. Internet am Laptop, völlig ausreichen. Ich brauche nicht irgendwo im Niemandsland rumstehen und meine Mails checken. Der Konsumwahn wird den Menschen einfach mal durch Werbung etc eingeflöst, auch wenn ein bekannter was neues hat, so muss man selbstverständlich nachlegen.... nein, dass muss wirklich nicht sein.

Auftragsschrei: Du willst mir sagen, dass die Furzenden Tiere ein größeres Umweltrisiko darstellen, als der Mensch, der tagtäglich für oftmals nutzlose Konsumgüter die Atmosphäre mit Gift vollpumpt (Fabriken etc), oder für jeden noch so kleinen Weg in sein Auto steigt? Tut mir leid, aber das der Mensch mit seinem momentanen Verhalten Gift für diese Welt ist, sollte selbst dem größten Skeptiker nicht entgangen sein. Da braucht es auch keinerlei Wissenschaftlicher Analysen. Es ist nicht der Mensch ansich, es ist sein Verhalten.

A380: Direkt nicht, nein, aber Städte mit Flughäfen werden halt öfter Angeflogen... Ich habe 17 Jahre in Hannover gewohnt und auch wenn es keine schwarzen Streifen am Himmel gab, so war er doch voll den den "Contrails", an einigen Tagen mehr als an anderen (Atmosphärische Bedingungen?), allerdings war der Himmel halt öffter mal "voll" von diesen Streifen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

19.08.2012 um 18:40
Okay Kinders, wir können einpacken. MingaMangale aus dem Freischiss hat alles im Griff:
Alles besteht aus Energie und Energie kann man wandeln, so einfach. Der dunkelblaue Himmel (war sonst nie zu sehen) ist eine weitere Bestätigung, so wie auch 100000 andere Orgonauten berichten. Mit Orgonit betritt man ohne Zweifel eine Welt der Magie und Wunder.

Dass der Mais höher gewachsen ist (Anfang August) wie sonst Ende September ist ein weiterer Beweis.



melden

Chemtrails

19.08.2012 um 18:44
@hwdpitm
Zitat von hwdpitmhwdpitm schrieb:Direkt nicht, nein, aber Städte mit Flughäfen werden halt öfter Angeflogen... Ich habe 17 Jahre in Hannover gewohnt und auch wenn es keine schwarzen Streifen am Himmel gab, so war er doch voll den den "Contrails", an einigen Tagen mehr als an anderen (Atmosphärische Bedingungen?), allerdings war der Himmel halt öffter mal "voll" von diesen Streifen.
Wie gesagt, die Streifen am Himmel haben mit den startenden und landenden Flugzeugen überhaupt nichts zu tun. Kondensstreifen bilden sich gewöhnlich erst ab Temperaturen unter -40 °C. Die haben wir hier unten eher selten. ;)

Ich wohne übrigens in der Einflugschneise nach Berlin-Tegel. Die Flugzeuge hier haben auch nichts mit den Streifen zu tun, außer dass man vielleicht mal ein paar Randwirbel sieht.


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 18:44
@hwdpitm
Dieser kleine blaue Planet hat schon viel schlimmeres weggesteckt als den bösen Menschen. Meteoriteneinschläge, Dinosaurier, Eiszeiten... der wird an uns garantiert nicht zu Grunde gehen.


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 18:45
An alle: Fliegen über Hannover nicht die ganzen Ost-West-Flieger wie Paris-Moskau?
Gab es damals so eine Art Luftkorridor über der DDR nach Berlin?


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 18:45
Zitat von hwdpitmhwdpitm schrieb: Direkt nicht, nein, aber Städte mit Flughäfen werden halt öfter Angeflogen... Ich habe 17 Jahre in Hannover gewohnt und auch wenn es keine schwarzen Streifen am Himmel gab, so war er doch voll den den "Contrails", an einigen Tagen mehr als an anderen (Atmosphärische Bedingungen?), allerdings war der Himmel halt öffter mal "voll" von diesen Streifen.
[/quote]

Nö. Ich wohne in einer Stadt mit DEN flughafen in Deutschland.

Die Flieger müssen aber schon weit vor dem Flughafen in den Sinkflug und sind dann meistens in einer wärmeren Zone, wo sie keine langanhaltenden Kondensstreifen mehr erzeugen, und beim Start dauert der Aufstieg ja auch lange. Die flieger die hier landen und starten erzeugen kaum Kondensstreifen, die man hier sieht. das sind vor allen die Flieger, die über uns hinweg fliegen.


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 18:46
@FF

Ja, da gehen auch Routen lang. Es könnte sogar sein, dass die Flieger dort langfliegen, die wir hier auch haben - also von/nach London und Amsterdam.


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 18:46
Irexis: Nein, der Planet selbstverständlich nicht, aber die Menschheit. Darum geht es doch. Die Erde braucht den Menschen nicht, wir brauchen aber die Erde. Das Der Planet noch lange nach uns existieren wird, ist fast schon sicher (ausser irgendwas zerbombt ihn ;) aber dazu ist wohl selbst der Mensch (momentan) nicht fähig). Die Erde wird weiterbestehen, die Menschen rotten sich evtl selber aus. Hab ich vergessen vorhin zu schreiben, obwohl ich das im Gedanken hatte.


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.08.2012 um 18:47
Ok, sorry zu der Flughafenthese, habe ich so nicht bedacht. Natürlich bilden sich Kondensstreifen erst in höhren Höhen. Allerdings war Hannover oft voll von "streifen am Himmel".


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 18:49
@hwdpitm
@Irexis

Eben, deswegen sind wir auch nicht schlimm für den Planeten. Genau darauf wollte ich hinaus: Die Erde an sich ist nur in Bezug auf den Menschen schützenswert. Ein "Wir tun dem Planeten weh" gibt es nicht.


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 18:50
@hwdpitm
Zitat von hwdpitmhwdpitm schrieb:Nein, der Planet selbstverständlich nicht, aber die Menschheit. Darum geht es doch. Die Erde braucht den Menschen nicht, wir brauchen aber die Erde. Das Der Planet noch lange nach uns existieren wird, ist fast schon sicher (ausser irgendwas zerbombt ihn ;) aber dazu ist wohl selbst der Mensch (momentan) nicht fähig). Die Erde wird weiterbestehen, die Menschen rotten sich evtl selber aus. Hab ich vergessen vorhin zu schreiben, obwohl ich das im Gedanken hatte.
Welch misanthropische Gedanken. Du solltest der Menschheit einfach mal mehr zutrauen.


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 18:54
@hwdpitm

Das Flugzeuge nicht nur in Flughäfennähe sind, sondern meisten von einen Flughafen zum anderen Fliegen, vergessen viele Chemmies :-D

Ruf doch mal eine Flugradar-webseite auf und schau Dir an, wo was herumfliegt, z.B. http://planefinder.net/ - Ok, momentan ist hier bei mir mehr los als in Hannover (Hören in irgendeinen Bundesland heute die Ferien auf?), aber klickt man auf die einzelnen Flugzeuge, wird die Höhe angezeigt. Reiseflughöhe ist meistens 9-11 KM Höhe...

... und momentan habe ich hier absolut chemtrailfreien Himmel, obwohl laut flugradar hier ganz schön was los ist...


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 18:56
Ich hasse den Menschen ansich nicht, keine Sorge. Das Problem ist doch nicht der einzelne, sondern das Kollektiv. Man WEIß, dass man sich selber nichts gutes tut. Und trotzdem versucht nur eine Handvoll es zu verhindern. Der große Rest hat Angst um seinen Profit. Ich wünschte es wäre nicht so, wird aber tagtäglich bewiesen.

Warum werden Fabriken nicht abgestellt, obwohl es fünf vor 12 ist? -> Weil das Geld ausbleibt.
Warum fährt jeder Auto und kaum einer ist gewillt darauf zu verzichten? -> Weil es bequemer ist
Warum braucht jeder jeden noch so erdenklichen Schwachsinnskram? -> ehrlich gesagt, keine ahnung
Warum wird die (Rinder-)Zucht nicht eingeschränkt? -> Weil man selbstverständlich jeden Tag Fleisch essen muss, und -> Profit.

Ich persönlich finde es traurig, wie es sich in den letzten Jahrhunderten Entwickelt hat. Natürlich gibt es viele Errungenschaften, die auch ich nicht missen möchte. Aber vieles hat einfach einen deutlich zu hohen Preis (nicht finanziell).


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.08.2012 um 18:57
FZG: Wenn ich diese Planefinder Seite aufrufe, wird mir vorallem eins deutlich: Es sind viel zu viele ;)
Zum Glück gibt es keine Carfinder seite...:)


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 18:57
@hwdpitm

Jetzt kann ich mal:
Zitat von hwdpitmhwdpitm schrieb:Warum fährt jeder Auto und kaum einer ist gewillt darauf zu verzichten?
Isch abe gar kein Auto. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.08.2012 um 19:00
wie sich hier alles immer im kreis dreht.. huuiii!!
chemtrails machen mir zumindest hier im thread ganz schwindelig im kopf.


Anzeige

melden