Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

23.07.2012 um 17:08
@Mr.Q @A380

22er? 9 Grad Lichtsäule?

Könnt ihr es so erklären, dass auch der Unwissende versteht was auf euren Bildern zu sehen ist?

Was sit denn diese runde Dings links auf deinem Bild, MR Q? Laterne?

Anzeige
melden

Chemtrails

23.07.2012 um 17:09
@john-erik
einfach mal bei google 22 grad halo eingeben ^^


melden

Chemtrails

23.07.2012 um 17:10
@john-erik

Oder als Suchbegriff Photometeore verwenden, dann hast Du gleich alle erschlagen. ;)


melden

Chemtrails

23.07.2012 um 17:21
hier gabs heut bestimmt auch mehr wie genug zu sehen vom barium am himmel ,aber irgendwer muss halt auch mal die arbeit machen .
kann ja nicht nur stammtische organisieren :D

foto66l4kjlOriginal anzeigen (1,7 MB)


melden

Chemtrails

23.07.2012 um 17:25
@Jedimindtricks
In Berlin wurde heute auch richtig böse 'gesprüht'. Wo war die Merkel heute doch gleich?
Btw: Verdammt mutig von dir, bei diesem Schämtrailwetter vor die Tür zu gehen. Du hattest doch hoffentlich eine Gasmaske auf? ;)

@john-erik
Das UFO in meinem Bild ist natürlich eine Laterne. Ich hatte versucht die Sonne von der Laterne zu verdecken, damit die Fotos mehr Kontrast bekommen (und um die Kamera nicht zu schrotten). Rechts neben der Laterne ist ein Teil des 22° Rings zu erkennen (gemeint ist diese kleine Regenbogenartige Wolke). Der große helle Bogen auf dem Bild ist der sogenannte rechte Berührungsbogen.


melden

Chemtrails

23.07.2012 um 17:30
klar , ich hat den orgonbuster für unterwegs dabei , den hat ich mir damals bestellt nachdem fzg hier für werbung gemacht hat :D
schau mal wie gleich der himmel blau wurd ;p


melden

Chemtrails

23.07.2012 um 20:23
Na da werden Storr aufmerksame Beobachter heute Großkampftag gehabt haben …

Nach den Halos von heute früh ging es weiter mit Cirren:

viewext.php

Und am Streifen hinter dem Flugzeug sieht man auch was. :D

Dann kam noch kurz der Zirkumzenitalbogen:

viewext.php

Und die war sowieso heute sehr oft zu sehen:

viewext.php

Als die Position günstig war und ich ein startendes Flugzueg vor ihr knipsen wollte, war sie natürlich weg.

Mal sehen, wann die Berichte der Beobachter auf Storrs Märchensite erscheinen.


1x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

23.07.2012 um 20:33
Mal was anderes nebenbei:
Hab neulich, auf Discovery glaub ich, gesehen, wie Bowlingkugeln hergestellt werden. Wenn das nichts für unsere VTler ist:
Der Kern der (teureren) Bowlingkugeln besteht oft aus Barium!
"Sie" sind schon viel weiter als selbst die CTler vermuten würden.


2x zitiertmelden

Chemtrails

23.07.2012 um 20:35
@Spiff
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Der Kern der (teureren) Bowlingkugeln besteht oft aus Barium!
Das als Fallout wird die besten Regenwassersammler sprengen. :D


melden

Chemtrails

23.07.2012 um 20:36
Hilfe sie sind schon unter uns.

Ich arbeite ab und an mal in einem Bowlingcenter, gehöre ich jetzt auch dazu???


melden

Chemtrails

23.07.2012 um 20:37
im amerikanischen Chemtrails-Raum wird seit Wochen für eine grosse Chemtrail-Konferenz geworben...

... und einer der dort referieren will, hat sein Thema für diese Veranstaltung nun bekannt gegeben:
Chemtrails: Shielding the Niburu Flyby while Depopulating & Brainwashing?

Futurist Alfred Lambremont Webre will present a compelling working hypothesis: that the Chemtrails program was designed with a primary (secret) intent to provide an atmospheric shield to hide from public view the approach of the celestial body Nibiru, a possible brown dwarf twin star to our Sun now beginning to approach its perihelion or closest distance to our Sun. (...)

Alfred's presentation will include how We the People can inform ourselves about the true intent of HAARP/Chemtrails, about the hazards of the flyby of this possible brown dwarf twin star (or other form of celestial body), and how we can create a collective "intention vortex" that can manifest a safe brown dwarf twin star flyby for humanity and for as many of us who can become aware of its possible reality without panic and with proactive consciousness.

WHO: SPEAKER: Alfred Lambremont Webre, JD, MEd - Director & Faculty Member, ExoUniversity, www.exouniversity.org
WHEN: August 17-19, 2012
WHERE: Consciousness beyond Chemtrails Conference
Los Angeles, CA
http://exopolitics.blogs.com/exopolitics/2012/07/chemtrails-shielding-the-niburu-flyby-while-depopulating-brainwashing-2012-16.html


1x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

23.07.2012 um 20:43
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Der Kern der (teureren) Bowlingkugeln besteht oft aus Barium!
Hier steht es auch: http://www.ehow.com/about_4708280_composition-bowling-ball.html (Archiv-Version vom 29.04.2012)
It's the dense barium core that gives the ball most of its weight.



melden

Chemtrails

23.07.2012 um 20:44
@FZG
Womit auch gleich wieder alle Astronomen für blöd oder als von "Ihnen" bezahlt erklärt werden.
Wie dumm muss man eigentlich sein, um sich einen solchen Bären aufbinden zu lassen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.07.2012 um 20:52
barium in der Bowling-Kugel:

tja, das offensichtlichste sieht man immer nicht - aber jetzt fällt´s auf.

Womit fängt der Wiki-artikel über barium an?
Barium (von griech. βαρύς: „schwer“, wegen der großen Dichte des Bariumminerals Baryt) ist ein chemisches Element mit dem Elementsymbol Ba und der Ordnungszahl 56.
Es ist also nicht nur schwer, es heisst auch noch so :-D

daraus also lang herumschwebende wolken machen, klingt nach einer guten Idee, besonders von Leuten, die in der Klimawandel-Diskussion gerne einbringen, dass CO2 ja viel zu schwer sei um lange weit oben in der atmosphäre zu verbleiben...
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Womit auch gleich wieder alle Astronomen für blöd oder als von "Ihnen" bezahlt erklärt werden.
Leute die das glauben, könnte man ja einfach sagen, dass man nicht nur "aufwachen" sondern auch sich bewegen kann, ein paar 100 meter in eine andere Richtung gehen und der böse Chemtrail verdeckt nicht mehr Nibiru.


melden

Chemtrails

23.07.2012 um 20:53
Zitat von FZGFZG schrieb:Shielding the Niburu Flyby while Depopulating & Brainwashing
Jetzt mal ernsthaft: WTF???


melden

Chemtrails

23.07.2012 um 20:56
Wieder was gelernt, wusste nicht, dass Barium in so profanen Dingen wie Bowlingkugeln vorkommt.
Wie wird eigentlich seitens der Chemmies begründet (bzw. wird überhaupt), warum ausgerechnet Barium versprüht werden soll? Weil es so schön fremdartig und gefährlich klingt?


6x zitiertmelden

Chemtrails

23.07.2012 um 21:00
@Mopedfahrer
Zitat von MopedfahrerMopedfahrer schrieb:Wie wird eigentlich seitens der Chemmies begründet (bzw. wird überhaupt), warum ausgerechnet Barium versprüht werden soll? Weil es so schön fremdartig und gefährlich klingt?
Ich kann mir vorstellen, weil man es - wie Alu - überall findet. So wie die Cirren; wenn man mal zielgerichtet gen Himmel guckt, wird man sie sehen.

Mich würde mal interessieren, was man bei Storr bei einer Blutprobe o. ä. finden würde. ;)


melden

Chemtrails

23.07.2012 um 21:00
Zitat von MopedfahrerMopedfahrer schrieb:Wie wird eigentlich seitens der Chemmies begründet (bzw. wird überhaupt), warum ausgerechnet Barium versprüht werden soll?
weil Wikipedia: Bariumsulfat ein helles weisses Pulver ist, das z.B. aus diesem grund in Deckweiss verwendet wird. Reflektiert also ganz viel Sonnenlicht.

barium selbst ist kein weisses Pulver sondern verdammt reaktiv.

Um den Widerspruch zu umgehen, schreibt man gerne von "bariumverbindungen" und hat alle Möglichkeiten offen.

Ganz schlimme versehen Bariumverbinungen mit der Eigenschaft "Wassersuchend".


melden

Chemtrails

23.07.2012 um 21:08
"Wie wird eigentlich seitens der Chemmies begründet (bzw. wird überhaupt), warum ausgerechnet Barium versprüht werden soll?"


hat das nicht etwas mit dem - *tusch* - welsbachpatent zu tun??


melden

Chemtrails

23.07.2012 um 21:16
barium wurde übrigens tatsächlich bei Raketenexperimenten als "CHemical Marker" für künstliche Wolken eingesetzt, die aber allesamt jenseits dem ausgesetzt wurde, was der Normalmensch unter "Atmosphäre" versteht. ein Beispiel, dass die Bürgerinitiative bei der Entdeckung gefeiert hat, ist das hier

Der Grund, warum Barium da so beliebt war ist folgender: Wenn es in den Kontakt mit Sauerstoff kommt, dann leuchtet es hellgrün :-D


Anzeige

melden