Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

23.07.2012 um 12:27
Ist auch lustig wie man eindeutige Aussagen umdrehen kann
Dort heißt es auch, dass dies "nur in der Stratosphäre (z > 10-15 km Höhe) möglich" sei, weil "in der Troposphäre die Senken zu groß" seien. Diese Aussage ist sehr interessant, weil es danach gar nicht sinnvoll sei, die Aerosole höher zu versprühen. Das Argument der so genannten Chemtrail-Zweifler, dass die Aerosole viel höher ausgebracht werden müssten, scheint demnach nicht schlüssig zu sein.
Danach ist also die Troposphäre über der Stratosphäre -- hmm schon komisch oder?

Anzeige
melden

Chemtrails

23.07.2012 um 12:59
@A380 bei uns waren sogar zwei Nebensonnen war echt Hübsch :) links und rechts von der Sonne.

Die Bilder muss ich noch Auswerten.


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.07.2012 um 13:30
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:bei uns waren sogar zwei Nebensonnen war echt Hübsch :) links und rechts von der Sonne.
Da ist es natürlich gut, wenn man keine störenden Häuser um sich hat. Bei mir wird zu dieser Zeit die rechte Nebensonne immer durch ein Haus verdeckt.

Heute könnte es knapp werden, vielleicht kann man wieder Halos sehen:

3 18 L -16 31 B 53 53

(ca. 13E)

3 18 L 13 13 B 34 71

(ca. 53N)

Quelle: http://www.wetter3.de/vertikal.html

Am Morgen sah es gut aus - fette Streifen. :D
Ich habe sie mal gezählt, es waren im heftigsten Moment gerade mal acht. Für die morgendliche Rush hour nach AMS und LHR ist das eigentlich nicht viel. Aber es sah halt nach sehr viel aus.


melden

Chemtrails

23.07.2012 um 13:46
@A380 Ich warte manchmal Tage um solche Wolken zu bekommen sie Passen immer am besten zu meinen Bildern :)


melden

Chemtrails

23.07.2012 um 13:51
@Skyze

Ja, in letzter Zeit hatten wir ja eher die niedrige Bewölkung und kaum Eiswolken. Die nächsten Tage könnte es aber wieder klappen, nur am Donnerstag ist die Wahrscheinlichkeit äußerst gering. Aber voraussichtlich am Freitag - da werden die Cams der Chemtrail-Gläubigen wieder glühen. Wenn das Tief es sich nicht anders überlegt, den ganzen Tag über. :D


melden

Chemtrails

23.07.2012 um 14:35
Könnte ich mit sowas bei den Chemmis Eindruck schinden?
http://s1.directupload.net/images/120723/imafuwox.jpg


melden

Chemtrails

23.07.2012 um 14:49
@Jumalaton
Mit den Kondensstreifen bestimmt. Ob aber jemand von denen auf nackte Rücken steht, weiß ich nicht :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.07.2012 um 14:57
Zitat von A38OA38O schrieb:Die Angabe "25.000 km" bezieht sich nicht auf die Flughöhe der beteiligten Flugzeuge, sondern auf die Flugstrecke der Flugzeuge. Im August wird es eine Präzisierung in dem PDF-Dokument geben.
Danke für die Korrektur, ist aus der Folie in den PDF (Die nur als Archiv für die Studenten dort dient und keine eigentliches Dokument ist) nicht ersichtlich. Hast Du diesen Hinweis von Prof. Bonn?

Zu den tollen freiburger Stammtisch. Sauberer Himmel schreibt da auch:
.Unter den Teilnehmern war diesmal auch ein Physiker, der es ausgezeichnet verstand, die wissenschaftlichen Hintergründe zu unserem Thema aufzuzeigen. Er konnte die Zusammenhänge in Sachen Klimawandel & CO2 mit anschaulichen Beispielen erklären und bestätige, dass der "menschengemachte Treibhauseffekt" reine Propaganda ist
Schade, dass kein Name genannt wird, aber in Freiburg wohnte auch ein bekannter Klimaskeptiker, Ernst-Georg Beck, der war aber Dipl.-Biologe. und vor kurzen gestorben. Könnte einer seiner "Fans" gewesen sein.

Mich wundert nur, dass man gegen diese Art der "unterwanderung" nichts bei sauberer Himmel unternimmt, sondern es sogar begrüsst.


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.07.2012 um 14:59
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Danke für die Korrektur, ist aus der Folie in den PDF (Die nur als Archiv für die Studenten dort dient und keine eigentliches Dokument ist) nicht ersichtlich.
Eigentlich haben wir es ja alle so interpretiert. Inhaltlich ändert es ja auch nichts. ;)
Zitat von FZGFZG schrieb:Hast Du diesen Hinweis von Prof. Bonn?
Ja.


melden

Chemtrails

23.07.2012 um 15:00
Klassischer Spray Day :o


melden

Chemtrails

23.07.2012 um 15:03
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Mit den Kondensstreifen bestimmt. Ob aber jemand von denen auf nackte Rücken steht, weiß ich nicht :D
Diese Person stand gar nicht da als ich das Foto geschossen habe! Da muss ich wohl mal im Mystery-Bereich nachfragen :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.07.2012 um 15:09
@Jumalaton
Zitat von JumalatonJumalaton schrieb:Da muss ich wohl mal im Mystery-Bereich nachfragen
Ach lass doch. Die Chemmies beschweren sich doch immer, dass sie von den "Chemtrailleugnern" keine Fotos sehen. Jetzt haben sie ja mal eins.

Mich macht nur stutzig, dass es meist Männer sind, die danach fragen. Warum wollen diese Männer Männerfotos sehen?


melden

Chemtrails

23.07.2012 um 15:24
@A38O

Bild ist von 14.02 Uhr, mit 22° Ring und sehr hellem Berührungsbogen. Eventuell gab es auch einen 9° Ring, aber der war nur durch die Sonnenbrille zu sehen.

e9619f 1402 UhrOriginal anzeigen (0,2 MB)

Übrigens gab es bereits heute morgen eine Lichtsäule zu sehen ;)


2x zitiertmelden

Chemtrails

23.07.2012 um 15:29
@Mr.Q

Schön - wenn man weiß, wo der 22er ist, kann man ihn auch jetzt noch etwas erkennen.
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Übrigens gab es bereits heute morgen eine Lichtsäule zu sehen
Da sind hier leider elf Etagen im Weg. ;)


melden

Chemtrails

23.07.2012 um 16:00
http://www.skylinecam.de/picture/08.mp4 (Archiv-Version vom 23.01.2012)


melden

Chemtrails

23.07.2012 um 16:05
@Jedimindtricks

Da sieht man schön die Verfrachtung und die trockeneren Bereiche. Ein Horror für die Gläubigen. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.07.2012 um 16:23
schon mal Sprühwolken am Nordpol gesehen?? ;P


http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=210191


melden

Chemtrails

23.07.2012 um 16:58
@Besastil

Haben die Chemmies wieder was Neues entdeckt … :D

Dabei steht ja in der Bildunterschrift auf der verlinkten Seite schon, was es ist: Stratosphärenwolken.

http://news.nationalgeographic.com/news/2011/03/110321-ozone-layer-hole-arctic-north-pole-science-environment-uv-sunscreen/


melden

Chemtrails

23.07.2012 um 16:58
@Besastil
Boah ist das peinlich. Vor allem weil die Erlärung zur Entstehung dieses Phänomens ja gleich mitgeliefert wird.
http://news.nationalgeographic.com/news/2011/03/110321-ozone-layer-hole-arctic-north-pole-science-environment-uv-sunscreen/

Aber da diese Erklärung offensichtlich zu umständlich ist, müssen das halt
gehaarpte Chemtrails
sein.


LOL. Ich bin zu langsam :)


melden

Chemtrails

23.07.2012 um 17:04
Zitat von A38OA38O schrieb:Ein Horror für die Gläubigen. :D
mal sehen welche landstriche heute untergehen.
sie werden uns irgendwann nichtmehr verschonen !
frankfurt ist heut aufjedenfall bös attackiert worden , fzg wirds bestätigen :D


Anzeige

melden