Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

23.06.2012 um 11:57
Hallo A 380;

schön das Du an Atworten teilnimst;
Das ist sehr Schade das Du nicht so sichst...es gibt eine Wahrheit und nur diese eine Wahrheit!
Gott hat unseren Welt gut gemacht .

Und alle Manipulationen sind nicht Gott gewolt!
t
Kommen von dir auch noch irgentwelche Fakten zum Thema ? Wie schon geschrieben , beschäftige dich ein wenig mit dem Thema Kondensstreifen .

Hier was zum einlesen :

http://www.dlr.de/pa/desktopdefault.aspx/tabid-2554/3836_read-5746/
http://www.dlr.de/dlr/desktopdefault.aspx/tabid-10081/151_read-1590/ (Archiv-Version vom 13.11.2012)
http://www.dlr.de/next/desktopdefault.aspx/tabid-6632/10891_read-24729/


@Gyöngyi

Anzeige
melden

Chemtrails

23.06.2012 um 18:34
www.belfort-group.eu
xt
@Gyöngyi
Kannst du mir mal das hier übersetzen ins deutsche übersetzen:

Wat is de samenstelling van de chemtrails ?
Uit onderzoek en op basis van bronnen blijken chemtrails volgende ingrediënten te kunnen bevatten :

* zware metalen: vooral barium en aluminium, maar in mindere mate ook andere zoals cadmium, titanium, plutonium
?


Sind die wirklich der Meinung das in den angeblichen Chemtrails Plutonium enthalten ist oder wie ?
Wie wollen die das denn rausgefunden haben ?

-Oh man - Kopfschüttel-


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.06.2012 um 18:46
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Sind die wirklich der Meinung das in den angeblichen Chemtrails Plutonium enthalten ist oder wie ?
Wie wollen die das denn rausgefunden haben ?

-Oh man - Kopfschüttel-
Wenn sie Brunnenwasser analysiert haben und mit den Geräten nicht umgehen können beziehungsweise unfähig sind, die Größenordnungen der Ergebnisse zu verstehen, dann ist das durchaus denkbar. Immerhin haben die Nuklear - Tests im vergangenen Jahrhundert und der GAU in Tschernobyl auch PU freigesetzt.

Und da sie Spinner sind - siehe oben :)


melden

Chemtrails

23.06.2012 um 19:24
@TotallySkeptic

ich fand das beste war immernoch die hinterhof regenwasser tonnen analyse :D
andere verunreinigungsquellen natürlich ausgeschlossen!


melden

Chemtrails

23.06.2012 um 19:33
Wenn sie Brunnenwasser analysiert haben und mit den Geräten nicht umgehen können beziehungsweise unfähig sind, die Größenordnungen der Ergebnisse zu verstehen, dann ist das durchaus denkbar. Immerhin haben die Nuklear - Tests im vergangenen Jahrhundert und der GAU in Tschernobyl auch PU freigesetzt.

Und da sie Spinner sind - siehe oben

ext
Ach ja stimmt ja Regen- und Brunnenwasserproben .


melden

Chemtrails

23.06.2012 um 19:35
ich fand das beste war immernoch die hinterhof regenwasser tonnen analyse
andere verunreinigungsquellen natürlich ausgeschlossent
Weisst du doch , allles was man im Regenwasser findet kann ja nur von den Chemtrails stammen , alles andere ist doch so gut wie ausgeschlossen . lol


melden

Chemtrails

23.06.2012 um 19:47
Und die Wischproben nicht vergessen! Fensterbänke und Autodächer sind absolut prädestiniert.
Wenn da Metallpartikel auftauchen kann man sich GANZ sicher sein dass an den Fliegern was faul ist.


melden

Chemtrails

23.06.2012 um 20:16
Und die Wischproben nicht vergessen! Fensterbänke und Autodächer sind absolut prädestiniert.
Wenn da Metallpartikel auftauchen kann man sich GANZ sicher sein dass an den Fliegern was faul ist.

xt
Das schlimme ist ja , das es Leute gibt die das wirklich glauben und gar nicht in betracht ziehen das die Ablagerungen auf Fensterbänken und Autodächern andere Ursachen haben könnten .


melden

Chemtrails

24.06.2012 um 15:00
der himmel über tirol: voller chemischer wolken!! ;)

http://www.sauberer-himmel.de/2012/06/24/veranstaltung-in-algund-auch-die-sudtiroler-wollen-wieder-einen-sauberen-himmel-haben/ (Archiv-Version vom 28.06.2012)


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.06.2012 um 15:09
trug Dominik Storr in einer neu entworfenen Powerpoint-Präsentation all die harten Fakten vor, die wir in den letzten Monaten zusammengetragen haben.
Wie sagt man doch gleich? Harte Fakten, weicher Keks.


melden

Chemtrails

24.06.2012 um 15:17
die besorgte gemeinde zählt übrigens stolze 1.400 einwohner. da hat ja sogar die anwaltsinitiative mehr besorgte schäfchen.... :D


ich korrigiere: das kaff des besorgten bürgermeisters hat 1.400 einwohner. die metropole, in der der vortrag stattfand, zählt 4.800.


melden

Chemtrails

24.06.2012 um 15:30
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:der himmel über tirol: voller chemischer wolken!!
In dem Text steht übrigens was Interessantes, Zitat:
"Darunter auch der engagierte Bürgermeister von Tscherms/Südtirol, Herr Roland Pernthaler. Der Bürgermeister beruft sich auf ein Gesetz in Südtirol, das ihn als Bürgermeister verpflichtet, Schaden von den Bürgern seiner Gemeinde abzuwenden."
Das ist nicht nur dort so, sondern auch bei uns.

Wenn Storr davon ausgeht, dass gesprüht wird und damit irgendeine Gefahr besteht, macht er sich (wie alle Chemmies) nach § 138 StGB (Nichtanzeige geplanter Straftaten) strafbar. Dort steht nämlich:
"(1) Wer von dem Vorhaben oder der Ausführung
[…] 8. einer gemeingefährlichen Straftat in den Fällen der §§ 306 bis 306c oder 307 Abs. 1 bis 3, des § 308 Abs. 1 bis 4, des § 309 Abs. 1 bis 5, der §§ 310, 313, 314 oder 315 Abs. 3, des § 315b Abs. 3 oder der §§ 316a oder 316c
zu einer Zeit, zu der die Ausführung oder der Erfolg noch abgewendet werden kann, glaubhaft erfährt und es unterläßt, der Behörde oder dem Bedrohten rechtzeitig Anzeige zu machen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."
Und da ist auch § 314 (Gemeingefährliche Vergiftung) enthalten.


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.06.2012 um 15:39
Zitat von A38OA38O schrieb:Wenn Storr davon ausgeht, dass gesprüht wird und damit irgendeine Gefahr besteht, macht er sich (wie alle Chemmies) nach § 138 StGB (Nichtanzeige geplanter Straftaten) strafbar.
Ja, und da er ja "harte Fakten" hat, spricht doch nichts dagegen endlich den internationalen Gerichtshof anzurufen. Storr, du wirst in die Geschichte eingehen (als was, lass ich mal dahingestellt...)


melden

Chemtrails

24.06.2012 um 15:47
Hallo an bone 02943

Er schreibt; "Sry aber ich finde es beängstliech"!

Ich finde sehr beängstiegen! Das Chemtreils über unsere Köpfe verschpührt werden!!!
Das Blaue des Himmels wurde uns "geklaut"!!!

Wir leben in einen Zeitalter wo für die Nächstengeneration keine Zukunft mehr giebt!!!

Ich habe mit keine Sekte was zu tun!!! Da muss mann nur den gesunden Menschenverstand einschalten!!!

Wacht auf!!!


3x zitiertmelden

Chemtrails

24.06.2012 um 15:49
@Gyöngyi
Zitat von GyöngyiGyöngyi schrieb:Das Blaue des Himmels wurde uns "geklaut"!!!
Oh, dann solltest du öfter mal an den Himmel sehen. Auf meinen Flugzeugaufnahmen und auf den Aufnahmen der anderen Spotter sieht man sehr oft blauen Himmel. Falls du Genickstarre hast und nicht nach oben gucken kannst, kannst du auch eine beliebige Spotterseite aufrufen - da gibt es genug Fotos.


melden

Chemtrails

24.06.2012 um 15:49
@Gyöngyi

Deine Sprüche nerven. Bring mal Argumente und Fakten, oder hau ab. Ganz einfach.


melden

Chemtrails

24.06.2012 um 15:50
Zitat von GyöngyiGyöngyi schrieb:Das Chemtreils über unsere Köpfe verschpührt werden!!!
Und immer noch keine Stichhaltigen Beweise! ^^
Zitat von GyöngyiGyöngyi schrieb:Da muss mann nur den gesunden Menschenverstand einschalten!!!
Wenn das mal kein Eigentor wird! :|


melden

Chemtrails

24.06.2012 um 16:03
@Gyöngyi
Es gibt genug alte Bilder, auf denen man wolkigen, bedeckten, milchigen Himmel sieht.
Weder William Turner noch Caspar Davis Friederich kann man verdächtigen, mit Chemtrails was zu tun zu haben.
Als ich ein Kind war, sind wir von Süddeutschland nach Hamburg umgezogen ... da hatte ich auch das Gefühl, man habe uns den blauen Himmel gestohlen. :(


melden

Chemtrails

24.06.2012 um 16:08
Zitat von GyöngyiGyöngyi schrieb:Ich finde sehr beängstiegen! Das Chemtreils über unsere Köpfe verschpührt werden!!!
Das Blaue des Himmels wurde uns "geklaut"!!!

Wir leben in einen Zeitalter wo für die Nächstengeneration keine Zukunft mehr giebt!!!

Ich habe mit keine Sekte was zu tun!!! Da muss mann nur den gesunden Menschenverstand einschalten!!!

Wacht auf!!!
Aber sicher doch. *augenreib*

Gestern war der Himmel noch blau und Heute ist alles grau.

Es hat sogar etwas getröpfelt. Mitten ins Auge. Nun bin ich aber erstmal wach!

Schlimme Sache das.


Anzeige

melden