Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

24.07.2012 um 17:19
30 jahre altes kupferblech bei meinen eltern am gästeklofenster putz ich net :D


schöne bilder ,vielleicht bissl gross

Anzeige
melden

Chemtrails

24.07.2012 um 17:19
@Mr.Q
Toll ist das grimmige Gesicht in den Wolken, auf dem zweiten Foto unten rechts.


melden

Chemtrails

24.07.2012 um 17:25
@A38O
Ich hoffe, deine 'Eisstreifen' stammen von einer Balkonverglasung.

@Jedimindtricks
Die Bilder sind nicht zu groß, sondern dein Monitor zu klein ;)

@FF
Ich seh kein Gesicht :(


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.07.2012 um 17:26
Ja stimmt , Handy :D
@Mr.Q


melden

Chemtrails

24.07.2012 um 17:28
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Ich hoffe, deine 'Eisstreifen' stammen von einer Balkonverglasung.
Hehe, ja, so kalt ist es in der Wohnung nicht. :D

Da fällt mir ein - ich hatte Dir doch was versprochen. Das habe ich ganz vergessen, sorry. Ich hole es in dieser Woche noch nach. Die Streifen müssen doch dokumentiert werden. :D


melden

Chemtrails

24.07.2012 um 18:44
Da wurde doch jehaarpt, det kann mir doch keina azähln.

(sehr spannende Wolkenform übrigens: http://www.brockmann-consult.de/CloudStructures/actinoform-examples-16.htm)

6EWIkOriginal anzeigen (2,9 MB)


melden

Chemtrails

24.07.2012 um 18:52
@poipoi

Nur damit es niemand durcheinander bringt - auf dem Bild hier ist die Kármánsche Wirbelstraße zu sehen. ;)


melden

Chemtrails

24.07.2012 um 18:59
?Bauschaum?


melden

Chemtrails

24.07.2012 um 19:00
@A38O

ach so, auf jeden Fall toll. Und diese actinoformen Dinger sind auch abgefahren, schade dass man die nur aus dem Weltall sehen kann.


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.07.2012 um 19:04
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Und diese actinoformen Dinger sind auch abgefahren, schade dass man die nur aus dem Weltall sehen kann.
So haben es die Chemmies wenigstens noch nicht entdeckt. ;)

Zu der Wirbelstraße - wenn man hier die Kanaren wählt, kann man das bei Strömungen aus Ost gut sehen (jetzt gerade leider nicht):

http://www.weather.us/animatedOK/watch.html (Archiv-Version vom 21.06.2012)


melden

Chemtrails

24.07.2012 um 19:21
Bitte beim Bilder-posten daran denken, dass es - gerade bei diesen Wetter - Leute gibt, die mit einen Smartphone, Pad oder Netbook surfen.

Und da hat man Flatrate-Tarife, die ab einer bestimmten Menge gedrosselt werden.

So ein 3MB-Bild kommt nicht gut, wenn man ne 100-MB oder 500 MB-Flatrate hat und die ein Monat lang reichen soll...


2x zitiertmelden

Chemtrails

24.07.2012 um 19:31
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Und da hat man Flatrate-Tarife, die ab einer bestimmten Menge gedrosselt werden.
Eine Flatrate die gedrosselt wird? Dieses Paradoxon ist doch ein Fall für Galileo Mystery ;)

Aber hast ja recht. Ich werde versuchen da in Zukunft dran zu denken.


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.07.2012 um 19:34
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Eine Flatrate die gedrosselt wird?
Nur zu erklärung für die Leute, die das einfach mangels Smartphone und co nicht kennen. Die "flatrate" ist ZEitbezogen (Tag/Woche/Monat). Man kann in dieser Zeit also soviel surfen wie man will ohne angst vor kosten zu haben...

nur ab einer bestimmten Menge wird von schnell (vergleichbar mit DSL3000-6000) auf GPRS gedrosselt (64 KBit) - da dauert ein MB ung 2-3 Minuten.

Ärgerlich ist, wenn man sich vornimmt "heute verbrauche ich nur max 20 MB" und noch die schnelle Option hat, und dann ein Bild ungefragt einem 3 MB so einfach wegnimmt...


melden

Chemtrails

24.07.2012 um 20:28
@FZG
hast Recht, sorry.


melden

Chemtrails

24.07.2012 um 20:58
Beitrag von A38O (Seite 1.516)
Zitat von A38OA38O schrieb:Mal sehen, wann die Berichte der Beobachter auf Storrs Märchensite erscheinen.
Nun ja:

http://www.sauberer-himmel.de/2012/07/23/heute-fette-chemiestreifen-uber-berlin?quatsch-das-sind-kondensstreifen


melden

Chemtrails

24.07.2012 um 20:58
@A38O

"Gerade bei Sirius gesehen:

(Bild einer 707 der Israelischen Luftwaffe)

Mit dem Bild will man anscheinend zeigen, wie man etwas aus der Betankungseinrichtung ausbringen kann. Aber man merkt daran, dass die Chemmies wirklich absolut keine Ahnung von den Flugzeugen haben."



ha! das bild ist von mir. 8-)
da geht mir doch jedes mal wieder das herz auf. :D


(stealth-edit) *blush*


2x zitiertmelden

Chemtrails

24.07.2012 um 21:02
@freigeistrepto
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:ha! das bild ist von mir.
Du bist es ja schon gewöhnt. ;)


melden

Chemtrails

24.07.2012 um 21:15
im systemtreuen ZDF gab es heute im wetterbericht der "heute"-nachrichten übrigens contrail-propaganda. im laufe des tages seien am himmel immer mehr kondensstreifen zu sehen gewesen. das sei ein zeichen für hohe luftfeuchtigkeit in den oberen luftschichten.

noch abzurufen unter www.heute.de
vielleicht kann ein chemmie das bei yt hochladen, so dass es nicht immer nur den armen gunther tiersch trifft, wenn von chemtrails im zdf die rede ist... ;)

1Alq7


melden

Chemtrails

24.07.2012 um 21:35
wobei diese feuchtigkeit von heut morgen sein müsst & die hat es nach frankfreich/belgien geweht


wer will kann sich hierzu auch wieder paar nette contrailvideos angucken
http://www.skylinecam.de/picture/06.mp4 (Archiv-Version vom 23.01.2012)
http://www.skylinecam.de/picture/07.mp4 (Archiv-Version vom 23.01.2012)

usw.

das war so die erste schwülewelle heut die man auch am boden mibekommen hat

irgendwann haben dann auch mal die chemtrail piloten feierabend & schöner dunst steht über frankfurt


melden

Chemtrails

24.07.2012 um 21:51
Youtube: Kondensstreifen im ZDF Wetterbericht 24.07.2012 Chemtrails
Kondensstreifen im ZDF Wetterbericht 24.07.2012 Chemtrails
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ich denk mal ich habs schneller gepostet wie er (Lausitztube) irgendwo eingebunden ^^


Anzeige

3x verlinktmelden