Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

13.01.2008 um 18:14
der = im


sry

Anzeige
melden

Chemtrails

14.01.2008 um 17:28
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Das weis ich auch, aber dass macht das ja nicht automatisch ungiftig. Wie gesagt weis man ja nicht was es ist und ob es Aluminium ist. Ich hab dass nur erwähnt, weil es viele behaupten. Aber Sachen wie Zivilisationskrankheiten könnten meiner Meinung nach schon die Ursache der häufigen Verwendung von Chemie in Lebensmitteln als Grund haben. Abwegig schein mir daher ein negativer Einfluss von Aluminium oder Aluminiumoxid nicht
Wenn du angst hast Aluminium (bzw Aluminiumoxid ) zu dir zu nehmen oder dessen Partikel einzuatmen , dürftest du auch nicht mehr zu Feuerwerken gehen wo ja sehr viel Aluminium verwendet wird . Dürftest auch keine Alufolie fürs Pausenbrot nehmen , viele Backwaren nicht mehr essen , viele Schleifmittel nicht benutzen usw. .


melden

Chemtrails

24.01.2008 um 17:52
Heute und Gestern Morgen war wieder so ein schöner Azurblauer Himmel über dem Schwabenländle, leider hielt der nicht lange an. Die ersten Flugzeuge die Kilometer lange Chemtrails hinter sich herzogen, versuppten den schönen blauen Himmel innerhalb von wenigen Stunden in einem weißen Dunst Schleier. Teilweise sah der Himmel aus wie ein Schachbrett, Ich hab sogar zwischen den Normalen Linienmaschinen die einen sehr kurzen Comtrail hatten, Formationsflüge von Maschinen gesehen die den ganzen Himmel verdunkelt haben.

Also ich weiß nicht wie man zu sowas noch VT sagen kann, das ist nicht gerade so wie bei UFOs die man eigentlich nie zu Gesicht bekommt, dass passiert tagtäglich jeden Tag über unseren Köpfen und das kann jeder sehen.

Mich wundert es nicht das mich seid einigen Jahren ein trockener Husten quält der nicht mehr weg geht, aber es auch vermeidlich keine Ursachen dafür gibt.

Wer sich eine Interessante Konferenz antun will aus dem Jahre 2005 über das Thema Chemtrails und Harp kann sich das mal anschauen.

http://www.secret.tv/artikel7930/HAARP_Teil_1 (Archiv-Version vom 04.01.2008)
http://www.secret.tv/artikel2181068/HAARP_Teil_2 (Archiv-Version vom 04.01.2008)

Beide Teile gehen fast 3 Stunden, sind aber sehr gut zum Thema.

Auch wenn ich nichts von Secret Tv halte ist dieser Mitschnitt doch sehr Interessant.


melden

Chemtrails

24.01.2008 um 18:05
Also ich weiß nicht wie man zu sowas noch VT sagen kann

Ganz einfach, weil es keinen einzigen Beweis gibt, das diese sog. "Chemtrails" keine normale Contrails sein können.

Was im Gegensatz dazu massenweise vorhanden ist, sind subjetive Beobachtungen wie die von dir geschilderte.

D.h: Es gibt keine Beweise + angeblich soll es eine Verschwörung geben = VT



melden

Chemtrails

24.01.2008 um 18:27
Anscheinen soll es genug Beweise geben, angefangen von Patenten die, klipp und klar den Aufbau der Apparaturen beschreiben die man an den Fliegern verwendet, bis zu Statements von Regierungen die Zugeben, das Wetter und die Klimaerwärmung mittels dieser Flüge zu beeinflussen.

Wobei ich mich bis her auch nicht so für die Thematik Interessiert habe. Vielleicht kann ja einer was zu dieser Konferenz sagen, da die vorgebrachten Argumente und Filme doch sehr plausibel klangen. Vielleicht hat da jemand hier etwas mehr Hintergrund wissen.

Ich bin ein Mensch der das glaubt was er sehen kann und vor 20 Jahren sah ich keine blaue Himmel die überseht waren mit Kondensstreifen die sich im laufe von Stunden zu Dunst Teppichen ausbreiten.


melden

Chemtrails

24.01.2008 um 18:43
Mit Beweise meinte ich auch Beweise die besagen das es sich bei konkreten Himmelserscheinungen NICHT um Contrails handelt.
Es mögen etwaige Patente existieren, die theoretisch mit Chemtrails in Verbindung gebracht werden können, aber das ist eine andere Geschichte (nur weil so etwas existiert ist es kein Beweis dafür das es auch eingesetzt wird).

Das problem mit dem sehen ist: Wie kannst du dir sicher sein, dass du damals so genau auf den Himmel geachtet hast wie jetzt, wo du einen speziellen Grund dazu hast?
Und kannst du den Anstieg des Luftverkehrs als Ursache für diese Veränderung ausschließen?


melden

Chemtrails

24.01.2008 um 19:10
Es sind ja nicht unbedingt mehr Flugzeuge geworden aber man sieht z.b. 2 Flugzeuge die einen "ConTrail" Hinter sich herziehen der bis zum Horizont gehen, gleichzeitig sieht man die ganz normalen Linienflieger die eine ConTrail von max 100Metern Hinter sich herziehen die auch sofort wieder verschinden wie das nun mal so ist mit Eiskristallen.

Sicherlich unter gaaaanz extremen Bedingungen, kann ein ComTrail auch länger werden und bis zur ner Stunde sichtbar sein, aber wenn man mehrere Flieger am Himmel sieht und die einen haben fast gar kein Trail die anderen ziehen den wie Kunstflieger über das ganze Firmament, dann ist das doch schon sehr seltsam. Vor allem da diese nicht verschwinden auch nach Stunden nicht, sondern immer Breiter werden und sich zu einer weißen Suppe am Himmel vereinen.

Und das habe ich nicht nur heute und gestern sehen können, das geht schon seid einiger Zeit so.

Ich kann das schon gut beurteilen das ich vor 20 Jahren diese Dinge nicht gesehen habe , da ich gerne oft in den Himmel schaue auch schon vor 20 Jahren :D.


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.01.2008 um 19:34
Zitat von xxmajexxxxmajexx schrieb:Sicherlich unter gaaaanz extremen Bedingungen, kann ein ComTrail auch länger werden und bis zur ner Stunde sichtbar sein, aber wenn man mehrere Flieger am Himmel sieht und die einen haben fast gar kein Trail die anderen ziehen den wie Kunstflieger über das ganze Firmament, dann ist das doch schon sehr seltsam. Vor allem da diese nicht verschwinden auch nach Stunden nicht, sondern immer Breiter werden und sich zu einer weißen Suppe am Himmel vereinen.
Das die Teile breiter werden hat vielleicht was mit dem Wind zu tun .
Desweiteren ist die Länge vom Trail neben den schon (oft ) genannten Sachen auch vom Massendurchsatz durchs Triebwerk abhängig . Desweiteren wird ein 4 Strahler auch mehr Wasser hinten raus jagen , was dann auch auf die haltbarkeit einfluss nimmt .

Nicht zu vergessen die verschiedenen Flughöhen .


melden

Chemtrails

24.01.2008 um 20:24
haltbarkeit einfluss nimmt = haltbarkeit des Kondesbsstreifens einfluss nimmt


melden

Chemtrails

26.01.2008 um 09:45
ZITAT:
"
Die bekannte deutsche Charterfluggesellschaft Aero Lloyd setzte sich so sehr für den Umweltschutz ein, daß sie Insolvent wurde. Grund: Die Beimischungen zur Erzeugung der Chemtrails verschlangen Millionen Euro. Häfig wurde nur noch die Hälfte der Passagiere an Bord genommen um Tonnage für die Chemikalien zu gewinnen. Schade das solch angagierte Gesellschaften keine Unterstütung vom BUND oder der EU erhalten. Im übrigen habe ich vernommen, das jetzt Low-Cost-Unternehen wie Ryain-Air oder HLX vermehrt Chemtrails erzeugen. Die Lagerung solcher Zusäzte läßt sich auf abgelegen Flughäfen wie Hahn einfach länger geheimhalten. Bin nur mal gespannt wann endlich die Stewardessen auf die Barrikaden gehen. Stundenlang eimerweise Chemikalien in den heißen Abgasstrahl schütten geht doch aufs Kreuz."

Na das nenne ich mal eine VT ;) :D


melden

Chemtrails

26.01.2008 um 13:48
LMAO

Immer wenn man glaubt daß es trotteliger nicht mehr geht kommt eine neue Überraschung.


melden

Chemtrails

26.01.2008 um 14:03
ROFL !! :D

Von wo ist denn das Zitat?


melden

Chemtrails

26.01.2008 um 15:45
Quatsch Comedy Club,würde auch zum Scheibenwischer passen.

Klar,in den siebziger und achtziger Jahren war der Himmel kondensstreifenloser.
Der Flugverkehr hat seit damals ein paar Hundert Prozent zugelegt,seitdem man zum Wochenendticketpreis nach London und wieder zurück fliegen kann und Malle auch nicht viel teurer ist,fliegt halt jeder.
In den Achtzigern nach New York oder zur Oscarverleihung nach L.A.??
Unter Tausend Euro ging da nix...und nu??Man muss nur warten bis Condor mal wieder an nem Freitagabend Zwanzigigtausend Tickets raushaut,nach Malle für zehn Euro,nach L.A. für schlappe Hundert.

Tja,wieso werden Kondensstreifen breiter??Dürfen die das,soviel kiffen??
Wieso verpissen die Penner sich nicht auf der Stelle??
Woran könnte das liegen??
*grübel* *ruminier*


melden

Chemtrails

26.01.2008 um 15:54
"ROFL !!

Von wo ist denn das Zitat?"

Ist mir so eingefallen, frei nach dem tröstlichen Spruch "Immer wenn Du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her" :)


melden

Chemtrails

27.01.2008 um 00:32
Es geht weiter........

habe vor einigen Jahren mal folgenden Beitrag in einem Forum gefunden.
Es handelt sich scheinbar um einen Erfahrungsbericht der so einiges aufdeckt was Chemtrails angeht.

ZITAT:

"Auf einem unserer Beobachtungsflüge mit unserer vereinseigenen Cessna 161 gelang uns diese sensationelle Beobachtung.

Ein Tornado-Chemtrailverwirbler hängt an der Sprühdüse einer Lockhead!
Ein zweiter Tornado-Chemtrailverwirbler überwacht die Aktion.

Wir tauchten aus dem toten Winkel auf und konnten so dieses einmalige Dokument festhalten.

Leider wurden wir dabei unserer Tarnung enthoben und der 2te fliegende, Tornado-Chemtrailverwirbler schoss, Falkengleich, heran, drängte uns ab.

Wir wurden mit Johurt, linksdrehende Milchsäure was ja schon gegen die Genfer Konfession verstößt, beworfen. Ebenso fanden wir nach unserer Landung Eierschalen, Tomatenreste und Tulpenblätter an der Aussenhaut unserer Maschine. (läßt auf den fliegenden Hölländer schließen)

Im Zuge des geordneten Rückzugs konnten wir im Rückspiegel erkennen das der andere Tornado-Chemverwirbler abdockte und die imense Chemwolke im Hintergrund vermischte, verwirbelte.

Tatsächlich war nach unserer geglückten Landung der halbe Himmel trüb und dunstig!

Luftproben die wir nahmen ergaben nach Überprüfung durch unser Chemlabor:

Sauerstoff: 20,95 %
Stickstoff: 78,08 %
Argon: 0,93 %
Kohlendioxid: o,0034 %
Helium bis Ozon ersparen wir uns, liegen alle im Promillebereich.

Aber nun kommt´s!

Unser Proben ergaben 99,9 % Aluminium/Barium Verbindungen!

Da guckst du, gelle!

Das heißt doch: Von fast 200 % unserer Atmospäre besteht fast die Hälfte aus toxischen Stoffen!!!

Was können wir dagegen tun?

Fenster zu! Türen zu! Nicht in den Keller!!! (Dort lagert sich das Gift an.)
Dachboden!
Seine Notdurft in einer Schüssel, Eimer, entsorgen und aus der Dachluke kippen!
Briefkasten höchstens einmal im Quartal leeren!
Telefon? TV? Radio? Haben sie schon mal was vom Elektrosmog gehört? Finger weg!
Essen und Trinken:
Der Dachboden gibt vielfältige Möglichkeiten einer gesunden, eiweißreichen Nahrung. Dachrinnen fordern gerade dazu heraus das kostbare Nass einzusetzen. (Auch wenn viele vom saueren Regen sprechen, lassen sie sich nicht abschrecken, der Vorteil ist doch: Sie brauchen kein Citrovit beimischen um ein erfrischendes Getränk zu erhalten).

Sie machen sich Sorgen wegen ihrem dunkelbraunem Urin? Ihren ausfallenden Fingernägeln?
Brauchen sie nicht, das ist ein Zeichen der Selbstreinigung!

Graue Haare? Ganz normal, die wachsen!

Computer? FINGER WEG! Schon mal was von Viren gehört? Zur Zeit erwarten wir die Vogelgippe!

Damit wir auch weiterhin in dieser, unserer, Angelegenheit tätig bleiben können bitten wir sie um eine Spende nach ihrem Ermessen (nicht unter 25 € wegen des Verwaltungaufwandes).
Jeder der nicht spendet trifft der Chemtrailbann! Was das bedeutet dürfte jedem bekannt sein..."


Na wenn das mal kein Beweis für die größte Verschwörung überhaupt ist ;) :D


melden

Chemtrails

27.01.2008 um 11:50
Hätte fast von mir sein können,
bloß bin ich als Satiriker bei Weitem icht so gut :)


melden

Chemtrails

27.01.2008 um 11:51
&@@(%$§!-Tastatur
bei Weitem nicht so gut


melden

Chemtrails

05.02.2008 um 14:13
jeztt kommts nicht so
Niemand fliegt mit Fliegern udn streut irgendwas aus dass wie breite unnatürliche Kondenzstreifen aussieht, wo dann die Leute irgendwie vergiftet werden oder abhängig gemacht werden nur weil die Kondenzstreifen breiter sind, was wetterbedingt ist, dass ist schon längst wissenschaftlich bewiesen frag mich wie man sowas glauben kann.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

05.02.2008 um 14:47
Das ist aber nicht so spannend.
Immer nur öde Fakten.


melden

Chemtrails

05.02.2008 um 15:05
ja a käse überhaupt wenn steht

Von fast 200 % unserer Atmospäre besteht fast die Hälfte aus toxischen Stoffen!!!

Den Satz fand ich toll.

Darüber sollte man nachdenken.


dass ist keine verschwörung dass ist ein käse
sowas gibts nicht dass was in unsere luft gepumpt wird um uns zu vergiften, gedankenkontrolle, lauter VT Quatsch


Anzeige

melden