blueavian
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Sorry das kann ich jetzt nicht so stehen lassen auch wenns offtopic ist.berlinandi schrieb:Dann nenn uns doch mal die Gründe warum man deiner Meinung nach noch Düppelbehälter an Bord hat wenn sie nach deiner Meinung ja eh nicht funktionieren .
I
Bloß werde ich die jedesmal verbessern .Radarabsorbierende Lacke und -beschichtungen wie sie dort genannt werden sind schon länger bekannt .
Es ist so, dass es schon längst ein besseres Abwehrsystem gibt:
http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument.html?id=56756385&top=SPIEGEL
Radarabsorbierende Lacke und -beschichtungen wie sie dort genannt werden sind schon länger bekannt .Und werden u.a. auch beim Eurofighter verwendet .
xt
Zeig du mir doch bitte mal auf, wie man mit den zur Verfügung stehenden Mitteln eine solche Aktion seit ? (ähemm, seit wann denn überhaupt) durchziehen kann. Wieviel Chemie mmuß gesprüht werden?Ach nein? Auf diese Fragen gibt es zu genüge Antworten. Diese findest du u.a. in dem ersten Ergebnis, das Google dir gibt (solltest du dieses mal bemühen).
Welche Stoffe werden überhaupt versprüht?
Warum werden die nicht im Wasser/Boden gemessen?
Das sind simple Fragen, auf die du trotzdem keine zufriedenstellende Antwort von Chemtrailanern bekommen wirst. Schade.
Ist ja richtig das es auch andere ECM Massnahmen gibt , wie z.B. Jammer , Schleppköder , Flare etc . Trotzdem finden Chaff Dispenser auch bei neuen Militärflugzeugen anwendung .blueavian schrieb:klar
Wenn man ein besseres Abwehrsystem hat, behält man natürlich das schlechtere System bei .
Keine Ahnung, aber es muss da einen Zusammenhang geben zu den rumänischen Bauernhäusern am Mond. Die stehen da ja sicher auch nicht zufällig:charlette schrieb:In den letzten beiden Tagen wurde hier wieder sehr viel von dem Müll versprüht. Wer Fotos sehen möchte, kann diese gern sehen (wer sich immer dem Argument bedient, dass es ja Wolkenformationen oder harmlose Kondensstreifen von Flugzeugen seien).
Wurde in anderen Teilen Deutschlands auch wieder vermehrt gesprüht?
Flares haben mit Chaffs haben nur gemein, dass sie beide ECM genannt werden.voidol schrieb:Im Angriffsszenario bist du mit der besten Tarnfarbe, und wenn sie von den Nibelungen stammt, sichtbar, und dann brauchst du Chaffs und Flares, um das feindliche Radar zu verwirren.
Chaffs werden ja meist erst abgeworfen wenn der WSO oder Pilot durch den Radarwarner erkennt , das man mit dem z.B. Folgeradar das Flugzeug angepeilt hat .blueavian schrieb:Zur Tarnfarbe:
Tarnfarbe in Kombination mit Chaff bewirkt, dass erkannt wird dass da was ist !!!
Zunächst bist du nicht sichtbar und dann verrätst du deine Position durch den Chaffabwurf. Ich kann darin keinen Nutzen sehen.
Diese Leute informieren sich auch nicht richtig. Sie haben Cloudbuster im Garten stehen aber lesen Wilhelm Reich nicht. Was soll man dazu sagen?muninmv schrieb:Und bei einigen Flugzeugen konnte man doch tatsächlich diese bösen Chemtrails sehen - nicht bei allen, die hatten dann wohl die Sprühanlage ausgeschaltet! Kann aber auch an den unterschiedlichen Flughöhen gelegen haben.