Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

22.03.2009 um 16:40
@berlinandi

Anzeige
melden

Chemtrails

22.03.2009 um 17:12
@walter_pfeffer


Dann nenn uns doch mal die Gründe warum man deiner Meinung nach noch Düppelbehälter an Bord hat wenn sie nach deiner Meinung ja eh nicht funktionieren .
I


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.03.2009 um 17:50
Warum denn jetzt wieder die Düppeldiskussion?

Selbst wenn es mittlerweile bessere Methoden gibt, eine Zielsteuerung irre zu führen, ist dies nicht gleichbedeutend damit, dass nun alle Bestände der diversen Kampfflieger-Horste direkt nach Erfindung einer Neuerung, auch damit ausgestattet werden. Das ist auch da immer noch eine Frage von Notwendigkeit und natürlich auch von Budget.


melden

Chemtrails

22.03.2009 um 17:52
Düppel haben mit dem Phänomen der sogenannten Chemtrails ja wohl eher wenig, bis garnichts zu tun.

Hat ja niemand behauptet, dass nichts aus Flugzeugen abgeworfen wird, nur eine regelmässige Begasung durch alle Flugzeuge, oder sogar Flotten von Spezialmaschinen ist völliger Unfug und totale Hysterie. Im zivilen Bereich müssen Sprüh- und Streuaktionen offiziell genehmigt werden. Das das Militär sich mal wieder darüber hinwegsetzt, ist für mich genauso inakzeptabel, aber das ist eigentlich ein ganz anderes Thema und hat mit Chemtrails nichts zu tun.

Ich finde es genauso schon skandalös, dass das Militär zumindest in begrenzten Bereichen irgendwelchen "Müll" ablädt, von dem man nicht sicher weis, wie er sich auf Natur und Anwohner auswirkt. Anscheinend befinden wir uns mitten in Vorbereitungen zu einem größerem Waffengang, bzw. der Vorbereitung von Schickanemaßnahmen gegen möglicherweise aufkeimende "Hungerrevolten" der bestohlenen und betrogenen Lohnsklaven. Die Dreistigkeit dieser Aktionen lässt jedenfalls schlimmes ahnen.


melden

Chemtrails

22.03.2009 um 18:28
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Dann nenn uns doch mal die Gründe warum man deiner Meinung nach noch Düppelbehälter an Bord hat wenn sie nach deiner Meinung ja eh nicht funktionieren .
I
Sorry das kann ich jetzt nicht so stehen lassen auch wenns offtopic ist.

Immer dasselbe. Du liest nicht was ich schreibe. Geschweige denn hast du das "Hauptargument" von meiner Seite wohl wieder vergessen. Ich frage mich, ob es dann noch einen Grund hat mit dir hier weiter zu schreiben?

Ok dann nochmal. Wann hab ich gesagt, dass Düppel überhaupt nicht funktionieren?
Wenn dir die Verleumdungen bei der Diskussion weiterhelfen. Dann bitte mach sie ;).

Bloß werde ich die jedesmal verbessern :D.

Es ist so, dass es schon längst ein besseres Abwehrsystem gibt:

http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument.html?id=56756385&top=SPIEGEL


melden

Chemtrails

22.03.2009 um 18:49
@walter_pfeffer
Die Nutzung einer Tarnfarbe ist kein Abwehrsystem, sondern Teil eines Systems.

Im Angriffsszenario bist du mit der besten Tarnfarbe, und wenn sie von den Nibelungen stammt, sichtbar, und dann brauchst du Chaffs und Flares, um das feindliche Radar zu verwirren.

Die Farbe - so sie wirkt - kann zur Tarnung beim Anflug helfen, aber auch das ist dann ein Paket von Maßnahmen, nicht eine Einzelmaßnahme:

- Kontur des Flugzeugs
- Funkstille
- keine elektronische Emmission
- Tarnfarbe
- Radartarnfarbe (von mir aus)
- geringe Lärmemission
- u.a.


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.03.2009 um 19:19
Bloß werde ich die jedesmal verbessern .

Es ist so, dass es schon längst ein besseres Abwehrsystem gibt:

http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument.html?id=56756385&top=SPIEGEL
Radarabsorbierende Lacke und -beschichtungen wie sie dort genannt werden sind schon länger bekannt .


melden

Chemtrails

22.03.2009 um 19:55
Radarabsorbierende Lacke und -beschichtungen wie sie dort genannt werden sind schon länger bekannt .
xt
Und werden u.a. auch beim Eurofighter verwendet .


melden

Chemtrails

22.03.2009 um 20:09
@Makrophage
Zeig du mir doch bitte mal auf, wie man mit den zur Verfügung stehenden Mitteln eine solche Aktion seit ? (ähemm, seit wann denn überhaupt) durchziehen kann. Wieviel Chemie mmuß gesprüht werden?
Welche Stoffe werden überhaupt versprüht?
Warum werden die nicht im Wasser/Boden gemessen?

Das sind simple Fragen, auf die du trotzdem keine zufriedenstellende Antwort von Chemtrailanern bekommen wirst. Schade.
Ach nein? Auf diese Fragen gibt es zu genüge Antworten. Diese findest du u.a. in dem ersten Ergebnis, das Google dir gibt (solltest du dieses mal bemühen).

In den letzten beiden Tagen wurde hier wieder sehr viel von dem Müll versprüht. Wer Fotos sehen möchte, kann diese gern sehen (wer sich immer dem Argument bedient, dass es ja Wolkenformationen oder harmlose Kondensstreifen von Flugzeugen seien).

Wurde in anderen Teilen Deutschlands auch wieder vermehrt gesprüht?


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.03.2009 um 20:18
Zitat von blueavianblueavian schrieb:klar
Wenn man ein besseres Abwehrsystem hat, behält man natürlich das schlechtere System bei .
Ist ja richtig das es auch andere ECM Massnahmen gibt , wie z.B. Jammer , Schleppköder , Flare etc . Trotzdem finden Chaff Dispenser auch bei neuen Militärflugzeugen anwendung .

Beispiel mal wieder das Selbstschutzsystem des EF :

http://eurofighter.airpower.at/sensorik-dass.htm


melden

Chemtrails

22.03.2009 um 20:22
Zitat von charlettecharlette schrieb:In den letzten beiden Tagen wurde hier wieder sehr viel von dem Müll versprüht. Wer Fotos sehen möchte, kann diese gern sehen (wer sich immer dem Argument bedient, dass es ja Wolkenformationen oder harmlose Kondensstreifen von Flugzeugen seien).

Wurde in anderen Teilen Deutschlands auch wieder vermehrt gesprüht?
Keine Ahnung, aber es muss da einen Zusammenhang geben zu den rumänischen Bauernhäusern am Mond. Die stehen da ja sicher auch nicht zufällig:

/dateien/gg3651,1237749726,776223Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Chemtrails

22.03.2009 um 20:50
@charlette

Wie wäre es, wenn Du Dir mal die Zeit nimmst, die letzten 30 Seiten des Threads liest, die Satellitenbilder mit Deinen Beobachtungen in Einklang bringst, versuchst, das Ei/Henne - Problem logisch zu lösen?


melden

Chemtrails

22.03.2009 um 21:08
Zitat von voidolvoidol schrieb:Im Angriffsszenario bist du mit der besten Tarnfarbe, und wenn sie von den Nibelungen stammt, sichtbar, und dann brauchst du Chaffs und Flares, um das feindliche Radar zu verwirren.
Flares haben mit Chaffs haben nur gemein, dass sie beide ECM genannt werden.

Flares dienen für Infrarotschutzmaßnahmen, aber die Radarfrequenzen von denen die Chaffs schützen sollen, sind nicht im Infrarotbereich ;).


Das man sichtbar ist, ist auch keine neue Erkenntnis. Aber was soll das bringen? Willst du mit unlenkbaren Waffe aufs Flugzeug schließen?

Die Chance, dass du genau zum richtigen Zeitpunkt mit dieser Waffe in Reichweite des Flugzeug bist und dazu noch zum richtigen Zeitpunkt abdrückst ist sehr gering.

Zur Tarnfarbe:
Tarnfarbe in Kombination mit Chaff bewirkt, dass erkannt wird dass da was ist !!!

Zunächst bist du nicht sichtbar und dann verrätst du deine Position durch den Chaffabwurf. Ich kann darin keinen Nutzen sehen.

@berlinandi

Mag ja sein das sie Verwendung finden. Nur sehe ich dafür keinen Grund. Esseiden, den Grund der schon gesagt wurde.

Man will Flugzeuge die getarnt sind sichtbar machen.


(@all) Für die genaue Erklärung bitte den Thread lesen. Ist dort irgendwo unter ferner liefen :D.


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.03.2009 um 21:12
@OpenEyes

Stell doch einfach eine Erklärung zusammen und mach bei jedem neuen User Copy & Paste. Damit hst du sicherlich mehr Glück ;)

Die Mods mögen dir die Wiederholungen verzeihen :D.


melden

Chemtrails

22.03.2009 um 21:28
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Zur Tarnfarbe:
Tarnfarbe in Kombination mit Chaff bewirkt, dass erkannt wird dass da was ist !!!

Zunächst bist du nicht sichtbar und dann verrätst du deine Position durch den Chaffabwurf. Ich kann darin keinen Nutzen sehen.
Chaffs werden ja meist erst abgeworfen wenn der WSO oder Pilot durch den Radarwarner erkennt , das man mit dem z.B. Folgeradar das Flugzeug angepeilt hat .


melden

Chemtrails

23.03.2009 um 09:10
@charlette
Wo wurde gesprüht und warum kannst du nicht diese einfachen Fragen beantworten?


melden

Chemtrails

23.03.2009 um 10:55
Hallo zusammen,

ein Bekannter erzählt mir auch immer, daß er wieder unzählige Sprühflugzeuge am Himmel gesehen hat - besonders wenn er aus dem Osnabrücker Raum Richtung Braunschweig fährt. Letzten Freitag auch wieder - und Samstag auch.
OK - Samstag hatten wir ein Sahnewetter bei uns, blauer Himmel soweit das Auge reicht. Reger Flugverkehr in alle vier Himmeslrichtungen. Und bei einigen Flugzeugen konnte man doch tatsächlich diese bösen Chemtrails sehen - nicht bei allen, die hatten dann wohl die Sprühanlage ausgeschaltet! Kann aber auch an den unterschiedlichen Flughöhen gelegen haben.

Es kann aber auch sein, daß ich von den bereits erwähnten Links, die die Chemtrails als Unsinn bzw. Hoax entlarven, völlig geblendet bin und den Schergen der NWO auf den Leim gegangen bin. Ich erkenne nicht die offensichtliche Wahrheit, die mir in den Beiträgen der Chemtrail-Aufklärer dargelegt wird. Vielleicht erkenne ich aber die Wahrheit nicht, weil mir jedweder Ansatz eines Beweises fehlt. Aber es heißt ja auch Verschwörungstheorie und nicht Verschwörungsbeweis. Und die Beweislast liegt nun mal bei den VTlern. Wer anklagt, muß auch mit Fakten belegen können warum er anklagt.

Kurzum : Chemtrails erachte ich persönlich als Hirngespinst.

LG


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.03.2009 um 13:29
@muninmv
Zitat von muninmvmuninmv schrieb:Und bei einigen Flugzeugen konnte man doch tatsächlich diese bösen Chemtrails sehen - nicht bei allen, die hatten dann wohl die Sprühanlage ausgeschaltet! Kann aber auch an den unterschiedlichen Flughöhen gelegen haben.
Diese Leute informieren sich auch nicht richtig. Sie haben Cloudbuster im Garten stehen aber lesen Wilhelm Reich nicht. Was soll man dazu sagen?

Ich distanziere mich ein wenig von seinen Interpretationen Ufos betreffend, aber dennoch denke ich dass er Recht hat, wenn er sagt dass eine Atmosphäre Luftfeuchtigkeit haben muss um zu funktionieren ;).

Wenn sich diese Streifen bilden hat die Atmosphäre Luftfeuchtigkeit. Wenn sie sich nicht bilden hat sie keine. Und das ist dann schlecht.

Quelle: http://www.orgonomie.net/


melden

Chemtrails

23.03.2009 um 13:34
@walter_pfeffer

Ey super, woher wußtest Du das mit dem Cloudbuster und Wilhelm Reich ;-)

LG


melden

Chemtrails

23.03.2009 um 13:35
Kleines Beispiel:

Fliegt mal mit einem Flugzeug durch die Wüste und ihr werdet sehen, dass sich keine chemtrails bilden. Und eine Wüste ist nicht gerade ein Ort an dem das Leben "floriert" ;).

Natürlich kann da trotzdem was in den Flugzeugen sein. Aber das ist eher eine Form von Glauben und hat nichts mit Wissenschaft zu tun :D.


Anzeige

melden