Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

06.08.2012 um 17:43
@A38O
Der kann nicht antworten, da bereits gesperrt :(

Anzeige
melden

Chemtrails

06.08.2012 um 17:43
@A38O

Ist das ernst gemeint? Ich dachte das soll subtile Satire sein!

EDIT: Oh! Weg ist der User, weg ist der Beitrag!


melden

Chemtrails

06.08.2012 um 17:45
@Mr.Q

Ja, hab’s gerade gesehen. Schade, denn gerade zu der Frage gibt es im Internet viele Lügen.

@HBZ
Ist das erst gemeint? Ich dachte das soll subtile Satire sein!
Naja, am Ende hatte ich den Eindruck, dass es von einem Chemmie war.


melden

Chemtrails

06.08.2012 um 17:47
Ich bin so frei und poste das Video mal als Link - wegen des Inhalts: Herr D.


melden

Chemtrails

06.08.2012 um 17:49
@A38O

Ich kann solchen Blödsinn einfach nur mit Humor nehmen, ansonsten würde ich mich (sinnlos) aufregen. ;)


melden

Chemtrails

06.08.2012 um 17:58
@HBZ

Ja, eigentlich schon. Nur halt solche Lügen, wie die zu Kachelmann - die sollten IMHO benannt werden.


melden

Chemtrails

06.08.2012 um 18:05
@A38O
sogenannte kachelmanipulationsverschleier­ungswolken. (bitte unter chemtrails, HAARP und geo-engineering recherchieren, hier bei YT gibt´s alle infos.)
;D


melden

Chemtrails

06.08.2012 um 18:14
Man kann das Video ja trotzdem mal besprechen, denn der werte Herr D. wird ja hier wohl noch mitlesen können.

Also erstmal finde ich die Präsentationsart interessant: Ein älterer korpulenter Herr steht in seinem Wohn- oder Arbeitszimmer und redet über dummes Zeugs. Gut, das gibt es auf Youtube zwar bereits zuhauf, aber wenn andere Leute damit Klicks generieren können, dann schafft Herr D. das bestimmt auch.
Was mich massiv gestört hat ist das übertriebene Einsatz von Unschärfen im Zusammenhang mit Kameragewackel. Der Kameramann findet häufig gar nicht den Punkt den er fokussieren will, und sowas nervt mich gewaltig! Die in dem ganzen Video vorherrschende Überbelichtung mag zwar ästhetisch wirken, lenkt jedoch - genauso wie die Unschärfen - einfach nur ab.

Inhaltlich ist der Film natürlich interessant, jedoch leider sehr schlecht (oder gar nicht?) recherchiert. Es wird nur das wiedergekäut was eh auf den einschlägigen Verschwörungsseiten im Netz kursiert, jedoch nicht auf die vielen Fehler in diesen Verschwörungsthesen eingegegangen. Richtig krasser Fail ist das zeigen des Günther Tiersch-Videos. Der Mann sprach in seinem Wetterbericht nicht über Kondensstreifen oder Chemtrails sondern von einer Düppelwolke. Düppel sind Radartäuschkörper die weder das Wetter manipulieren können, noch irgendwelche Streifen am Himmel hinterlassen.

Mein Fazit: Noch ein Film, den die an der Wahrheit interssierte Welt nicht braucht, da er (wie immer) keinerlei wissenschaftliche Erklärungen bietet, sondern nur unwissenschaftlichen VT-Bullshit.


melden

Chemtrails

06.08.2012 um 18:17
Nun ... wie Ich lesen kann hat FrauB* geschafft, was Sie mit Ihrem Werbeaccount hier erreichen wollte!

Alle Achtung ... schafft nicht Jeder!


(*Name durch die Red. geändert)


melden

Chemtrails

06.08.2012 um 18:20
Ich hab auch das Gefühl dass es mehr ne Werbeveranstaltung war als dass es ihm hier tatsächlich um konstruktive Kritik/ Diskussion ging.


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.08.2012 um 18:22
Zitat von naasnaas schrieb:Ich hab auch das Gefühl dass es mehr ne Werbeveranstaltung war als dass es ihm hier tatsächlich um konstruktive Kritik/ Diskussion ging.
Nun ... die 4 oder 5 Beiträge von FrauB*, bevor der Account gelöscht wurde, hatten alle den gleichen Wortlaut mit Verlinkung auf die Seite!

Wirkliche Aufklärung wird da wohl nicht angestrebt gewesen sein ...


(*Name durch die Red. geändert)


melden

Chemtrails

06.08.2012 um 18:25
@jofe

Was mich bei deinem vorletzten Beitrag schon stuzig gemacht hat: Es ist doch aber im Video eindeutig (?) eine männliche Person zu erkennen. Warum sollte also eine Frau dahinter stecken? Müsste es nicht eher so sein dass FrauB in Wirklichkeit HerrD ist? :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.08.2012 um 18:26
Zitat von naasnaas schrieb:Was mich bei deinem vorletzten Beitrag schon stuzig gemacht hat: Es ist doch aber im Video eindeutig (?) eine männliche Person zu erkennen. Warum sollte also eine Frau dahinter stecken? Müsste es nicht eher so sein dass FrauB in Wirklichkeit HerrD ist? :D
Will FrauB* nicht noch weiter unterstützen daher ...

(*Name durch die Red. geändert)


melden

Chemtrails

06.08.2012 um 18:34
Kinners, das ist einer von DENEN ... ach nee, das sind ja wir ... also, schaut mal bei 2:38: da hat der ein T-Shirt mit der Pyramide und dem allsehenden Auge an!
Da werden jetzt noch einer schlau draus ...


melden

Chemtrails

06.08.2012 um 19:27
Ich war eine Stunde nicht da, und habe anscheinend einiges verpasst. Könnte mir mal bitte jemand eine kurze Zusammenfassung geben?

Danke :D


melden

Chemtrails

06.08.2012 um 19:28
Ach, das Video vom Herrn D. - das habe ich auch schon vorher gesehen, mich geärgert und überlegt, ob es das wert ist darauf hinzuweisen. da lagen die Viewzahlen aber noch im niederen zweistelligen Bereich und ich dachte mir. Es ist es nicht wert.

Der stellt sich ein bischen als "COnrebbi auf cool" da, selbes Muster, eigentlich nur fragen stellen wollen, aber die falschen, und die Viewer auffordern zu Recherchieren, aber wenn man das bei Youtube gewöhnt ist und die falschen Suchanfragen stellt, dann findet man auch das falsche.

Der TV-Moderator, der angeblich wegen Chemtrails "gefeuert" wurde ist eine verdrehung der Tatsachen, damit meint er wohl den bei sauberer Himmel so beliebten Scott Stevens. Herr D. behauptet, er wurde gefeuert, als er "Chemtrails" im TV erwähnt. Das ist die Verdrehung, denn scott stevens selbst sagte, dass er mit seinen lokal-TV-Sender-Chef eine Abmachung hat, dass er selbst das Thema nicht in der sendung erwähnt sondern nur den Wetterbericht macht. Übrigens war Scott Stevens vorher bei einen anderen grösseren Sender, von den er wirklich gefeuert wurde. Und zwar weil er über seine Ausbildung gelogen hat. Er behauptete dort, er sei ausgebildeter Meteorologe, aber in wirklichkeit hat er keinen abschluss. Hier aus den Archiv die Meldung dazu click (Archiv-Version vom 06.08.2012)

Der andre sender hat ihn dann entlassen, weil er behauptete, der Hurricane Katharina, der seinerzeit New-Orleans überschwemmte, sei ein angriff der Japanischen Mafia mit russsischer geheimtechnik gewesen, beweiskette war u.A. auch, dass Katharina ja ein Name ist, der aus der Geschichte bekannt ist - "Katharina die grosse" - also russische Geheimtechnik.
Wikipedia: Scott Stevens (weatherman)

... Ein WEttermoderator der nicht weis, wie Hoch- und Tiefdruckgebiete zu ihren Namen kommen, das spricht schon Bände (wobei in den USA normale Hoch- und Tiefdruckgebiete keine Namen bekommen, nur die grossen, gefährlichen)


melden

Chemtrails

06.08.2012 um 20:33
Ist das sowas wie Harald Lesch für (geistig) Arme?


melden

Chemtrails

06.08.2012 um 22:16
Sprüher im Einsatz? :D

http://www.flightradar24.com/RSD048

Ist aber nicht mehr zu sehen, wenn der Flug weg ist - also jetzt gucken.


melden

Chemtrails

06.08.2012 um 22:26
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:gegen alu schützt man sich am besten mit ... alu
Katzenscheisse??


melden

Chemtrails

06.08.2012 um 22:41
Jetzt wissen wir es - Natrium und Blei gehören in das Regenwasser, Aluminium aber nicht:

4b54c2 spirituellerevolutionOriginal anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden