Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

07.08.2012 um 01:59
@togu

Nach deiner Logik müssten ja alle Flughafenmitarbeiter, insbesondere Flugzeugmechaniker und Bodenpersonal todkrank sein. Merkste du überhaupt was du hier für einen Unsinn schreibst?

Anzeige
melden

Chemtrails

07.08.2012 um 02:03
... und er zählt selbst alle anderen möglichen Schädlichen Sachen auf. Wenn man nun Krank wird, liegts dann an den "chemtrails" für die es immer noch keinen Beweis gibt?!

Wenn Du das ganze Video als Beweis siehst @togu dann mach einen screenshot und schreib die argumentation dieser Szene auf oder nenne mindenstens die Stelle.

... der ganze Rest deines artikels ist übrigens offtopic, da er offensichtlich mit "Chemtrails" nichts zu tun hat.
.


melden

Chemtrails

07.08.2012 um 02:04
@togu
Zitat von togutogu schrieb:möchte ich euch einladen auf ein Flugahfen zu gehen wo diese Flugzeuge loß starten und ihr euch mal mehre tage dort hinstellt in unmittelbare nähe und diese Zeug mal direkt den ganzen Tag einatmet !
Was meinst du, wie kommen A380 und seine Spotter-Kollegen an ihre exzellenten Bilder? Durchs Rumsitzen zuhause vor dem Computer und dem Schauen von youtube-Filmchen?


melden

Chemtrails

07.08.2012 um 07:13
@togu
Zitat von togutogu schrieb:um aber auf den Beweis zu rück- zu kommen möchte ich euch einladen auf ein Flugahfen zu gehen wo diese Flugzeuge loß starten und ihr euch mal mehre tage dort hinstellt in unmittelbare nähe und diese Zeug mal direkt den ganzen Tag einatmet !
Das ist gut.

Sieh dir mal an, wo Flughäfen liegen, wie zum Beispiel Berlin-Tegel, London City, usw. Sind die An- und Abflugschneisen dort Todeszonen? Zu den Spitzenzeiten kommt hier bei mir fast jede Minute einer der Flieger vorbei, die die Streifen hinterlassen. Dafür fühle ich mich aber noch sehr lebendig.

Aber wie wäre es denn, wenn ihr in Flughafennähe mal Proben nehmt und diese analysiert?


melden

Chemtrails

07.08.2012 um 08:09
Zitat von togutogu schrieb:um aber auf den Beweis zu rück- zu kommen möchte ich euch einladen auf ein Flugahfen zu gehen wo diese Flugzeuge loß starten und ihr euch mal mehre tage dort hinstellt in unmittelbare nähe und diese Zeug mal direkt den ganzen Tag einatmet !
Was hat das überhaupt mit Beweisen zu tun? Niemand hat behauptet Flugzeugabgase seien gesundheitsförderlich. Man kann man sich auch den ganzen Tag an ner Autobahntankstelle hinter die Autos legen und jedes mal wenn einer los fährt tief inhalieren. Wäre wohl um einiges schädlicher weil die Abgase viel konzentrierter sind als bei Flugzeugen. Und was soll sowas beweisen?


melden

Chemtrails

07.08.2012 um 08:13
@togu trotz Deiner Bildungsneutralität bzw. Erkenntnisresistenz möchte ich Dich nocheinmal fragen: wie konkret merkst Du, ja genau: Du!, dass Du besprüht wirst, was macht das mit Dir, welche Gefühle hast Du dabei, welche Symptome zeigen sich?

Ich weiss, dass Du mir darauf nicht antworten kannst. Aber ich wollts nur nochmal gefragt haben.


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.08.2012 um 08:38
@togu
Was hat Elektrostrahlung (zu der Es viele Widersprüchliche Studien, aber immerhin Studien, gibt) mit Schaemtrails zu tun?

Kannst Du sicherlich beantworten ... und auch Studien zu Messungen der Schadstoffe, welche durch Schaemis in der Luft gemessen wurden, liefern!


Und auch Mich interessiert nach wie vor ...
Zitat von rudirunkelrudirunkel schrieb: wie konkret merkst Du, ja genau: Du!, dass Du besprüht wirst, was macht das mit Dir, welche Gefühle hast Du dabei, welche Symptome zeigen sich?
... denn darauf bist Du immer noch die Antwort schuldig!


1x zitiertmelden
togu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.08.2012 um 08:50
@rudirunkel
@A38O
@FZG
@Mr.Q
@naas


tja Langzeit Wirkung, schon mal was von gehört?
ich muss festellen ihr sucht euch nur das raus was euch passt, aber ehrlich gesagt eure ganzen Studien die ihr so b-eugt habt, wer sagt das sie unabhängig sind?
wer sagt das sie echte sind?

muss mir es erstmal schlecht gehen damit ,du es glaubst?
das ist doch Blödsinn, wie gesagt wir können uns gerne treffen auf rammstein und uns gebiete suchen wo sie direkt tief fliegen und Tonnen von diesen zeug an die um Gebung raus hauen , und ich rede nicht von abgasen , nochmal zum mitschreiben geht es um diese Maschinen die Aluminum ,Barium und andere Feinstaub Partikel an die gesamte Umgebung abgeben.

mal ganz erhlich seit ihr so ignorant oder tut ihr nur so?
wie auch immer kann ich euch alle nicht ernst nehmen , ihr seit zu feige euch mit mir in rammstein an den Militär Flughafen zu treffen und solche Gegenden zu suchen wo sie das zeug richtig an die Umgebung raus werfen !


und du @rudirunkel gibt es genug Leute und Erfahrungsberichte die darauf hinweisen das sie eine Schädigung von diesen Zeug haben , aber ich bin mir sich das stellst du in frage!

schon mal darüber nachgedacht die Firmen die das zeug herstellen das sie eine Menge Geld damit verdienen, warum sollten sie zulassen das man wirkliche werte veröffentlicht ?
schon mal darüber nachgedacht , über all wo es um viel Geld geht werden Studien getürkt,
ich weiß das glaub ihr nicht , ihr würdet noch nicht mal glauben wenn eure Frauen von einen AIDS Infizierten vergewaltigt wurde und daran erkrankt , das ihr es immer noch nicht glaubt weil es keinen unmittelbaren nach weiß gibt !
eure armen Frauen was müssen die erleiden um euch was zu beweisen das ihr ihnen glaubt1

wir sehen uns in Rammstein , ansonsten seit einfach nur noch still!


10x zitiertmelden

Chemtrails

07.08.2012 um 08:51
@togu
Du solltest Dir erstmal den Unterschied zwischen Behauptung und Beweis erarbeiten.
Wenn Du den Unterschied verstanden hast, schau Dir Dein Video nochmal an.

In dem Video werden übrigens viele Bilder gezeigt die mit angeblichen "Chemtrails" null komma gar nichts zu tun haben. Wahllos werden alle möglichen Firmen verdächtig, weil der Videoersteller keine Ahnung von der Materie hat.
Da Du, @togu , es aber als Beweis anführst, kannst Du mir sicher erklären, was z.B. die Firma GFD und ihre Learjets mit "Chemtrails" zu tun haben und Du weisst bestimmt auch, was da auf den Fotos an den Learjets dranhängt.
airfe2xtglOriginal anzeigen (0,7 MB)
Kläre uns bitte auf!


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.08.2012 um 08:57
Zitat von jofejofe schrieb:Was hat Elektrostrahlung (zu der Es viele Widersprüchliche Studien, aber immerhin Studien, gibt) mit Schaemtrails zu tun?
Man hat ja herausgefunden dass Verschwörungstheoretiker dazu neigen Dinge in Zusammenhang zu bringen die eigentlich nichts mit einander zu tun haben ^^
Zitat von togutogu schrieb:mal ganz erhlich seit ihr so ignorant oder tut ihr nur so?
wie auch immer kann ich euch alle nicht ernst nehmen , ihr seit zu feige euch mit mir in rammstein an den Militär Flughafen zu treffen und solche Gegenden zu suchen wo sie das zeug richtig an die Umgebung raus werfen !
Also ich wär sofort dabei wenn da auch was los ist und du mir die Fahrt bezahlst. Ich komm viel zu selten dazu mir mal Flieger aus nächster Nähe anzugucken :)
Im Übrigen wiederspricht das was du da schreibst total der gängigen Chemtrail Theorie, denn laut der wird das Zeug in großen Höhen ausgebracht.
Zitat von togutogu schrieb:schon mal darüber nachgedacht die Firmen die das zeug herstellen das sie eine Menge Geld damit verdienen, warum sollten sie zulassen das man wirkliche werte veröffentlicht ?
schon mal darüber nachgedacht , über all wo es um viel Geld geht werden Studien getürkt,
ich weiß das glaub ihr nicht , ihr würdet noch nicht mal glauben wenn eure Frauen von einen AIDS Infizierten vergewaltigt wurde und daran erkrankt , das ihr es immer noch nicht glaubt weil es keinen unmittelbaren nach weiß gibt !
eure armen Frauen was müssen die erleiden um euch was zu beweisen das ihr ihnen glaubt1
Schon mal darüber nachgedacht das irgendwer die Firmen und Airlines dafür bezahlen muss dass sie jeden Tag Tonnenweise Zeug "aus dem Fenster" werfen? Wer denn und warum?


melden

Chemtrails

07.08.2012 um 08:57
@togu
Zitat von togutogu schrieb:ich muss festellen ihr sucht euch nur das raus was euch passt
Lies dir die Seiten dieses Threads durch und du wirst feststellen, dass zu allem schon was geschrieben wurde. Nur weil ihr nicht lesen könnt, muss nicht alles wiederholt werden.
Zitat von togutogu schrieb:wir sehen uns in Rammstein , ansonsten seit einfach nur noch still!
Dann solltest du dich aber nicht als Chemmie outen, sonst wirst du ausgelacht. Wann bist du dort? Ich informiere dann mal die Kollegen: http://fraaviation.forumsfree.de/f7-ramstein-rms-etar (Archiv-Version vom 13.07.2012)


melden

Chemtrails

07.08.2012 um 08:57
Zitat von togutogu schrieb:wir können uns gerne treffen auf rammstein
Du kleiner Trickser. Rammstein touren gar nicht:
http://www.rammstein.com/tourMIG/index.de.html (Archiv-Version vom 21.07.2012)


melden

Chemtrails

07.08.2012 um 08:58
@togu
Zitat von togutogu schrieb:wir können uns gerne treffen auf rammstein und uns gebiete suchen wo sie direkt tief fliegen und Tonnen von diesen zeug an die um Gebung raus hauen , und ich rede nicht von abgasen , nochmal zum mitschreiben geht es um diese Maschinen die Aluminum ,Barium und andere Feinstaub Partikel an die gesamte Umgebung abgeben.
Dann geht doch endlich mal los und sammelt das Zeug tonnenweise ein! Das wäre doch der Beweis!
Wo sind die tonnenweise Al und Ba?


melden

Chemtrails

07.08.2012 um 09:00
Zitat von togutogu schrieb:ganzen Studien die ihr so b-eugt habt, wer sagt das sie unabhängig sind?
wer sagt das sie echte sind?
Wer sagt denn, dass die "Wahrheiten" in Deinem Youtube-Videos und den von Dir bisher gebrachten Schwurbelseiten echt sind?

Wie man die Atmosphärischen BEdiungen an Kondensstreifenreichen Tagen untersuchen kann, haben wir hier einigemale vorgeführt. Sogar manchmal anhand von Wetterprogrnosen im voraus gewusst "An den Tag gibts ganz viele dicke Kondensstreifen" - nur aufgrund der WEttervorhersagen und Vertikalschnitte.

Man kann sich übrigens auch Messflugzeuge von Privatanbietern mieten.
Zitat von togutogu schrieb:nochmal zum mitschreiben geht es um diese Maschinen die Aluminum ,Barium und andere Feinstaub Partikel an die gesamte Umgebung abgeben.
Die Feinstaub-PArtikel entstehen durch Industriebgase und den Verkehr in Bodennähe. Das ein Teil davon durchaus auch von Flugzeugen stammen kann, bestreitet niemand. Aber Aluminium und BArium konnte hier noch keiner schlüssig mit Flugzeugen in Verbindung bringen, im Gegenteil, die hier vorgebrachten Messwerte in REgenwasserproben etc sind lächerlich für das was behauptet wird, nämlich dass so viel von den Zeug versprüht werden soll, dass es den Himmel abdeckt.
Zitat von togutogu schrieb:und du @rudirunkel gibt es genug Leute und Erfahrungsberichte die darauf hinweisen das sie eine Schädigung von diesen Zeug haben
Wenn es so viele LEute gibt, dann wird sich doch bestimmt irgendwo jemand finden lassen, der sein Atest zur als Beleg zeigt. Meinetwegen mit geschwärzten Namen.


melden

Chemtrails

07.08.2012 um 09:00
@togu
Ich bin übrigens bei Deiner Tour nach Rammstein gern dabei. Wann?


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.08.2012 um 09:04
schon mal darüber nachgedacht , über all wo es um viel Geld geht werden Studien getürkt,

Na, das kann den Schaemis, ob der fehlenden Studien, ja nicht passieren ... gelle!

Ach nie ... die tuerken sa selber ... und das noch ahnungslos und schlecht ... frei nach dem Motto ... Glaube keiner Messung die Du nicht selber getuerckt hast ... LOL


Herrlich ... diese Erklaerungsresistenz und Faktenallergie bei den Schaemis ...


melden

Chemtrails

07.08.2012 um 09:07
@togu
Zitat von togutogu schrieb:und du @rudirunkel gibt es genug Leute und Erfahrungsberichte die darauf hinweisen das sie eine Schädigung von diesen Zeug haben , aber ich bin mir sich das stellst du in frage!
Und wieder kannst Du meine Frage nicht beantworten und lenkst auf andere ab.

Ich möchte keine Erfahrungsberichte von anderen Leuten, ich möchte keine eventuellen Links auf Youtube, ich möchte keine allgemein gehaltenen "man" oder "die" Aussagen.

Du glaubst, besprüht zu werden, also wirst Du aus eigenem Erleben doch sicherlich berichten können, wie Dich das Besprühen in Deinem Leben beeinträchtigt, Deine Erfahrungen beim besprüht werden mitteilen, Deine Symptome auf Grund der angeblich ausgebrachten Chemikalien nennen.

Es ist zum verzweifeln!


melden

Chemtrails

07.08.2012 um 09:07
Zitat von SpiffSpiff schrieb: Ich bin übrigens bei Deiner Tour nach Rammstein gern dabei. Wann?
Oh ... da muss @togu erstmal in deren Tourkallender schauen ...


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.08.2012 um 09:09
Zitat von jofejofe schrieb:Oh ... da muss @togu erstmal in deren Tourkallender schauen ...
Der hat doch Angst vor den Maschinnen. ;)


melden

Chemtrails

07.08.2012 um 09:10
Zitat von togutogu schrieb: ansonsten seit einfach nur noch still!
Könnte man Dir eigentlich auch nahe legen ...

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ......"
(Frei nach Diether Nuhr)


Anzeige

melden