Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

17.08.2012 um 13:44
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Dabei steht die indirekt ganz groß auf den Tragflächen
Dabei ist es schon der Wahnsinn das sich die Airlines bei ihren "kriminellen Taten" so präsentieren und auch Passagiere die "Beweise" fotografieren lassen bzw. mit guten Kameras vom Boden aus die Registrierungen zu lesen sind.

Das ist ja wie wenn der Bankräuber nach dem Überfall noch eine Visitenkarte mit Handynummer und Postanschrift hinterlässt.

Ganz schön blöd die Airlines. Andererseits traut sie ja keiner zu verklagen :)

Anzeige
melden

Chemtrails

17.08.2012 um 13:52
@mojorisin

Tja, wer weiß, warum die Deutschen (Lufthansa + Air Berlin) keine Kennungen an den Tragflächen haben. :D


melden

Chemtrails

17.08.2012 um 15:15


:-)


melden

Chemtrails

17.08.2012 um 15:56
@Jedimindtricks

*g* Das ist gut. :D

Bei dropbox ist es allerdings so, dass die Endungen zwar JPG sind, aber HTML-Ressourcen ausgegeben werden. Dadurch wird das Bild nicht angezeigt. Hier nochmal als Link:

https://www.dropbox.com/s/cgsqptb7i9dd3bs/Foto%2017.08.12%2015%2012%2020.jpg


melden

Chemtrails

17.08.2012 um 16:31
Wieder eine Hiobsbotschaft für die Chemmies:

http://www.airliners.de/magazin/dlr-forschungsflugzeug-halo-startet/27826 (Archiv-Version vom 19.08.2012)


melden

Chemtrails

17.08.2012 um 16:38
hehe ,danke dir @A38O
hatte ich glaub schon mal versucht und es wurd nix angezeigt - nix gelernt ! ;)

reservier ich mir als nächstes avatar :D !!


hab grad mal vorhin nochn kleines panorama gemacht & damit verbunden ne kleine frage an die experten hier , vorallem a380

foto78v3k2rOriginal anzeigen (0,5 MB)

meine frage geht jetzt wahrscheinlich zu sehr ins detail & die eventualitäten ....
aber die chemmies ansich sind sich ja nicht einig ob nun die fein ausgebrachte aluminium schicht kühlen oder erhitzen soll .
meine frage wäre jetzt in diesem fall mit dieser dünnen zirrenschicht : kühlt diese nun oder erhitzt sie zusätzlich den boden ?

ich würd jetzt von erhitzen ausgehen bei dieser dünnen schicht , lass mich aber gern aufklären :)


melden

Chemtrails

17.08.2012 um 16:59
@Jedimindtricks

Einen kleinen Teil der Strahlung wird die Schicht schon abhalten. Die Luftmasse selbst scheint ja recht stabil zu sein.


melden

Chemtrails

17.08.2012 um 17:06
@A38O
meinte eher die spiegelung der strahlen an den kristallen , die die luftmassen noch etwas mehr erhitzen
gut , könnte jetzt auch einfach nur weitere hitzezufuhr sein und ich denk zu kompliziert ...

es sei mir gegönnt , bei den temperaturen ist normales denken nicht möglich :)



---


in dubai !! läuft das mit den schämtrails im übrigen gaaaaaanz anders :)
da gibts noch richtige investoren die klotzen , nicht kleckern ;-)

Youtube: Sunrise in Cloud City (Dubai Time Lapse)
Sunrise in Cloud City (Dubai Time Lapse)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


geiles video ! ;)


melden

Chemtrails

17.08.2012 um 17:15
@Jedimindtricks
Was hast du nur angerichtet!
Jetzt kannste gleich beim Storr nachlesen wie SIE gerade Dubai auslöschen.


melden

Chemtrails

17.08.2012 um 17:25
so wie wir ?! ;)
foto7914ot3


melden

Chemtrails

17.08.2012 um 17:50
Geo Engineering is real!

Im FGF hat sich jemand geoutet, dafür verantwortlich zu sein, dass der Himmel so blau ist. Natürlich wissen wir auch, wer damit für eine eventuelle Dürre gesorgt hat.

Bevor Ihr Euch das aber antut, solltet ihr runterschlucken und dafür sorgen, dass keine Tischplatte in Gefahr ist. Seid Ihr bereit? Dann klick: Spoiler4f5c5a mingamangale


melden

Chemtrails

17.08.2012 um 18:28
Was ist denn dieser Storr eigentlich für ein Faktenverdreher?

Mit fraglichen Behauptungen versuchen zu manipulieren und Bilder ungefragt einfach veröffentlichen.

Ganz schön peinlich.


melden

Chemtrails

17.08.2012 um 18:28
@A38O

Rotfl. Ich frag mich ja nur, wie er die Skalarwellen da reinbekommen hat, bei mir flutschen die immer mit überlichtgeschwindigkeit heraus und erzeugen so viel freie Energie, dass ich nen schlag bekomme :-D

@Jedimindtricks

Ob diese dünnen Zirren klimaerwärmend oder senkend sind, darum streiten sich die Fachleute immer noch. Wir menschen richten uns ja immer nur nach den Temperaturen, die wir auf den Boden lebend erleben, da wirkt sich der Schatten natürlich auf unser Empfinden aus, und wir denken automatisch, dass Wolken immer abkühlen.

Ich vergleich das in letzter Zeit immer mit einen Treibhaus, wobei für das Klima ja die Tropopause - die Schicht zwischen Troposphäre und Stratosphäre - am entscheidensten ist. Das ist in unseren Treibhaus erde quasi das Glasdach des Treibhauses. Wie wirkt sich da nun eine Zirrusschicht aus, die ein paar Kilometer unter der Tropopause ist? Wie ein Sonnenschirm, den man unter dem Glasdach des Treibhauses installiert. Klar, im Schatten des Schirmes ist es kühler, aber das Licht dringt trotzdem durch das Glasdach durch, wird vom Sonnenschirm reflektiert und erwärmt damit schon Teile der Luftmasse im Treibhaus.


melden

Chemtrails

17.08.2012 um 18:39
Wer stiftet die 20€ für den Euro-Clowdbuster? Sauberer Himmel?
Und was soll dieses Rumgepose von MingaMangale?
Angenommen ich könnte für 20€ ein Wundermittel gegen Umweltverschmutzung kreieren würde ich mich unverzüglich und wortlos an die Arbeit machen.
Widerlich, diese Freigeister.


3x zitiertmelden

Chemtrails

17.08.2012 um 19:03
@Mopedfahrer
Zitat von MopedfahrerMopedfahrer schrieb:Wer stiftet die 20€ für den Euro-Clowdbuster? Sauberer Himmel?
Vielleicht haben sie ja deshalb kein Geld für einen Nachweis aus Reisehöhe …


melden

Chemtrails

17.08.2012 um 19:07
So ein Mist.

Jetzt hängt hier der ganze Himmel voller Cirren. Ausgerechnet an nem Freitag.

Ich hoffe die vercirren sich noch bis zur Nacht.


melden

Chemtrails

17.08.2012 um 19:12
Ich habe zunehmend Schwierigkeiten, Satire von Ernst zu unterscheiden, bei diesem Thema. Schon bei der Seite mit den Chemtrailfressenden Sylphen bin ich voll reingefallen, und hier bin ich völlig hin- und hergerissen. Aber genauso habe ich ja zuallererst gedacht, die Seite von Sauberer Himmel wäre ein grandioser Spass, mit den Regenbögen über Rasensprengern, chemieglitzerndem Schnee und Essigwasser versprühenden Amerikanerinnen. Es hat wirklich eine Weile gedauert, bis ich den Ernst der Lage erkannte....
Früher gab´s das bestimmt auch, und wir sollten froh sein, dass man heute für seine Paranoia nur viel Geld ausgibt (700,-€uronen für das Neuprogrammieren der Synapsen!) und nicht die Kräuterhexe auf offenem Feuer grillt. Aber .... irgendwie gruselig ist das schon, zu entdecken, wieviele Menschen in einem vollkommen eigenständigen Pralleluniversum leben.
Das würde ja alles vielleicht noch Sinn machen, wenn´s da kein Finanzamt gäbe! Aber nixda! Wenn man sich die Typen so anschaut, dann beschleicht einen das Gefühl, das sind die aus dem Finanzamt, Vollstreckungstelle, Buchstabe Q. Oder in welchem anderen Biotop könnte man Exemplare wie die Jungs vom NSL-Forum oder Herrn Stoll sonst heranziehen?
So sitzen sie in ihren Arbeitswaben und schauen aus halbblinden Fensterluken in die feindliche Welt hinaus, zwischen zwei Pfändungsopfer-Terminen, und sinnieren über die Schlamperei da am Himmel. Sieht ja aus wie in der Ablage für Insolvenzkandidaten...

Wäre der Himmel immer blau, dann hätten sie entdeckt, dass DIE uns den Regen stehlen, indem sie die Wolken vernichten. Wetten?


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.08.2012 um 19:32
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Wäre der Himmel immer blau, dann hätten sie entdeckt, dass DIE uns den Regen stehlen, indem sie die Wolken vernichten.
Und dabei sind es die Chemmies selbst, die Geo Engineering betreiben. Schließlich greifen die ein und beseitigen mit ihren Cloudbustern die Wolken …

Schön geschrieben. ;)


melden

Chemtrails

17.08.2012 um 20:19
Ich hätte da noch ne Frage an @nbess.

Wann genau hast du eigentlich dem Märchenonkel deine Fotos geschickt?


melden

Chemtrails

17.08.2012 um 20:54
@Irexis

Am 14.08.


Anzeige

melden