Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

02.08.2012 um 14:56
@togu
Was machen denn die versprühten Chemikalien Deiner Meinung nach mit Dir?

Anzeige
melden

Chemtrails

02.08.2012 um 15:03
Zitat von togutogu schrieb:was für ein Schwachsinn zur Wahl zu gehen und dieser Lüge der Demokratie hinter her zu rennen
Das kenn' ich von wo ... nur ...
Zitat von togutogu schrieb:AUFWACHEN
hieß doch ERWACHE.

Nein ... da täusche ich mich nicht.


melden
togu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

02.08.2012 um 15:04
@rudirunkel

das was bei dir und so manchen nicht mehr ankommt, ihr könnt erzählen was ihr wollt ihr könnt so manchen mit euren Hinterwelt Sprüchen ein schüchtern, mich nicht !

was macht es für ein Sinn , den Himmel so voll zu müllen über Städte ?
es macht kein Sein Sinn weil Passagier Flugzeuge nicht so ein Müll in die Luft Blassen, aber das ihr so ein Schrott antwortet, und nicht wirklich darauf ein geht ,sagt schon was aus über eure ansicht zu all diesen .
wie auch immer ! :)


4x zitiertmelden

Chemtrails

02.08.2012 um 15:08
@togu
Ich fassse deinen Beitrag nochmal sinnvoll zusammen:

"Ich habe zwar keine Ahnung, weiß aber, daß ganz viele andere Leute auch keine Ahnung haben, was immerhin beweist, daß ich recht habe. Und Demokratie ist sowieso voll doof!"

Jetzt mal ernsthaft. Ich wohne hier im Osten Berlins, und musste in der vergangenen Nacht immer wieder mit meinem alten Stinkehund vor die Tür (der hatte gestern irgendeinen Mist gefressen und musste deswegen ständig kotzen, ergo musste ich ständig raus). Ab etwa 2 Uhr konnte man aus Richtung Südwest die ersten Cirren erkennen, was aufgrund des Vollmonds ja auch sehr einfach war. Bereits gegen 4 Uhr war der komplette Himmel überzogen, so daß Sterne kaum noch, und der Mond nur noch durch die dünne Wolkendecke hindurch sichtbar waren. Diesen "dichten Himmel", wie du ihn nennst gab es also bereits in der vergangenen Nacht. Übrigens ganz ohne das zutun irgendwelcher ominösen Chemtrailausbringer.
Wer sich allerdings ein klitzekleines bißchen mit Meteorologie auskennt, dem dürfte bereits vergangene Nacht klar gewesen sein, daß die Kondensstreifen heute wohl beständig bleiben dürften ;)


melden

Chemtrails

02.08.2012 um 15:09
@togu
Zitat von togutogu schrieb:ihr könnt so manchen mit euren Hinterwelt Sprüchen ein schüchtern, mich nicht !
Da stimme ich dir zu, weil du nämlich schon eingeschüchert bist, Angst hast.

Dadurch, dass du nicht in der Lage oder willens bist, die Zusammenhänge am Himmel zu erfassen, glaubst du Märchen, die einfacher zu verstehen sind. Daraus resultiert die Angst vor etwas, das gar nicht da ist.

Insofern und aufgrund deiner Ausdrucksweise ist es offensichtlich auch verschwendete Zeit, dir etwas beibringen zu wollen. Du bist schon zu verbissen, zu verfallen in diese Märchenwelt.


melden

Chemtrails

02.08.2012 um 15:11
Zitat von togutogu schrieb: mache von euch sind wahrscheinlich solche die bezahlt werden solchen Informationen zu streuen
Den hatten Wir schon lange nicht mehr!

*Megalol*


melden

Chemtrails

02.08.2012 um 15:12
Ich bin mir sicher, eine Plastiktüte (gegen Hyperventilation) und eine Alukappe (gegen Haarp-ELF-Chemtrail-Strahlen) hilft.
Zitat von togutogu schrieb:was macht es für ein Sinn , den Himmel so voll zu müllen über Städte ?
es macht kein Sein Sinn weil Passagier Flugzeuge nicht so ein Müll in die Luft Blassen, aber das ihr so ein Schrott antwortet, und nicht wirklich darauf ein geht ,sagt schon was aus über eure ansicht zu all diesen .
Hmmm ... der Übersetzer hilft mir auch nicht viel weiter.
what makes for a sense Mullen to the sky so full of cities?
It makes no sense because his passenger aircraft not so pale a garbage into the air, but her reply as a scrap, and it's not really saying about your view of what has to be all these.
Danke, Google, für die Mühe ...

Wir sollten Hirn sprühen. Das mit dem Psychozeugs ist wirklich nicht gesund.


2x zitiertmelden

Chemtrails

02.08.2012 um 15:14
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Wir sollten Hirn sprühen.
Gefährlich. Die Chemmies würden denken, das sei Fallout. Deshalb würden die es bestimmt unters Mikroskop legen, statt was Sinnvolles damit zu machen.


melden

Chemtrails

02.08.2012 um 15:17
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb: Wir sollten Hirn sprühen. Das mit dem Psychozeugs ist wirklich nicht gesund.
Ich vermute aber, das viele Schämtrailer allergisch auf die ausgebrachte Hirnmasse reagieren werden!


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.08.2012 um 15:18
@togu
Zitat von togutogu schrieb:ihr könnt so manchen mit euren Hinterwelt Sprüchen ein schüchtern, mich nicht !
Dann los! Beweise Mut!

Ich wiederhole meine Frage nocheinmal: was sind konkret Deine Erfahrungen und Empfindungen, beim Verdacht, besprüht zu werden? Was macht das mit Dir? Was löst das in Dir aus? Welche Gefühle hast Du dabe?


2x zitiertmelden

Chemtrails

02.08.2012 um 15:19
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Ich vermute aber, das viele Schämtrailer allergisch auf die ausgebrachte Hirnmasse reagieren werden!
Dann würden sie einen eigenen Namen vergeben - das machen die Chemmies doch mit allem, was sie nicht kennen.


melden

Chemtrails

02.08.2012 um 15:21
@togu
Zitat von rudirunkelrudirunkel schrieb: Ich wiederhole meine Frage nocheinmal: was sind konkret Deine Erfahrungen und Empfindungen, beim Verdacht, besprüht zu werden? Was macht das mit Dir? Was löst das in Dir aus? Welche Gefühle hast Du dabe?
Immer frei raus damit!
Würde wohl einige User hier interessieren!


melden

Chemtrails

02.08.2012 um 15:35
@togu

Kannst ja mal gucken, womit wir es heute zu tun haben:

580808 2012-08-02 sat karte b 600Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Chemtrails

02.08.2012 um 15:38
@A38O
Ach komm doch nicht mit Fakten! Die Bilder, die Du eben reingestellt hast, sind doch von IHNEN (R) sowieso gefälscht! Man sieht doch ganz deutlich, von woher der Wind weht! Ursula und Yves sind Decknamen bzw. Codes, um grösseres und schlimmeres vorzubereiten.

Du handelst doch auch nur im Auftrag, Du bezahltes Mietmaul!

;-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.08.2012 um 15:40
@rudirunkel
Zitat von rudirunkelrudirunkel schrieb:Man sieht doch ganz deutlich, von woher der Wind weht!
*g* Sehr zweideutig. ;)

Ich weiß ja nicht, wo sich @togu aufhält - aber das mit dem Wind könnte er heute sogar an den Flugzeugen festgestellt haben.


melden
togu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

02.08.2012 um 15:43
mal anders herum gefragt welche beweise habt ihr das ihr richtig liegt welche ,keine auch nur Vermutungen weil wirkliche beweise wäre bei solchen Flug dabei zu sein , sich mit mir treffen und die Fakten auf den Tisch legen!

über all auf der Welt wird über diese Sachen geredet aber eine handvoll jungs halten sich besonders schlau weil sie im Club der kotzenden Hunde sind und meinen die par kleine Flugzeugbilder sagen alles aus, sie sehen sich sogar Flugzeug Bilder an mit irgend welchen Apparaturen , und meinen der unterschied zwischen normalen antrieb und diesen Apparaturen am ende des Flugzeug entspricht einer normalen Verkehrs Maschine!

vielleicht ist es besser für euch weiter Monolog zu führen


Anzeige

3x zitiertmelden