Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

18.08.2012 um 08:12
Zitat von rudirunkelrudirunkel schrieb:Ich gestern zu meiner Mutter: "Guck, die sprühen wieder!"
Sie "???"
Ich "Na guck doch!" - zeige auf einen Kondensstreifen.
Sie "Ja und?"
Ich "Na die sprühen Chemikalien"
Sie "Wer 'die'? Düngen die?"
Ich "Nein, die wollen Dich langsam vergiften, Dein Denken ausschalten und dich gefügig machen."
Sie "???"
Ich "Steht im Internet! Behaupten dort einige Leute."
Sie "Die sind doch nicht ganz dicht!"
Ich "Allerdings."

vox populi.
Auf den Punkt gebracht!^^

Anzeige
melden
melden

Chemtrails

18.08.2012 um 10:37
So die DLR stellt nach langer Testphase das Höhenforschungsflugzeug "HALO" in Dienst . Damit will man u.a. Kondensstreifen und deren Klimawirkung genauer untersuchen .

http://www.airliners.de/magazin/dlr-forschungsflugzeug-halo-startet/27826 (Archiv-Version vom 19.08.2012)


melden

Chemtrails

18.08.2012 um 10:46
Wo steht da das die auch Aluminium, Barium und Strontium messen -- nirgens --also messen sie das auch nicht.
Und warum messen sie das nicht?
Weil es ihnen von denen verboten wurde.

Wo ist hier der Ironie Smilie?


melden

Chemtrails

18.08.2012 um 10:52
@Wolfi2000

Sei doch nicht so gemein zu "denen" - der Job des bösen, allgegenwärtigen Weltverschwörers verdient endlich mehr gesellschaftliche Anerkennung!


melden

Chemtrails

18.08.2012 um 10:54
Doch bin ich aber.

Jetzt sprühen sie nicht mehr auf 10.000 m sondern auf 6.000 m.

Seltsam seltsam


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.08.2012 um 10:56
Zitat von Wolfi2000Wolfi2000 schrieb:Jetzt sprühen sie nicht mehr auf 10.000 m sondern auf 6.000 m.
Wenn das so weitergeht, kommen sie bald im Tiefflug vorbei.

Was soll’s - die Spotter freut’s. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.08.2012 um 10:57
@Wolfi2000

Kein wunder, dass SIE uns hassen ;-)


melden

Chemtrails

18.08.2012 um 10:57
Stimmt ja -- aber dann sind wir ja bei den Agrarfliegern - in Wirklichkeit sind die die Bößen


melden

Chemtrails

18.08.2012 um 10:59
@SKEPTIKER123

Das versteh ich aber nicht, wir sind doch alles sooooooo lieb und net, und zeigen ihnen die Fakten auf.

Aber wer will schon Fakten.


melden

Chemtrails

18.08.2012 um 11:33
Zitat von A38OA38O schrieb:Wenn das so weitergeht, kommen sie bald im Tiefflug vorbei.
Ab nächstes Jahr wird unterirdisch geflogen, durch die Tunnel von Hohlerde.


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.08.2012 um 11:53
Zitat von IrexisIrexis schrieb:Ab nächstes Jahr wird unterirdisch geflogen, durch die Tunnel von Hohlerde.
So entgegenkommend sind die - die Chemmies schaffen es für Proben nicht an den Himmel, jetzt kommen die Flugzeuge schon runter.

Nun kann man gespannt sein, wie lange der Link stehen bleibt:

0b8403 fgf link 800Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Chemtrails

18.08.2012 um 12:01
Stardust, so früh schon am kalten Weizenbier genuckelt? Ich finde man kann den Link ruhig drin lassen, wir sind ein freundlicher Blog, jawoll!


melden

Chemtrails

18.08.2012 um 13:21
@Irexis
@A38O
Ein Gruß an die "cool Guys from the Chemtrail Debunker Club" vom Freigeistforum. Sollte sich da eine Entspannung in den diplomatischen Beziehungen abzeichnen?


melden

Chemtrails

18.08.2012 um 13:56
@ All that cool guys from the Chemtrail Debunker Club

Manchmal habe ich das Gefühl, dass es nicht nur uns bezahlte Debunker, sondern auch bezahlte und damit professionelle Vollidioten gibt, die unser liebes Internet infiltriert haben. Diese Maßnahme wird wohl vom Bildungsministerium finanziert und soll dem deutschen Durchschnitts-Surfer das Gefühl geben noch nicht vollkommen verblödet zu sein.


2x zitiertmelden

Chemtrails

18.08.2012 um 14:08
@SKEPTIKER123
Das ist doch mal eine Verschwörungstheorie, die man weiter ausbauen sollte!


melden

Chemtrails

18.08.2012 um 14:11
@Mr.Q

Ja, klar! Jeder weiß doch, dass Fernsehen verblödet und jeder kennt die PISA-Ergebnisse. Warum Milliarden in die Bildung investieren, wenn es doch nur wenige Kröten kostet ein paar Profi-Trolle auszubilden und ins Internet zu lassen!


melden

Chemtrails

18.08.2012 um 14:13
@SKEPTIKER123
Zitat von SKEPTIKER123SKEPTIKER123 schrieb:bezahlte und damit professionelle Vollidioten
Nun haben unsere Gegner einen Namen ;-)


melden

Chemtrails

18.08.2012 um 14:19
Ein Gruß an die "cool Guys from the Chemtrail Debunker Club" vom Freigeistforum. Sollte sich da eine Entspannung in den diplomatischen Beziehungen abzeichnen?
Die können ja einfach zu uns kommen. Da hier aber jeder schreiben darf, wird ihnen das sicher zu gefährlich sein. :D


melden

Chemtrails

18.08.2012 um 14:23
@A38O
Ich sehe auch grade, die Formulierung "cool Guys from the Chemtrail Debunker Club" stammt gar nicht von denen, sondern aus Irexis' Artikel. Dann hat der Stardust vom FGF das am Ende Ironisch gemeint???
Nach meiner Erfahrung verstehen Verschwörungstheoretiker aber keine Ironie.


Anzeige

3x zitiertmelden