Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

07.08.2012 um 17:51
flugzeuge wohl kaum , eher fakeplanes oder spy drones

Anzeige
melden

Chemtrails

07.08.2012 um 20:43
@togu
Zitat von togutogu schrieb:wie gesagt ich möchte euch einladen zu einen dieser Flughafen einladen zb Rammstein oder frankfurt was haltet ihr davon das ihr dann diese Gifte mal so ein Tag bis zwei Wochen direkt einatmet so können wir dann sehen wie euch diese Feinstäube bekommen und wie es euch dann so geht , das wäre doch interessant für mich und für euch wenn ihr eure Gesichts Farbe verliert ,ich denke den Mut habt ihr nicht! bitte keine Ausreden das ihr keine Zeit habt, denn ich möchte sehen wie es euch geht , nach der Inhalation.
Ja und dann? Ausreden brauche ich keine. Mut auch nicht.

Aber ich bin mal auf Deine Ausreden gespannt. Denn:

Ich bin seit 24 Jahren Fluggerätmechaniker und berufsbedingt tagtäglich auf einen Flughafen, Fliegerhorst oder Airbase und atme Kraftstoffe, Corrosionsschutzmittel, Farben, Stäube ein und habe direkten Kontakt damit.

Was soll ich sagen. Mir geht es gut.
Bis auf den eingewachsenen Zehnagel.


3x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

07.08.2012 um 20:58
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich bin seit 24 Jahren Fluggerätmechaniker und berufsbedingt tagtäglich auf einen Flughafen
Du bist einer von IHNEN™ und damit sowieso immun gegen alles mögliche! Du müsstest das jetzt nur noch zugeben und uns vielleicht verraten, wie IHR™ EUCH™ bei der ganzen Sprüherei selbst schützt. Oder bekommt IHR™ geheime Supersonderspezialzauberimpfungen?


melden

Chemtrails

07.08.2012 um 21:02
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Bis auf den eingewachsenen Zehnagel.
Und damit bist du Opfer von Chemtrails geworden. Eindeutig!

Ich könnte das jetzt lang und breit erklären, aber das würdet ihr Leugner ja eh nur für Trollerei halten!


melden

Chemtrails

07.08.2012 um 21:05
@rudirunkel
Reptiloide Flugzeuggerätmechaniker sind bestimmt immun gegen Chemtrails... :P


melden

Chemtrails

07.08.2012 um 21:09
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ja und dann? Ausreden brauche ich keine. Mut auch nicht.

Aber ich bin mal auf Deine Ausreden gespannt. Denn:

Ich bin seit 24 Jahren Fluggerätmechaniker und berufsbedingt tagtäglich auf einen Flughafen, Fliegerhorst oder Airbase und atme Kraftstoffe, Corrosionsschutzmittel, Farben, Stäube ein und habe direkten Kontakt damit.

Was soll ich sagen. Mir geht es gut.
Bis auf den eingewachsenen Zehnagel.
Kommt auch immer drauf an , wie man mit dem jeweiligen Zeug umgeht und welche jeweilige Schutzausrüstung man nutzt , aber das Problem hat man in jedem anderen Beruf auch .


melden

Chemtrails

07.08.2012 um 21:20
@berlinandi

Schei* doch auf den Beruf! Vor Gott, dem Gesetz und Chemtrails sind alle gleich...

;)


melden

Chemtrails

07.08.2012 um 21:25
@rudirunkel

Ich geb garnichts zu. Meine Mutti hat immer gesagt,: "Nie etwas zugeben!"

@HBZ

Die Erklärung würde ich jetzt ja zu gerne lang und breit lesen. Leider wird die Moderation das nicht mögen.

@FF

Soll ich mal blinzeln?

@berlinandi

Also zumindest früher habe ich nie Schutzausrüstung getragen.

Ich hatte auch mal JP8 aus Versehen ins Gesicht und in den Mund bekommen. Nicht sehr schmackhaft kann ich sagen. Habs auch nicht runtergeschluckt.
Der Geschmack bleibt aber den Rest des Tages.

Inzwischen versuche ich so oft es geht PPE zu tragen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

07.08.2012 um 21:27
Also zumindest früher habe ich nie Schutzausrüstung getragen.

Ich hatte auch mal JP8 aus Versehen ins Gesicht und in den Mund bekommen. Nicht sehr schmackhaft kann ich sagen. Habs auch nicht runtergeschluckt.
Der Geschmack bleibt aber den Rest des Tages.
xt
Was ein nicht tötet härtet ein ab :) .


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.08.2012 um 21:28
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Die Erklärung würde ich jetzt ja zu gerne lang und breit lesen. Leider wird die Moderation das nicht mögen.
Damit dürftest du richtig liegen und "nur" für eine PN sauge ich mir bestimmt nichts aus den Fingern! :D


melden

Chemtrails

07.08.2012 um 21:28
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Was ein nicht tötet härtet ein ab :) .
Erzähl das den Schämis ... :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.08.2012 um 21:33
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Der Geschmack bleibt aber den Rest des Tages.
Wenn die Jacke nach einem halben Tag auf der Terrasse an der Garberobe hängt, riecht es im Flur auch den Rest des Tages. :D

Das ist aber auch kein Wunder, denn hier sind irgendwelche Abluftanlagen:

view.php


melden

Chemtrails

07.08.2012 um 21:35
Zitat von jofejofe schrieb:Erzähl das den Schämis ...
Bin eher drauf gespannt was die uns hier noch erzählen , u.a. warum man unbedignt nach Ramstein kommen sollte . Vorallem was an Ramstein so anders sein soll als bei anderen militärisch genutzten Fliegerhorsten :) . Naja warten wir es ab , wa :)


2x zitiertmelden

Chemtrails

07.08.2012 um 21:38
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Vorallem was an Ramstein so anders sein soll als bei anderen militärisch genutzten Fliegerhorsten
Die Berliner Spotter könnten Dir da schon ein paar Sachen nennen. :D


melden

Chemtrails

07.08.2012 um 21:39
@berlinandi

Konserviert so quasi. :D

@HBZ

Faulpelz.

@jofe

Also nach den vollmundigen Texten von @togu glaube ich nicht, daß das etwas bringt.

Vor Allem der Wiederspruch von wegen Langezeitwirkung und dann ein paar Stündchen mit ihm gemeinsam in "Rammstein" dem "Sound of Freedom" zu lauschen.
Wobei der in Ramstein kaum zu hören ist.

Beeindruckend ist aber die C5 und C17 in der Platzrunde zu sehen.

Die haben da auch ein Übungsgefährt für die Feuerwehr. Das fehlt @A38O noch in der Sammlung.

Auf den ersten Blick schaut das aus, wie ein russisches, großes Agrarflugzeug in US-Airforcegrau.


2x zitiertmelden

Chemtrails

07.08.2012 um 21:41
Die Berliner Spotter könnten Dir da schon ein paar Sachen nennen.
xt
Na die Spotter ganz bestimmt :) , aber die Chemmis ?


melden

Chemtrails

07.08.2012 um 21:42
@A38O

Habt Ihr da Abgase oder JetA1 aufparfümiert bekommen?

Ein Kollege hat mal in F40 geduscht, als eine Leitung undicht wurde.

Er sagte, seine Kombi hat er nach 4 Wochen hängen im Carport und 4 Wäschen dann doch getauscht.


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.08.2012 um 21:44
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Die haben da auch ein Übungsgefährt für die Feuerwehr.
Das ist hier in Berlin so ein kleines Reizthema:

http://www.berlin-spotter.de/phpBB2/viewtopic.php?f=11&t=9962
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Habt Ihr da Abgase oder JetA1 aufparfümiert bekommen?
Keine Ahnung, was da wirklich rauskommt - das kann auch die Abluft aus dem Terminal sein, das sich ja darunter befindet. Schließlich gibt es auf der Terrasse auch Raucherinseln. Jedenfalls riecht es halt - aber das gehört zum Feeling dazu, wie auch der Sound.


melden

Chemtrails

07.08.2012 um 21:44
Ein Kollege hat mal in F40 geduscht, als eine Leitung undicht wurde.

xt
Ist bei Diesel genauso :( .


melden

Chemtrails

07.08.2012 um 21:45
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Bin eher drauf gespannt was die uns hier noch erzählen , u.a. warum man unbedignt nach Ramstein kommen sollte .
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:gemeinsam in "Rammstein" dem "Sound of Freedom" zu lauschen.
Du hast da was falsch verstanden ... @togu wollte uns auf ein Rammstein Konzert einladen! ^^

https://www.youtube.com/watch?v=5TqlOkh5eU4
(Man beachte die Schämtrails im Video ab ca. 01:10min))


Anzeige

melden