Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

18.08.2012 um 14:30
@niederrheiner
Zitat von niederrheinerniederrheiner schrieb:Nach meiner Erfahrung verstehen Verschwörungstheoretiker aber keine Ironie.
Ja, genauso wenig wie Spaß. Bliebe also nur, dass er es ernst gemeint hat …

Hier sind übrigens mal ein paar der Flieger, die für die Streifen über Deutschland verantwortlich sind, insbesondere auch über Berlin: http://www.berlin-aviation-forum.com/t5144-heathrow-im-juli-2012

(Hoffentlich kann man es aufrufen; ich weiß jetzt nicht, ob man da angemeldet sein muss. Also sorry, falls es nicht gesehen werden kann.)

Anzeige
melden

Chemtrails

18.08.2012 um 14:34
@niederrheiner
Sie beherrschen sie auch nicht. Immerhin Stardust ist cool, er hat ganz nebenbei aufgedeckt das wir
*Hall anschalt* Der Behörde! angehören.

im übrigen klappt das mit dem Sprühen hier nicht so richtig, keine einzige Wolke, kein einziger Streifen am Himmel, der ist hier total BLAU!!!111elf


2x zitiertmelden

Chemtrails

18.08.2012 um 14:37
@Irexis
Zitat von IrexisIrexis schrieb:im übrigen klappt das mit dem Sprühen hier nicht so richtig, keine einzige Wolke, kein einziger Streifen am Himmel, der ist hier total BLAU!!!111elf
Warte mal - der ist gerade unterwegs und mit Leipzig fertig, ich schicke den mal zu Euch:

c1a626 flighttrainingOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Chemtrails

18.08.2012 um 14:49
Funktioniert das eigentlich wirklich so?

http://www.holmestead.ca/chemtrails/digital.html


2x zitiertmelden

Chemtrails

18.08.2012 um 14:50
@SKEPTIKER123
Zitat von SKEPTIKER123SKEPTIKER123 schrieb:Manchmal habe ich das Gefühl, dass es nicht nur uns bezahlte Debunker, sondern auch bezahlte und damit professionelle Vollidioten gibt, die unser liebes Internet infiltriert haben. Diese Maßnahme wird wohl vom Bildungsministerium finanziert und soll dem deutschen Durchschnitts-Surfer das Gefühl geben noch nicht vollkommen verblödet zu sein.
Ich tendiere ja eher zu Euthanasiewerbung von NPD & Co.


melden

Chemtrails

18.08.2012 um 14:57
@mojorisin

bereits 4263 Teilnehmer
dann ist das immer noch recht überschaubar.
Zugegeben, das ist noch nicht ganz so groß. Ich meinte auch insgesamt Verschwörungstheorien von 9/11 bis Elvis. Also, so irre Ideen, die man doch bei sehr, sehr vielen findet. Grade der Trutherismus scheint mir extrem weit verbreitet zu sein. Bei der Chemtrailerei hat sich bei mir der Eindruck natürlich auch deswegen ergeben, weil eben gleich zwei im Freundeskreis, ohne sich abgesprochen zu haben, zu Chemmies wurden – und ich irgendwie großes Potential darin entdecke, auch weil es gut zum Zeitgeist passt: „DIE machen etwas mit unserer Umwelt.“

Und du hast schon recht, wenn die Wissenschaft anfinge, sich noch stärker mit Vts auseinanderzusetzen, das wäre möglicherweise etwas mittelalterlich. Es läge in den Augen vieler Vtler auch eine Bestätigung. "Da, seht! Chemtrails im Vorlesungsverzeichnis. Die Bestätigung!", könnte es heißen.

@FF Dankeschön :)
Um die Schweineflug-Verschwörung sollte man sich mal näher kümmern, da könnte doch was dran sein. „Schweine mit Flügeln“ scheint wirklich ein erster deutlicher Hinweis auf ein Urwissen zu sein. Ich werde gleich mal im Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz ein paar Anfragen stellen. Wenn sie sagen, sie wüssten davon nichts – dann ist klar, daß sie was zu verschweigen haben. Da kommen mir Bilder von „Why in the world are they spraying“ in den Kopf, wo die Chemmies gegen Ende harmlose Abgeordnete belästigen. Bei diesen Bildern mußte ich an die Szene mit dem unsichtbaren Mann bei dem Klassiker "Amazonen auf dem Mond" denken, ich weiß auch nicht warum.

Und ich muß auch sagen, irgendwie ist die Chemmiesache gruselig. Andererseits bin ich schon so viele Verschwörungstheorien gewohnt, mich wundert bald gar nix mehr. So langsam stumpfe ich ab :)

@Irexis Ja, ich fühle mich wirklich etwas besser. Und, zugegeben, über die Chemtrailerei zu lesen macht mir doch auch etwas Spaß.
rudirunkel
Sie "Die sind doch nicht ganz dicht!"
Ich "Allerdings."
Wirklich: Auf den Punkt! Mit diesem Dialog kann man ganze Chemtrail-Debatten ersetzen - offensichtlich fruchten viele andere Argumente ja nicht so recht. Das liegt in meinen Augen daran, daß in den Chemtrails Substanzen sind, die ganz normale Leute dazu bringen, ganz normale Kondesstreifen für Chemtrails zu halten.


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.08.2012 um 14:58
@Wolfi2000
Zitat von Wolfi2000Wolfi2000 schrieb:Funktioniert das eigentlich wirklich so?
Gut möglich. Wenn, dann muss man allerdings auf NN sein. ;)

Ich würde eher das Flightradar nutzen, geht irgendwie schneller. :D


melden

Chemtrails

18.08.2012 um 15:04
Mittlerweile wurde die " Sprüh höhe " auf 6.000 m gesenkt.

Der Grund dürfte klar sein.

Bei dieser Höhe kann es ja keine langanhaltenden Kondensstreifen geben.


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.08.2012 um 15:10
Ich hab eine Frage, auf die ich keine Antwort gefunden habe:

Einer der ersten Gedanken über die Chemtrailtheore, die man hat, ist ja: Dann nehmt doch Proben aus der Luft. Müsste doch alles voll sein mit Aluminium und Barium. Wie man öfter sehen und lesen konnte, kann jedes Kind Wetterballons für wenige hundert Euro kaufen und in die Luft schicken. Oder eben mit Flugzeugen.

Was sagen die Chemmies dazu? Habt ihr da einen Link?


2x zitiertmelden

Chemtrails

18.08.2012 um 15:11
@Wolfi2000
Zitat von Wolfi2000Wolfi2000 schrieb:Mittlerweile wurde die " Sprüh höhe " auf 6.000 m gesenkt.
Das müssen dann die unsichtbaren Flugzeuge oder die paar Futten (Kleinflugzeuge) sein, denn in der Höhe sieht man so gut wie gar keine Jets …

Aber daran merkt man, wie primitiv die Chemmies sind. Man kann ja nun schon mit dem Flightradar abgleichen, wenn ein Flugzeug einen Streifen hinterlässt. Und was sieht man da? Diese Flugzeuge sind in der gewöhnlichen Reisehöhe. Ja, das könnte alles getürkt sein, aber es ist den Chemmies ja auch nicht verboten, sich die Streifenflieger mit der entsprechenden Technik selbst anzusehen - wie es tagtäglich die Contrailspotter machen.


melden

Chemtrails

18.08.2012 um 15:11
@Auftragsschrei
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:In meinem Freundeskreis haben plötzlich zwei – wohlgemerkt intelligente und gebildete – Leute unabhängig voneinander begonnen, davon zu reden.
Was mich noch interessieren würde: Ist es noch möglich irgendwie sachlich zu diskutieren?

Ich kann mir nicht vorstellen, das ein klar denkender Mensch, wenn man sich etwas hinsetzt und sich mit dem physikalischen Hintergrund beschäftigt und den Fakten dann noch an Chemtrails "glaubt". Glauben ist ja dann gar nicht mehr notwendig.

Was ich mir allerdings mittlerweile sehr gut Vorstellen kann ist das es sehr viele Chemmies in den Ballungszentren gibt rund um die Großflughäfen. Hier im Südwesten von Deutschland z.B. haben wir relativ wenige Überflüge. Aber in Ballungszentren kann die anthropogene Bewölkung an feuchten Tagen schon extrem sein.
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb: "Da, seht! Chemtrails im Vorlesungsverzeichnis. Die Bestätigung!", könnte es heißen.
DAs wäre ein, wenn auch kleines, Problem. Aber es wäre einfach eine wahnsinns Geldverschwendung.
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Was sagen die Chemmies dazu? Habt ihr da einen Link?
DA kommt der große IGNORIER Modus :)


melden

Chemtrails

18.08.2012 um 15:12
@Auftragsschrei
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Was sagen die Chemmies dazu?
Wie @mojorisin schreibt: Ablenkung und Vertuschung.


melden

Chemtrails

18.08.2012 um 15:15
@Auftragsschrei
So weit ich weiß hat der Storr auf einem Vortrag dazu gemeint das das ja sinnlos wäre, da man da ja nur den einen Flug messen könnte, und damit nicht sagen könnte ob die Anderen Flugzeuge auch sprühen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.08.2012 um 15:17
Zur erheiterung habe ich hier meinen persönlichen Chemmie der Woche gefunden. Sie hat sich in die Höhle der reptiloiden Politikerschaar in Berlin begeben und einen Politiker nach den Sprühereien am Himmel gefragt, sie war ganz aufgeregt schon vor der Frage und schaute den Politiker direkt in die Reptiloiden Augen! :-D

Youtube: Deutsche Politiker sind transdimensionale reptiloide Aliens
Deutsche Politiker sind transdimensionale reptiloide Aliens
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von Wolfi2000Wolfi2000 schrieb:Funktioniert das eigentlich wirklich so?

http://www.holmestead.ca/chemtrails/digital.html
Prinizipiell richtig, das Problem ist nur, man muss dazu das Flugzeug erkennen und sich auf gefährliche Seiten wie Wikipedia oder des Herstellers begeben um dort nachzuschauen, wie gross die Spannweite ist...

... und ab da begibt sich ein Chemmie auf für ihn gefähriches Terrain...

@Auftragsschrei
welcome to the show! :-D


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.08.2012 um 15:18
@Auftragsschrei

Hatten wir hier auch schon zum Dutzend:

Beitrag von A38O (Seite 1.565)
http://www.allmystery.de/fcgi/?q=wetterballon&am=suchen&thread=3651

oder hier Beitrag von Skyze (Seite 1.109)

Aber interessiert natürlich keinen.

Die Chemmies geben das Geld dann lieber für Orgonit aus bzw. stecken es ihrem Storr-Guru in die Taschen. Naja kann ja auch jeder mit machen was er will. Ich persönlich favorisiere es in Hopfenteegetränke anzulegen die geben wenigstens ~5% Rendite ab :)


melden

Chemtrails

18.08.2012 um 15:20
Zitat von Wolfi2000Wolfi2000 schrieb:So weit ich weiß hat der Storr auf einem Vortrag dazu gemeint das das ja sinnlos wäre, da man da ja nur den einen Flug messen könnte, und damit nicht sagen könnte ob die Anderen Flugzeuge auch sprühen.
Ja:

<iframe frameborder="0" framespacing="0" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" src="http://www.chemtrail-fragen.de/player_meiers.php?song=s94&bg=2&but=1" width="300" height="80"></iframe>


melden

Chemtrails

18.08.2012 um 15:22
Naja, es ist schon noch möglich, sachlich zu diskutieren, aber ... es kommt nichts an. Das große Hindernis, was z. B. mit zigtausenden Piloten, die mehrmals wöchtentlich seit Jahrzehnten den Himmel durchkreuzen, ist -- die sollten doch was bemerkt haben -- so ein Hindernis wird glaich abgetan. Entweder gelten sie als bezahlt oder nicht aufmerksam genug. Vor allem, daß es wirklich Geo-Engineering-Überlegungen gibt, gilt schon als Beweis, daß es Chemtrails gibt.

Ich hatte übrigens auch gedacht, jetzt, wo ich zum ersten Mal seit Jahren den Himmel bewusst ansehe, sollten mir hier in Berlin überall Chemtrails auffallen. Tagelang habe ich aber keinen gesehen. Fast schon wieder auffällig, oder? Geht doch nicht mit rechten Dingen zu! Aber heute, gerade vor meinem Fenster, sind ein paar. Und die ganze Chemiebrühe verteilt sich über den Himmel.

In den Ballungszentren ist das wahrscheinlich wirklich fruchtbarer. Wir gucken auch einfach seltener in den Himmel. Ich merke das an mir.

Danke für die Hinweise, da wühle ich mich mal durch die Links. Daß sie das so ignorieren - oder wie Strorr argumentieren, es spricht ja Bände ...


2x zitiertmelden

Chemtrails

18.08.2012 um 15:27
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Naja, es ist schon noch möglich, sachlich zu diskutieren, aber ... es kommt nichts an.
merkt man gerade im Freigeist-thread über Chemtrails. Da hat ein User mehrmals unser Ergebnis hier gepostet, dass der betreffende Flieger gerade in 3500 meter höhe war, dann wurde sogar ein Link zu einen Artikel präsentiert, wo das ja auch Thema war - und sie übersehen es und spekulieren anhand der Pixelgröße von Häusern, wie hoch der Flieger denn gewesen sei


melden

Chemtrails

18.08.2012 um 15:29
@Auftragsschrei
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Das große Hindernis, was z. B. mit zigtausenden Piloten, die mehrmals wöchtentlich seit Jahrzehnten den Himmel durchkreuzen, ist -- die sollten doch was bemerkt haben -- so ein Hindernis wird glaich abgetan.
Dazu kommt auch noch, dass für die meisten Leute die Fliegerei ziemlich abstrakt ist, sie stellen sich sonstwas darunter vor. Dass man jedoch alles sehr gut nachvollziehen kann, wissen sie nicht. Hier nur wieder das Beispiel Flughafen: http://chemtrail-fragen.de/index.php?frage=amflughafen

Und was eben auch sehr unbekannt ist, ist die Sache mit den Planespottern. Die sind gut vernetzt und tauschen sich aus. Spätestens da würden Auffälligkeiten bekannt werden, denn jeder Spotter ist ja gerade scharf auf das Besondere.


melden

Chemtrails

18.08.2012 um 15:30
Haha: Storrs Argument: Wir nehmen keine Proben, das wäre ja gar kein Beweis. ... Es macht einen wirklich sprachlos.
Zitat von FZGFZG schrieb:welcome to the show! :-D
Dankeschön! Das ganze hat wirklich Unterhaltungswert! Das Reptilenvideo ist ... ob das ernstgemeint ist? Auf jeden Fall sorgt es bei mir für Dauergrinsen.


Anzeige

melden