Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

02.08.2012 um 15:46
@togu
Du hast immer noch nicht meine Frage beantwortet: woher weisst Du, dass Du besprüht wirst; woran merkst Du das?

Anzeige
melden

Chemtrails

02.08.2012 um 15:46
@togu
Zitat von togutogu schrieb:mal anders herum gefragt welche beweise habt ihr das ihr richtig liegt
Hallo? Ihr behauptet, dass das, was es schon seit Ewigkeiten gibt, etwas nicht Natürliches sein soll. Wer muss da also was belegen? Und wenn ihr wirklich von den Chemtrails überzeugt sein würdet, würdet ihr das auch ganz schnell machen, statt immer nur zu quatschen. Also kann es ja nicht so schlimm mit den Chemtrails sein - oder?


melden

Chemtrails

02.08.2012 um 15:46
Zitat von togutogu schrieb:diesen Apparaturen am ende des Flugzeug entspricht einer normalen Verkehrs Maschine
Ich verstehe nur mehr Bahnhof.

I1006066

Treppe?


2x zitiertmelden

Chemtrails

02.08.2012 um 15:48
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Treppe?
Quasi der Schliessmuskel bzw. Besprühungsafter des Flugzeuges.


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.08.2012 um 15:50
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Treppe?
Nee, der meint das Seitenruder, mit dem ab und zu gesprüht wird:

view.php


melden

Chemtrails

02.08.2012 um 15:50
Zitat von rudirunkelrudirunkel schrieb:Quasi der Schliessmuskel bzw. Besprühungsafter des Flugzeuges.
Vielleicht die APU?

apu ng


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.08.2012 um 15:51
Pfui!

:-D


melden

Chemtrails

02.08.2012 um 15:52
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Vielleicht die APU?
Pssst! Musst ja nicht alles verraten:

view.php


melden

Chemtrails

02.08.2012 um 16:00
@togu
Mit sinnloser Polemik und unterirdischen Beleidigungen wirst du in diesem Forum nicht alt ;)

Also nochmal: Mein Hund hatte eine Magenverstimmung, weswegen ich einen Großteil der Nacht draußen verbringen musste. Bei dieser Gelegenheit ist mir die Cirrusbewölkung aufgefallen, die sich von SW nach NO schob. Cirren sind Eiskristallwolken die sich in jener Höhe befinden, in der auch Linienmaschinen fliegen und einen Kondensstreifen hinterlassen können. Aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit breiten sich diese Streifen, die auch nichts anderes als Eiskristallwolken sind (wenn auch keine natürlichen), weiter aus.
Wie ich bereits schrieb, war der Himmel über Berlin bereits gegen 4 Uhr total 'zugeschmiert', und dies mit ganz normalen (natürlichen!) Cirruswolken. Die momentane Wetterlage begünstigt nun die Beständigkeit der Kondensstreifen, welche letztendlich in der normalen Cirrusbewölkung aufgehen. Genau das kann man heute sehen, und genau das, hatte sich bereits in der vergangenen Nacht angekündigt.

So, und jetzt trinke ich erstmal ein leckeres Glas Berliner Leitungswasser!


melden

Chemtrails

02.08.2012 um 16:01
@togu
Also SIE (R) sprühen, um das Leitungswasser zu vergiften, ja?! Warum? Um ganz Berlin zu liquidieren?

Warum? Warum?? WARUM???

Ich weiss, dass dass Du die Frage schlichtweg nicht beantworten kannst, aber ich versuche es nocheinmal: woher weisst Du, dass Du besprüht wirst und wie konkret wirkt sich das bei Dir aus? (ich hätte da schon eine Idee, aber die wiederzugeben verstiesse gegen die Forumsetikette...)


melden

Chemtrails

02.08.2012 um 16:01
Zitat von togutogu schrieb:das was bei dir und so manchen nicht mehr ankommt, ihr könnt erzählen was ihr wollt ihr könnt so manchen mit euren Hinterwelt Sprüchen ein schüchtern, mich nicht !
Dein Lebensmotto gibts übrigens auch als T-Shirt.
tee-reject-your-reality-tsh


Anzeige

melden