Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.08.2012 um 17:41
@Darwin

Schreibt doch bitte bei diesen Geschichten wenigstens das Wort "Kondensstreifen" richtig. Es ist eine Kondensation und keine Kondenzation. Und wenn ihr das nicht könnt, könnt ihr ja wenigstens das etwas leichtere Wort "Contrail" verwenden. Da sind weniger Buchstaben drin, also ist auch die Wahrscheinlichkeit, dass Fehler enthalten sein können, geringer.

Anzeige
melden

Chemtrails

25.08.2012 um 18:06
Immer wieder erstaunlich...

"Meteorologie? Physik? Interessiert mich alles nicht! Was die da oben veranstalten ist viel wichtiger!!!"


melden

Chemtrails

25.08.2012 um 18:07
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:@Spiff
Danke für den Hinweis und den Link, hab kurz reingeschaut und nach der ersten Zeile schon wieder abgebrochen. Das ist defintiv nichts für mich. Aber trotdem nochmals vielen Dank für den tollen Literatur Hinweis.
Natürlich ist das nichts für den Chemtrailer, denn da muss er sich mit hässlichen, kalten Daten auseinandersetzen und nicht bloss mit seinen Gefühlen und Kindheitserinnerungen, die doch so viel objektiver sind als die hässlichen, kalten Daten.
Wissenschaft sollte überhaupt mehr dem Gefühl folgen, subjektiven Eindrücken und Volksweisheiten:
Chemtrail am Himmel, kein steifer P .....


melden

Chemtrails

25.08.2012 um 18:19
...assatwind?

Tschuldigung. Musste sein.


melden

Chemtrails

25.08.2012 um 18:21
;) ;) ;) !!!


melden

Chemtrails

25.08.2012 um 18:43
Schreibt doch bitte bei diesen Geschichten wenigstens das Wort "Kondensstreifen" richtig. Es ist eine Kondensation und keine Kondenzation. Und wenn ihr das nicht könnt, könnt ihr ja wenigstens das etwas leichtere Wort "Contrail" verwenden. Da sind weniger Buchstaben drin, also ist auch die Wahrscheinlichkeit, dass Fehler enthalten sein können, geringer.

xt
@A38O

Ausserdem heisst das "Streifenjagd" und nicht "Streifenjad " .


2x zitiertmelden

Chemtrails

25.08.2012 um 18:52
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Ausserdem heisst das "Streifenjagd" und nicht "Streifenjad " .
Da hat wohl der Platz nicht mehr ausgereicht. :D


Hier sieht man mal wieder, welcher Quatsch über die Medien verbreitet wird:

http://www.bz-berlin.de/bezirk/reinickendorf/himmel-was-ist-das-denn-gewesen-article1527702.html

Erstmal ist auf den ersten Blick ersichtlich, dass es sich um einen stinknormalen Kondensstreifen handelt. Und dann ist aber noch ein Fehler enthalten. Ich mache es einfach mal als Rätsel, für diejenigen, die die Fliegerei über Berlin etwas beobachten: Was ist in dem Artikel noch falsch? ;)


melden

Chemtrails

25.08.2012 um 18:59
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Ausserdem heisst das "Streifenjagd" und nicht "Streifenjad
Das heißt Streifenjod. Nichts gegen Jod-131 in unseren Chemtrails bitte!

http://chemtruth.ning.com/video/iodine131-is-3300-times-higher


melden

Chemtrails

25.08.2012 um 19:02
vorheriges Bild (Pfeiltaste links)
Eine halbe Stunde war der Feuerschweif am Berliner Abendhimmel zu sehe
kenne mich zwar mit dem berliner himmel nicht aus , wusste aber nicht das theorie 1 ein flugzeug eine halbe stunde brauch um eine stadt zu überfliegen , theorie 2 die sonne eine halbe stunde irgendwelche schweife produziert , theorie 3 weltraumschrott eine halbe stunde verglüht und zu guter letzt , der höhepunkt theorie 4 heissluftballone eine dauerbeheizung brauchen von einer halben stunde .

habe keine lösung für dieses rätsel ^^


melden

Chemtrails

25.08.2012 um 19:05
@Jedimindtricks

Ja, das mit der Dauer ist auch Quatsch, die halbe Stunde war vielleicht gefühlt. ;)

Tipp zur Lösung: 08. ;)


melden

Chemtrails

25.08.2012 um 19:11
Hat doch bestimmt was mit der Start-/Landebahn in Tegel zu tun, oder? Ich komm bloß als Nichtberliner nicht drauf...

Außerdem sieht man da doch ganz eindeutig, dass das ein Chemtrailer ist, der von einem Orgonstrahl aus einem Chembuster in Brand geschossen wurde. Ihr lernt auch nix hier! ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.08.2012 um 19:16
Erstmal ist auf den ersten Blick ersichtlich, dass es sich um einen stinknormalen Kondensstreifen handelt. Und dann ist aber noch ein Fehler enthalten. Ich mache es einfach mal als Rätsel, für diejenigen, die die Fliegerei über Berlin etwas beobachten: Was ist in dem Artikel noch falsch?T
Schon alleine das "Düsenjet" reicht mir :) .

@A38O


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.08.2012 um 19:27
Jetzt muss ich aber auch mal ein Bild reinquetschen :D

IrHNG

Hab ich letztes Jahr geschossen, ich lebe in Ludwigshafen, hier ist nicht so viel mit Kondensstreifen. Die beiden waren dafür besonders schön. Was man noch sieht sind Sylphen und Cirren, oder?

(ihr bringt einen hier echt dazu Wolken zu fotografieren^^)


melden

Chemtrails

25.08.2012 um 19:29
@SheldonCooper
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Hat doch bestimmt was mit der Start-/Landebahn in Tegel zu tun, oder?
Ja, und mit dem Aufnahmeort. ;)

@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb: Schon alleine das "Düsenjet" reicht mir
Doppelt hält besser. :D


melden

Chemtrails

25.08.2012 um 19:29
@Irexis
Halt mal ein Glas Milch gegens Licht. Du bekommst genau denselben Effekt wie bei diesem Sonnenuntergang. Das ist doch der Beweis, dass die Flugzeuge ihre Chemikalien über unseren Köpfen ausbringen.


melden

Chemtrails

25.08.2012 um 19:32
@gibraltar

Bitte wie meinen?


melden

Chemtrails

25.08.2012 um 19:32
@A38O

Also wenn ich mir die Lage von Friedrichshain und TXL bei Google Maps anschaue, fällt mir erst mal nix auf. Man blickt von Friedrichshain aus etwas schräg auf die Start-/Landebahn, würde zu dem Flugzeug in der linken unteren Ecke des Bildes passen wenn es in Richtung Westen gestartet ist.


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.08.2012 um 19:33
@Irexis

Da hast Du ja gleich mal eingesammelt. :D

- Verjüngung
- Sonnenreflexion
- Cirrus und Cirrostratus
- Virga
- Nebensonne
- mit geringer Wahrscheinlichkeit eine HPC

Kompliment! ;)


melden

Chemtrails

25.08.2012 um 19:35
@SheldonCooper
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Also wenn ich mir die Lage von Friedrichshain und TXL bei Google Maps anschaue, fällt mir erst mal nix auf. Man blickt von Friedrichshain aus etwas schräg auf die Start-/Landebahn, würde zu dem Flugzeug in der linken unteren Ecke des Bildes passen wenn es in Richtung Westen gestartet ist.
Die Richtung stimmt haargenau. Die Frage ist nur, welche Seite des Flugzeugs man sieht. ;)


melden

Chemtrails

25.08.2012 um 19:38
@A38O

Das kann bei der Bildqualität nicht zweifelsfrei beurteilt werden. Man kann's von hinten links sehen, man kann's aber auch von vorne rechts sehen. Zum Text passen würde hinten links.


Anzeige

2x zitiertmelden