Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

16.08.2012 um 11:34
@rudirunkel

Die Reg passt ja dazu. :D

Anzeige
melden

Chemtrails

16.08.2012 um 11:40
Das Bild stammt aus eine Fotoreihe von SPON über angebliche Waldbrandlöschflüge. Aber wir wissen ja, wie SIE® die Medien manipulieren...


melden

Chemtrails

16.08.2012 um 11:55
Hier gibt es noch ein paar Fotos dazu, u. a. auch mit Tankern: http://www.boston.com/bigpicture/2008/07/californias_continuing_fires.html (Archiv-Version vom 22.08.2012)


melden

Chemtrails

16.08.2012 um 12:00
Des sind mal tolle Bilder. Danke


melden

Chemtrails

16.08.2012 um 17:58
Chemmies und ihr Fallout …

Aktuell ist IMHO gut zu sehen, wie der Staub von Afrika kommt, aktuell müsste er bald die Balearen erreichen: http://www.sat24.com/en/eu

Und hier noch die Vorhersage: http://forecast.uoa.gr/LINKS/DUST/dust.php?field=dconc&lan=en (oben auf "Play" klicken).

Wie man sieht, haben Fundorte von irgendwelchen Partikeln überhaupt keinen Bezug zum Ausbringungsort, wenn man die Rückwärtstrajektorien nicht beachtet.


melden

Chemtrails

16.08.2012 um 19:03
@nbess
Ihr wollt Beweise für die Chemtrails? Habe ich aufgenommen! Auf meinem Rückflug von Prag konnte ich die von den Sprühflugzeugen verursachte Aerosolschicht fotografieren! Komisch wie ein angeblicher Pilot das übersieht:
Beitrag von nbess (Seite 1.582)

Das was Du als Aerosolschicht auf den Bildern bezeichnest, sieht mir ganz typisch für eine Inversionswetterlage aus.

http://www.wetterzentrum-nrw.de/index.php/2012-01-21-10-50-48/2012-01-21-21-51-59/inversionswetterlage.html (Archiv-Version vom 01.08.2012)


melden

Chemtrails

16.08.2012 um 20:06
@klausbaerbel
Das hatten wir vor anderthalb Tagen bereits geklärt.
Aber @nbess hat sich seitdem leider nicht mehr gemeldet :(


melden

Chemtrails

16.08.2012 um 20:42
@Mr.Q

Das hatte ich schon vermutet, war aber zu bequem alle Beiträge seitdem zu lesen.

Da war das tippen und Link suchen einfacher.

Vielleicht ist die Erklärung der Inversion auch zu schlafschäferisch, oder nicht weit genug über den Tellerrand gelehnt betrachtet.


melden

Chemtrails

16.08.2012 um 21:17
@klausbaerbel

Der Beitrag von @Spiff
Beitrag von Spiff (Seite 1.588)
fasst es eigentlich ganz gut zusammen.


melden

Chemtrails

16.08.2012 um 21:19
Schade nur dass Herr Storr keine Zeit hatte, sein Fachwissen einzubringen.


melden

Chemtrails

16.08.2012 um 22:09
Das was im FGF dazu so abgeht, topt Storr bei weitem.


melden

Chemtrails

16.08.2012 um 22:15
Hier ist doch mal wieder was für Storr - der MDR führt jetzt schon ein Quiz durch, um die Leute zu neuartigen Wolken zu testen:

http://www.mdr.de/mscg/index.php?id=991

Eine Antwort hatte ich falsch, weil ich Frage 4 nicht gelesen und gedacht hatte, dass man zu dem Bild die Wolkengattung erfragt …


melden

Chemtrails

16.08.2012 um 22:25
Und noch was neues von Tante Anthe - sie unternimmt den Versuch, uns zu charakterisieren (Thread: "Re:Chemtrail-Pilot schreibt "LAST CHANCE" am New Yorker Himmel"):

9b9e0f anthe und die planespotter

Nun ja, immerhin wissen wir, wer die Streifen hinterlässt. Dann habe ich gern eine Meise. :D


1x verlinktmelden

Chemtrails

16.08.2012 um 23:49
Es guckt im normalen Tagegeschäft kaum jemand in den Himmel... wenn er nicht muss... oder er ne leichte Meise hat (wie zB die Chemtrailioten)..



melden

Chemtrails

17.08.2012 um 06:52
Noch fragen?!

Eben bei sauberer Himmel gefunden...

sh allmysteryuvlvlOriginal anzeigen (0,3 MB)

... ich schreib dazu besser nichts.

Aber man vergleiche einfach mal die Vorgehensweise.

Hier in diesem Thread wurde analysiert.

Dort wird alles einfach mit anderen Links verknüpft, die oberflächlich betrachtet zu den zwei Bildern irgendwie passen könnten.


melden

Chemtrails

17.08.2012 um 07:16
... einen Nachrag dann doch noch...

Leser hier sollten das Datum der geschriebenen Beiträge mit den Datum und Uhrzeit bei sauberer Himmel vergleichen.

Interessant, dass man die Ergebnisse aus diesem "Einschlägig bekannten Chemtrail-Debunker"-Forum offenbar registriert hat, aber in die Zukunft verschiebt ("...werden mit Sicherheit behaupten")

Immerhin könnten der USer und die MItleser hierjetzt ganz genau verfolgen, wie man bei www.sauberer-Himmel.de vorgeht. Diese Geschichte begann hier bei Allmy quasi live ab hier: Beitrag von nbess (Seite 1.582)

Ein "Mitstreiter" von sauberer Himmel hat uns dieselben Bilder präsentiert, die bei sauberer Himmel eben auch genannt wurden.

Welche Argumentation ist fundierter?


melden

Chemtrails

17.08.2012 um 07:47
@FZG

Der Eindruck, der Saubere Himmel um Storr sei ein Verein der Physik-Sitzenbleiber, täuscht offensichtlich doch nicht. Peinlicher geht es echt nicht mehr.


melden

Chemtrails

17.08.2012 um 08:42
Soso, wir sind einschlägig bekannt...


Das erklärt auch warum sich nbess hier nicht mehr zu seinen Fotos geäußert hat. Die Antworten haben wohl nicht gepasst.



edit: Ich zitiere hier einfach mal sunny, aus dem ChemtrailThread des FGFs:
...typische "Verleugnungsreaktion" , da sonst die Angst vor den Fakten unerträglich zu werden droht.....
damit sind übrigens die "Chemtrail-Debunker" gemeint :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.08.2012 um 08:57
Zitat von IrexisIrexis schrieb:Das erklärt auch warum sich nbess hier nicht mehr zu seinen Fotos geäußert hat. Die Antworten haben wohl nicht gepasst.
Aber wir sehen auch wieder sehr gut, wie beim Sauberen Himmel gelogen wird:
Erschreckende Fotos der Aerosolschicht aus 10 km Höhe
Dabei wurde eindeutig nachgewiesen, dass das Flugzeug in einer Höhe von ca. 3500 m war. Wäre er noch auf Reisehöhe gewesen, hätte er einen ganz schönen Sturzflug hinlegen müssen. :D

Wer ab und zu mal fliegt, weiß auch, das der TOD schon ein Stück weiter vom Ziel entfernt ist. Wenn ich, aus Süden kommend, nach Berlin fliege, geht es ab ca. Dresden oder Leipzig runter.


melden

Chemtrails

17.08.2012 um 08:59
Sehr geil ist die Überschrift!!!

Es wurde hier exakt herausgefunden wann und wo sich das Flugzeug befand.
UNd dann kommen sie mit 10km Höhe.
Wieso eigentlich nicht 11km oder 9km? Was ist an der 10 besser? Naja das wird wohl ein auf ewig ungelöstets Rätsel bleiben :)

@A38O
Oh man jetzt war ich zu langsam :)


Anzeige

melden