Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.08.2012 um 10:16
[
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Ich halte es für extrem unwahrscheinlich das (Chemtrails)/Kondenzstreifen für solche Wetter und Wolkenphänomene verantwortlich zu machen sind, auch nicht bei verdoppelung oder verdreifachung der Flugzeuge :)
Für unwahrscheinlich kann ich vieles halten .gestiegenen fligzeugverkehr verbunden mit häufigeren auftreten von Kondensstreifen - wer das nicht in Einklang bringen ist komplett weltfremd. Da hilft es auch nicht das Thema wieder auf nen anderen schiss wie die sonnenstürme zu lenken. Am Ende kommt dann wieder was von abwehrschild bliblablubb- soweit scheinst du noch nicht sein.

Mach dich lieber jetzt schonmal mit Airbus Neo Modellen vertraut - um gewappnet zu sein fuer das was am Himmel passiert ;))

Anzeige
melden

Chemtrails

25.08.2012 um 10:16
Zitat von naasnaas schrieb:Und wie kann eine Veränderung im Erdmagnetfeld Erdbeben auslösen?
Indem sich die Temperaturen des Erdkerns und somit auch die Dichte der Masse verändert, dadurch dehnt sie sich aus. Die Platten verschieben sich leicht und es gibt Erdbeben.


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.08.2012 um 10:18
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Ihr? Du steckst mich da in eine Schublade wo ich nicht hingehöre
Neee - das war auch nicht auf die Chemmies bezogen, sondern generell auf Leute, die lieber spekulieren, statt selbst mal nachsehen. Dass die Chemmies auch dazugehöhren, ist aber leider wirklich so.
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Jeder soll das tun was er am besten kann, bei mir ist es das Querverlinken
Aber auch das ist typisch für Chemmies bzw. VTler. Da wird verlinkt, kopiert, usw., statt sich mal selbst zu überzeugen. Es geht doch aber viel schneller, wenn man mal auf das Flightradar guckt, wenn da ein Flugzeug einen fetten Streifen hinterlässt - oder?

@naas
Zitat von naasnaas schrieb:Er geht wohl davon aus, das Wetter würde sich verändern und das sei der Grund warum mehr Streifen bemerkt werden. Und jetzt versucht er das auf die Sonne zurück zu führen...
Ja, die Spekulationen …
Man könnte sich ja mal selbst ein Bild in der Realität machen. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.08.2012 um 10:22
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Indem sich die Temperaturen des Erdkerns und somit auch die Dichte der Masse verändert, dadurch dehnt sie sich aus. Die Platten verschieben sich leicht und es gibt Erdbeben.
Also nochmal: Die Sonneneruptionen veranlassen das sich das Erdmagnetfeld ändert und dass sich dadurch die Temperatur des Erdkerns verändert was wiederum die Platten verschiebt.

Das ist schon sehr sehr spekulativ. Und ob falls es den Effekt überhaupt gibt er groß genug ist dass man ihn irgendwie messen könnte wissen wir auch nicht.


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.08.2012 um 10:23
Zitat von A38OA38O schrieb:Man könnte sich ja mal selbst ein Bild in der Realität machen. ;)
Die langanhaltenden Streifen haben einen Grund und dem ist nachzugehen. Ich meine die Realität ist, das sie vorhanden sind. Ich meine aber auch und da stehe ich nicht alleine da, das dies erst in den letzten Jahren enorm zugenommen hat. Dazu kommen ja noch die Wolkenphänomene beispielsweise Schlauchwolken, hab sogar selber eine im 2011 gesehen, zum ersten mal in meinem Leben (über 40:) , schön über dem Rhein entlang.


3x zitiertmelden

Chemtrails

25.08.2012 um 10:25
die realität sieht im übrigen so aus ...
Boeing will mit der neuen Variante der 737, der Max, den Konkurrenten Airbus wieder einholen. Der hält mit der 320 Neo dagegen. Beide Flugzeugtypen verkaufen sich so schnell wie kein anderer zuvor - obwohl es sie noch gar nicht gibt.
Airbus spricht von mehr als 1400 Festbestellungen für die Neo, Boeing von über 1000 Orders und Optionen für die 737 Max.
Neben neuen Triebwerken soll die A320neo-Reihe auch mit Sharklets (siehe oben) ausgeliefert werden. Durch die Kombination der neuen Tragflächenenden mit den neuen Triebwerken soll der Treibstoffverbrauch bei den neo-Modellen gegenüber der bisherigen A320-Reihe um bis zu 15 Prozent geringer sein. Dies entspräche laut Airbus einer jährlichen Verringerung des CO2-Ausstoßes um 3600 Tonnen pro Flugzeug. Airbus verspricht darüber hinaus auch im zweistelligen Prozentbereich geringere Stickoxid-Emissionen, sowie geringere Lärmentwicklung. Verbesserungen sind auch für die Flugzeugzelle geplant, allerdings soll die Kommunalität mit der bisherigen A320-Reihe nach wie vor bei 95 Prozent liegen.
kondensstreifen werden sicher nicht kleiner .. :)



melden

Chemtrails

25.08.2012 um 10:26
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Die langanhaltenden Streifen haben einen Grund und dem ist nachzugehen. Ich meine die Realität ist, das sie vorhanden sind. Ich meine aber auch und da stehe ich nicht alleine da, das dies erst in den letzten Jahren enorm zugenommen hat. Dazu kommen ja noch die Wolkenphänomene beispielsweise Schlauchwolken, hab sogar selber eine im 2011 gesehen, zum ersten mal in meinem Leben (über 40:) , schön über dem Rhein entlang.
Das Bewusstsein dafür hat offensichtlich zugenommen. Ob die Streifen ansich zugenommen haben ist immer noch nicht klar, bzw. möglicherweise allein auf den gestiegenen Flugverkehr zurückzuführen wie ich bereits schrieb.
Auch die "Wolkenphänomene" sind nichts neues und ob sie zugenommen haben wissen wir nicht.


melden

Chemtrails

25.08.2012 um 10:28
die realität sieht im übrigen so aus ...


Boeing will mit der neuen Variante der 737, der Max, den Konkurrenten Airbus wieder einholen. Der hält mit der 320 Neo dagegen. Beide Flugzeugtypen verkaufen sich so schnell wie kein anderer zuvor - obwohl es sie noch gar nicht gibt.



Airbus spricht von mehr als 1400 Festbestellungen für die Neo, Boeing von über 1000 Orders und Optionen für die 737 Max.xt
Ohja , gerade im Single-Aile Bereich sind beide Hersteller auf Jahre ausgebucht . Beide Hersteller planen Kadenzerhöhungen im Single Aile Bereich .

@Jedimindtricks


melden

Chemtrails

25.08.2012 um 10:28
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Die langanhaltenden Streifen haben einen Grund und dem ist nachzugehen.
Ja, aber warum guckt man denn da nicht erstmal, wer die Streifen hinterlässt?

Da nicht jeder täglich 24 Stunden das Flightradar beobachten kann, ist es bei uns so, dass wir einen Thread mit besonderen Sichtungen haben. Dort trägt jeder, der was Besonderes sieht, den Flug ein, so dass wir alle wissen, wann wir aufpassen müssen:

http://www.berlin-spotter.de/phpBB2/viewtopic.php?f=3&t=10256
http://www.berlin-spotter.de/phpBB2/viewtopic.php?f=6&t=8859


melden

Chemtrails

25.08.2012 um 10:29
Zitat von naasnaas schrieb:Das ist schon sehr sehr spekulativ. Und ob falls es den Effekt überhaupt gibt er groß genug ist dass man ihn irgendwie messen könnte wissen wir auch nicht.
Natürlich ist das spekulativ, vieleicht würde ich aber mit etwas Suchen eine wissenschaftliche Studie über dieses Thema finden um es dir nun vorzulegen. Es geht dabei um wenige Grade, vieleicht 2 Grad mehr odder sogar noch viel weniger. Schlussendlich reden wir aber nicht von einem kleinen Stück Stahl sondern dem Erdkern und dem ganzen Magma darum. 0.01 Grad Unterschied bedeutet wohlmöglich 10 Meter mehr Erdumfang.


3x zitiertmelden

Chemtrails

25.08.2012 um 10:30
Zitat von DarwinDarwin schrieb: Ich meine aber auch und da stehe ich nicht alleine da, das dies erst in den letzten Jahren enorm zugenommen hat.
"Meinen" ist eine relativ schwache Diskussionsbasis, auch wenn Viele etwas "meinen". Ich persönliche meine zB. dass es in meiner Kindheit öfter weisse Weihnachten gab als heute. Die Wetterstatistik spricht jedoch eine andere Sprache. Belastbare Beobachtungsstatistiken in Sachen persistente Kondensstreifen gehen weit über individuelle und subjektiv gefärbte Beobachtungen hinaus.


1x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

25.08.2012 um 10:32
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Natürlich ist das spekulativ, vieleicht würde ich aber mit etwas Suchen eine wissenschaftliche Studie über dieses Thema finden um es dir nun vorzulegen. Es geht dabei um wenige Grade, vieleicht 2 Grad mehr odder sogar noch viel weniger.
Ja sehr wahrscheinlich viel weniger :D Ich verstehe deine Art zu spekulieren nicht ehrlich ^^ Wieso sagst du z.B. überhaupt 2 Grad wenn es doch sowieso rein geraten ist? Aus meiner Einschätzung würde sich der flüssige Teil des erdinneren durch eine durchschnittliche Sonneeruption vllt um 1 mio.stel Grad ändern ...


melden

Chemtrails

25.08.2012 um 10:32
@poipoi
Dann muss wohl Google einen Fehler haben:
https://www.google.de/search?q=Chemtrail
Ungefähr 2'370'000 Ergebnisse (0.35 Sekunden)


1x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

25.08.2012 um 10:33
@Darwin

Was für ein Fehler sollte das denn sein?


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.08.2012 um 10:34
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Dann muss wohl Google einen Fehler haben:
https://www.google.de/search?q=Chemtrail
Ungefähr 2'370'000 Ergebnisse (0.35 Sekunden)
ja genau , einfach mal im internet nach chemtrails googlen .#
DAS ist so ziemlich der älteste bauerntrick der ganzen leuite die am anfang standen & geld verdient haben . jetzt ist das ein selbstläufer geworden


melden

Chemtrails

25.08.2012 um 10:34
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Was für ein Fehler sollte das denn sein?
Der Fehler das bei Google nicht fett oben steht "Achtung, die anzahl der gefundenen Seiten sagt nichts über die Korrektheit des eingegebenen aus" ^^


melden

Chemtrails

25.08.2012 um 10:35
@Bone02943, fragt das Google nicht mich :) alles fehlgeleitete Menschen oder die Suchmachine indexiert falsch...

Wenn ihr so weiter macht, flieg ich bald wieder raus, weils in spam reingeht, sry... ich steig jetzt lieber wieder aus, bevor der böse Onkel kommt.


2x zitiertmelden

Chemtrails

25.08.2012 um 10:36
Hat die Wolkendecke zugenommen?

"Global average trends of cloud cover suggest a small decline in total cloud cover, on the order
of -0.4 % per Decade. Declining clouds in middle latitudes at high and middle levels appear
responsible for this trend."
http://www.atmos.washington.edu/~rmeast/Full_Text_D1.pdf

Nein.

Wir halten fest: die Formen der Wolken sind bekannt, ihre Entstehung ist bekannt und die Wolkendecke nimmt eher ab als zu.


melden

Chemtrails

25.08.2012 um 10:38
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Wenn ihr so weiter macht, flieg ich bald wieder raus, weils in spam reingeht, sry... ich steig jetzt lieber wieder aus, bevor der böse Onkel kommt.
Dann bleib doch mal beim Thema und erklär erstmal inwiefern die Zunahme der Streifen nicht gänzlich durch die Zunahme des Flugverkehrs erklärbar ist :)


melden

Chemtrails

25.08.2012 um 10:40
Zitat von DarwinDarwin schrieb: alles fehlgeleitete Menschen oder die Suchmachine indexiert falsch...
Suche nach "Weihnachtsmann ODER Santa Claus" 61.000.000 Ergebnisse. Also, für mich ist die Sache kar...

und übrigens, die Möglichkeit, dass es "Bigfoot" gibt, ist um den Faktor 10 wahrscheinlicher, als chemtrails ( 28.400.000 Ergebnisse).

Tolle Sache, dieses Googe, und so einfach.


Anzeige

1x zitiert2x verlinktmelden