Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

17.09.2012 um 12:23
@A380 So so ein paar Stunden nennst Du also ein paar Tage .....

Anzeige
melden

Chemtrails

17.09.2012 um 12:28
@TwiGyp

Ja, es hätte schon etwas länger sein können. Aber die Arbeit hat schon ganz laut gerufen. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.09.2012 um 12:30
achtung, offtopic:

@A38O

dann hast du ja die fitzeksche krönung verpasst?? :-o
das war GANZ großes tennis. niemand hätte sich das vorher ausdenken können. :D


2x zitiertmelden

Chemtrails

17.09.2012 um 12:41
@freigeistrepto
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:dann hast du ja die fitzeksche krönung verpasst??
Ja, leider - da haben sich die Termine etwas überschnitten. ;)

Dafür habe ich die A400 relativ tief im Überflug gesehen.


melden

Chemtrails

17.09.2012 um 13:05
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:wieso kriegt herr storr außer briefe schreiben und jammern nichts auf die kette?? wundert sich darüber denn niemand von den chemtrail-anhängern??
Genau, meine Rede!

Aus diesem Grund habe ich meinem Lieblingsanwalt ja vor einiger Zeit einen Brief geschrieben (eingeschrieben mit Vermerk "persönlich!"), in dem ich ihm genau diese Frage gestellt habe und ihn darauf hingewiesen habe (weil er das offensichtlich als Rechtsanwalt nicht weiß), dass er als selbsternannter "Bürgeranwalt" und auch als verantwortungsbewusster Mensch die PFLICHT hat, eindeutige Beweise für seine Behauptung vorzulegen, da er sich sonst selber schuldig macht (Nichtanzeige geplanter Straftaten).

Das Problem ist nur, dass wenn man dem Herrn Storr Briefe schreibt, man never ever eine Antwort bekommt, also werde ich nie erfahren, ob er meinen Brief überhaupt gelesen hat...

Drum hab ich ja in einem meiner ersten Posts gemeint, man könnte ihn mit einer entsprechenden Anzeige (Sammelklage) vielleicht drankriegen, jedoch würde der Schuss wahrscheinlich nach hinten losgehen, und die CT-Gerüchteküchte noch viel heißer kochen als das jetzt schon der Fall ist ("der arme Storr, SIE haben ihn mundtot gemacht *schniiief*!")...

Außerdem kann man bekanntlich nix beweisen, das gar nicht existiert, oder?


2x zitiertmelden

Chemtrails

17.09.2012 um 14:04
Zitat von EliMaEliMa schrieb:Das Problem ist nur, dass wenn man dem Herrn Storr Briefe schreibt, man never ever eine Antwort bekommt
Pferd von hinten aufzäumen. Brief an Storr, ob er einen bei einer Strafanzeige gegen Lufthansa vertritt. Anzeigegrund: illegale Verklappung chemischer Stoffe in den Luftraum. Beweis: Aufnahmen einer Lufthansamaschine bei sauberer-himmel.de.

Dann sieht man eh, ob er Eier hat.


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.09.2012 um 14:48
als rechtlicher beistand eines anderen klägers wird sich storr sicher nicht lumpen lassen. selbst wenn der prozess mit pauken und trompeten den bach runter geht, wird das als großer erfolg gefeiert.
aber SELBST aktiv werden, käme ihm nie in den sinn.


melden

Chemtrails

17.09.2012 um 15:02
@Branntweiner
@freigeistrepto

Ja, und sicher bringt ihm das doch in jedem Fall Geld - oder?


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.09.2012 um 15:03
@ReneFFM
Was das genau ist, keine Ahnung. Ich denke da auch eher an eine Störung im Wetterradar oder so. @McNeal hat ja eine Erklärung gefunden.

@EliMa
Zitat von EliMaEliMa schrieb:würde der Schuss wahrscheinlich nach hinten losgehen, und die CT-Gerüchteküchte noch viel heißer kochen als das jetzt schon der Fall ist ("der arme Storr, SIE haben ihn mundtot gemacht *schniiief*!")
Ich glaube auch, Storr zu kriegen ist wie eine Verschwörungstheorie widerlegen zu wollen: Pudding an die Wand nageln. Der macht damit PR-Arbeit und Geld. Raffiniert ist er.


melden

Chemtrails

17.09.2012 um 15:06
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:nachdem ich mal ein paar Tage ganz ohne Internet war
Ich hatte mir schon Verschwörungstheorien zurechtgelegt, warum du weg bist. Entführt in einer Reichsfluggscheibe oder so ...
Zitat von A38OA38O schrieb: Aber die Arbeit hat schon ganz laut gerufen.
Jetzt bist du ja wieder hier, um für die NWO Desinformation und Propaganda zu betreiben :)


2x zitiertmelden

Chemtrails

17.09.2012 um 15:19
@Auftragsschrei
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Ich hatte mir schon Verschwörungstheorien zurechtgelegt, warum du weg bist. Entführt in einer Reichsfluggscheibe oder so ...
Naja, eigentlich wollte ich mich auf die Suche begeben, wo Storr und seine Giftwolkenfans Action machen. Ich dachte schon gleich am Anfang, dass ich bei einer Entgiftungsstation wäre - dabei entpuppte sich der fast nackte Herr als Marketing-Gag:

viewext.php

Abgestorbene Bäume - da musste aber doch was sein:



Und ich wurde fündig. Der graue Schleier über dem Wasser - das kann doch nur vom Fallout kommen:

viewext.php

Und noch mehr Fallout:

viewext.phpOriginal anzeigen (0,2 MB)

Selbst dieses Glitzern auf dem Wasser - da es das früher sicher noch nicht gab, kann das nur von metallischen Ausbringungen stammen, also von Alu:

viewext.phpOriginal anzeigen (0,1 MB)

Und dann versteckt der Chemtrailbomber auch noch ein Herzchen - welch ein Hohn:



:D


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.09.2012 um 15:24
@A38O
:) Und verräterische Wellen auf dem Wasser. Mysteriös!
Zitat von A38OA38O schrieb:dann versteckt der Chemtrailbomber auch noch ein Herzchen
Das ist der Beweis, daß sie Pheromone versprühen und unterbewusste Befehle in die Chemtrails pfllanzen, damit wir uns fortpflanzen!


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.09.2012 um 15:31
Zitat von A38OA38O schrieb:sicher bringt ihm das doch in jedem Fall Geld - oder?
Da wäre ich mir nicht sicher. Ein verlorener Strafprozess zieht in der Regel einen Rattenschwanz an Gegenklagen mit sich, und wenn die verloren werden (wovon man ausgehen kann), könnte das sehr, sehr teuer werden.

Daher ist meine Arbeitshypothese, dass Storr die Unterstützung einer Strafanzeige gegen Lufthansa auf Basis seiner beiden Bilder auf sauberer-himmel.de ablehnen wird.


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.09.2012 um 15:36
@Auftragsschrei
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Und verräterische Wellen auf dem Wasser.
Ja, da waren manchmal auch ganz komische Kreise zu sehen, wie hier unten:



Das heißt, dass da doch was runtergefallen sein muss. :D

@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Da wäre ich mir nicht sicher. Ein verlorener Strafprozess zieht in der Regel einen Rattenschwanz an Gegenklagen mit sich, und wenn die verloren werden (wovon man ausgehen kann), könnte das sehr, sehr teuer werden.
Aber man wäre da ja der Mandant, während Storr nur der rechtliche Vertreter wäre, der im Auftrag handelt - oder? Das heißt, wenn ich Storr nehmen würde, würden sich die Gegenklagen gegen mich richten?


2x zitiertmelden

Chemtrails

17.09.2012 um 15:40
@A38O
Zu deinem Herzchen-Chemtrail-Pheromon-Beweisfoto ist dein erstes Bild übrigens auch aussagekräftig. Der Herr hat sich wegen des Chemtrail-Herzchens schon nackt ausgezogen und singt ein Liebeslied, um die blonde Dame in der sexy Kleindung und den hochhackigen Schuhen anzulocken. Beide stehen sich besinnungslos gegenüber! Dieses sittenwidrige Verhalten erlegen SIE uns auf. Klarer Fall für Alex Jones.
Zitat von A38OA38O schrieb:Das heißt, wenn ich Storr nehmen würde, würden sich die Gegenklagen gegen mich richten?
Ich glaube auch: Der Anwalt gewinnt in jedem Fall.

Eine Welt ohne Anwälte (simpsons):
3763629208 c741d0f9bb


melden

Chemtrails

17.09.2012 um 15:47
Mal ein anderes Thema bezüglich Storr…

Dominik Storr war laut seiner eigenen Aussage im Interview mit Jo Conrad bei Bewusst.TV (Youtube), in einem Unternehmen Tätig. Dieses Unternehmen wurde u.a. von Christian Lindner (jawoll, der Christian Lindnder von der FDP) geleitet. Es müsste sich dabei um die Moomax GmbH gehandelt haben. Storr sagte etwas von einem Schaden in Höhe von 8.000.000 €, laut meiner Recherche waren es aber „nur“ etwa 2.000.000 € (Scheint als habe sich Storr da geringfügig vertan)

Christian Lindner ist Anfang 2001 aus der Moomax GmbH ausgestiegen, weil sich die Insolvenz da schon abgezeichnet hat. Im Oktober 2001 ging die Firma dann insolvent. Laut Storr war der Anschlag von 9/11 daran schuld, was natürlich Quatsch ist weil Lindner ja schon früher die Insolvenz befürchtete und ausgestiegen ist.

Jedenfalls Erhielt die Moomax GmbH 600.000 € durch einen Risikokapitalfond namens Enjoyventure und 1,4 Mio € durch die KFW.

Laut Wikipedia sind nach Recherchen der Frankfurter Allgemeine Zeitung ein nicht unbeträchtlicher Teil der 2 Millionen Euro als Gehälter an die drei Moomax-Geschäftsführer geflossen. So gesehen sind das ja auch Steuergelder gewesen.

Wäre doch mal interessant zu wissen, ob Storr einer dieser 3 Geschäftsführer war und sich die Taschen mit Steuergeldern vollgemacht hat, oder ob er wirklich nur ein Angestellter war.

Leider konnte mir da bisher noch niemand weiterhelfen.

Wisst Ihr was?


3x zitiertmelden

Chemtrails

17.09.2012 um 15:57
Zitat von A38OA38O schrieb:Aber man wäre da ja der Mandant, während Storr nur der rechtliche Vertreter wäre, der im Auftrag handelt - oder? Das heißt, wenn ich Storr nehmen würde, würden sich die Gegenklagen gegen mich richten?
Interessant wäre ja nur, ob er einsteigt. Auch wenn er zusagt, muss ja nicht geklagt werden.


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.09.2012 um 16:05
Sauberer Himmel bedient sich weltuntergangs-Schwurbelvideo

Sauberer Himmel schreibt
Wird in diesem Video der Hauptgrund für die fanatische Chemtrail-Sprüherei aufgezeigt?
... und verlinkt auf dieses YT-Video

Darin werden astronomische Entdeckungen der letzten Dekade als "Grosse Veränderungen im Sonnensystem bezeichnet", Es werden kleine Randnachrichten aus der astronomie - wie z.B. ein neuer Fleck in der Atmosphäre bei Jupiert & Saturn - als "Grosse Veränderung" angekündigt. Sorry, die Flecken dieser beiden Gasriesen sind nichts anderes als Wirbelstürme, das wäre so als wenn ein Marsianer plötzlich einen Orkan auf der Erde entdeckt. Alle Planeten mit Atmosphäre haben auch eine art "Wetter", das sich ändert.

Das aktuellste BEispiel war ein Asteroid, der ca. vor einer Woche in Jupiter einschlug, das ist nichts ungewöhnliches Jupiter zieht mit seiner grossen Masse die Asteroiden an, wir auf der erde proftieren davon, denn Jupiter ist für solche Asteroiden eine Art "Staubsauger". Die Stimme wundert sich, warum man bei den Einschlag (den übrigens Hobby-Astronomen als erstes entdeckten) keine aufsteigen Trümmerwolke sehen kann. Argh! Jupiter besteht aus Gas und hat keine feste Oberfläche, eigentlich ist der Begriff "Einschlag" schon falsch, denn der Asteroid taucht in Jupiter ein. Zudem muss er klein gewesen sein, denn im Gegensatz zum bekannten Asterodien Shoemaker-Levy-9 hat man ihn erst entdeckt, weil er auf Jupiter "einschlug"

Dann geht es um die Sonnenaktivität (ja die schwankt in einen elfjährigen Rhytmus) und dass das letzte Aktivitäts-Minimum um 2007 viel länger war als erwartet, auch das ist keine "besondere" Nachricht, siehe dutzende Threads in diesem Forum. Momentan steigt die Sonnenaktivität, auch das ist völlig normal. Nur im gegensatz zum Letzten Sonnenaktivitätsmaximum um 2001 herum haben wir inzwischen mehrere moderne Sonden, die die Sonne dauernd beobachten. dementsprechend gibt es viel mehr und briliantere Bilder der Sonneneruptionen, die natürlich dramatischer aussehen, als das was man um 2001 von der Sonne gesehen hat. Natürlich wird vor Stromausfällen, etc. gewarnt und der bisher stärkste Sonnensturm aus dem 19. Jahrhundert als Vergleich herangezogen. Das kommende Sonnenaktivitäts-Maxiumum wird schwächer sein als das letzte um 2001, das kann man jetzt schon vorhersagen.

Dann kommt er mit den wanderndenn Magnetischen Polen. Das wird gerne mit der Drehachse der Erde verwechselt. Ja der Magnetische Nordpol wandert und Wissenschaftler gehen tatsächlich davon aus, dass das Erdmagnetfeld "kippen" könnte, nur dauert so ein Wehcsel des Erdmagnetfeldes mehrere tausend Jahre, und wärend das magnetfeld schwächer wird, gleicht die Ionosphäre das fehlende Magnetfeld aus, indem sie Partikel des Sonennwindes ionisiert, was kleinere lokale Magnetfelder bewirkt.

... Natürlich werden am Ende ein paar Wetterkapriolen gezeigt, suggeriert, all das vorher gezeigt hätte damit zu tun und gefragt "ist da was ganz grosses im gange" und auf den kommenden Weltuntergang angespielt.

Eins lässt der Film allerdings vollkommen ausser acht. Den von menschen verusachten Klimawandel.


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.09.2012 um 16:15
@grappomat
Zitat von grappomatgrappomat schrieb:Wisst Ihr was?
Sieht erst mal nicht so aus:

http://www.genios-firmen.de/firma,MO,1,moomax-gmbh.html (Archiv-Version vom 19.07.2012)

Zäld


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.09.2012 um 16:45
@FZG
Was mich an solchen Videos immer wieder wurmt: Um dieses Video im einzelnen zu widerlegen, braucht man Fachwissen wie Du. Der einfache Mann von der Straße wie ich denkt sich vor allem: Naja, wahrscheinlich Unsinn. Mehr kann er, wenn er nicht viel Zeit aufwenden will um die Masse an Informationen selbst ins rechte Licht zu rücken, gar nicht tun. Nur hier und da einzelne Sachen nachrecherchieren und den gesunden Menschenverstand einsetzen. Der wird aber durch die düstere Musik in den Videos bei vielen zermatscht.


Anzeige

melden