Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

19.08.2012 um 17:51
Hey,

ich habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, jedoch befasse ich mich mit dem Thema seit einiger Zeit.

Ich kann mich nicht erinnern, dass der Himmel vor ~15 Jahren so aussah, wie heute. Ob gewollt oder ungewollt, es kann einfach nicht gut sein für die Welt und auch nicht für den Menschen. Kondensstreifen ansich kenne ich von früher so, dass sie kurz hinter dem Flugzeug wieder verschwinden. Jedenfalls erinnere ich mich nicht an welche, die über Stunden am Himmel hafteten und sich so sehr ausbreiteten wie heut zu tage (und es tun ja auch nicht alle, ok angeblich verschiedene Flughöhen und Wetterbedingungen...). Jedenfalls kann es nicht sein, dass wir Menschen nicht nur am Boden Mist machen, sondern jetzt auch noch den Himmel "verdunkeln". Erst in den letzten paar Jahren wurde es so extrem und ich habe ewig in einer Stadt mit großem Flughafen gelebt. Auch dort war es früher nicht so.

Natürlich kann sich die zusammensetzung des Treibstoffes geändert haben etc, aber irgendwas scheint da definitiv faul zu sein. Ob es nun "normal" ist oder nicht, gesund kann dies nicht sein. Und schön schonmal gar nicht, teilweise ist der Himmel voll von diesem "Zeug".

Im übrigen, kennt ihr diese Skywriter? Dieses Video hier: https://www.youtube.com/watch?v=rTzvEyO6X7M z.B.

Es ist wohl ein Werbegag gewesen, JEDOCH beweist es die Tatsache, dass gezielte Sprühungen ohne weiteres machbar wären. Auffällig das Verhalten dieser Schrift, genauso wie die sagenumwobenen Chemtrails...

Was ich damit sagen will, egal ob Chemie oder "Kondensstreifen", gut kann das nicht sein und die Menschen sollten dieses auch einsehen und zumindest den Flugverkehr einschränken. Ewig wird es nicht gut gehen. Die Möglichkeit von Sprühungen beweise definitiv das Werbevideo und die Skywriter.

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

19.08.2012 um 17:51
Hast du die Links oben angeschaut?
Sind die gezeigten Bilder über Cirruswolken identisch mit dem Bild aus dem Film? Nein? also was gibt es da noch zu intepretieren ausser das ihr euch nun selbst als unfähig zeigt den Unterschied zuzugeben?
xt
Das es bei Cirruswolken auch noch unterarten gibt , ist dir schon bewusst oder :

http://www.wolken-online.de/wolkenatlas/cirrus/cirrus.htm#cirrus_1 (Archiv-Version vom 23.06.2012)

Einfach mal alle Bilder anschauen , sind mehrer Seiten :) .


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 17:53
@Darwin
Cirrus-Wolken unterscheiden sich von Cirrostratus durch ihre zusammenhanglose Struktur oder – wenn sie in Feldern oder Bändern verteilt sind – durch ihre geringe horizontale Erstreckung oder die geringe Breite ihrer zusammenhängenden Teile. Cirrus in Horizontnähe kann wegen der Perspektivwirkung manchmal schwer von Cirrostratus unterschieden werden.
Wikipedia: Cirrus (Wolke)#Cirrostratus

temp16o2r

Wolken sind nunmal kein Industrieprodukt mit Din-Norm, deswegen gibt es ja auch Unterarten und Sonderformen.

Ob jetzt eine durch Wind verwstreute Zirre eine Cirrostatus ist oder noch eine Zirre, dazu kann man endlos streiten.

Cirrus und cirrustratus bestehen aber beide aus eispartikel und sind in derselben Höhe zu finden.


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 17:54
Und täglich grüßt das Murmeltier
Youtube: Groundhog Day Trailer HD
Groundhog Day Trailer HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Viel Spass noch, ich genieße jetzt das Schämtrailfreie Wetter :D


2x zitiertmelden

Chemtrails

19.08.2012 um 17:55
@hwdpitm
Also, mir ist die letzten Jahre nix aufgefallen am Wetter. Und übrigens offensichtlich Millionen andern Leuten, wie z. B. Auch Bauern, für die das Wetter ja entscheidend ist, nicht.


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 17:56
Im übrigen, kennt ihr diese Skywriterext
Oha , ist ja mal was ganz neues , das Vid hatten wir schon mehrmals .

Skywriting geht auf das Jahr 1922 zurück und ist nichts anderes wie Öl welches in der Abgasanlage/ Düsenkanal verbrannt wird .


Wikipedia: Skywriting

@hwdpitm


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 17:56
Sacht mal Leute, red ich Klingonisch? Oder sind meine Beiträge plötzlich unsichtbar?


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 17:57
@Irexis

Falls du etwas vernünftiges geschrieben hast, das gegen die Chemmis geht, höchstwarscheinlich.
Das wird verdrängt


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 17:58
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Viel Spass noch, ich genieße jetzt das Schämtrailfreie Wetter
Du verlässt die Wohnung noch, bei all der Sprüherei? Das ist mutig :)


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 17:58
Zitat von hwdpitmhwdpitm schrieb:Es ist wohl ein Werbegag gewesen, JEDOCH beweist es die Tatsache, dass gezielte Sprühungen ohne weiteres machbar wären. Auffällig das Verhalten dieser Schrift, genauso wie die sagenumwobenen Chemtrails...
Das war keine werbung sondern eine Kunstaktion. Das Video zeigt übrigens nicht alles, es ging noch weiter

Just after 4 p.m. a plane wrote the words "Last Chance" in the air. The message was preceded by"Lost Our Lease" and followed by "Now Open."

http://articles.nydailynews.com/2011-10-09/local/30281478_1_skywriting-high-line-art-project
Zitat von hwdpitmhwdpitm schrieb:Jedenfalls erinnere ich mich nicht an welche, die über Stunden am Himmel hafteten und sich so sehr ausbreiteten wie heut zu tage (und es tun ja auch nicht alle, ok angeblich verschiedene Flughöhen und Wetterbedingungen...).
ich kann mich aber an solche langanhaltenen Streifen die sich ausbreiteten schon vor 20 bis 40 Jahren erinnern. Und was machen wir nun?


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 17:58
Zitat von hwdpitmhwdpitm schrieb:Kondensstreifen ansich kenne ich von früher so, dass sie kurz hinter dem Flugzeug wieder verschwinden
Und genau das ist ein Punkt bei dem man sehr gut sehen kann warum die Prinzipien der Wissenschaft so notwendig sind um einigermaßen verlässliches Wissen zu generieren und man sich nicht auf Dinge wie die Erinnerung verlassen sollte.

Es ist nämlich so, dass ein Kondensstreifen eben nicht zwangsläufig nach kurzer Zeit aufgelöst sein muss. Das ist Fakt.


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 17:59
Es ist wohl ein Werbegag gewesen, JEDOCH beweist es die Tatsache, dass gezielte Sprühungen ohne weiteres machbar wären. Auffällig das Verhalten dieser Schrift, genauso wie die sagenumwobenen Chemtrails...xt
Skywriting belegt lediglich das es Öle gibt , welche unter Bildung von weissem Rauch verbrennen . Das ganze ist sehr kurzlebig und jedem bekannt der einmal bei einer Flugshow war . Mit den angeblichen "sagenumwogenen Chemtrails "( langanhaltene Kondensstreifen durch chem . Zusätze ) hat das sehr wenig zu tun .

@hwdpitm


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 18:01
Auftragsschrei: Ich habe nichts vom Wetter erwähnt, aber nun mal.Ich kann mich an nen Mai erinnern vor ein paar Jahren, als es geschneit hat (recht viel), der Winter davor war wie ein warmer Herbst. Die Sommer kommen immer später, wenn sie denn überhaupt kommen. Ob Chemtrails oder nicht, dass Wetter hat definitiv ne Meise.

berlinandi: Hast du meinen Beitrag auch gelesen? Ist mir bewusst, dass skywrting lange exsitiert und so nichts mit Chemtrails gemein hat. Es ging lediglich um die Tatsache, dass es die MÖGLICHKEIT beweist, diese Verschwörungstheorie durchführen zu können.

Liest ihr die Beiträge auch, oder schaut ihr nur aufn Monitor?

Euer beider Antworten wären nicht nötlig gewesen, hättet ihr meinen Beitrag durchgelesen.

Ich habe auch NIRGENDWO erwähnt, dass ich dieser Theorie vollständigen glauben schenke. Es scheint einfach ein viel zu monströses Projekt zu sein. Dennoch gefallen mir diese "Streifen" am Himmel nicht, was auch immer sie sein mögen.


4x zitiertmelden

Chemtrails

19.08.2012 um 18:03
Kondensstreifen ansich kenne ich von früher so, dass sie kurz hinter dem Flugzeug wieder verschwinden. Jedenfalls erinnere ich mich nicht an welche, die über Stunden am Himmel hafteten und sich so sehr ausbreiteten wie heut zu tage ext
Und auch noch einmal nur für dich , die Langlebigkeit von Kondensstreifen häng u.a. von der Luftfeuchtigkeit , Massendurchsatz des Triebwerkes , Temperatur , Winde usw ab . Man hat sogar festgestellt das das Nebenstromverhältniss von Triebwerken die Bildung von kondensstreifen beeinflussen können .

Im übrigen können Kondensstreifen je nach Bedingungen auch sehr lange halten und sogar der Wolkenbildung dienlich sein .

@hwdpitm


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 18:03
@hwdpitm
Zitat von hwdpitmhwdpitm schrieb: Es scheint einfach ein viel zu monströses Projekt zu sein.
Ja, das ist schonmal richtig.


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 18:06
Zitat von hwdpitmhwdpitm schrieb:Es ging lediglich um die Tatsache, dass es die MÖGLICHKEIT beweist, diese Verschwörungstheorie durchführen zu können.
Dazu brauchts keine Skywriter, da reichen schon agrarflieger um zu zeigen, dass Flugzeuge sprühen können, wenn sie die dazu nötige Gerätschaft besitzen

agrarflugzeug

nur fliegen die absichtlich besonders tief, damit das Zeug auch dort ankommt, wo es hin soll...

Und wo sind bei Verkehrsflugzeugen, von denen die meisten Kondensstreifen ja kommen - dann nun die Sprühvorrichtungen?


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 18:06
@hwdpitm

Erst mal ein Tipp: Wenn du dich doch objektiv damit auseinandersetzen willst solltest du auf rein subjektive Aussagen wie
Zitat von hwdpitmhwdpitm schrieb:Die Sommer kommen immer später, wenn sie denn überhaupt kommen
Zitat von hwdpitmhwdpitm schrieb:Dennoch gefallen mir diese "Streifen" am Himmel nicht, was auch immer sie sein mögen.
verzichten


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 18:07
@hwdpitm
Zitat von hwdpitmhwdpitm schrieb:Dennoch gefallen mir diese "Streifen" am Himmel nicht, was auch immer sie sein mögen.
Bist du dann auch so konsequent und kaufst nichts mit eingeflogenen Teilen? Die Nachfrage bestimmt das Angebot und solange die Leute Eingeflogenes kaufen und selbst fliegen, wird es die Streifen weiterhin geben.

Also: Bist du so konsequent?


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 18:07
Ok, lustig, ich schreibe einen Beitrag und habe schon 5 Antworten. Geht mir grad ein wenig zu schnell.

Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich dem ganzen wirklich glauben schenke, jedoch gibt es diese möglichkeit. Wie oft hat man etwas angenommen im laufe der Menschheitsgeschichte, dass sich später als falsch herausgestellt hat? Deswegen sollte man nicht alles gleich als Humbug abtun.

Es geht mir hier lediglich nur darum, dass diese Streifen existieren (was auch immer sie auch sind). Und selbst wenn es nur "normale" Kondensstreifen sind. Findet ihr das wirklich normal und gut?

Ich kenne Theorien beider Seiten, bin niemand, der sich nur einmal Informiert und sich nicht beide Darstellungen ansieht. Vorallem dann nicht, wenn mich etwas interessiert.

JEDOCH, wie auch immer es sein sollte, belegen und beweisen wird sich beides nicht lassen, die eine Seite braucht nicht, die andere kann nicht. Alles was ich eigentlich sagen wollte ist, dass es mich stört wie der Himmel durch die Flugzeuge aussieht. Ob Contrails oder Chemtrails. Normal ist das in meinen Augen nicht und man sollte definitiv was dagegen tun (meinetwegen den ganzen Flugverkehr lahmlegen, die Menschen sind eh viel zu Faul geworden).


5x zitiertmelden

Chemtrails

19.08.2012 um 18:08
@hwdpitm
Ich meinte auch eher den Himmel. Häufig hört man von Chemmies, er habe sich in den letzten Jahrzehnten ganz dramatisch verändert Und diese Feststellung ist einfach merkwürdig. Wie gesagt, denkt z. B. mal an Bauern.

Diese Streifen am Himmel, naja, das sind halt Kondensstreifen. Wie früher auch, vielleicht paar mehr. Sollte einem keine Angst machen. Du scheinst jedenfalls noch kein Chemmie zu sein, Glückwunsch. Du scheinst dich aber am Beginn des Transformationsprozesses zu befinden.


Anzeige

melden