Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

19.08.2012 um 21:49
Ja zuerst hat der Glaube Millionen von Menschen getötet und heute ist es das "Wissen" wie man noch mehr und noch schneller töten kann. Es muss der Mittelweg gefunden werden.
Was mich auch immer wieder wundert ist die Wissenschaftsfeindliche Einstellung. Die Lebenserwartung stieg in den letzten Jahrzehnten erheblich, als man noch glaubte und nicht so viel wusste, starb man an Pest und anderen erkrankungen, nur weil man die einfachen regeln der Hygiene nicht kannte. Und ohne Forschung und WIssenschaft hätten wir keine Geräte, mit denen man sich weltweit vernetzen kann um die neuesten Verschwörungstheorien zu verbreiten.

Warum werden Wissenschaftlern immer schlechte Motive für ihre arbeit vermutet?

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

19.08.2012 um 21:51
@Darwin
Die Weltbevölkerung ist nicht von 2011 auf 2012 um 35% angestiegen, die Preise aber schon. Wenn das so weiter geht, ihr könnt euch ja vorstellen wie es dann in 2 bis 3 Jahren mit den Preisen aussiehtxt
Oh ja , wenn der Weizenpreis steigt , wird gleich wieder rumgeheult . Wenn auf der anderen Seite etwa der Schweinepreis aber im Winter sinkt sagt hier keiner was .


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 21:54
jetzt hab ich an den falschen geantwortet, das liegt an meinem leeren Magen ^^ ist nachkorrigiert.
FZG: Die unmittelbare Einflussnahme in die Natur durch den Menschen bringt nunmal eben auch die Nachteile mit sich. Viele Flugzeuge, viele Streifen, viele Wolken an einem Ort wo sie sonst nicht wären. Was dann heisst, das woanderst zuwenig Wolken entstehen. Zuviele Menschen zu wenig Nahrung, zu wenig Energie. Was müsste man ändern?

A380: Man musste die Gier der Konzerne stopppen. Die Oillobby müsste gebrochen werden, Patente für Alternativen als "open Source" frei geben. Wir könnten mit dem Stand der Technik mitten in der Wüste Strom und Wasser aus der Luft holen, schon lange...


3x zitiertmelden

Chemtrails

19.08.2012 um 21:54
@Darwin
Zitat von FZGFZG schrieb:Ja zuerst hat der Glaube Millionen von Menschen getötet und heute ist es das "Wissen" wie man noch mehr und noch schneller töten kann. Es muss der Mittelweg gefunden werden.
Und du meinst, das ist konkret genug?

Mal ein paar Denkanstöße:

Grundlage ist, dass die Nachfrage das Angebot bestimmt, wobei man die Nachfrage auch in bestimmten Grenzen beeinflussen kann. Umgesetzt heißt das auf die Fliegerei: Solange die Leute fliegen wollen und solange die Leute das kaufen, was eingeflogen wurde, wird auch geflogen werden.

Möchte man nun, dass die Streifen weniger werden oder verschwinden, hat man zwei Möglichkeiten:

- Man fliegt so, dass kaum Streifen entstehen. Dazu könnte man zum Beispiel in Luftschichten/-massen fliegen, die trocken sind. Daraus würden sich aber sehr große Umwege ergeben, durch die die Umwelt noch mehr belastet würde. Man arbeitet zwar auch an den Treibstoffen, aber so ganz ohne wird es nicht gehen.

- Man schränkt die Fliegerei ein. Dazu könnte man die Leute überzeugen, nicht mehr zu fliegen und nichts Eingeflogenes mehr zu kaufen. Ist das realistisch? Eher nicht. Die Alternative wäre daher, durch Eingriffe von außen die Fliegerei einzuschränken. So könnten durch den Staat die Bedingungen so gestaltet werden, dass sich die Fliegerei nicht mehr lohnt (Steuererhöhungen, Gebührenerhöhungen). Das wäre machbar.

Nun hängen an der letztgenannten Maßnahme aber noch ein paar Sachen dran. So gibt es zum Beispiel allein durch die Fliegerei sehr viele Arbeitsplätze. Was wird aus den dort beschäftigten Leuten? Und da kommt dann noch ein langer Rattenschwanz hinten dran.

Tja, was nun? Was meinst du dazu?


1x verlinktmelden

Chemtrails

19.08.2012 um 21:56
Ja A380, das alles ist mir bewusst, siehe Antwort oben :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.08.2012 um 21:57
Viele Flugzeuge, viele Streifen, viele Wolken an einem Ort wo sie sonst nicht wären. Was dann heisst, das woanderst zuwenig Wolkenxt
Warum sollten aufgrund von Flugzeugen woanders weniger Wolken entstehen ??? Denkst du auch nach bevor du was schreibst ????


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 22:00
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Ja A380, das alles ist mir bewusst, siehe Antwort oben
Das hat nur damit nichts zu tun:
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Wir könnten mit dem Stand der Technik mitten in der Wüste Strom und Wasser aus der Luft holen, schon lange...
Selbst wenn, die Flugzeuge brauchen trotzdem Antriebe und es würde sich aktuell nichts ändern.

Die Airlines achten schon darauf, dass die Dinger möglichst sparsam sind - es ist schließlich das Geld der Airlines, das wir in Form von Feuchtigkeit da oben sehen. Also wären die zuerst daran interessiert, wenn es anders ginge.


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 22:00
berlinandi, ich denke wärendem ich schreib, darf ich das? Der Niederschlag hängt doch von der Wassermasse in der Luft ab und der erste Prozess vor einem Niederschlag ist die Bildung von Wolken. Reine Logik. Die Flugzeuge nehmen darauf Einfluss.


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 22:01
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Warum soll ich Herrn Storr zitieren?
Wo ist das Problem?

Immerhin hast du selbst ja gesagt:
Zitat von IrexisIrexis schrieb:Sehe jetzt aber nicht was er denn an seinem Vortrag falsches gesagt hat.
Also musst du den Vortrag doch gesehen haben. Du bekamst von mir sogar eine genaue Zeitangabe.
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Zitier doch was deiner Meinung nach von ihm lächerlich ist damit ich vieleicht erkennen kann was an seinen Aussagen lächerlich ist.
Nein. Was ist nun?


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.08.2012 um 22:01
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Viele Flugzeuge, viele Streifen, viele Wolken an einem Ort wo sie sonst nicht wären. Was dann heisst, das woanderst zuwenig Wolken entstehen
Das ist ein Trugschluss. Aus den Triebwerken kommt durch die Verbrennungsreaktion hinten Wasserdampf raus. Eine 747 erzeugt so etwa 1 tonne Wasserdampf innerhalb von 5 minuten. klingt nach viel? Ist es aber nicht im vergleich zu den millionen Tonnen, die in einer Regenwolke stecken.

Die Wolken waren und sind schon da. Flugzeuge sorgen nur dafür, dass dort, wo es kalt ist und eine Luftfeuchtigkeit von über 75% herrscht, das zusätzliche Wasser durch den Flieger dafür sorgt, dass ab jetzt dort >100% Luftfeuchtigkeit herrscht.


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 22:03
berlinandi, ich denke wärendem ich schreib, darf ich das? Der Niederschlag hängt doch von der Wassermasse in der Luft ab und der erste Prozess vor einem Niederschlag ist die Bildung von Wolken. Reine Logik. Die Flugzeuge nehmen darauf Einfluss.
Text
Oh man , Kondensstreifen entstehen weil bei der Verbrennung von Kohlenwasserstoffen ( nichts anderes ist Kerosin ) eben neben den normalen Abgasen wie CO2 , CO , HCL usw , eben auch Wasser entsteht . @Darwin

Soviel zu deriner Logik .


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 22:08
Beim Sauberen-Himmel werden erste vorläufigeMessergebnisse zur deutschlandweiten Regenwasserstudie vorgestellt: Überraschenderweise wurde Aluminium gefunden.
Aber schaut euch selber die präzisen und aussagekräftigen Ergebnisse an:

al-fundstellen-gif

Mein Fazit: Aluminium scheint es besonders häufig in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und NRW zu geben, während Thüringen, Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-Vorpommern fast aluminiumfrei sind.
Also wer jetzt noch Chemtrails leugnet...


5x zitiertmelden

Chemtrails

19.08.2012 um 22:10
@Mopedfahrer
Zitat von MopedfahrerMopedfahrer schrieb:Beim Sauberen-Himmel werden erste vorläufigeMessergebnisse zur deutschlandweiten Regenwasserstudie vorgestellt
Jetzt wissen wir also, wo die Teilnehmer des Sauberen Himmels wohnen. So eine Karte habe ich mir schon immer gewünscht. :D


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 22:13
@Mopedfahrer
Zitat von MopedfahrerMopedfahrer schrieb:Aber schaut euch selber die präzisen und aussagekräftigen Ergebnisse an
Aaaaahhh! Ich lach mich tot...
DAS ist das Ergebnis der montelangen Probenermittlung? Jeder Punkt ist eine Probe? *Stirn auf die Tischplatte*
Das ist sooooooo lächerlich...Keine Prozentangabe??????
Mann, ein gewisser kleiner Prozentsatz Aluminium ist doch überall vorhanden!!!


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 22:13
*LOL* Da ist ja noch mehr!

Nun trifft es nach der Uckermark auch noch Bingen:

http://www.sauberer-himmel.de/2012/08/19/bingen-am-rande-des-weltuntergangs/ (Archiv-Version vom 22.08.2012)


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 22:14
Das copyright auf der Karte sieht für mich nach einer Urheberrechtsverletzung seitens des Sauberen Himmels aus. Das ist aber auch schon das einzig Interessante an dem Bild.


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 22:18
der nord-osten scheint chemtrailfrei zu sein. ich kann euch gar nicht sagen,WIE erleichtert ich bin. :)


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 22:21
@freigeistrepto
Keine Sorge, REPTO! BREMEN und das NDR-Büro bleiben selbstverständlich verschont!


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 22:21
spammer! :D


melden

Chemtrails

19.08.2012 um 22:21
berlinandi: Die Zeitraffer die man massenhaft im Youtube findet zeigen nicht einfach nur Kondenstreifen die dann verschwinden sondern einen Prozess welcher den gesammten Himmel verändert, das Sonnenlicht wird reduziert. Allein das ist ein Eingriff in den natürlichen Prozess des Klimas. Woher willst du nun wissen ob nicht genaus das für die derzeitigen Extreme verantwortlich ist? Eigenartig ist, das diese Streifen den Eindruck hinterlassen, das sie sogar gewollt sind. Ich konnte schon mehrfach beobachten das am selben Tag Flugzeuge normale Contrails hinterliesen die auch normal verschwanden und andere Flugzeuge permanente Streifen hinterliesen.
https://www.youtube.com/watch?v=16TRRPoJamI
Bei der Aufnahme sieht man ein Streifen mit mehreren Unterbrüchen.
Youtube: Ultimate Chemtrials Proof - Time to stop living in denial
Ultimate Chemtrials Proof - Time to stop living in denial
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Hier wird darüber berichtet wie Flieger einfach Routen abfliegen und "sprayen".

:Irexis: Nein ich werde Herrn Storr nicht zitieren.


Anzeige

1x zitiert1x verlinktmelden