Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

18.08.2012 um 19:01
Jetzt muß ich noch was loswerden, was mich gerade beschäftigt:

Also ich bin mir nach der Lektüre von „Sauberer Himmel“ mittlerweile doch nicht mehr so sicher, ob an den Chemtrails nicht doch was dran ist.

Der Grund:

Euch ist ja die VW-Werbung bekannt, die uns auf Chemtrails vorbereiten soll. http://www.sauberer-himmel.de/2012/07/08/kampagne-der-neue-chemtrail-golf-ist-da-erste-antworten-des-volkswagenkonzerns-treffen-ein/ (Archiv-Version vom 16.08.2012)

Irgendwie hat mir das keine Ruhe gelassen. Ich habe also mal recherchiert – und bin auf schier unglaubliches gestoßen!

Die Symbole für Aluminium und Barium sind bekanntlich Al und Ba. Und jetzt ratet mal, wer offizieller Sponsor für die Berliner Basketballmannschaft AlBa Berlin ist? Na?

http://www.albaberlin.de/staticsite/staticsite.php?menuid=32&topmenu=8&keepmenu=inactive (Archiv-Version vom 04.05.2009)

Volkswagen natürlich! Zufall? Wohl kaum: Seht euch doch mal das Logo von Alba Berlin an. Da ist ein Vogel, der einem Chemtrail-Flugzeug auffällig ähnlich sieht. Und er fliegt auf einer Weltkugel, er umgreift die halbe Weltkugel, die von eindeutig erkennbaren Chemtrails umschlungen ist!

Man darf auch nicht vergessen, daß Volkswagen Alumium schon lange im Blick hat. „Seit 25 Jahren recycelt VW Aluminium“ schreibt die HNA: http://www.hna.de/nachrichten/wirtschaft-finanzen/wirtschaft-lokal//pfennige-gaben-ausschlag-1342102.html

Keine Frage: Wir sollen vorbereitet werden. Und es kommt noch besser: Sieht man sich mal „Volkswagen“ als Wort an, springt einem sofort ins Auge, daß, stellt man die Buchstaben geringfügig um, ganz klar „GWO-Sklaven“ herauskommt. Wie wir alle wissen, ist GWO der Flughafencode des Flughafens von Greenwood (Mississippi) Wikipedia: GWO

Und was finden wir da in Greenwood? http://yourchemtrailtracker.ning.com/photo/photo/listTagged?tag=Greenwood

Chemtrails! Ja, wir sind die Sklaven des Greenwood-Flughafens.

Gleichzeitig sticht besonders ins Auge, daß GWO gut und gerne für GedankenWellen von Oben stehen könnte. Gedankenwellen sind ja ein bekanntes und wissenschaftlich wasserdicht untersuchtes Phänomen, dazu mehr hier: www.allmystery.de/themen/mg9004 Wir sind also Sklaven von Gedankenwellen von oben.

Nun wird es nicht wenige unter euch geben, die sagen werden: Moment mal, das ist reine Spekulation! Wenn wir mit nur einem Funken gesunden Menschenverstandes an die Sache herangehen, dann fällt uns nichts besonderes auf! Und Ihr habt natürlich recht. „Volkswagen“ bedeutet im vordersten Sinne offensichtlich „GNWO-Sklave“ - Global New World Order-Sklave! Und wie man das bewerkstelligt, das zeigt das Logo von Alba-Berlin ganz klar: Mit Chemtrails! Q.E.D. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!

Natürlich wird das alles wieder als „Zufall“ abgetan werden.

Jetzt mal im Ernst: Wer daran noch zweifelt, der macht sich wirklich lächerlich.
Und ich sage euch jetzt schon voraus, daß die üblichen Leugner, Auftragsschreiber und Beschwichtiger – die, die nicht sehen wollen – alles daran setzen werden, diese neuen Beweise verächtlich zu machen. Je klarer die Beweise vor ihnen liegen, umso heftiger werden sie es leugnen und Nebelkerzen werfen. Aber, liebe Mitwissende, wir können etwas tun. Wir können sie nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen, wir können sie aber dazu bringen, immer lauter lachen zu müssen.

Anzeige
3x zitiertmelden

Chemtrails

18.08.2012 um 19:02
Übrigens: Wenn die Trefferzahl bei Google so relevant ist, sollte es doch auch was bedeuten, wenn man sucht tante anthe ist dumm.
tante anthe ist dumm: 9 mio

tante anthe ist schlau: 4,5 mio

heisst das jetzt sie hat die hälfte des durchschnitts iq ?


2x zitiertmelden

Chemtrails

18.08.2012 um 19:05
Zitat von MopedfahrerMopedfahrer schrieb:Sprühdüsen am Höhenleitwerk:
Hier auch (übrigens, fällt was auf?):

1zodlqc


2x zitiertmelden

Chemtrails

18.08.2012 um 19:09
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:übrigens, fällt was auf?
Ja. Solange die noch fliegen, hat Air Berlin auch noch eine Chance zum Überleben. :D

@naas
Zitat von naasnaas schrieb:heisst das jetzt sie hat die hälfte des durchschnitts iq ?
Hehe - schade, dass sie hier nicht mitliest. :D


melden

Chemtrails

18.08.2012 um 19:52
@Auftragsschrei

Geh entweder aus der Hitze oder hör auf den Verschwörungskram zu lesen ;)


@A38O

Der Chemtrailsprüher muss sich wohl über Leipzig verflogen haben, hier is immer noch der gleiche blaue Himmel, oder sprühen die heute wieder in blau?


3x zitiertmelden

Chemtrails

18.08.2012 um 19:54
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Jetzt mal im Ernst: Wer daran noch zweifelt, der macht sich wirklich lächerlich.
Eher ...

Jetzt mal im Ernst: Wer daran noch glaubt, der macht sich wirklich lächerlich.


Glaubst DU @Auftragsschrei denn wirklich daran?
Alle Erklärungen hier im Thread gelesen?


Dann ist auch DIR nicht mehr zu helfen!


melden

Chemtrails

18.08.2012 um 19:57
@jofe

Und es ward missverstandene Ironie ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.08.2012 um 19:59
@Auftragsschrei

Glücklicherweise geben SIE trotz der absoluten Mega-Geheimhaltung immer versteckte Botschaften und Symbole in Logos etc...wenn SIE das nicht täten, wüssten wir Schlafschafe von NICHTS, ui ui ui.


melden

Chemtrails

18.08.2012 um 20:00
Zitat von naasnaas schrieb:Und es ward missverstandene Ironie ;)
Und es ward vom JoFe bemerkt, als es zu spät war, seinen Post zu ändern ! ^^

Ist halt heiss Heute! ;)


melden

Chemtrails

18.08.2012 um 20:05
Ich muß da zur Erklärung noch schreiben, daß die Hauptbedeutung von "Volkswagen" eindeutig "Vasen-Klo-WG" ist, denke ich :)

Hoffentlich sieht das niemand vom Sauberen Himmel und nimmt es ernst ... obwohl: hoffentlich doch :)

Wie wohl schon von vielen gesagt, mir geht es in der Verschwörungssache auch so: Satire und Ernst sind schwer zu unterscheiden. Bei vielem, was man liest, ist man doch unsicher.


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.08.2012 um 20:07
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Die Symbole für Aluminium und Barium sind bekanntlich Al und Ba. Und jetzt ratet mal, wer offizieller Sponsor für die Berliner Basketballmannschaft AlBa Berlin ist? Na?
Jaja, die wollen die Leute auch schon daran gewöhnen:

viewext.php

Und auf die gesundheitlichen Probleme bereiten sie auch schon vor:

viewext.php

Aber es steckt System dahinter:

viewext.php


@Irexis
Zitat von IrexisIrexis schrieb:Der Chemtrailsprüher muss sich wohl über Leipzig verflogen haben, hier is immer noch der gleiche blaue Himmel, oder sprühen die heute wieder in blau?
Der muss gewusst haben, dass es in Berlin Halo-Liebhaber gibt und hat uns mit Farben verwöhnt. ;)


melden

Chemtrails

18.08.2012 um 20:08
@Auftragsschrei
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Hoffentlich sieht das niemand vom Sauberen Himmel und nimmt es ernst ... obwohl: hoffentlich doch
Die meisten Aspekte hast du da echt gut ausgearbeitet Kompliment! Wenn du es noch etwas weniger lächerlich machen würdest könnte man es evt. SH verkaufen :)


melden

Chemtrails

18.08.2012 um 20:09
@A380 Genau solche Bilder hatte ich als Beweis noch gesucht, leider aber nichts gefunden. Ich muß mein Google-Kung-Fu verbessern, wenn ich als Chemtrailer bestehen will.


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.08.2012 um 20:10
@Auftragsschrei
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Ich muß mein Google-Kung-Fu verbessern, wenn ich als Chemtrailer bestehen will.
Meine Suchmaschine für sowas heißt Windows-Explorer. ;)


melden

Chemtrails

18.08.2012 um 20:14
@naas Das würde ich nicht übers Herz bringen, also, wenn ich mir vorstelle, daß es dann Leute gibt, die ernsthaft auf das Wort "Volkswagen" starren, dann wieder in den Himmel, dann auf ein paar Müllabfuhrautos ... und dabei ein Erweckunserlebnis haben ... Andererseits wären gezielte Verschwörungsoperationen sicher ein lustiger Spaß ...

"Windows-Explorer" - das ist gut :) ... wenn man vor lauter Chemtrails überhaupt noch was sieht. Wird ja immer schlimmer, die Chemo-Brühe, die sie uns direkt vors Gesicht setzen


melden

Chemtrails

18.08.2012 um 20:19
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Die Symbole für Aluminium und Barium sind bekanntlich Al und Ba. Und jetzt ratet mal, wer offizieller Sponsor für die Berliner Basketballmannschaft AlBa Berlin ist? Na?
Das ist keine Spinnerei. Beweis: Die Alba-Schrift ist von allen möglichen Farbkombinationen ausgerechnet Weiß auf Blau! Das kann kein Zufall sein.

Zäld


melden

Chemtrails

18.08.2012 um 20:21
Genau! Das hatte ich gar nicht gesehen. Da haben wir es doch! Offensichtlicher gehts ja wohl nicht mehr!! Auch, wenn man auf das Logo von Alba sieht, alles Blau wie der Himmel, dazu das weiße Vogelflugzeug drauf .. und die Chemtrails beinahe im typischen Schachbrettmuster. Weiß und Blau!!!


melden

Chemtrails

18.08.2012 um 20:27
Im freigeist-Forum lenkt Skywatcher (in vielen Threads dort das vernunftbegabte gegengewicht) die Disussion in eine neue Richtung, die interessant ist...

temp2xsik

Das fragten wir hier uns ja auch schon ein paarmal, z.B. wenn wie so oft geschrieben wurde "Heute morgen haben sie wie der Teufel gesprüht" und sich niemald fragte, wohin denn das ganze Barium und Aluminium im Laufe des Tages plötzlich entschwunden sein soll.

Das mit der Dimension wäre eine interessante Idee. Alternativ könnte man da jetzt auch irgendwie die Hohlerde ins Spiel bringen ;)

@A38O
Lässt Du Dich heimlich zum truck-Spotter umschulen? :-D


2x zitiertmelden

Chemtrails

18.08.2012 um 20:31
Das Zeug wird sicher durch Gullideckel gesaugt, durch ein automatisches weltweites System. Manchmal sieht man Gullis ja auch so komisch dampfen. Das sind meiner Ansicht nach dann Chemtrail-Rückstände, die sich aus der Hohlerde wieder nach oben entladen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

18.08.2012 um 20:32
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Lässt Du Dich heimlich zum truck-Spotter umschulen? :-D
Nee, aber alles, was sich geradlinig bewegt, ist gut zum Üben des Panning. Wenn ein wichtiges Flugzeug kommt, muss es auf Anhieb klappen. ;)


Anzeige

melden