Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

26.03.2008 um 14:35
Ich bin ja immer noch gespannt auf die Beweise. Aber außer einem mehr oder weniger sinnlosen Wortschwall, der sich nicht mit den vorgelegten Fakten befasst, sondern pauschal als einzig gültige Wahrheit dargestellt wird, ist bisher noch nichts interessantes passiert.

Zusammengefasst: Ein neuer Troll auf allmy. Es gab schon viele, wird noch viele geben, an die wenigsten wird sich jemand erinnern.

Anzeige
melden

Chemtrails

26.03.2008 um 14:45
" keine Ahnung von der weltweit aktuellen Diskussion"

Sicher, schönes Mädchen. Da eine Ahnung zu bekommen ist nicht besonders schwierig, da ja eine Website den Schwachsinn der anderen abkupfert ohne sich die Mühe zu machen, den relevanten Text wenigstens ein wenig umzuformulieren.

Und die "Beweisfotos" sind zwar Legion, keines davon zeigt aber wirklich ewas Neues.
Über die Beweiskraft Photoshoppeder Sprüheinrichtungen lässt sich ebenfalls streiten.

Nach Deinen bisherigen Reaktionen muß ich aber zu meinem Bedauern annehmen daß Du zu den Hardcore - bildungsresistenten Menschen gehörst und habe daher nicht mehr allzuviel Hoffnung daß Deine Filter überhaupt noch etwas durchdringen lassen was nicht mit Deiner gefestigten Meinung übereinstimmt.

Mal sehen.


melden

Chemtrails

26.03.2008 um 14:47
@intruder:

Na, die Lady ist wutentbrannt rausgestürmt. Mal sehen ob sie wiederkommt :)


melden

Chemtrails

26.03.2008 um 14:56
Was soll´s, ich brauche niemanden, der mir erzählt, was ich mir in die Haare schmieren soll und was nicht, da wären ein paar wirkliche Fakten einfach toll gewesen, aber so übereifrige Selbstdarsteller gehen mir so was von auf die Dingens. Und wenn die dann noch Anfangen von möchtegern Wissenschaftlern zu faseln, aber selber nichts vorweisen können, hat sich eigentlich jedwede Diskussion als sinnlos erwiesen. Und da ist auch das Geschlecht absolut irrelevant ;)


melden

Chemtrails

26.03.2008 um 16:08
Na, lass ma den Thread einmal ruhen. Der/die nachste Wahrheitsverkünder kommt bestimmt :)


melden

Chemtrails

27.03.2008 um 14:04
@semiramis
Dein Chemtrailflieger,in den Bierfässern ist Wasser zum Trimmen,diese Fässer simulieren Passagiere.Aber schaff dir ruhig weiter deine eigene Realität,ich hab Spass daran,grossartige Unterhaltung...hat wer Popcorn da??


melden

Chemtrails

27.03.2008 um 14:14
Also ich denke immer noch, dass LSD-25 in die Trinkwasserversorgung wesentlich preiswerter wäre, als das Umrüsten von Flugzeugen....^^

(Ironie)


3x zitiertmelden

Chemtrails

27.03.2008 um 14:18
Zumindest der Unterhaltungseffekt wäre grandios


melden

Chemtrails

27.03.2008 um 14:26
mmmh....

Ich habe mal eine Reportage gesehen über Woodstock. Da hat
so ein "Hippie" behauptet dass sie den ganzen Tag Sonnenschein
auf den festival hatten und dann flogen Armyflugzeuge über die Szenerie
und haben "Zeugs" versprüht. Dann hat es angefangen zu regnen.
Der gute Mann hatte sich dann tierisch darüber aufgeregt dass die Regierung
ihnen die Party versauen würden.
...machen sie das nicht immer?!.... aber egal.

Bei uns in der Tageszeitung standen mal zwei Artikel über die Russen und Chinesen
die das aus Ökologischen zwecken versprühen würden.
Klar dass da was über die steht. Die Amis machen sowas ja nicht ;)

Bei uns in der Pfalz sprühen die wie die Blöden. Da hat man teilweise ein Schachbrettmuster am Himmel. Und sollte dann doch noch ein Stück Himmel
rausgucken machen sie das nachträglich noch dicht!


melden

Chemtrails

27.03.2008 um 14:26
Na wenn ich mir hier einige Artikel ansehe, dann wird diese Methode wohl schon in einigen Gebieten praktiziert


melden

Chemtrails

27.03.2008 um 14:29
ja die machen das überall.

Letztes Jahr im Sommer auf Mallorca haben sie auch gesprüht!
Aber nicht flächendeckend sondern nur partiell.
Das waren keine Linienflieger die waren ausserhalb der Route!

Assis eben....


melden

Chemtrails

27.03.2008 um 14:34
@Contragon
Ich meinte nicht den Schwachsinn den du beschreibst sondern eher dieses hier:
Zitat von maranmeymaranmey schrieb:Also ich denke immer noch, dass LSD-25 in die Trinkwasserversorgung wesentlich preiswerter wäre, als das Umrüsten von Flugzeugen....^^
Aber wer sich über so einen Unfug wie Chemiesprühflugzeuge macht, der kann sonst keine Probleme haben und das ist ja auch ne gute Nachricht.

Aber mal zum Nachdenken:
Jeder Sommer ist wärmer als der davor, alles jammert wegen des Treibhauseffektes bzw. der Klimaerwärmung aber bei euch machen sie den ganzen Tag Wolken???


melden

Chemtrails

27.03.2008 um 14:37
wenn du meinst dass das schwachsinn ist solltest du im
sommer in die pfalz kommen.

wie gesagt die ziehn richtige sachbrettmuster am Himmel.
Die streifen werden immer dicker un dann zu wolken.

Ausserdem solltest du überlegen was du schwachsinn nennst wenn du
es nicht besser weisst :)


melden

Chemtrails

27.03.2008 um 14:41
Das finde ich aber jetzt mal wirklich fürsorglich von der Regierung. Haben sich die Blumenkinder wenigstens keinen Hautkrebs geholt, so leicht wie sie bekleidet waren :D ;)


melden

Chemtrails

27.03.2008 um 14:41
@Contragon

Es ist unterhaltsam, wie du das Wetter in der Pfalz beschreibst...

Denke den Gedanken doch einfach mal bis zum Ende!

Was hätte wer davon, sich auf so umständliche Weise der Manipulation zu bedienen?

Meinst du nicht auch, dass solche "Hoaxes" von der wahren Manipulation ablenken könnten?

Google mal nach Edward Bernays...nur so als Beispiel...^^


melden

Chemtrails

27.03.2008 um 14:43
@Contragon

Um es kurz zu machen, dass Schachbrettmuster wurde hier im Thread schon erklärt, als lesen, denken, dann schreiben.


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.03.2008 um 14:46
Zitat von intruderintruder schrieb:Um es kurz zu machen, dass Schachbrettmuster wurde hier im Thread schon erklärt, als lesen, denken, dann schreiben.
Nicht so einfach, wenn man nebenher immer geometrische Muster im Himmel suchen muss....
Ich besauf mich in meiner Freizeit, das find ich spassiger aber jedem sein Hobby... bleibt mehr Stoff für mich.


melden

Chemtrails

27.03.2008 um 14:47
"Jeder Sommer ist wärmer als der davor, alles jammert wegen des Treibhauseffektes bzw. der Klimaerwärmung aber bei euch machen sie den ganzen Tag Wolken???"

Der Witz ist ja, das die Cirruswolken durch Kondenzstreifen zur Klimaerwärmung beitragen.

P.S.:Über Berlin sind grad nur flauschige Wölkchen, keine Chemtrails zu sehen.


melden

Chemtrails

27.03.2008 um 14:47
:) kann schlecht alle 3000 beiträge durchlesen


melden

Chemtrails

27.03.2008 um 14:49
Aber man muss hinzufügen das die Kondensstreifen das Klima abkühlen. Also ein Global Dimming Effekt.
Ein Beispiel der 11.9. Als der Flugverkehr für 3 Tage eingestellt wurde, erhöhte sich die Temperatur unverhältnismäßig.


Anzeige

melden