Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

15.06.2008 um 12:30
TeZusammenfassend kann man sagen, dass Düppel überhaupt keinen Nutzen haben. Außer die Staaten benutzen alte Radargeräte. Was die Geheimhaltung der Tests an geht, würde ich auch klar sagen, dass man die Übungen geheim halten muss. Weil man sich vor anderen Geheimdiensten schämen muss, wenn man noch so etwas testet.

xt
Du hast es immer noch nicht verstanden oder ? Düppel sollen das jeweilige auswerfende Flugzeug vor Flugabwehrraketen schützen , mehr nicht .
Die Düppel werden kurz vor dem zu verhindernen Einschlag vom Zielflugzeug ausgeworfen . Der Radarsuchkopf merkt nun nicht ob sich das Ziel verlangsamt hat oder diese Teile ausgeworfen hat .

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

15.06.2008 um 12:38
Damit du nicht nochmal nachlesen muss, schreibe ich nochmal was ich gesagt habe. Ich habe gemeint, dass man das Düppelsystem umgehen kann, wenn man verschiedenen Frequenzen auf einmal verwendet.xt
Um Düppel auszublenden wird meist die eigene Freuqenz ausgeblendet .


melden

Chemtrails

15.06.2008 um 12:49
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Du hast es immer noch nicht verstanden oder ? Düppel sollen das jeweilige auswerfende Flugzeug vor Flugabwehrraketen schützen , mehr nicht .
Wieso nicht verstanden? Die Systeme das System zu umgehen sind offensichtlich. Du hast sogar den Fachbegriff gepostet nämlich ECCM.
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:ECCM soll ECM stören , nicht die Düppel ECCM , aber egal .
Nein. Du hast es nur nicht kapiert. Düppel sind ECM und die kann man mit ECCM umgehen. Und wenn du dir die Funktionsweise von ECCM durchliest, wirst du schnell merken, dass man ECCM stört, wenn man Düppel, in allen möglichen Längen abwirft. Aber das ist unwirtschaftlich. Somit wird es Düppel als Technik für ein ECCCM nicht geben.


melden

Chemtrails

15.06.2008 um 12:59
Damit du nicht nochmal nachlesen muss, schreibe ich nochmal was ich gesagt habe. Ich habe gemeint, dass man das Düppelsystem umgehen kann, wenn man verschiedenen Frequenzen auf einmal verwendet. Natürlich muss man dann, wenn eine Frequenz durch die Düppel gestört wird, das System so programmieren, dass diese gestörte Frequenz abgeschaltet wird, um keine Falschinformationen zu erhaltenxt
Kann das sein das du alles in einen Topf wirfst ?

Düppel können mit einem Doppler Radar ausgeblendet werden , indem man die Eigenfrequenz ausblendet . Problem nur das eine Flarak mit Radarsuchkopf auch etwas Zeit benötigt um Düppel zu erkennen (so er den die möglichkeit überhaupt hat ) .Düppel sollen das Radar stören mehr nicht .

ECM ist dafür da das gegnerische Gerät zu übersteuern oder ein Zeitversetzte zürücksenden der Radarstrahlen (emitieren ) . Für das sogenannte Jamming ist es erforderlich viele Infos über das gegnerradar zu erhalten .

ECCM , hier springen Sender und empänger auf den Frequenzen herum , um somit zu versuchen das ECM unwirksam zu machen . Hierbei geht es aber um Funk , also er z.B. stört den Funk zwischen Feuerleitradar und Flarak .


Feuerleitradar ist nicht mit einem Suchradar zu verwechseln .


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.06.2008 um 13:02
ECCM soll ECM stören , nicht die Düppel ECCM , aber egal .

Nein. Du hast es nur nicht kapiert. Düppel sind ECM und die kann man mit ECCM umgehen. Und wenn du dir die Funktionsweise von ECCM durchliest, wirst du schnell merken, dass man ECCM stört, wenn man Düppel, in allen möglichen Längen abwirft. Aber das ist unwirtschaftlich. Somit wird es Düppel als Technik für ein ECCCM nicht geben. xt
Du wirfst mal wieder Funk und Radarwellen in einem Topf .


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.06.2008 um 13:13
Zusatz :
Wikipedia: Fernmeldetruppe EloKa


Jetzt erklär mir mal wie du das mit Düppel stören willst .


melden

Chemtrails

15.06.2008 um 18:26
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Du wirfst mal wieder Funk und Radarwellen in einem Topf .
Wie du die Frequenzen bezeichnest ist egal. Gemeint sind hier logischerweise alle Wellenlängen, die ein Flugzeug reflektiert und die man mit einem Gerät empfangen kann. Zusätzlich sollte es noch wirtschaftlich sein.

Der Reflektionsbereich hängt natürlich vom Aufbau des Flugzeuges ab. So weit ich weis ist dies hauptsächlich Aluminium. Wenn du das Reflektionsspektrum von Aluminium anschaust , kannst du somit gut erkennen welche Frequenzen du verwenden kannst. Und da ist die Bezeichung der Wellen egal. Sie müssen nur funktionieren.
Das Frequenzspringen kannst du auch mit Radarwellenlängen machen und in die Abwehrrakete einbauen.

Solange die Düppel allerdings alle Wellenlängen reflektieren, ist dies nutzlos. Aber wie willst du das anstellen. Wenn man dies schon machst, will ich eine Quellenangabe über die Menge.
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Problem nur das eine Flarak mit Radarsuchkopf auch etwas Zeit benötigt um Düppel zu erkennen (so er den die möglichkeit überhaupt hat ) .Düppel sollen das Radar stören mehr nicht .
Dann erkär doch mal was passiert wenn das Flugzeug die Radarwellenlänge der Abwehrrakete erkannt hat, das Flugzeug Düppel abwirft und die Abwehrrakete danach sofort die Frequenz ändert? Meinst du das Frequenzhopping ist nur für Funkwellen zu gebrauchen?


melden

Chemtrails

15.06.2008 um 18:28
Wo hast du her das man mit Düppel Funkwellen stören kann ?


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.06.2008 um 18:38
Problem nur das eine Flarak mit Radarsuchkopf auch etwas Zeit benötigt um Düppel zu erkennen (so er den die möglichkeit überhaupt hat ) .Düppel sollen das Radar stören mehr nicht .

Dann erkär doch mal was passiert wenn das Flugzeug die Radarwellenlänge der Abwehrrakete erkannt hat, das Flugzeug Düppel abwirft und die Abwehrrakete danach sofort die Frequenz ändert? Meinst du das Frequenzhopping ist nur für Funkwellen zu gebrauchen?

t
Wenn du einen Radarsuchkopf drin hast , arbeitet diese immer mit den gleichen Radarwellenfrequenz , lediglich die Frequenz der Wellen die zurückkommen ändern sich (durch Doppler Effekt ) , da nun ein Geschwindigkeitsunterschied zwischen Rakete und Düppel vorhaneden ist .
Möglichkeiten sind die , das sie am Ziel somit vorbei fliegt . Zweite Möglichkeit ist das sie sich ein neues Ziel sucht .


Problem ist halt immer das man einfach nicht pauschal sagen kann was passiert ,wenn man nichtr weiss um was für eine Rakete es sich handelt . Denn selbst Raketen mit Inboard-Radar bekommen via Funk teilweise Daten des Zielortes vom AWACS / Zielleitradar .


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.06.2008 um 19:28
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Wo hast du her das man mit Düppel Funkwellen stören kann ?
Wir reden hier irgendwie aneinander vorbei.

Hab dies gesagt, weil ich gedacht habe, du hast mit deinem vorherigen Post was anderes gemeint hast :) .Jetzt ist es mr klar, was du sagen wolltest.

Mit Düppel kannst du nicht Funkwellen stören. Was ich sagen will ist, dass man mit mehreren Frequenzen ein Flugzeug orten kann. Und zwar mit allen, die das Flugzeug reflektiert und das müssen nicht zwingend nur Radarwellen sein. Kommt auf die Verkleidung des Flugzeugs an.
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Wenn du einen Radarsuchkopf drin hast , arbeitet diese immer mit den gleichen Radarwellenfrequenz , lediglich die Frequenz der Wellen die zurückkommen ändern sich (durch Doppler Effekt ) , da nun ein Geschwindigkeitsunterschied zwischen Rakete und Düppel vorhaneden ist .
Genau das ist das Problem. Wieso soll man einen Radarsuchkopf nicht darauf programmieren können die Frequenz mit der Zeit zu wechseln.
Die Probleme die das aufwirft, kann man doch leicht überbrücken. Dazu sag ich später noch mal mehr, wenn ich mir sicher bin, dass wir nicht wieder aneinander vorbeireden.:D
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Problem ist halt immer das man einfach nicht pauschal sagen kann was passiert ,wenn man nichtr weiss um was für eine Rakete es sich handelt . Denn selbst Raketen mit Inboard-Radar bekommen via Funk teilweise Daten des Zielortes vom AWACS / Zielleitradar .
Du sagst es. Es gibt tausende Möglichkeiten Düppel theoretisch zu umgehen. Weiterhin denkt man schon seit dem zweiten Weltkrieg darüber nach. Folglich müssen Techniken schon existieren, die dies bewerkstelligen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.06.2008 um 20:11
Wo hast du her das man mit Düppel Funkwellen stören kann ?

Wir reden hier irgendwie aneinander vorbei.

Hab dies gesagt, weil ich gedacht habe, du hast mit deinem vorherigen Post was anderes gemeint hast .Jetzt ist es mr klar, was du sagen wolltest.
----------------------------------------------------------------------------------------------

Wir reden an einander vorbei , da du anscheinend nicht weisst was mit Zielleitsystemen und Zielleitradar gemeint ist .

Ich versuchs mal mit nem Beispiel :

Das Problem ist das es auch Raketen gibt die ihre Zieldaten vom Zielleitradar ( am Boden ) oder vom Awacs oder Satellit erhalten . ECM ( Jammer ) machen jetzt nichts anderes als den Funk zwischen Rakete und Radar/AWACS/ Satellit zu stören .
ECCM versucht diese Störversuche zu umgehen indem es ständig mit der Funkfrequenz zwischen Radar/ AWACS und Rakete ändert .


melden

Chemtrails

15.06.2008 um 20:11
Wo hast du her das man mit Düppel Funkwellen stören kann ?

Wir reden hier irgendwie aneinander vorbei.

Hab dies gesagt, weil ich gedacht habe, du hast mit deinem vorherigen Post was anderes gemeint hast .Jetzt ist es mr klar, was du sagen wolltest.
----------------------------------------------------------------------------------------------

Wir reden an einander vorbei , da du anscheinend nicht weisst was mit Zielleitsystemen und Zielleitradar gemeint ist .

Ich versuchs mal mit nem Beispiel :

Das Problem ist das es auch Raketen gibt die ihre Zieldaten vom Zielleitradar ( am Boden ) oder vom Awacs oder Satellit erhalten . ECM ( Jammer ) machen jetzt nichts anderes als den Funk zwischen Rakete und Radar/AWACS/ Satellit zu stören .
ECCM versucht diese Störversuche zu umgehen indem es ständig mit der Funkfrequenz zwischen Radar/ AWACS und Rakete ändert .


melden

Chemtrails

15.06.2008 um 20:24
Wenn du einen Radarsuchkopf drin hast , arbeitet diese immer mit den gleichen Radarwellenfrequenz , lediglich die Frequenz der Wellen die zurückkommen ändern sich (durch Doppler Effekt ) , da nun ein Geschwindigkeitsunterschied zwischen Rakete und Düppel vorhaneden ist .

Genau das ist das Problem. Wieso soll man einen Radarsuchkopf nicht darauf programmieren können die Frequenz mit der Zeit zu wechseln.
Die Probleme die das aufwirft, kann man doch leicht überbrücken. Dazu sag ich später noch mal mehr, wenn ich mir sicher bin, dass wir nicht wieder aneinander vorbeiredent
Das Problem ist das Düppel erst unmittelbar vor dem bevorstehenden Einschlag der Rakete ausgesetzt werden . Somit einfach der Suchkopf nicht unterscheiden kann ob das Flugzeug nun die Geschwindigkeit geändert hat oder Düppel das Bild stören .

Das Problem mit der Frequenzänderung wird eh mit ELS umgangen , welches z.B. jeder Tornado der BW an Bord hat , dies macht nix anderes als die Frequenz ankommender Radarwellen zu ermitteln .


melden

Chemtrails

15.06.2008 um 20:38
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Mit Düppel kannst du nicht Funkwellen stören. Was ich sagen will ist, dass man mit mehreren Frequenzen ein Flugzeug orten kann. Und zwar mit allen, die das Flugzeug reflektiert und das müssen nicht zwingend nur Radarwellen sein. Kommt auf die Verkleidung des Flugzeugs an.
Das Problem ist einfach das du Radarwellen von einer z.B. Flarak und Funkwellen zwischen Bodenstation mit Zielleitradar und der Rakete in ein Topf geworfen hast .


Wi gesagt man kann einfach nicht pauschal sagen welches Schutzsystem ( also u.a. Jammer ,ECCM , Chaffs etc ) am besten ist , da muss man auf das jeweilige Raketensystem und dessen Zielortungsverfahren ( Inboard / AWACS/ Bodenstation ) eingehen . Aber für soetwas gibt es Aufklärungsmissionen und Systemspezialisten die die jeweiligen Systeme der Gegner feststellen müssen .


melden

Chemtrails

18.06.2008 um 01:30
Sehr sehr interessantes Thema!

Hm, wenn das wirklich stimmen sollte, dann wäre das doch fatal für die Menschheit! Ich frage mal morgen unseren Laboranten was Bariumsulfat und Albumin für Auswirkungen auf die Gesundheit hat. Soviel ich aber weiß ist Albumin eine Aminosäure? ...Naja, ich frage mal unsere Professoren und den Laboranten vielleicht, kann ich dann ihr Statement und Meinung hier posten.

Gute nacht!


melden

Chemtrails

18.06.2008 um 01:55
Verrenn Dich nicht - diese ganze "Chemtrail"-VT ist von Anfang bis Ende purer Schwachsinn. Ich mach mir jetzt nicht die Mühe, alle technischen/physikalischen/chemishen/meteorologischen/uva ommentare, die ich im Lauf der Zeit gepostet habe hier nochmals hereinzustellen - lies den Thread und noch ein paar andere (alles was mit HAARP, ELF etc zu tun hat) und Du wirst mehr wissen...


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

18.06.2008 um 02:16
Das ist doch schon hundertmal bewiesen das die Chemtrails Vermutung Humbug ist...


melden

Chemtrails

18.06.2008 um 02:35
SOAK,

demnach dürfte es Dir ein Leichtes sein, einen
Beweis zu liefern.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

18.06.2008 um 02:40
während ich suche hätte ich gerne einen beweis für die echtheit der Chemtrails These...


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

18.06.2008 um 02:42
Link: www.martin-wagner.org (extern)

so bittesehr, ist zwar kein beweis aber ein paar sehr gute Thesen die mit Fotos bestärkt werden, was man von den meisten Threads hier nicht behaupten kann!


Anzeige

melden