Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

27.03.2008 um 14:50
Woodstock war eine einzige riesige Schlammschlacht.Die einzige Sonne die es gab waren Yellow Sunshines und Fahrräder die man sich einwarf,die wurden mitgebracht von Leary und seiner Truppe,insgesamt karrten sie 150000 Pappen an...da sieht man eine ganze Menge Sonne wo keine ist und Flugzeuge sowieso.
Sonne gabs erst am letzten Tag.
Weil alle Zufahrtswege verstopft waren wurden die Musiker mit Hubschraubern,teilweise ausgemusterten Klappermühlen der US-Army eingeflogen.

Bei euch in der Pfalz gibts mehrere Airbases,die Schachbrettmuster sehen dort nicht viel anders aus als in den 60er oder 70er Jahren.
Das es so viele Kondensstreifen am Himmel hat,weitaus mehr als früher,liegt wohl daran das der Flugverkehr im Vergleich zu den 70er 80er jahren um mehrere hundert Prozent zugenommen hat

Anzeige
melden

Chemtrails

27.03.2008 um 14:51
@Warhead

erklär mir das bitte mit dem schachbrett. danke


melden

Chemtrails

27.03.2008 um 14:55
@Contragon

Was hindert dich 3000 Beiträge zu lesen?

Erspart doch unnötige Fragerei, mit der man sich unter Umständen als Vollpfosten outed...oder?


melden

Chemtrails

27.03.2008 um 14:57
Oben rechts gibt´s die Suchfunktion, die ist einfach zu bedienen, einfach mal "schachbrett" eingeben. Irgendwie typisch, dass man so was erklären muss...


melden

Chemtrails

27.03.2008 um 14:57
die zeit hindert mich daran, im grunde ist es mir egal ob ich mich als vollpfosten oute.
Wieauchimmer.


melden

Chemtrails

27.03.2008 um 14:58
@Contragon

Na dann....^^


melden

Chemtrails

27.03.2008 um 15:07
Link: www.mpimet.mpg.de (extern) (Archiv-Version vom 21.03.2008)

samael23: "Aber man muss hinzufügen das die Kondensstreifen das Klima abkühlen. Also ein Global Dimming Effekt."

Nicht ganz, hab dazu mal nen interessanten Artikel vom Max-Planck-Institut für Meteorologie rausgekramt. Auszug:

"im solaren Spektralbereich ist die Wirkung der Eiswolken wegen der Reflexion von Sonnenstrahlung in den Weltraum abkühlend. Im langwelligen Spektralbereich wirken Eiswolken hingegen erwärmend, da wegen der niedrigen Temperaturen an der Tropopause die Abstrahlung der Erde in den Weltraum reduziert wird. Der resultierende Nettoeffekt ist zunächst ungewiss, da die Konkurrenz zwischen Rückstreuung von Sonnenenergie und verminderter infraroten Wärmeabstrahlung von verschiedenen Faktoren wie Höhe, Dicke und Eigenschaften der Wolkenteilchen abhängt. Wegen ihrer geringen optischen Dicke werden sie jedoch meistens den zusätzlichen Treibhauseffekt verstärken."


melden

Chemtrails

27.03.2008 um 15:20
ich glaube nicht wirklich an die klimatheorie.
ich vermute eher was in richtung bevölkerungsreduzierung oder zwangsimpfungen.
zu krass? :)


melden

Chemtrails

27.03.2008 um 15:21
Ja zu krass!


melden

Chemtrails

27.03.2008 um 15:22
Ich soll Schachbrettmuster erklären...öhh wie öde,das wurde in diesem Thread schon dutzende Male gemacht.
Die Flugzeuge fliegen in verschiedenen Höhen,verschiedene Höhen heisst auch verschiedene Luftströmungen,Auf und Abwinde,Temperaturen und Luftfeuchtigkeit.
Mitunter sind die Streams gegensätzlich,bevor der Kondensstreifen verweht oder sich auflöst...das tut er am besten in trockener Luft...wird er also verschoben.
Ein Schachbrettmuster ist es mitnichten,zwischen den einzelnen Streifen liegen Höhenunterschiede von mehreren tausend Metern,sieht von unten alles gleich aus,so wie es von oben keinen grossen Unterschied zu machen scheint ob man sich 4 oder 6 tausendmeter Höhe befindet.


melden

Chemtrails

27.03.2008 um 15:24
@Warhead

danke sehr aufschlussreich :)


melden

Chemtrails

27.03.2008 um 15:26
@Warhead

Die Mühe lohnt doch nicht!

Den Hilfebedürftigen soll geholfen werden! Aber nur wer sich selbst hilft, hat wirklich verstanden!

Kein Urteil, -eine Feststellung!

;)


melden

Chemtrails

27.03.2008 um 15:27
Bevölkerungsreduzierung...funktioniert hervorragend,siehste ja an Indien,Pakistan,China,Indonesien...
Impfen...nach dem Giesskannenprinzip,macht zwar Null Sinn ausser man hat den Impetus viel Geld für Daffke zu verheizen


melden

Chemtrails

27.03.2008 um 15:33
ich behaupte ja nicht dass sie in deutschland wahllos reduzieren wollen. eher gezielt nach genetischen standpunkten (nicht rassischen)! Rebellen ausmerzen :)


melden

Chemtrails

27.03.2008 um 15:38
In dem Zusammenhang zitiere ich mal Poly ;)

Ich dachte, da werden Chemikalien versprüht, die Grundschüler mit tendenziell vorhandenem Potential dahingehend manipulieren, dass sie in Netz surfen und jeden Mist glauben.Dadurch werden die Ziele unserer Gesellschaft, jedem Kind das Recht auf Bildung zu ermöglichen, auf perfideste Art und Weise von DENEN DA untergraben...


melden

Chemtrails

27.03.2008 um 15:42
ich weiss nicht wie weit ihr euch mit 2012 auskennt.
es wird auch behauptet dass die jungs sprühen um die kurzwelligen schwingungen der schwarzen sonne zu unterbinden. quasi wolkn als chemoschild gegen diese wellen.
um zu verhindern das sie auf die menschen einwirken können um sie weiterhin dumm zu halten. also ähnlich von der funktionsweise wie aspartam im essen.


melden

Chemtrails

27.03.2008 um 15:46
Das wird noch eine richtige Metaverschwörung...übrigens, dass hat RigorMortis auch schon mal geschrieben, als Begründung dafür, dass die Amis das Kyoto-Protokoll nicht unterschreiben, weil die wüssten darüber bescheid.


melden

Chemtrails

27.03.2008 um 15:53
wie gesagt ich les nicht alle beiträge ;)


melden

Chemtrails

27.03.2008 um 15:54
Ne Frage,
Falls die theorie stimmen sollte, das diese künstlich erzeugte Wolken später auf die Gesundheit der menschen negative Auswirkung hat,

1.Wären alle Menschen davon betroffen, oder nur einzelne?
2.Wann genau wäre das Trinkwasser und nahrung vergiftet?


melden

Chemtrails

27.03.2008 um 15:56
mmh...
die würden nur das vergiften was sie wollen. das mit sicherheit. alles andere wäre spekulation.

ach, unsere nahrungsmittel und trinkwasser sind schon längst vergiftet ;)


Anzeige

melden