Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

26.08.2012 um 12:55
http://www.kunst-fuer-alle.de/english/fine-art/artist/image/caspar-david-friedrich/106/1/67846/sea-shore-in-moonlight,-1835-36/index.htm

UPSI!!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

26.08.2012 um 12:59
Und das sieht auch ganz und gar nicht natürlich aus. Die Älteren unter euch werden sich sicher noch daran erinnern, dass es sowas früher nicht gab:

Wikipedia: Schiffe im Hafen am Abend


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 13:01
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:UPSI!!!
Sieht fast aus wie Mammatus, also eine dieser neumodischen HAARP-Wolkenformen ;)


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 13:02
Zitat von DarwinDarwin schrieb:HAARP basiert auf Tesla´s Erfindungen und Technologien, warum sollten nicht bereits schon 1927 solche Experimente stattgefunden haben? Den BEWEIS das HAARP Humbug ist, ist erst dann erbracht, wenn du Bilder vor 1880 zeigst
Humbug ist, dass elektromagnetische Wellen Wolkenformationen verursachen.


4x zitiertmelden

Chemtrails

26.08.2012 um 13:02
Hallo allerseits. Wenn ihr noch ausschließlich nach Chemtrails Ausschau haltet, dann seid ihr sowas von nicht mehr auf dem neuesten Stand!
Heute morgen bei Youtube entdeckt und gelernt:

Chembombs sind die neue Sache!

Das entsprechende Video von Harold Saive hab ich in meinem Blog verlinkt [englisch, weil Video englisch].

Also: Nicht nur lange streifige Wolken oder Wolken in der Nähe von Regenbögen oder ein klarer Himmel, der trotzdem nicht blau genug ist, sind ab sofort verdächtig.
Nein, Schäfchenwolken sind Chembombs! Früher waren Schäfchenwolken nämlich viel schafiger...

Harold bestätigt auch, daß Waldbrände nur ein Vorwand für die Entwicklung von Chemtrail-Tankern/Chembombern sind.

Nebenbei: Noch weiß Google nicht viel über Chembombs. Wir erleben einen neuen Trend!


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 13:12
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Warum geht man nicht auf die Aussagen aus dem ZDF bezüglich Verdunstung der Wolken wenn sie sich Absenken ein? Werdet ihr vieleicht vom ZDF bezahlt?
Vielleicht solltest du mal einen Kurs in Sachen Wetter belegen? Die Vorgänge in der Atmosphäre sind recht komplex, das kann bei weitem nicht in einem Satz erklärt werden.

Grundsätzlich für das Verständnis:

Die Luftmassen sind nicht homogen. Es gibt in ihnen selbst verschiedene Vorgänge und es können auch verschiedene Luftschichten übereinander sein.

Wenn man von einem Idealzustand ausgeht, wird es von unten nach oben immer kälter, zumindest bis zur Tropopause. Ist nun noch Luftfeuchtigkeit enthalten, würde diese mit zunehmender Höhe kondensieren bzw. resublimieren. In diesem Fall wäre es auch so, dass die Flugzeuge, die höher fliegen, längere Streifen hätten.

Durch die Bewegungen in der Atmosphäre hat man aber diesen Idealzustand oft nicht. Da kann es unten warm und nach oben kälter oder auch andersrum sein. Dazu kommen dann noch verschiedene Kombinationen mit der Lufttfeuchtigkeit. Usw., usf., es gibt einfach zuviele Möglichkeiten, die aber alle richtig sein können.


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 13:12
310703953237117261592801420113

Vor 1880 hat man den Himmel noch mit "Flying Horses" gechemtrailt.
Ein letztes seltenes freies Exemplar :)


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 13:13
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:HAARP basiert auf Tesla´s Erfindungen und Technologien, warum sollten nicht bereits schon 1927 solche Experimente stattgefunden haben? Den BEWEIS das HAARP Humbug ist, ist erst dann erbracht, wenn du Bilder vor 1880 zeigst
Eindeutig sind die ganzen alten Bilder der Beweis, daß sie heute sogar das Wetter der Vergangenheit ändern können. Sonst wären die Wolken darauf ja nicht zu sehen.


4x zitiertmelden

Chemtrails

26.08.2012 um 13:14
@drachenanbeter
Chemtrails and Chembombs Cause Hurricane Isaac to Change Course
Natürlich. Weil ja sich so ein laues Lüftchen von ein bissel Chemie ja auch beeindrucken lässt. Da würden wohl nicht mal Kernwaffen etwas nutzen. Und selbst wenn: Von gezielter Beeinflussung könnte dann auch keine Rede sein. Kann auch ganz böse nach hinten losgehen.


3x zitiertmelden

Chemtrails

26.08.2012 um 13:18
THarold bestätigt auch, daß Waldbrände nur ein Vorwand für die Entwicklung von Chemtrail-Tankern/Chembombern sind.
t
Oha , selten so einen unsinn gelesen .


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.08.2012 um 13:19
@SheldonCooper
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Natürlich. Weil ja sich so ein laues Lüftchen von ein bissel Chemie ja auch beeindrucken lässt.
So wie ich das verstehe, muß nun aber der Nachweis erbracht werden, daß es keine Chembombs gibt. Und auf den Satellitenbildern ist ja alles voll von Wolken. Selbst wenn einige natürlich sind, beweist das trotzdem, daß es Chembombs gibt.

Ich denke, diese Argumentationskette ist nicht zu widerlegen. Sozusagen bombensicher...


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 13:20
Eigentlich so schade es gibt so faszinierende Wolken, und dann werden diese immer in den Dreck gezogen mit HAARP, Chemtrails oder so einem SChwachsinn:

Jacques-Cousteau-Clouds-2

Wieso soltte z.B. so etwas nicht natürlich sein oder so etwas:

The-Kelvin-Helmholtz-Wave-Cloud-by-richa

DAs ganze gibts unter "Top 10 Unusual but Fascinating Cloud Formations"
http://www.toptenz.net/top-10-unusual-but-fascinating-cloud-formations.php


2x zitiertmelden

Chemtrails

26.08.2012 um 13:23
So wie ich das verstehe, muß nun aber der Nachweis erbracht werden, daß es keine Chembombs gibt.
Natürlich verstehst Du das richtig. Weil es immer so ist: Irgendetwas wird als "merkwürdig" oder "unnatürlich" deklariert, eine passende Ursache dafür herbeispekuliert, und dann sollen gefälligst die, die anderer Meinung sind, dieses unbewiesene Konstrukt mit Fakten widerlegen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.08.2012 um 13:24
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Oha , selten so einen unsinn gelesen .
Dann bist du aber noch nicht lange Fan der Szene! Seitdem ich von Videos über Repiloide, über Morgellons und Kornkreise mit Nanoteilchen weiß, erschüttert mich nichts mehr, was ich Netz finde ;)


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 13:26
John Constable: Study of Cirrus Clouds, ca. 1822

john-constable-zirruswolken-28federwolkeOriginal anzeigen (0,2 MB)


@Darwin

HAARP? Chemtrails?


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 13:27
Mal kurz ganz abseits von Wolken und vermeintlicher Chemie: Findet ihr nicht auch, dass in eurer Kindheit der Boden viel näher war? Aber kaum jemand denkt darüber nach, obwohl das ein eindeutiger Hinweis darauf ist, dass mittlerweile mit HAARP und Skalarwellen die Raumzeit manipuliert wird.


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 13:28
@SheldonCooper
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Natürlich verstehst Du das richtig. Weil es immer so ist: Irgendetwas wird als "merkwürdig" oder "unnatürlich" deklariert, eine passende Ursache dafür herbeispekuliert, und dann sollen gefälligst die, die anderer Meinung sind, dieses unbewiesene Konstrukt mit Fakten widerlegen.
Es ist ja sogar noch Schöner: Angenommen, ich stelle irgendeine aberwitzige Verschwörungshypothese ins Internet. Dann gibt es zwei Möglichkeiten:
- Entweder, niemand nimmt Stellung dazu. Daraus folgt, man hat keine Argumente und ich habe recht.
- Oder aber, jemand widerlegt mich und gibt vernünftige Gegenargumente. Daß er sich die Mühe macht, gegen mich zu argumentieren beweist, daß ich recht habe. Denn ansonsten müßte er sich die Mühe ja nicht machen. Aber offensichtlich soll da was vertuscht werden!


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 13:29
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Wieso sollte man, findest du das so spektakulär?
Und wie, schliesslich wirft dieser ZDF-Beitrag eure ganze Argumentationskette über den Haufen ^^ Spektatulärer geht es kaum! Das ihr das einfach so ignoriert ist schon mysteriös wenn nicht verdächtig ;)

@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Humbug ist, dass elektromagnetische Wellen Wolkenformationen verursachen.
Viel mehr habe ich auch nicht erwartet.
Youtube: From Nikola Tesla To HAARP
From Nikola Tesla To HAARP
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Wikipedia: HAARP

zu deinem Bildeintrag, sollen das Wellenwolken sein?
Cirruswolken streitet kein Mensch hier ab ;)
Wie wärs mit einem Wellenwolkenbild das dem entspricht was wir heute sehen?

@A380
Du hast das Thema verfehlt, das wäre gemäss ZDF und Wolken die sich in der Tiefe auflösen.

@Auftragsschrei
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Eindeutig sind die ganzen alten Bilder der Beweis, daß sie heute sogar das Wetter der Vergangenheit ändern können. Sonst wären die Wolken darauf ja nicht zu sehen.
Das verstehe ich nun nicht, was willst du damit sagen?


5x zitiertmelden

Chemtrails

26.08.2012 um 13:30
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Wie wärs mit einem Wellenwolkenbild das dem entspricht was wir heute sehen?
Wie wär's mit dem von Caspar David Friedrich?

Entweder wird's ignoriert oder es kommt die übliche Leier, dass das ja gar nicht vergleichbar sei...


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 13:31
Zitat von DarwinDarwin schrieb:schliesslich wirft dieser ZDF-Beitrag eure ganze Argumentationskette über den Haufen
Das verstehe ich nicht, kannst du das stichwortartig erläutern?


Anzeige

melden