Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

26.08.2012 um 08:05
Zitat von FZGFZG schrieb:Die Technik hat es geschafft, mit weniger Treibstoff gleiche Leistung zu bringen. Aber die Kunden wollten nicht weniger Verbrauch sondern mehr Leistung. Da steckt der innere Schweinehund drin. Wir könnten schon längst auf dem Stand sein, dass jedes Fahrzeug unter 3 Liter/100 Km verbraucht. Aber die Fahrzeuge, die das könnten, sind nicht "chick" genug.
Man muss ja auch noch dazu sagen, dass die Straßen in vielen Ballungsgebieten die Pendler-Autos gar nicht mehr aufnehmen können und regelmäßig Staus entstehen. Ich konnte diese gigantische Energieverschwendung nie verstehen ca. 1 Tonne von Metall etc. sinnlos durch die Gegend zu kutschieren, mit einem Antrieb der einen Wirkungsgrad von weit unter 50% hat und dann auch noch im Stau stehen zu müssen.
In größeren Städten ist man mit dem Rad bisweilen sogar schneller oder zumindest ähnlich schnell am Zielort und man hat sich auch noch bewegt.
Die Wikipedia: Piaggio_P.180_Avanti sieht wirklich sehr seltsam aus. Die Auftragsbücher sind zwar (laut offizieller Quellen) ausgebucht, aber das Konzept hat sich nicht durchgesetzt. Dieser "Entenflügler" (auch wenn das kein solcher ist) sieht halt "seltsam" aus. Ist aber für den niedrigen Treibstoffverbrauch zu vergleichbaren Flugzeugen (sog. "Lear-Jets") bekannt. Solche Innovativen Ideen aus den 80-Jahren setzen sich nicht durch - weil sie nicht genug leute kaufen.

Dabei sind die Ideen hinter diesem "alten Flugzeug" schon fast naiv. Propeller hinter den Tragflächen verlieren keine Kräfte an den Tragflächen. Die in den Triebwerken eingesetzen Turboprop-Maschinen saugen eigentlich die benötigte Frischluft "von hinten" auf. Warum nicht einfach das Triebwerk umdrehen, den Propeller hinten anbringen und durch den eigenen Schub durch die - jetzt von vorne kommende Luft - den Schubwerktriebwerke bereitstellen?! Eigentlich zwei gineale Ideen. Realisiert, nur indem man alle Vorstellungen von Flugzeug-Design über den Haufen wirft und optimiert.

Das Flugzeug selbst sieht aber leider seltsam aus und macht konstruktionsbedingt mehr Lärm. Dafür ist die Avianti leider auch bekannt.

... Wenn man darin mehr forschen würde.... aber leider will niemand in die Richtung forschen, die "nicht gut ausssieht". Das kauft ja keiner.
Also ich finde es sieht sehr cool aus. Wenn ich mich jetzt zwischen konventionell und Avanti entscheiden könnte würde ich Avanti nehmen. Vielleicht hat es ja auch was damit zu tun, dass der gewöhnliche Passagier einer so anders artigen Maschine nicht traut

Anzeige
melden

Chemtrails

26.08.2012 um 11:30
Ob wohl Chemmies dieses Callsign vergeben haben?

http://www.flightradar24.com/2012-08-26/02:32/ASSHOLE
Zitat von FZGFZG schrieb:Das Flugzeug selbst sieht aber leider seltsam aus und macht konstruktionsbedingt mehr Lärm. Dafür ist die Avianti leider auch bekannt.
Ich könnte jetzt nicht mal sagen, ob die lauter ist, aber sie hat einen ganz markanten Klang. Die anderen Flugzeuge nimmt man gar nicht mehr wahr, weil man den Klang halt gewohnt ist. Aber die Avanti erkennt man schon von weitem. Mich erinnert sie immer an eine fliegende Nähmaschine, andere Leute deuten den Klang als Rasenmäher. ;)


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 11:44
Beim Rumstöbern in den "alten" und vergangenen Z/Seiten hier ist mir was mysterymässiges aufgefallen:

Beitrag von Scareface (Seite 1.636)
"... Was mir auffällt bei dem Video. Die vermeintlcihen Chemtrails, die sich nicht auflösen befinden sich alle auf einer höhe und das ziehmlich niedrig. Die anderen, die sich schnell auflösen, fliegen signifikant höher. Die untere Schicht, in der sich die "Chemtrails" sich nicht auflösen, ist die ..."

Komisch, ZDF sagt genau das Gegenteil:
Beitrag von Jedimindtricks (Seite 1.518)
Was nun? Hat nun ZDF recht oder ihr?

Was ich eigenartig finde ist, niemand hat den Widerspruch des ZDF Berichts bemerkt, noch kam irgendeine Bemerkung oder Kommentar danach. Dabei nehmt ihr doch alles so kleinlich auseinander, aber dieser ZDF Wetterbericht wird einfach links liegen gelassen.

Beitrag von FZG (Seite 1.638)
Gefälschte wetterberichte?! Wird ja immer besser. :-D
Grosse verwunderung etwas später, dass man sich darüber aufregt.

Hier ein anderer Wetterbericht, hier noch nicht behandelt:
Youtube: Versuchte Erklärung zu HAARP-Wolkenbildung im WDR, Aktuelle Stunde, Wetter, 25.4.2012
Versuchte Erklärung zu HAARP-Wolkenbildung im WDR, Aktuelle Stunde, Wetter, 25.4.2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Eine Bundesweite, ja schon fast Landesweite Verschwörung des Wetters in Form von Wellenwolken. Geologischen Unregelmässigkeiten interessiert der Wind neuerdings nicht mehr, der Himmel ist jetzt eine Scheibe, das Land auch.


1x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

26.08.2012 um 11:57
Der Beweis: es gab bereits Anfang des 20. Jahrhunderts HAARP!

592520Alto2520Waves252028Alto-Stratus252

23 2520Hazy 2520Cirro 2520Cumulus 2520 2

Von hier (da gibt es mehr schöne Wolkenaufnahmen von vor über 100 Jahren):
http://picasaweb.google.com/Uncinus/CloudStudies1905And1925# (Archiv-Version vom 15.08.2012)


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 12:09
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Was ich eigenartig finde ist, niemand hat den Widerspruch des ZDF Berichts bemerkt,
Da ist kein Widerspruch. Du hast den Zusammenhang zwischen Luftfeuchtigkeit, Temperatur und Bidung und Dauerhaftigkeit von Kondensstreifen anscheinend noch nicht ganz verstanden. Die Höhe spielt eine sekundäre Rolle, Stichwort Inverswetterlage.. Im ZDF war das ein tagesaktueller Wetterbericht und keine allgemeingültige Vorlesung über Kondensstreifen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.08.2012 um 12:26
schon gesehen?
242ffc chem
die patentnummer is doch interessant^^


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 12:29
@Branntweiner

Caspar David Friedrich, der olle Romantiker, hat übrigens auch schon HAARP-Wolken gemalt.

Seltsam, oder? Stört das irgendeinen Chemmie? Wohl kaum.


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 12:32
@blueeyealien
Ja, ein Löschflugzeug ist schon wirklich bedrohlich: http://www.evergreenaviation.com/supertanker/whyst.html (Archiv-Version vom 04.09.2012)


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 12:32
oh ok alles klar ich dachte schon^^


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 12:32
@blueeyealien
schon gesehen?
xt
Ja schon gesehen , sind Innenraumbilder des Evergreen Supertankers ( Löschflugzeug )
Wikipedia: Evergreen 747 Supertanker


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 12:33
http://www.sel-tech.com/images/evergreen-supertanker300.jpg

Sieht auch total aus wie ein Chemtrail. Sprich: man kann ohnehin alles Chemtrail nennen, warum also nicht auch das?


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 12:33
@blueeyealien

Etwas Material:

http://www.flickr.com/photos/feuerwehrwiesbaden/sets/72157621902624044/detail/

http://www.flickr.com/photos/feuerwehrwiesbaden/3774864748/in/set-72157621902624044

http://www.flickr.com/photos/rallyroo/157510586/

http://patft.uspto.gov/netacgi/nph-Parser?Sect1=PTO1&Sect2=HITOFF&d=PALL&p=1&u=%2Fnetahtml%2FPTO%2Fsrchnum.htm&r=1&f=G&l=50&s1=7,413,145.PN.&OS=PN/7,413,145&RS=PN/7,413,145


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 12:35
@A38O
thx


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 12:35
Diese Recherche hat keine 5 Minuten gedauert. Das Bild zirkuliert auf Panikseiten schon seit Jahren. Gee, I wonder why....


melden
melden

Chemtrails

26.08.2012 um 12:36
@blueeyealien
die patentnummer is doch interessant^^

xt
Hättest du mal nach dem Patent gegoogelt , so hättest du gewusst das es sich um ein Löschsystem handelt .

http://www.google.com/patents/US7413145


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 12:38
@berlinandi
ok würde sich aber theoretisch für diese chemtrailgeschichte (wenn es sie den gibt) eignen oder?


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 12:42
@Branntweiner
Nikola Tesla lebte zwischen 1856 - 1943 - Wikipedia: Nikola Tesla
Erste Tests mit Tesla-Spuhle 1901 - Wikipedia: Tesla-Spule
HAARP basiert auf Tesla´s Erfindungen und Technologien, warum sollten nicht bereits schon 1927 solche Experimente stattgefunden haben? Den BEWEIS das HAARP Humbug ist, ist erst dann erbracht, wenn du Bilder vor 1880 zeigst ;) Das sollte ja kein Problem sein, da es erste Belichtungsapperate schon ab 1811 mittels Heliografie gab. Wikipedia: Heliografie

@Poipio @Branntweiner
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Im ZDF war das ein tagesaktueller Wetterbericht und keine allgemeingültige Vorlesung über Kondensstreifen.
Warum geht man nicht auf die Aussagen aus dem ZDF bezüglich Verdunstung der Wolken wenn sie sich Absenken ein? Werdet ihr vieleicht vom ZDF bezahlt? =)


4x zitiert2x verlinktmelden

Chemtrails

26.08.2012 um 12:44
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Warum geht man nicht auf die Aussagen aus dem ZDF bezüglich Verdunstung der Wolken wenn sie sich Absenken ein?
Wieso sollte man, findest du das so spektakulär?


4x zitiertmelden

Chemtrails

26.08.2012 um 12:46
ok würde sich aber theoretisch für diese chemtrailgeschichte (wenn es sie den gibt) eignen oder?

ext
Das ist ein Löschflugzeug , welches für den möglichst schnellen Abwurf von Löschmittel gebaut wurde .


Anzeige

melden