Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

20.10.2012 um 09:51
Der Tag heute koennte wieder in die Geschichte eingehen
bkRVg

Anzeige
melden

Chemtrails

20.10.2012 um 10:43
@Jedimindtricks

Ja, sieht auf dem Sat-Foto gut aus: http://www.sat24.com/en/de?ir=false :D

Wobei momentan auch wieder viel Wüstensand in der Luft ist. Die Chance für die Chemmies, wieder Proben zu nehmen und was zu finden, was vielleicht nicht von hier stammt …


melden

Chemtrails

20.10.2012 um 10:52
Na mal sehen, ob der Saubere Himmel was zu dem bringt, was gerade in Tegel passiert ist - Stufe 2:

Wikipedia: Massenanfall von Verletzten#MANV-Stufen


melden

Chemtrails

20.10.2012 um 11:07
@A38O

Davon kann man wohl ausgehen. Wenn sich am Flughafen irgendwas mit giftigen Dämpfen abspielt, dann muss das ja zwangsläufig mit Chemtrails zusammenhängen. Es zeigt zumindest, dass Chemie im Spiel ist. Auf einem Flughafen! Das muss man sich mal vorstellen!!!


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.10.2012 um 11:12
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Es zeigt zumindest, dass Chemie im Spiel ist. Auf einem Flughafen!
Mittlerweile steht es auch in den Medien: http://www.bild.de/newsticker-meldungen/home/10-tegel-unglueck-26799120.bild.html

Also dürfte man es zur Kenntnis nehmen. :D


melden

Chemtrails

20.10.2012 um 11:21
http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article110061042/Giftige-Daempfe-am-Flughafen-Tegel-40-Verletzte.html

Die Bild schreibt ja eh nur ab. ;)
Offenbar wurden bei den Reinigungsarbeiten falsche Substanzen vermischt.
Klingt irgendwie nach chlorhaltigem Reiniger. Steht ja auch auf den Reinigern für den Hausgebrauch immer drauf, dass man die nicht mit anderem Zeug mischen soll.

Könnte aber auch...Aluminium, Barium... ^^


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.10.2012 um 11:29
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Klingt irgendwie nach chlorhaltigem Reiniger. Steht ja auch auf den Reinigern für den Hausgebrauch immer drauf, dass man die nicht mit anderem Zeug mischen soll.
Psst! Nicht davon ablenken:
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Könnte aber auch...Aluminium, Barium...
Aufgrund des Flugplans tippe ich, dass das im ersten Klo passiert ist. An einem der Gates dort stand früher immer Delta, also ein Ami-Flieger. :D


melden

Chemtrails

20.10.2012 um 11:45
http://www.spiegel.de/panorama/flughafen-tegel-40-verletzte-durch-giftige-daempfe-a-862422.html
Zunächst hätten am Morgen Mitarbeiter des Flughafens beim Betreten einer Toilette über Übelkeit geklagt.
Jetzt sprühen sie schon auf'm Klo! Unerhört! :)
Eine Flughafensprecherin konnte keine näheren Angaben zu dem Vorfall machen.
Wunderbares Futter für Verschwörungsherbeiwünscher. "Konnte" oder "durfte"? ^^


2x zitiertmelden

Chemtrails

20.10.2012 um 11:59
@SheldonCooper
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Jetzt sprühen sie schon auf'm Klo! Unerhört!
Naja, wer weiß, von wo das stammt. Das muss ungefähr dort passiert sein, wo in der Mitte des Fotos bei SPON der größere Flieger steht. :D

Das Foto ist übrigens gut - man sieht, dass man auf dem Flughafen die Flugzeuge und Abläufe gut unter Kontrolle hat. Auf dem gesamten Sechseck ist die Besucherterrasse; die Flugzeuge dort an den Gates werden direkt vor den Augen der Besucher abgefertigt:

view.php

Links hinten ist das Terminal C:

view.php

Da ist man von außen nicht ganz so dicht an den Flugzeugen. Der Raum, in den man nach der Sicherheitskontrolle kommt, ist aber zu ebener Erde genau vor den Flugzeugen. Das heißt, dass jeder, der von dort fliegt, auch die Flugzeuge hautnah beobachten kann:

view.php

view.php

Also - geheim ist da nix.


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.10.2012 um 12:05
Zitat von A38OA38O schrieb:geheim ist da nix.
Und genau deshalb wird auch jedem Chemiefanatiker sofort die gelbe Leitung auffallen, über die das Flugzeug auf den letzten beiden Bildern in aller Öffentlichkeit mit Chemikalien betankt wird. Treibstoff kann es ja nicht sein, die Leitungen sind dicker und der Tankanschluss sitzt auch woanders.

Könnte natürlich auch externe Stromversorgung oder ein Erdungskabel sein, aber ich kenne mich ja nicht aus, also wähle ich einfach mal die naheliegendste Möglichkeit... ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.10.2012 um 12:23
Update bei SPON:
"Seit etwa sieben Uhr sind Mitarbeiter von der Kriminaltechnik in Tegel, um die Luftgüte zu testen", sagte Polizeisprecher Martin Dams SPIEGEL ONLINE. "Heute früh ist ein erhöhter Ammoniakgehalt festgestellt worden."
Daneben getippt, doch kein Chlor. :(


melden

Chemtrails

20.10.2012 um 12:35
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Und genau deshalb wird auch jedem Chemiefanatiker sofort die gelbe Leitung auffallen, über die das Flugzeug auf den letzten beiden Bildern in aller Öffentlichkeit mit Chemikalien betankt wird. Treibstoff kann es ja nicht sein, die Leitungen sind dicker und der Tankanschluss sitzt auch woanders.
Ja, die Leitungen sind sogar beschriftet:

viewext.php


melden

Chemtrails

20.10.2012 um 12:51
@A38O

Papier (bzw. in diesem Fall Kunststoffschlauch) ist geduldig. ;)

Was steht eigentlich drauf?


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.10.2012 um 12:53
@SheldonCooper
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Was steht eigentlich drauf?
Al und Ba. ;)

Klar, das ist natürlich ein Fake - auf dem GPU-Kabel steht sonst nichts.


melden

Chemtrails

20.10.2012 um 12:57
Das musste aber schon dazu schreiben. Oder das Foto in größer hochladen damit man was erkennt. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.10.2012 um 13:03
@SheldonCooper
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Oder das Foto in größer hochladen damit man was erkennt.
Es soll ja spekuliert werden. ;)


melden

Chemtrails

20.10.2012 um 13:43
den angesprochenen sahara-sand von dir @A38O kann man später bei tieferstehenden sonne wieder perfekt auf panorama-kameras sehen . war gestern schon so gegen 2~3 rum , als dieser immer deutlicher wurde .


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.10.2012 um 14:09
@SheldonCooper
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Jetzt sprühen sie schon auf'm Klo! Unerhört! :)
Und auf ganz vielen! Schlagartige Übelkeit, wenn man manches öffentliche Klo betreten muß, das kennt doch jeder. Es handelt sich dabei eben doch um Chemtraildämpfe aus den Tiefen der Hohlerde, hatten wir hier doch schonmal vermutet.

"Sauberer Himmel" hat ja noch gar nichts zu der Geschichte geschrieben, die schlafen wohl.


melden

Chemtrails

20.10.2012 um 14:18
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:den angesprochenen sahara-sand von dir @A38O kann man später bei tieferstehenden sonne wieder perfekt auf panorama-kameras sehen
Dann gibt es wieder roten Himmel. :D


melden

Chemtrails

20.10.2012 um 14:25
achja stimmt ....
denn
nach pur-blauem Himmel frühmorgens sprühten sie ganztägig bis über den sonnenuntergang hinweg, zu dem alles wieder chemie-grauingrau war und sich dann orange verfärbte. nach sonnenuntergang löste sich die graue suppe relativ schnell wieder auf, aber die fetten, dunkelgrauen chemschwaden hielten, wie üblich lange.
meine theorie ist seit heute, dass das tiefe himmelblau, was man manchmal sieht, auch nicht echt ist. es ikst einfach ZU tief blau. diese, ich nenne sie mal künstliche ozonschicht, bewirkt scheinbar die besondere grellheit der sonne und mittlerweile sogar des mondes. auf meinem letzten film von der sonne sieht es sehr nach etwas hinter oder vor der sonne aus.
ich könnte mir aber auch vorstellen ,das
sie so massiv sprühen, weil sie die ganze erde in sichtschutz einhüllen wollen. seltsam nur, dass N. noch nirgendwo wirklich gesehen wurde. wie schnell ist der also, wenn er doch schon so bald in nächster erdnähe sein soll? spannende zeiten!



Anzeige

2x zitiertmelden