Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

26.08.2012 um 13:32
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Du hast das Thema verfehlt, das wäre gemäss ZDF und Wolken die sich in der Tiefe auflösen.
Liest du bitte meinen Beitrag nochmal? Zusammengefasst kann auch geschrieben werden: Alles ist möglich.

Welchen Beitrag meinst du eigentlich? Ich habe leider nicht alles mitbekommen - das Leben in der Realität war mal wichtiger. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

26.08.2012 um 13:33
@Darwin

Erkläre mal in eigenen Worten und nicht mit youtube-Filmchen, in denen Wolkenformationen nicht angesprochen werden (oder gib mir den Zeitstempel,falls ich es übersehen habe), wie elektromagnetische Wellen Wolkenformationen beeinflussen können.
Zitat von DarwinDarwin schrieb:zu deinem Bildeintrag, sollen das Wellenwolken sein?
Wer Augen hat, der sieht.


3x zitiert2x verlinktmelden

Chemtrails

26.08.2012 um 13:33
Zitat von mojorisinmojorisin schrieb:DAs ganze gibts unter "Top 10 Unusual but Fascinating Cloud Formations"
Ergänzend dazu möchte ich diese spektakulären Formationen erwähnen:

https://www.google.de/search?q=actinoform%20clouds&sugexp=chrome,mod%3D2&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=ogg6UPe3Nefd4QTnmYCQDg&biw=1024&bih=653&sei=pQg6UKHhHef34QT36oD4Bg


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 13:35
Es ist ja sogar noch Schöner: Angenommen, ich stelle irgendeine aberwitzige Verschwörungshypothese ins Internet. Dann gibt es zwei Möglichkeiten:
- Entweder, niemand nimmt Stellung dazu. Daraus folgt, man hat keine Argumente und ich habe recht.
- Oder aber, jemand widerlegt mich und gibt vernünftige Gegenargumente. Daß er sich die Mühe macht, gegen mich zu argumentieren beweist, daß ich recht habe. Denn ansonsten müßte er sich die Mühe ja nicht machen. Aber offensichtlich soll da was vertuscht werden!
Zusammenfassender kann man das eigentlich nicht mehr zusammenfassen. ;)


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 13:38
@mojorisin
Zitat von mojorisinmojorisin schrieb:Eigentlich so schade es gibt so faszinierende Wolken, und dann werden diese immer in den Dreck gezogen mit HAARP, Chemtrails oder so einem SChwachsinn:
Du siehst das falsch. Diese Wolkenformationen (schöner Link übrigens, danke!) sind eine spannende Laune der Natur. Richtig. Aber das sind Verschwörungstehoretiker letztlich auch. Ähnlich wie das Wetter, ist schließlich auch das menschliche Gehirn ein unbeschreiblich komplexes Phänomen. Und ich finde es immer wieder spannend zu sehen, was für wunderbare Blüten es hervorbringen kann ;)

Ich sammle mittlerweile dumme Kommentare über natürliche Wolkenformationen, wie andere Leute Blätter im Herbst sammeln.


3x zitiertmelden

Chemtrails

26.08.2012 um 13:39
Du hast das Thema verfehlt, das wäre gemäss ZDF und Wolken die sich in der Tiefe auflösent
Bloss weil du anscheinend nicht verstehst , das es unterschiedliche Luftschichtungen gibt , hat A380 nicht das Thema verfehlt . Normalerweise ist es so das die Temperatur in der Troposphäre mit der Höhe abnimmt .

Wikipedia: Atmosphärischer Temperaturgradient

Nur gibt es eben auch Wetterlagen bei der sich der Temperaturgradient umkehrt , wie es etwa bei der Inversionswetterlage der Fall ist .

Wikipedia: Inversionswetterlage

@Darwin


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 13:48
Wo kommt eigentlich dieser Blödsinn her, dass Wellenwolken durch HAARP/elektromagnetische Wellen gebildet werden?
Angenommen es wäre physikalisch möglich, dann wäre dies - wenn ich mir anschaue, was z.B. in der Amateurfunkszene alles an Wissen, Know-how vorhanden ist (praktisch angewandt, kein Schlafschaaf-Schulwissen) - auch überall bekannt.
Mal abgesehen davon, dass bei den notwendigen immensen Feldstärken und Frequenzen im Langwellenbereich ein "HAARP-Nachweis" schon mit Einfachst-Detektorempfänger möglich wäre.


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 13:49
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Wer Augen hat, der sieht.
Mit der Lupe? Also entschuldigung ^^ Heute sind Flächen von Quadratkillometern, ja ganze Bundesländer überzogen mit symetrischen Wellenwolen. Dein Bild hat mit dem rein gar nichts gemeinsames.

@SheldonCooper
Auf irgendwelche künstlerische Fantasiemalereien? (Ironie) Da kann man ja gleich Bilder von Da Vinci als Contrail Beweise ableiten.

Im weiteren möchte ich nicht wie schon gestern zuviele Themen aufreisen sondern auf meinen ersten Beitrag zurück kommen der eigentlich eindeutig ist um was es geht, dem Widerspruch der gemachten Aussagen zwischen @Scareface, dem ZDF und leider auch vom @FZG.

@A380
Zitat von A38OA38O schrieb:Welchen Beitrag meinst du eigentlich? Ich habe leider nicht alles mitbekommen - das Leben in der Realität war mal wichtiger. ;)
Kein Problem und sehr gerne: Beitrag von Darwin (Seite 1.649)


3x zitiertmelden

Chemtrails

26.08.2012 um 13:53
@Darwin

Beantworte doch mal die zentrale Frage:

Erkläre mal in eigenen Worten und nicht mit youtube-Filmchen, in denen Wolkenformationen nicht angesprochen werden (oder gib mir den Zeitstempel,falls ich es übersehen habe), wie elektromagnetische Wellen Wolkenformationen beeinflussen können.

Beitrag von Branntweiner (Seite 1.651)


1x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

26.08.2012 um 13:54
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Auf irgendwelche künstlerische Fantasiemalereien? (Ironie) Da kann man ja gleich Bilder von Da Vinci als Contrail Beweise ableiten.
War zu erwarten. Also nehmen wir mal an, dass CDF damals Dinge in seine Landschaften gemalt hat, die es gar nicht gab und geben konnte, und das bis zu Tesla und seinen Experimenten absolut niemandem aufgefallen ist. Bestechende Logik.


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.08.2012 um 13:55
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Im weiteren möchte ich nicht wie schon gestern zuviele Themen aufreisen sondern auf meinen ersten Beitrag zurück kommen der eigentlich eindeutig ist um was es geht, dem Widerspruch der gemachten Aussagen zwischen @Scareface, dem ZDF und leider auch vom @FZG.
Der angebliche Wiederspruch wurde dir bereits mehrfach erklärt . Was ist daran so schwer zu verstehen , das sich bei einer Inversionswetterlage der Temperaturgradient umkehrt ? Was ist daran so schwer zu verstehen das unterschiedliche Luftschichten unterschiedliche Luftfeuchtigkeiten aufweisen ?

@Darwin


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 13:58
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Das verstehe ich nun nicht, was willst du damit sagen?
Ich wollte damit sagen, daß die Hirne von Verschwörungstheoretikern die merkwürdigsten Kapriolen schlagen müssen, um teilweise uralte Abbildungen von Wolken in ihre Theorie einzubauen.

@drachenanbeter
Zitat von drachenanbeterdrachenanbeter schrieb:Aber das sind Verschwörungstehoretiker letztlich auch. Ähnlich wie das Wetter, ist schließlich auch das menschliche Gehirn ein unbeschreiblich komplexes Phänomen. Und ich finde es immer wieder spannend zu sehen, was für wunderbare Blüten es hervorbringen kann ;)
Das ist schön gesagt und bringt wirklich gut die Faszination zum Ausdruck, die von der ganzen Chemtrailerei ausgeht.


1x zitiertmelden
melden

Chemtrails

26.08.2012 um 14:00
@Darwin
Caspar David Friederich und Zeitgenossen haben sich also damals schon Wolkenformationen ausgedacht, die es erst ab 130 Jahre danach geben wird? Genial!
Oder werden die Wolken nach klassischen Vorbildern gehaarpt?


2x zitiertmelden

Chemtrails

26.08.2012 um 14:01
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Kein Problem und sehr gerne
Was soll da jetzt besonders sein? Blase (zum Beispiel mit einem Haartrockner) Luft stark über eine Plastikfolie und du wirst einen ähnlichen Effekt sehen. Es sind genau die Wellen, die bereits im Buch Cloud Studies von 1905 beschrieben und dargestellt wurden:

<iframe src='http://archive.org/stream/cloudstudies00clayrich#page/n243/mode/2up' width='600px' height='500px' frameborder='0' ></iframe>

Damals gab es aber noch keine Flugzeuge und auch noch kein HAARP. Und nun?


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 14:02
@Darwin

Ich habe aber gerne noch ein Bild von Constable. Guck mal links oben:

John Constable-497764

Ganz eindeutig HAARP-Wolken.


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.08.2012 um 14:04
Zitat von FFFF schrieb:Oder werden die Wolken nach klassischen Vorbildern gehaarpt?
Da sagst du was, das isses doch! Und zwar gilt das auch für Schäfchenwolken, also "normale" Wolken. DIE WERDEN ALLE MIT HAARP GEMACHT einself11


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 14:06
Zitat von FFFF schrieb:Oder werden die Wolken nach klassischen Vorbildern gehaarpt?
Oder: Diese ganzen Maler gab es in Wirklichkeit nie. Sie und ihre Gemälde wurden nur von denen da oben ganz geschickt in die Weltgeschichte eingeflochten, um die Problematik zu verharmlosen und solche widernatürlichen modernen Wolkenphänomene als ganz natürlich darzustellen.

Irgendwann kommt das Argument noch, da bin ich mir fast sicher.


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 14:06
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Ganz eindeutig HAARP-Wolken.
Mit dem Bild hast du bewiesen, daß die ganze Chemtrail-Verschwörung noch viel weiter reicht, als wir bislang dachten. Anscheinend werden sogar historische Gemälde überpinselt, um den Eindruck zu erwecken, es habe "Zirrus"-Bewölkung und so schon immer gegeben.

Nicht nur die Piloten, die Politiker, die Medien, nein! auch die Gemälde-Restauratoren stecken da mit drin!


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 14:07
@SheldonCooper
Tja. Zweimal der selbe Gedanke zur selben Zeit ;)


Anzeige

melden