Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

26.08.2012 um 14:07
Nicht nur die Piloten, die Politiker, die Medien, nein! auch die Gemälde-Restauratoren stecken da mit drin!
xt
Man sollte mitlerweile darüber nachdenken , wer nicht da mit drin steckt :)

Anzeige
melden

Chemtrails

26.08.2012 um 14:13
Als nächstes malen sie in die alten Klassiker Chemtrail-Streifen, um uns weiszumachen, dass es damals schon Flugzeuge gab ... dann will ich Super-Mario hören: "Det da, det hinta dea Mona Lisa, det ist allet jesprüht. ..."

Aber erstmal feixt er sich eins, weil angeblich ein Flugzeug durch Chemtrails abstürzte. Da drinnen sassen natürlich bloss fiese Schmarotzer und keine ehrlichen, hart arbeitenden Hartz-4-Empfänger.

https://www.youtube.com/watch?v=videoseries


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.08.2012 um 14:17
@SheldonCooper
Oder: Diese ganzen Maler gab es in Wirklichkeit nie. Sie und ihre Gemälde wurden nur von denen da oben ganz geschickt in die Weltgeschichte eingeflochten, um die Problematik zu verharmlosen und solche widernatürlichen modernen Wolkenphänomene als ganz natürlich darzustellen.

Irgendwann kommt das Argument noch, da bin ich mir fast sicher.
Aber sischer doch! Genau wie heutzutage Chemtrails nachträglich in Werbefilmchen eingebaut werden, damit wir denken, dass es die schon immer gab!

Youtube: Proof Chemtrails are being edited into old moves, commercials, cartoons.
Proof Chemtrails are being edited into old moves, commercials, cartoons.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wieso gibt’s hier keinen Smiley, der sich den Kopf auf ner Tischplatte blutig schlägt? Könnt ihn jetzt gebrauchen! ;)


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 14:17
Zitat von FFFF schrieb:keine ehrlichen, hart arbeitenden Hartz-4-Empfänger
Komm, jetzt mach dich nicht lustig über Mario. Ich weiss zufällig, dass er regelmässig ein äusserst üppiges Gemüsebeet bearbeit.


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.08.2012 um 14:18
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Ich weiss zufällig, dass er regelmässig ein äusserst üppiges Gemüsebeet bearbeit.
Wer soll denn das durch Fallout verseuchte Zeug essen? :D

Dazu wohnt der noch in einer Einflugschneise …


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 14:20
Was ist denn unsere Arbeitshypothese hier in diesem Thread? Wollen die uns umbringen oder nur, daß es regnet?
Muß man doch wissen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

26.08.2012 um 14:21
Hi,
Zitat von drachenanbeterdrachenanbeter schrieb:Was ist denn unsere Arbeitshypothese hier in diesem Thread?
Das hängt doch vom Wetter ab. :D

mein ja nur, -TR


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 14:21
Zitat von drachenanbeterdrachenanbeter schrieb: Wollen die uns umbringen oder nur, daß es regnet?
Ganz einfach. ALLES, was du dir nur vorstellen kannst, wollen DIE.


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 14:23
Aba aba...DIE wollen doch an uns verdienen, da wär's doch doof, uns umzubringen...


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.08.2012 um 14:26
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:DIE wollen doch an uns verdienen
Nee, die wollen doch den Klimawandel aufhalten. Oder?

Frag zehn Chemmies nach den Gründen für die Sprüherei, und Du wirst sieben verschiedene Antworten bekommen. Und keine davon bringt den Kopf eines denkenden Menschen seiner Tischplatte nicht näher.


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 14:28
Jetzt gibt es sogar schon Chemtrail-Häuser:

tsunami-cloud 2138107i


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 14:28
@SheldonCooper
Ich habs grad hinter mir bzw. stecke noch in so einer Runde drin, lol! Man weiß nicht, ob man lachen oder weinen soll. Oder weinen vor Lachen? Wär' ja ein Kompromiss. :D


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 14:31
Apropos Tischplatte:

Hab ich letztens irgendwo gelesen, weiß nicht mehr wo.

Die einen benutzen ihre Tischplatte, um sich den Kopf dran aufzuschlagen, die anderen binden sie sich an den Kopf und tragen sie den ganzen Tag mit sich rum.


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 14:34
@SheldonCooper
Aber hauptsächlich verbreitet sind doch sicher die drei Thesen
- Wettermanipulation
- Gedankenkontrolle
- Bevölkerungsreduktion

Oder kennt einer mehr? Bin immer begierig auf Neues!

Jede von den drei Thesen ist nunmal aus anderen Gründen völlig abwegig, so daß man wissen sollte, woran man ist.
Und ich hab verschiedene Sammelalben, wo ich neue Pro-Chemtrail-Argumente eintrage - muß halt vorher wissen in welches...


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.08.2012 um 14:37
@berlinandi
Der angebliche Wiederspruch wurde dir bereits mehrfach erklärt . Was ist daran so schwer zu verstehen , das sich bei einer Inversionswetterlage der Temperaturgradient umkehrt ? Was ist daran zu verstehen das unterschiedliche Luftschichten unterschiedliche Luftfeuchtigkeiten aufweisen ?
Mit dieser Art von Rechtfertigung kann man sich jedes Wolkenscenario, so wie es einem beliebt, zurecht legen.

@SheldonCooper
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:War zu erwarten. Also nehmen wir mal an, dass CDF damals Dinge in seine Landschaften gemalt hat, die es gar nicht gab und geben konnte, und das bis zu Tesla und seinen Experimenten absolut niemandem aufgefallen ist. Bestechende Logik.
Warum postest du nicht einfach einmal eine Malerei vor 1880 mit heutig vergleichbaren Wellenwolken?
Youtube: Haarp over Japan skies (20/11/2009) ORIGINAL UPLOAD
Haarp over Japan skies (20/11/2009) ORIGINAL UPLOAD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Auftragsschrei
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Ich wollte damit sagen, daß die Hirne von Verschwörungstheoretikern die merkwürdigsten Kapriolen schlagen müssen, um teilweise uralte Abbildungen von Wolken in ihre Theorie einzubauen.
Da stimme ich dir uneingeschränkt zu. So wie ich das hier erlebe, geniesst dieses Vorgehen auch die Gegenseite, siehe Antwort an @berlinandi.

@Branntweiner
Das gepostete Video zeigt auf, das Nikola Tesla der Urvater von HAARP ist, von der 1 Sekunde bis zur letzten. Seine Forschung wurde "wegen Geldmangel" abgebrochen und diverse Erfindungen verschwanden in Schubladen. Wie HAARP im Labor funktioniert siehst du hier:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=xo-T_KvLNdQ#t=160s

Kurzform: Mittels ELF Wellen werden Wasserpartikel in eine gewünschte Anordnung gebracht.

@all Wellenwolken können natürlich über Meer oder FLACHLAND auftretten, das streite ich nicht ab, aber doch nicht über ein ganzes Bundesland mit Städten, Hügeln, Bergen und Tälern! Es sei denn, man hilft nach... ;)

@RubyTuesday
haha, jooo, die Fachspezies sind zu sehr damit beschäftig so etwas zu produzieren als was anderes. Gleich runterladen und auf DVD brennen bevor ein EMP alles löscht ^^


7x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

26.08.2012 um 14:40
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Mit dieser Art von Rechtfertigung kann man sich jedes Wolkenscenario, so wie es einem beliebt, zurecht legen.
Genau, und zwar exakt so wie bei den CT und HAARP Anhängern. Mit dem kleinen Unterschied, dass auf der einen Seite wissenschaftlich und meßtechnisch beegt ist, und auf der anderen Seite wilde Spekulationen wuchern.


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 14:42
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Mit dieser Art von Rechtfertigung kann man sich jedes Wolkenscenario, so wie es einem beliebt, zurecht legen.
Das war ein Punkt. Touché, kann man da nur sagen. Darwin hat den Schwachpunkt des "Inversionswetterlagen"-Arguments erkannt und knallhart ausgenutzt. Treffer VERSENKT!
Man kann nämlich nicht einfach mit der Komplexität des Wetters argumentieren. Weil.

Außerdem: Was soll das schon sein, so eine Inversion? (Den Wikipedia-Artikel würd ich auch nicht lesen, Drecks-Mainstream-Medien!)

Man möchte laut rufen:
Ihr invertiert falsch! Implosion, statt Inversion!

Alles ist möglich, in Lulu-Land.


melden

Chemtrails

26.08.2012 um 14:45
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Kurzform: Mittels ELF Wellen werden Wasserpartikel in eine gewünschte Anordnung gebracht
Das wird im Video aber nicht so gesagt. Im Video wird das gesagt, was alle wissen: HAARP hebt die Ionosphäre und kann so niedere Atmosphärenschichten beeinflussen (falls es stark genug wäre). Nichts wird gesagt, dass dadurch Wolkenwellen entstehen können.

Verstehst du das Video nicht oder willst du uns auf den Arm nehmen? Letzteres kommt aber nicht sehr gut.


2x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

26.08.2012 um 14:46
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Warum postest du nicht einfach einmal eine Malerei vor 1880 mit heutig vergleichbaren Wellenwolken?
Damit's wieder von Dir ignoriert wird und gleich die nächste Aufforderung kommt, irgendwas zu suchen, was so aussieht wie sonstwas? Nö.


1x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

26.08.2012 um 14:50
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Wellenwolken können natürlich über Meer oder FLACHLAND auftretten, das streite ich nicht ab, aber doch nicht über ein ganzes Bundesland mit Städten, Hügeln, Bergen und Tälern!
Doch, dann nämlich bedingt durch die Geländeform erst recht. Aber es nutzt einfach nichts, so etwas jemandem erklären zu wollen, der sich standhaft weigert, sich eine Minimalbildung bezüglich Physik und Meteorolgie anzueignen und statt dessen ein Youtube-Filmchen nach dem anderen als Argument für dies und jenes bringt.


Anzeige

1x zitiertmelden