@berlinandiDer angebliche Wiederspruch wurde dir bereits mehrfach erklärt . Was ist daran so schwer zu verstehen , das sich bei einer Inversionswetterlage der Temperaturgradient umkehrt ? Was ist daran zu verstehen das unterschiedliche Luftschichten unterschiedliche Luftfeuchtigkeiten aufweisen ?
Mit dieser Art von Rechtfertigung kann man sich jedes Wolkenscenario, so wie es einem beliebt, zurecht legen.
@SheldonCooper
SheldonCooper schrieb:War zu erwarten. Also nehmen wir mal an, dass CDF damals Dinge in seine Landschaften gemalt hat, die es gar nicht gab und geben konnte, und das bis zu Tesla und seinen Experimenten absolut niemandem aufgefallen ist. Bestechende Logik.
Warum postest du nicht einfach einmal eine Malerei vor 1880 mit heutig vergleichbaren Wellenwolken?

Haarp over Japan skies (20/11/2009) ORIGINAL UPLOAD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
@Auftragsschrei
Auftragsschrei schrieb:Ich wollte damit sagen, daß die Hirne von Verschwörungstheoretikern die merkwürdigsten Kapriolen schlagen müssen, um teilweise uralte Abbildungen von Wolken in ihre Theorie einzubauen.
Da stimme ich dir uneingeschränkt zu. So wie ich das hier erlebe, geniesst dieses Vorgehen auch die Gegenseite, siehe Antwort an @berlinandi.
@BranntweinerDas gepostete Video zeigt auf, das Nikola Tesla der Urvater von HAARP ist, von der 1 Sekunde bis zur letzten. Seine Forschung wurde "wegen Geldmangel" abgebrochen und diverse Erfindungen verschwanden in Schubladen. Wie HAARP im Labor funktioniert siehst du hier:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=xo-T_KvLNdQ#t=160sKurzform: Mittels ELF Wellen werden Wasserpartikel in eine gewünschte Anordnung gebracht.
@all Wellenwolken können natürlich über Meer oder FLACHLAND auftretten, das streite ich nicht ab, aber doch nicht über ein ganzes Bundesland mit Städten, Hügeln, Bergen und Tälern! Es sei denn, man hilft nach...
;)@RubyTuesdayhaha, jooo, die Fachspezies sind zu sehr damit beschäftig so etwas zu produzieren als was anderes. Gleich runterladen und auf DVD brennen bevor ein EMP alles löscht ^^