Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

27.08.2012 um 00:05
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Das geht! Man muss sich dazu nur auf einen Stein stellen.
Der muss aber eine 0 haben. :D

@RubyTuesday

Ich wünsche eine chemtrailfreie Nacht! ;)

Anzeige
melden

Chemtrails

27.08.2012 um 00:06
Danke Euch auch. Und den Chlorella-Zeolith Drink nicht vergessen! :D

Prooost!


melden

Chemtrails

27.08.2012 um 00:07
Damit wir die Null auch wiederfinden:

95c42d storr null


melden

Chemtrails

27.08.2012 um 00:09
@A38O
Die Schuhe bestehen hoffentlich aus Kunstleder?


melden

Chemtrails

27.08.2012 um 00:11
Am Schuh links löst sich schon die Sohle ab. Das liegt bestimmt an den ganzen Aero-Sohlen in der chemieverseuchten Luft.


melden

Chemtrails

27.08.2012 um 00:16
@Mopedfahrer
@SheldonCooper

Das mit den Schuhen ist offenbar nicht so einfach. Die Chemmies verfolgen ja die Patente, um zum Beispiel nachzuvollziehen, ob das mit dem Welsbach klappt.

Hier hat Storr wahrscheinlich das Patent von Michael Jackson gefunden und wollte das mit diesen Schuhen nachvollziehen:

http://www.scienceblogs.de/planeten/2009/06/michael-jackson-und-seine-antigravitationsschuhe.php


melden
THX3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

27.08.2012 um 00:23
Und was ist mit dem Video was Altnickel da vorführt in dem Beitrag,
wie kann es sein das die trail da plötzlich abreisst und nen paar hundert Meter weiter so
so andere Eigenschaften aufweist.

sorry wenn das schonmal erleutert wurde, hab nich alles hier gelesen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

27.08.2012 um 00:25
Zitat von THX3THX3 schrieb:sorry wenn das schonmal erleutert wurde, hab nich alles hier gelesen.
Man merkt's.

Zum gefühlten achthundertsten mal in diesem Thread: Die Luftfeuchtigkeit in der Atmosphäre ist nicht homogen verteilt.


melden

Chemtrails

27.08.2012 um 00:28
@THX3
Zitat von THX3THX3 schrieb:wie kann es sein das die trail da plötzlich abreisst und nen paar hundert Meter weiter so
so andere Eigenschaften aufweist.
Es ist halt wie bei den natürlichen Wolken - auch die hören auf, gehen weiter, usw. Die Schäfchenwolken sind auch nicht alle unendlich lang oder gleich lang. Und was für natürliche Wolken gilt, gilt natürlich auch für Kondensstreifen.


melden
THX3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

27.08.2012 um 00:31
hab mir das schon so gedacht, also vielleicht ähnlich wie ne "unsichtbare wand" wo die Bedingungen, also Luftfeuchtigkeit plötzlich stark variieren.


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.08.2012 um 00:35
Zitat von THX3THX3 schrieb:hab mir das schon so gedacht, also vielleicht ähnlich wie ne "unsichtbare wand" wo die Bedingungen, also Luftfeuchtigkeit plötzlich stark variieren.
Ja, das kann man sich so vorstellen. Wobei die Bedingungen sich nicht sprunghaft und extrem ändern und auch gar keine all zu großen Änderungen notwendig sind, damit Wasserdampf an der einen Stelle kondensiert und ein paar hundert Meter weiter nicht mehr.


melden
THX3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

27.08.2012 um 00:37
aha ok, thx ;)


melden

Chemtrails

27.08.2012 um 00:38
Was heisst "stark variieren"?
Entweder die Luft enthält genügend Feuchte, dass Eis nicht mehr sublimiert, oder nicht.
Die Grenze (für Eis) liegt glaubich bei ca. 70% rel. Luftfeuchtigkeit.
Ob für abrupt aufhörende Kondensstreifen eine kleine Änderung von z.B. 71% nach 68% ausreichend ist, weiss ich zugegeben nicht.


melden

Chemtrails

27.08.2012 um 00:42
Wobei es halt im Extremfall auch mal abrupt unterschiedlich sein kann. Man braucht nur an manche Turbulenzen zu denken, was ja auch nur z. B. Abwinde sind. Da ändern sich die Bedingungen auch auf recht kleinem Raum. Bei unserem letzten Flug von Malle nach Berlin hat man das am Stöhnen der PAXE gemerkt. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.08.2012 um 00:43
Zitat von A38OA38O schrieb:Wobei es halt im Extremfall auch mal abrupt unterschiedlich sein kann. Man braucht nur an manche Turbulenzen zu denken, was ja auch nur z. B. Abwinde sind.
Stimmt. An sowas hatte ich eben allerdings gar nicht gedacht.


2x zitiertmelden

Chemtrails

27.08.2012 um 01:05
Ich frage mich ernsthaft, warum diese Leute den Auftritt bei solchen Sendungen immer zustimmen. Als ob sie nicht wüssten, dass man versuchen wird, sie ins negative Licht zu rücken.


3x zitiertmelden

Chemtrails

27.08.2012 um 01:07
@SheldonCooper
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Stimmt. An sowas hatte ich eben allerdings gar nicht gedacht.
Ja, aber in der Masse trifft schon eher das zu, was Ihr geschrieben habt. Solche Turbulenzen hat man ja zum Glück für die meisten Paxe eher selten. ;)

@hwdpitm
Zitat von hwdpitmhwdpitm schrieb:Ich frage mich ernsthaft, warum diese Leute den Auftritt bei solchen Sendungen immer zustimmen. Als ob sie nicht wüssten, dass man versuchen wird, sie ins negative Licht zu rücken.
Es war doch zu erwarten, was da kommt - oder?


melden

Chemtrails

27.08.2012 um 01:08
@hwdpitm gerade bei einem Sender wie RTL trifft das ja zu, aber es spielt dabei nicht wirklich eine Rolle, es werden ab jetzt so einige mehr in den Himmel schauen und sich über diese permanenten Streifen Gedanken machen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

27.08.2012 um 01:10
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:es werden ab jetzt so einige mehr in den Himmel schauen und sich über diese permanenten Streifen Gedanken machen.
Du meinst diese blonden Streifen - äh Strähnen auf dem Kopf? Ja. :D

Gute Nacht!


melden
THX3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

27.08.2012 um 01:12
und wenn jenige die da vielleicht direkt oder indirekt mit diesen Theorien und der Angst davor Geld verdienen, erreichen sie bei solchen Auftritten auch potenzielle Neukunden.


Anzeige

1x zitiertmelden