Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

23.12.2004 um 15:01
Sehe jetzt AUCH IM WINTER ständig Chemtrails üba Berlin, unglaublich!
Also nix is mit von wegen Welsbach-Patent, das man die Atmosphäre besprüht "nur" und "bloß" um die lukrative Lüge vom imaginären "Treibhauseffekt" im heissen Sommer weiter aufrechterhalten und abkassieren zu können. Also steckt was anderes, ganz tief Böses dahinter, und ne riesige Logistik, denn sie spielen ja alle das falsche Spiel mit! Wartungstechniker, Piloten, Tankbefüller, Fluglotsen, Wetterpropheten, Politiker, Flughafenbetreiber....
Das ist eine der schrecklichsten Verschwörungen, von denen ich je erfahren habe! Am liebsten würde ich eine Privatmaschine chartern und von nahem aus alles filmen, was die da so treiben, oder diese Dreckscheine gleich von unten alle abschiessen. Ich bau mir jetzt ooch n Chembuster, das können wir uns nicht gefallen lassen; - was sind das bloß für >Tiere, es ist einfach unglaublich, was die sich erlauben! Das geht doch hier um gezielte Krankmachung, wahrscheinlich sogar Dezimierung! Wir wird imma mehr klar, sonnenklar..hier sind Zusammenhänge am Wirken, das übersteigt jede Vorstellung von Bösartigkeit...
Wir müssen uns aus Selbstschutz wehren, das kann nicht so weitergehen.
Ich fang auch an, jetzt überall das Thema anzusprechen und zu verbreiten.


Im Lichte der Wahrheit verbrennen alle Lügner

Anzeige
melden

Chemtrails

23.12.2004 um 16:39
gibts sowas in der schweiz auch? wär mir noch nie aufgefallen, und eigentlich schau ich nicht selten gen himmel....


melden

Chemtrails

23.12.2004 um 17:15
@chanfredo:

chemtrails sind - laut verschwörungskreisen - versprühte Chemicalien, ähnlich den kondensstreifen ... aber les dir am besten den thread mal durch.

es gibt verschiedene ansichten für was die chemtrails da sein sollen, der eine behauptet, damit wird eine wolkendecke erzeugt um den sonnenstrahlen einhalt zu gebieten, andere wiederum behaupten, es handele sich um eine art "mindcontrol" udn die ganz extremen behaupten es ist beides und noch mehr dahinter .... andere aber sehen darin normale kondensstreifen, welche eben die abgase (chemikalien im kerosin) in sich behalten ... naja, zum glück gibts meinungsfreiheit!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Chemtrails

02.01.2005 um 21:53
Link: www.spiegel.de (extern) (Archiv-Version vom 04.01.2005)

Metall am Himmel

Von Sebastian Knauer

Verschwörungstheoretiker nerven Behörden und Politiker: Mit geheimen Experimenten versuche die US-Regierung, das Weltklima zu manipulieren.

Eigentlich gelten die Menschen im oberbayerischen Wolfratshausen als äußerst bodenständig. In den örtlichen Gasthäusern gibt es immer ordentliche Schweinshaxen mit Knödeln, und um die Ecke wohnt Ministerpräsident Edmund Stoiber (CSU), der am Wochenende gern mal die Landschaft durchwandert.

Nur aus einem langgestreckten Haus kommen seltsame Botschaften. Hier sitzt der Ehlers Verlag, der die Öko-Zeitschrift "raum&zeit" herausgibt. Unter Überschriften wie "Grauen hinter dem Regenbogen" schreiben die Redakteure derzeit besonders gern über geheime Experimente mit sogenannten "Chemtrails", die das Weltklima manipulieren sollen.

Demnach versprühen Düsenflugzeuge im Auftrag der US-Regierung feine Partikel aus Metallverbindungen, die ahnungslose Bürger für Kondensstreifen am Himmel halten.

Das "weltgrößte Geheimprojekt" seit der Entwicklung der Atombombe, so die Autoren, solle Washingtons Klimapolitik absichern. Denn die Metall-Kondensstreifen würden helfen, die Erde abzukühlen - damit könnten die USA weiterhin bei der Ablehnung einer vorsorgenden Klimapolitik bleiben.

Die Chemtrails sind das derzeit liebste Steckenpferd deutscher Verschwörungstheoretiker und Spökenkieker, die auch auf Web-Seiten und in zahlreichen Newsgroups ihrem Spleen frönen. "Die rauben uns den Schlaf", sagt Karsten Klenner vom Berliner Umweltbundesamt (UBA), das mit Anfragen bombardiert wird. UBA-Präsident Andreas Troge (CDU) muss inzwischen besorgte Bundestagsabgeordnete beruhigen, deren Wähler alles über die vermeintlichen Geheimstreifen am Himmel wissen wollen.

Ein Klimaexperte des Amts wurde beauftragt, eine Stellungnahme ("Chemtrails - Gefährliche Experimente mit der Atmosphäre oder Fiktion?") zu erarbeiten. Im Internet gehört sie zu den meistgelesenen Seiten des UBA-Angebots. Auch andere ernst zu nehmende Experten mussten den Unsinn schon prüfen - Ergebnis: Weder kann das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt die Theorien zum "Phänomen Chemtrail" bestätigen, noch verzeichnet die Deutsche Flugsicherung "auffällige Flugbewegungen".

Selbst die US-Streitkräfte sahen sich schon genötigt zu reagieren. So teilte Stephen T. Cochrane, US-Verbindungsoffizier im europäischen Hauptquartier in Stuttgart, dem baden-württembergischen Umweltministerium mit, dass es keine Geheimprojekte der US-Luftwaffe in Europa gebe.

Für die Öko-Verschwörer sind das natürlich nur weitere Beweise der großen Vertuschung. Sie beklagen eine "Mauer des Schweigens".

Als Beleg für das "weltumspannende Sprayprojekt" offerieren die Verschwörungsfreaks geschickt montierte Versatzstücke seriöser Klimastudien sowie wissenschaftliche Halbwahrheiten. Tatsächlich können von Ballons oder Flugzeugen aus versprühte Substanzen etwa begrenzt Regen auslösen, was beispielsweise schon regional im Obstanbau oder bei Großveranstaltungen wie den Olympischen Spielen in Moskau 1980 genutzt wurde.

Doch solide Indizien für George W. Bushs Klima-Bomber gibt es natürlich nicht. Kein Wunder, so glauben Verschwörungstheoretiker, würden die Flieger doch ohne Kennzeichen und, so heißt es bei "raum&zeit", "im Schutz der Dunkelheit" fliegen. Deshalb gebe es auch keine Fotos von den angeblichen Klimajets: "Die Bevölkerung wird im Schlaf übertölpelt."

"Wir versuchen, Sorgen ernst zu nehmen", seufzt der UBA-Beamte Klenner, "aber manches ist einfach Spinnkram."
------------------------

ich hör schon die stimmen ... "so, nun werden wir verschwörungstheroetiker wieder in dreck gezogen" und "die propagandamaschinerie ist im vollen gange" ...


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.01.2005 um 14:34
Schade um die Steuermittel, die für diesen Blödsinn beim UBA verschwendet werden. :(

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Chemtrails

03.01.2005 um 15:15
"Schade um die Steuermittel, die für diesen Blödsinn beim UBA verschwendet werden."

ach - wir habens doch ... außerdem sind das doch eh peanuts, wenn man bedenkt was die chemtrails kosten! muahahahahaha ...

frohes neues jahr noch euch allen!


melden

Chemtrails

04.01.2005 um 01:42
@trashy

Danke für die Veröffentlichung des Links, sonst hätte ich es getan. *g*

Es gibt aber überall Spinner, die sich derart in solchen Hirnrissigkeiten verrennen, daß bald schon Gegenargumente aus fragwürdigen Quellen folgen werden.

Gruß, marsrover


melden
jca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

10.01.2005 um 22:41
@smagpie

mein Glückwunsch! :-) Wieder einer ders kapiert hat...

Der eigentliche Sinn Aluminiumoxyd zu versprühen war dass man ca. 1% des UV Lichtes wieder in den Raum reflektieren wollte. Dies würde den Treibhauseffekt drastisch reduzieren. Doch wer stand dahinter?

Es waren die Großkonzerne der Versicherungen. Seitdem das arktische Wasser in den Atlantik fliesst spielt das Wetter verrückt. Ihr kennt das ja. Tornados, Wirbelstürme, Fluten, etc.

Wer leidet am meisten darunter? Die, die für den Schrott bezahlen müssen. Immerhin waren es in den letzten Jahren pro Jahr jeweils ca. 30 Mrd Dollar Entschädigungen an die Versicherungsnehmer.

Nun wenn man aber schon mal dabei ist in der Luft zu versprühen, kann man doch auch was sinnvolles damit machen, oder? Also greift man den übergeordneten Gedanken auf den Rockefeller 1920 schon hatte. ( die Rockefellers verkauften später das berühmte Cyklon B...)

Dezimierung der Weltbevölkerung!

Man wollte Rassen, die ärmer, weniger gebildet und hilfsbedürftig waren ein bischen dezimieren. (Auch so kann man Geld sparen und es bleibt mehr für die anderen) Ich denke man sollte das global sehen. Es wird ja auch global gehandhabt... Global wurde ja auch AIDS gehandhabt.

Fakt ist, das nach diesen Sprayaktionen die Sterblichkeitsrate der alten und schwachen Bevölkerung um bis zu 5% zunahm. Naja nicht weiter dramatisch, sind ja nur 5%. Aber 5% auf lange Sicht ist wirklich ein Haufen.
Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an die Grippeepedemie, die Ende der 90er wütete. An Ihr starben allein in England innerhalb von 4 Tagen 7800 Menschen.

Heute weis man das diese Sprayaktionen teilweise auch manipulierte influenca Viren enthalten. Man nennt sie Viteria. Abgeleitet von Virus und Bacteria. Das macht sie ein bischen flexibler.
DAs würde auch den dicken Kopp unseres Berliner Freundes erklären, am Tag nach der Sprayaktion. Gottseidank ist er soweit fit...

nun ja das könnte man hier fast unendlich weiterführen, angefangen mit Rockefeller, über Kissinger, bis hin zu Bush, der der Meinung ist bis 2025 das Wetter unter Kontrolle zu haben.
Wenn ich so denken würde, würde ich wahrscheinlich auch aus dem internationalen Klimaabkommen aussteigen....

nun ja machen wir was draus

Baut chembuster und haltet Euch fit

N8


melden
jca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

10.01.2005 um 22:46
de facto halten sich Kondensstreifen (ist ja nur gefrorenes Wasser) max. bis zu einer Minute am Himmel.

Hey Ihr Ungläubigen!

Schaut Euch mal die "Kondensstreifen" an die man zwischenzeitlich so sieht.
Wenn Ihr da auf die Auflösung wartet wirds dunkel!

Und seit wann haben wir Schachbrettartige Wolken?????

Macht die Augen auf Jungs und lasst Euch nicht verarschen...


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

10.01.2005 um 23:20
@jca: Und woher hast Du diese "Info"?*gähn*

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Chemtrails

11.01.2005 um 01:11
Link: www.pa.op.dlr.de (extern) (Archiv-Version vom 15.02.2010)

Zäumt das Pferd doch mal von hinten auf. Siehe pdf-link ab Seite 24.


melden

Chemtrails

11.01.2005 um 01:17
Link: www.pa.op.dlr.de (extern) (Archiv-Version vom 15.02.2010)

Funzt nich.

http://www.pa.op.dlr.de/Luftverkehr_und_Wetter/Statuspapier/Statuspapier_Juni2004.pdf (Archiv-Version vom 15.02.2010)


melden

Chemtrails

11.01.2005 um 01:20
Link: www.pa.op.dlr.de (extern) (Archiv-Version vom 15.02.2010)

Funzt nich.

http://www.pa.op.dlr.de/Luftverkehr_und_Wetter/Statuspapier/Statuspapier_Juni2004.pdf (Archiv-Version vom 15.02.2010)


melden

Chemtrails

11.01.2005 um 01:21
der letzte funzt wohl.


melden
jca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

12.01.2005 um 09:20
@jever

wenn Dich dieser Thread so langweilt warum postest Du dann?
hast Du nichts besseres zu tun als Leute zu nerven die sich ausstauschen wollen?

"Verwirrt mich nicht mit Tatsachen" sagt ja schon alles aus...

@abrakadabra

Seite 25: wenn Zirren (lange Kondensstreifen über eisigem Gebiet) vermieden werden sollen, warum haben wir dann in unserem "eisigen" Deutschland Kondensstreifen die sich über Stunden halten?


melden
jca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

12.01.2005 um 09:22
ein Link

http://www.holmestead.ca/chemtrails/waynehall.html

aber wahrscheinlich nichts für jever- ist in englisch *g*


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

13.01.2005 um 02:49
qKCA: Ich kann nur über diese Info gähnen, weil sie in diesem Thread bereits mehrfach als Blödsinn entlarvt wurde, womit btw die gesamte Chemtrail-Story in sich zusammenfällt. Ansonsten ist die imho ein öffentliches Forum, in dem auch Leute schreiben dürfen, die ein klein wenig nachdenken und sich Hintergrundinfos holen...

Willst Du behaupten, ich kann kein englisch? Tja, Pech gehabt, einige meiner Vorlesungen laufen in englisch.

Und noch zu Deiner Frage an abrakadabra: Weil Luftstrassen nunmal net jeden Tag verlegt werden, sondern fest sind. Das neu zu organisieren, so dass man darauf reagieren könnte, würde eine komplette Neufassung der internationalen Luftverkehrsregeln bedeuten. Und dazu müsste die Flugzeugtechnik international (von USA bis Bangladesh) neu festgelegt werden.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Chemtrails

13.01.2005 um 04:55
also hab das auch schon gelesen, diese Sprühaktion soll es tatsächlich geben.
Mich wundert es an manchen Tagen ist der ganze Himmel mit Kondensstreifen übersät,zwar soll da oben eh viel Flugverkehr herschen, aber ich glaub nit an den Nikolaus!:)

Man muss manchmal von einem Menschen fortgehen, um ihn zu finden.


melden

Chemtrails

13.01.2005 um 04:55
ähm wollte noch hinzufügen...eher an den Knechtruprecht!

Man muss manchmal von einem Menschen fortgehen, um ihn zu finden.


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

13.01.2005 um 08:49
@libelle: Dann müssten die aber schon 1943 angefangen haben. Von damals hab ich hier ein Foto gepostet, wo man auch schon Kondenstreifen sieht, die sich nur langsam auflösen.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


Anzeige

melden