Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
swiss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

16.04.2005 um 01:30
Link: www.weatherwars.info (extern)
Anhang: 223643.jpg (9,95 KB)
Zuerst ein Hallo an Alle!

Ich find schon krass! Eines der spannensten Themen, dass noch vor kurzem eine heisse Sache zu sein schien, ist jetzt auf Seite 8 abgefallen!! Dabei sollte wir schon lange etwas dagegen unternehmen!
Ihr kennt sicher Jürg Kachelmann, der meteorolgen Futzi! ein Landsmann von mir, so nebenbei.. Der hat ein viel bekannteres Pendant als er es ist, Scott Stevens. Der weiss auch von der Existenz bescheid, und steht auch dazu! Er hat eine hammer Internet-Site :
http://www.weatherwars.info/
Der Feinstaub der in letzter Zeit Thema ist, hat meiner Ansicht nach auch mit der Sprüherei zu tun!

Doch leider wird die ganze Sauerei wie immer völlig vertuscht! Ich habe ein auf den ersten Blick uninteressantes Bild entdeckt, doch eines mit grosser Wirkung. Deshalb eigentlich auch mein thread.

Es soll uns sagen, dass dicke Kondensstreifen ganz normal sind..., Fluggesellschaften wie die Lufthansa, und spähtestens jetzt auch die Swiss, sind sicher mitverantwortlich für den Skandall, die Flughafen betreiber wahrscheinlich genauso, doch am meisten die Regierung!! Die wissen genau bescheid..

Naja, ich glaube es wird den meisten erst klar, wenns zu späht ist!!

Gute Nacht..!

Grüüss Ditsch, swiss

Anzeige
melden

Chemtrails

18.04.2005 um 21:00
Link: www.chemtrails-info.de (extern)

Ja Wahnsinn!

Echt ein Hammer, was du da sagst -genau dasselbe Gefühl hab ich auch schon seit der letzten Woche, swiss. Woher kommt auf einmal soviel Feinstaub in den Städten ? War doch sonst immer nix. Zwar könnte das auch gegeben sein dadurch, daß die MAUT-Vermeidungs-LKWs sich jetzt durch schmale Straßen in der Stadt zwängen und somit die Einatmungsdosis erhöhen.
Aber ich hab noch in KEINER Fernsehsendung über das Problem irgendwo etwas gehört über die Feinstaubzusammensetzung -DU vielleicht?

Sollte dabei rauskommen, dass Aluminium- und Bariumoxid drin ist, ist ja alles klar, ne....

Falls jemand schon Hinweise auf die Zusammensetzung der Dreckluft im Netz gesehen hat, bitte hier melden!

Ist dir klar, das die Chemtrails ein Teil des Dezimierungsprogramms sind?
Es gibt doch ein paar Leute, die sind der Meinung, es gibt zuviele auf der Welt...Und da hilft man halt ein bischen nach...der Milliardenaufwand ist geringer, als wenn sie dafür sorgen müssten, das weniger Öl weltweit verbrannt wird. So strecken sie die Dauer, wo sie noch immer verschwenderischer die fossilen Brennstoffe verbrauchen können.
Und wenn da halt mal ein paar Mio Kranke und Tote, insbesondere bei Kindern und Alten Menschen anfallen -wenn juckts, Haupsache IHRE Kasse stimmt....

Diesem Illuminatenwerk müssen wir das Handwerk legen, finde ich, indem wir überall in allen Foren darüber berichten.
Haste mitgekriegt, wie groß die Resonanz von Lesern des Greenpeace-magazins war? Die machen denen empört in Leserbriefen die Hölle heiß, weil sie so tun als ob sie nicht sehen was sich abspielt, weil sie sich von einflußreichen Geldgebern abhängig gemacht haben.
siehe hier:
http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/greenpeace-erklaerung.htm

Na, ich würd mich freuen, wenn eine dieser Maschinen endlich mal abgeschossen wird.


melden
swiss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

19.04.2005 um 14:42
Ist mir alles klar @slightesttouch!!
Ich befasse mich jetzt bereits seit 3 Jahren intensiv mit Verschwörungstheorien, etwa seit dem 11.7.2001. Die Welt ist im Moment soo krank drauf!! Wenns nicht ein Krieg ist der uns zerstört, dann ist es evt. einer dieser Supervulkane, die im Moment "Dampf" machen, oder der Golfstrom, oder ein Meteorit usw usw. Es gibt zig Prophezeiungen, und wer die Augen nicht verschliesst merkt, dass sich zur Zeit sehr viel bewahrheitet!

Es heisst acuh in der Johannes Offenbarung, dass in der Endzet Kreuze am Himmel zu sehen sind..!


melden

Chemtrails

19.04.2005 um 19:04
Ich halte viel von den Prophezeiungen, swiss.
Die wenigsten Leute wissen ja, das es nicht immer nur der doofe Nostradamus ist, und hacken auf dem rum, bloß weil Deppen dem seine Verschlüsselungen falsch interpretiert haben und nicht drauf kommen, das SIE vielleicht die Fehler gemacht haben...
Man kann ihn also total mißverstehen, sich aber auf sein Mißverständnis ein Ei backen. Aber ich finde ihn sowieso nicht so interessant, obwohl es so scheint, das er wirklich eine ganze Menge richtig vorhergesehen hat, und das erkenne ich an.
Viel spannender finde ich dagegen all die anderen Seher, Propheten, Weissagungen, die NICHT ihre Visionen verschlüsselt haben, z.B.
die Hopi-Indianer, die indischen Palmblattbibliotheken, Johannes Lorbeer, den Mayakalender, und weitere an die 300 verschiedene Einzelpersonen mehr...
Darunter natürlich auch die Johannes-Offenbarung...
Obwohl ich diese aber faszinierend und erschreckend finde, lese ich grade ein kritisches Buch über sie. Kann ja mal vielleicht später dazu mehr erzählen, aber bestimmt in einem anderen Thread.

Was das mit den Kreuzen in der Endzeit am Himmel angeht...unglaublich das ich das jetzt hier lese...erst vor kurzem hat mir einer erzählt, das wir uns nicht wundern sollten, wenn reellen Illuminaten und das ganze andere freche Freimaurergesocks mit ihren sehr viel weiter fortgeschrittenen Geräten Projektionen so realistisch in den Himmel werfen, das Leute ohne Durchblick tatsächlich mit hysterischer religiöser Inbrunst an die Wiederkunft der "Götter" glauben, und zwar für jedes Volk die jeweils passenden...und sich dann geschockt widerstandslos den von oben gesprochenen Worten fügen....
if you know what i mean, was DANN passiert...

Hey, mir gefällt das du dich mit solchen sachen befasst :) Und wir werden immer mehr -das sieht man ja auch nicht nur an der gegenwärtigen Hochkonjunktur von Fernsehberichten, Büchern und Filmen über Verschwörungen und Geheimgesellschaften-die ja nun mal wirklich in der Geschichte ständig passiert sind, das kann ja keiner leugnen.
Die meisten aber schweben in einer Wolke der gewollten Ahnungslosigkeit, damit sie das nicht berührt, und sie weiter ihrem flachen Hedonismus fröhnen können, statt mal Gegenmaßnahmen in Gang zu bringen.
Wichtig ist bloß, das WIR uns nicht verrückt machen lassen. Wir wisssen das es Verschwörungen gibt und man in Machtkreisen nichts unversucht läßt, den weniger mächtigen ihren Willen aufzuzwingen, was man ja an der prekären ungerechten Weltlage sieht. Das kommt nicht von ungefähr.

Die Leute, die sich immer hirnlos über diejenigen lustig machen, die dahinterkommen wollen, was da für Ungereimtheiten unterschwellig abgehen, sind sogar oft selber derselben Meinung wenn man tiefer nachbohrt, können sich aber nicht überwinden, zu ihren selber bemerkten Merkwürdigkeiten zu stehen, weil sie befürchten alleine damit dazustehen und ins Abseits zu geraten. Das ist Schwäche. Also kippen sie um, und machen lieber selber Witze über die auffälligen Dinge die sie nicht mehr verstehen, um Angst und Druck loszuwerden und die Illusion zu bewahren, es wäre alles "bestens" und nichts bedrohe ihre rosa Wolke...
Das ist natürlich Verdrängung und absolut untauglich, um mit den Gefahren fertigzuwerden. Wer sich selbst verrät und auch noch die verunglimpft, die gegen all diese Schweinereien etwas unternehmen wollen, sind in meinen Augen nur noch arme Tropfe, über die WIR eigentlich lachen könnten...
Aber sie werden aufwachen, wenns zu spät ist, und dann das Heulen und Zähneklappern kriegen, während wir schon vorher gewusst haben, was auf uns zukommt, und gefasster analysieren können, wie man sich wehrt.

Ich jedenfalls habe mehr Sympathien für diejenigen, die ein feineres Gespür dafür besitzen, wenn was nicht stimmig ist und das man uns versucht schamlos permanent zu belügen, und auch noch unverschämt erwartet, all diese Gesellschaftslügen unkritisch und ungefragt mitzumachen.
Wir werden trotzdem dabei nicht paranoisch, denn schließlich kennen wir ja noch die guten Seiten des Lebens, was all diese lustigen "Skeptiker" immer gern ausblenden, die uns nur aufs Verschwörungen suchen festlegen und abstempeln wollen. Im Gegenteil, ich denke wir sind einfach wacher und aufmerksamer als all die Witzbolde, die lieber den Kopf in den Sand stecken und sich fortwährend zumachen müssen mit allem was ablenkt... ;)
Wir versuchen schließlich zu bewahren, was noch an dieser kranken Welt gut ist, daher bemerken wir vielleicht eher, was für Manipulationen ablaufen.

Stimmts? oder wie siehst du das?
Jedenfalls ergeben wir uns nicht passiv in unser Schicksal und warten denkfaul, bis irgendjemand für uns macht. -wir müssen einen klaren Kopf behalten, wenn wir künftig rebellieren werden und in den Widerstand gehen.... ;)

Ein bißchen lang -aber ich wollte mal grundsätzlich meine Einstellung in groben Zügen darstellen, denn ich halte es für unabdingbar, sich soviel wie möglich über die Machenschaften zu informieren, um zu wissen, mit welchen Repressionen wir künftig zu rechnen haben und wie man sie ausschaltet.


melden
swiss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

20.04.2005 um 12:34
du sprichst mir aus der Seele @slightesttouch!
Es ist leider eine Tatsache, dass sich die meisten Leute in der momentanen Situation wohl fühlen, und sich keine grossen Gedanken machen! "Mir gehts ja gut, wiso solol ich mich um sowas kümmern..." oder " Wir können ja sowiso nichts tun" usw.
Wenns jeder so kappiert hätte wie wir, könnte man sicher etwas erreichen...
Die Regierungen könnten machen was sie wollten, niemand würde ihnen mehr Glauben schenken, und wir wären evt. am Anfang einer "Revoltuion"!
Man ist das perfekte Produkt, wenn man einfach nach dem Motto lebt: Augen zu und durch! Di e Weltelite will uns genau das eintrichtern, dass der Mensch im einzelnen nichts bewegen kann, und man am besten die Poltiker usw. entscheiden lässt, was gut und was falsch ist! Doch jeder von uns kann was bewegen, und alle zusammen wären wir unschlagbar..! Doch leider leben die meisten lieber in ihrer rosaroten Seifenblase, die wahrscheinlich schon sehr bald platzen wird! Wer nur ein bisschen die Augen offen hat, und die Schlagzeilen mal versucht, etwas zwischen den Zeilen zu lesen, der wird merken, dass alles nach einem bestimmten Paln läuft..! Die Weltrehierung lässt grüssen...!!

Grüüs Ditsch, swiss ;)


melden

Chemtrails

24.04.2005 um 01:48
Link: www.chemtrails.erazor-zone.de (extern)

Eine sehr interessante Webseite mit vielen aussagekräftigen Bildern und weiteren Linkverweisen finder Ihr unter:
- http://www.chemtrails.erazor-zone.de/

Gruss bluetaurus

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Chemtrails

24.04.2005 um 03:10
Der Spiegel Artikel war doch eine einzige Frechheit, Beleidigungen vermischt mit Lügen.
Kein Mensch hat je behauptet, Chemtrails würden nur nachts versprüht. Das geht schon aus tausenden von Fotos hervor. Außerdem gibt es Chemtrails nicht erst seit George Bush, wie diverse Aufnahmen aus den USA zeigen, die Mitte/Ende der Neunziger Jahre gemacht wurden.
Die Deutsche Flugsicherung verzeichnet keine auffälligen Flugbewegungen. Lachhaft. Jedem, der über längere Zeit die Vorgänge am Himmel beobachtet, kann auffallen, dass das Flugaufkommen höchst unterschiedlich ist. Mal ist es lange Zeit ruhig, kaum Flugzeuge am Himmel, und dann tauchen sie fast wie Mückenschwärme auf.
Und diese speziellen Wetterlagen, bei denen Kondensstreifen angeblich (stunden)lang am Himmel bestehen können, scheinen spätestens seit 2004 fast jeden Tag zu herrschen, egal ob Sommer, Herbst, Winter oder Frühling. Die Flugzeuge scheinen von diesen speziellen Wetterlagen geradezu angezogen zu werden wie Fliegen von der .......
Am 27.10.2004 herrschte über Hildesheim bis gegen 13.00 blauer Himmel mit wenigen Schäfchenwolken. Innerhalb von zwei Stunden war dann der gesamte Himmel mit einer dünnen, gleichförmige Muster aufweisenden Wolkenschicht überzogen, die aus unzähligen, gitternetzartig angelegten "Kondensstreifen" entstanden war.
Am Sonntag, den 20.03.2005 wurde der zunächst völlig blaue Himmel mit "Kondensstreifen" unzähliger Flugzeuge überzogen, die eine Art Spinnennetz bildete. Am Montag, den 21.03.2005 gab es dagegen fast überhaupt keinen Flugverkehr, und die paar Flieger hinterließen nur kurze Streifen, die sich schnell auflösten, obwohl das Wetter sich kein bißchen geändert hatte (solche Kurzstreifenflieger kann man übrigens auch oft gleichzeitig neben Langstreifenfluegern sehen, oft fliegen diese sogar höher).
In letzter Zeit scheinen sie aber gelegentlich die Substanzen verändert zu haben: zwar viele Flieger, die Streifen lösen sich aber nach relativ kurzer Zeit auf. Die Luft wird allerdings sehr dunstig.
Die frechen, bezahlten Lakaien vom Spiegel haben nichts erklärt, nur ein weiteres Pamphlet verfasst, in dem mal wieder kritische Bürger als Spinner abgestempelt wurden.


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

24.04.2005 um 04:09
@atropin: Wohnt Elvis oder JFK in Hildesheim? Oder warum sollte sich sonst irgend ein Arsch um diese Kuhkaff kümmern?
Nenne mir bitte einen Grund, warum sich die USAF um Hildesheim kümmern sollte!

Übrigens, die Chemtrails gibt es seit ca. 1942. Diverse Fotos von damals beweisen das.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Chemtrails

24.04.2005 um 12:01
Chemikalien kommen auch aus den den schornsteinen vom Farbrikken:P

"Es ist der Geist der die Welt bewegt"


melden

Chemtrails

24.04.2005 um 13:54
@ jever:
zufällig wohne ich dort und habe ein paar meiner Beobachtungen nur versucht, so genau wie möglich zu schildern. Das war keine Aufforderung, Hildesheim zu besuchen, erst recht nicht an Dich. Ein Arsch muss sich um mein Kuhkaff natürlich nicht kümmern. Chemtrails werden fast überall gesprüht, hat nichts speziell mit Hildesheim zu tun. Aber wenn Du schon nicht in der Lage bist, eine derart einfache Zusammenfassung meiner Beobachtungen nachzuvollziehen, ist auch Dein mangelndes Unterscheidungsvermögen bezüglich Chemtrails nicht weiter verwunderlich.
Ich verstehe, dass Du an diesen Unzuzlänglichkeiten leidest und Dich deshalb so ereifern musst. Erwarte aber bitte nicht, dass ich weitere Kommentare von Dir lese, geschweige denn darauf eingehe.


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

24.04.2005 um 17:10
Och, Atropin, net sauer werden ;)
Das hier ist mein persönlicher Witzethread :)

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
4real ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

28.04.2005 um 04:23
Atropin, du sprichst mir aus der seele.
So wie du und ich denken Tausende hier mittlerweile in Deutschland.
Nach diesem erstunkenen, verlogenen, gekauften Artikel vom Spiegel rühr ich den Spiegel nicht mehr an. Boykottiert den Spiegel einfach!
Die Leute, die die chemtrails bekämpfen wollen als spinner hinzustellen, als Verschwörungstheorie abzustempeln, obwohl man mit minimalstem Zeitaufwand herausgefunden hätte das dem eben nicht so ist -
ganz offensichtlich war das Ziel des Artikels nicht die Leute zu informieren sondern zu desinformieren, wobei ich auch von Telepolis schwer enttäuscht bin die ich für kritisch genug hielt einen guten Artikel über Chemtrails zu schreiben - Pustekuchen, ähnlicher Käse.
Ich habe einige Reaktionen von Leuten mitbekommen die sich den Spiegel Artikel durchgelesen haben.
Es gibt 2 Sorten: Die erste glaubt was im Spiegel steht. Wenns im Spiegel steht dann muss es ja richtig sein, der Spiegel ist ja "seriös".
die 2.Sorte: die Leute die selber nachforschen und sich informieren, der Betreiber von chemtrails.de bekam nach dem spiegel artikel massenhaft E-Mails von Spiegel Lesern, die aufgrund der Bilder auf der Homepage sichtlich irritiert waren.
Hier sieht man nurmal die Manipulation an einem Beispiel!
Im Prinzip können die Medien manipulieren wie sie wollen, der Beitrag vom Spiegel war nur ein Beispiel, weil er so dämlich/parteiisch geschrieben war, das es offensichtlich wurde.
Nachrichten werden definitiv manipuliert falls die Umstände es erforderlich machen, ob jetzt Außenpolitik oder Innenpolitik.
Wir müssen glauben was uns die Medien erzählen.
ABER WIR LASSEN UNS NICHT BELÜGEN VON DER REGIERUNG!
WIR LASSEN UNS DAS GANZE NICHT GEFALLEN!
werdet aktiv, nur gemeinsam können wir was erreichen!


melden

Chemtrails

28.04.2005 um 09:24
moin

kann hier nochmal einer etwas zu den motiven sagen ?

buddel


melden
4real ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

28.04.2005 um 13:13
warum gesprüht wird?

Stoppen der Erderwärmung
Das Aluminium reflektiert die einkommende Sonnenstrahlung zurück in den Weltraum, andere Stoffe bewirken dass die von der Erde abgegebene Wärme die ja bekanntlich in großen Mengen in der Nacht aufsteigt in Infrarotstrahlung umgewandelt und in den Weltraum abgegeben wird.
Also ein Ziel ist die UV-Strahlung abzuweisen(Schirm)
Das Problem des Treibhaus Effekts ist ja dass der Hitzeausgleich zwischen Erde und Weltraum durch CO2 Gase blockiert wird. Deswegen werden auch Stoffe beigemischt die CO2 absorbieren.
Es wird vor Gewitterfronten gesprüht, Barium "trocknet" die Wolken aus, enzieht ihnen Feuchtigkeit, um Stürme zu verhindern.
Die folgenden Gründe müssen jedoch einen anderen Zweck(Miliitärisch) erfüllen, weil die Aktionen auch im Winter und über bewohntem Gebiet stattfinden.
Mittels HAARP gezielte Aufheizung von Gebieten in denen vorher die chemtrails ausgebracht wurden, da diese besonders elektrisch leitend sind (geometrische Formen in "Fake-Wolken")
Erzeugung von elektrischen Feldern(Schild), eine Art Schutzschild für feindliche Raketen/Flugzeuge etc, die wenn sie diese Gebiete durchfliegen zum Explodieren/ausfallen der Elektronik gebracht werden können.
Über-den-Horizont-Radar, durch Hohlspiegel Eigenschaft der Ionosphöre und elektrische Felder, die Problematik der Erdkrümmung spielt keine Rolle mehr für Radar. Möglichkeit der Erkennung von aufsteigenden Raketen/Flugzeugen etc weltweit.
U-Boot Kommunikation da die HAARP Wellen Wasser bis in große Tiefen durchdringen. Erzeugung von Erdbeben, Trockenstürmen, Vulkanausbrüchen, Stromausfällen.
Lokalisierung von Erdölvorkommen, unterirdischen Bunkeranlagen etc mittels HAARP.
Entwicklung von Space Weapons und Erprobung von Stealth/Morphing UAVs. (www.orbwar.com), auch zum Ziel diese Sprühaktionen mit diesen Flugzeugen auszuführen die "unsichtbar" gemacht werden können, begünstigt durch elektrische felder oder durch Projektion(http://www.chameleo.net/ (Archiv-Version vom 06.04.2005)).
Gezielte Wettermanipulation bei Kriegen, Umlenken der Höhenwinde durch Atombomben in der oberen Atmosphäre, mit dem Ziel feindlichen Ländern zu schaden(Dürreperioden Nordkorea etc...)
Bestrahlung von Gebieten mit Frequenzen die das menschliche Gehirn wahrnimmt und beinflußt mittels HAARP.
Ausbringung von neuartigen Krankheitserregern zum Testen an der Bevölkerung, möglicherweise auch gewollte bzw. in Kauf genommene Bevölkerungsreduktion.
Ich gebe zu letzter Punkt klingt unglaublich, glaube auch nicht das die beteiligten Länder dem eingewilligt haben, ich halte ihn jedoch in begrenztem Umfang für durchaus realistisch, zumal die USA in der Vergangenheit ja bewiesen haben dass sie nicht zurückschrecken vor solchen Aktionen.

In all den Gründen ist klar ersichtlich dass eine Technologie die eigentlich friedlich genutzt werden könnte, schwerpunktmäßig nur militärischen Zwecken dient . Über unseren Köpfen finden laufende militärische Experimente ab, das ist keine Verschwörung sondern nichts als die Wahrheit !
Ein Zugeständnis seitens der Regierung und des Militärs würde diese Projekte gefährden und weltweilt für Unruhen sorgen


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

28.04.2005 um 17:29
Und wieso sprüht man dann seit dem WK2? Damals gab es HAARP imho noch garnet. Und ABomben waren damals auch noch net sooo verfügbar.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Chemtrails

08.05.2005 um 19:11
Link: www.buchsenpower.de (extern) (Archiv-Version vom 11.05.2005)

Man muss schon traurig wenig ahnung von meteorologie und aerodynamischen druckausgleich haben um kondensstreifen als sprühen zu bezeichnen.

wer mehr wissen möchte:
www.buchsenpower.de


melden
spit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

11.05.2005 um 20:26
...also Ziel der Illuminati ist es ja eh über 90% der Weltbevölkerung auszulöschen, und mit diesen chemtrails können sie ihre tests machen so lang und so oft sie wollen, weil es viel zu wenige sein werden, die sich gegen sie stellen. dass wissen die. und schaut euch doch an wie wenige sich dagegen wehren.. es ist ein witz! man kann nichts dagegen machen, man kann es nur hinnehmen! akzeptiert es leute !


melden

Chemtrails

18.05.2005 um 18:24
"[...] Und wissen wir, ob in zukunft nicht auch andere substanzen beigemischt werden?...um die bevölkerung je nach bedarf ruhig zu stellen, unkritisch zu machen und willenlos oder gegeneinander aufzubringen...? [...]"

Bezüglich dieser Vermutung fiel mir doch gleich "Der futurologische Kongress" von Stanislaw Lem ein. Muss man gelesen haben, und wahrscheinlich hat er "das" mit den Substanzen sogar ganz richtig erkannt, im Jahre 1979 wohlgemerkt. Wir befinden uns - aus Sicht des Jahres 1979 - nämlich in eben jener Zukunft, von der der Schreiber des oben angeführten Zitats spricht. :-/


melden

Chemtrails

18.05.2005 um 18:59
Das hier hørt sich voll veruckt an!!
Diese seite war echt gut @bluetaurus...
Diese bilder machen einen wirklich sorgen, fra mich jetzt wie es bei mir ist...

Ich kan euch diese seit empfehlen, obwohl ich nicht alles hier gelesen habe...

www.stop-chemtrails.com

Ich glaub schon das jetzt sehr viele substanzen beigemischt werden, es muss ja nicht nur Aliminium sein...

HIer siet man eine Karte von Deutschland wo chemitrails gespruht werden..


http://aboutfacts.net/Government11.htm

Ihr kønnt auf google mal das wort "chemtrails" eingeben , da findet man viele bilder...

Es ist der geist die die Welt bewegt...


Anzeige

melden