Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

12.08.2008 um 20:15
Was jetzt am Pinal Air Park so geheim sein soll ,würd mich auch mal interessieren .

Anzeige
melden

Chemtrails

12.08.2008 um 20:35
Bei dem ach so tollen Foto vom Innenraum des angeblichen Chemtrailbombers handelt es sich aber nicht um einen Innenraum der KC-135 ( der ist deutlich schmaler ) . Sondern eher um den Evergreen Supertanker .


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.08.2008 um 23:37
"und verzeih bitte wenn ich jetzt nicht nochmal alle 3611 Beiträge durchlese ....."

Besser wäre es, wenn Du statt dessen 182 Seiten eines Physikbuches durchstudieren würdest.


melden

Chemtrails

12.08.2008 um 23:46
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Bei dem ach so tollen Foto vom Innenraum des angeblichen Chemtrailbombers handelt es sich aber nicht um einen Innenraum der KC-135 ( der ist deutlich schmaler ) . Sondern eher um den Evergreen Supertanker
Dann untermaure doch mal deine Darlegung mit einem Foto :)


melden

Chemtrails

12.08.2008 um 23:53
Ups sorry!!!!

meinte ich
ok bitte verzeiht mir ^^


Gruß

tarantel


melden

Chemtrails

12.08.2008 um 23:56
Also wenn wir schon dabei sind:

Seit neuestem ist der "Chemtrailbomber" ein ursprünglich mit Tanks für Belastungstests ausgerüstetes (offensichtlich) Passagierflugzeug, das nachträglich als Sprühflugzeug eingesetzt wird.

Auch eine Möglichkeit, sich um eine Blamage herumzumogeln...


melden

Chemtrails

13.08.2008 um 00:07
So nebenbei:
Da diese "Chemtrails" natürlich je nach Wetterlage auch über meinem Heimatort auftauchen habe ich, wie sich das für die Wahrheitsfindung gehört, über einen Zeitraum von 8 Wochen eine Beobachtungsserie gemacht.

Nach 10 Tagen hatte ich eine Liste der täglich zur gleichen Zeit fliegenden Maschinen erstellt und diese habe ich in der folgenden Zeit beobachtet. Gleichzeitig habe ich täglich die Bildfolgen der Wettersatelliten untersucht und dabei eine hundertprozentige Korrelation zwischen der Länge der Kondensstreifen und dem auf den Satellitenbildern sichtbaren Bewegungen der Wetterfronten festgestellt:

Die Länge der Kondensstreifen hängt ausschließlich von der Art der aufziehenden Wetterfronten ab und da diese Wetterfronten nicht hier sondern ein paar tausend Kilometer entfernt entstehen, also lange vor dem auftauchen der "Chemtrails" existieren sind nicht die Kondensstreifen für das Wetter verantwortlich sondern eindeutig das Wetter für die Länge der Streifen.


melden

Chemtrails

13.08.2008 um 00:22
Stimmt nicht, deine aussage.


Youtube: The ultimate proof of Chemtrails.
The ultimate proof of Chemtrails.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier sieht man Kondensstreifen von einem Passagierflugzeug oder so
und dahinter wie gerade Chemtrailsgesprüht werden.
Die länge ist unterschiedlich.


Hier

http://www.winion.org/index.html (Archiv-Version vom 04.07.2008)

Wird ausfürhlich erklärt was Chemtrails sind und was HAARP ist.

Ein paar Dokus sind auch da und man kann sie anschaun.


Gruß

O100


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.08.2008 um 00:27
@tarantel

Wenn dieser links ähnlich glaubhaft sind wie "infokrieg.de" dann ...ach was solls: Gute Nacht!


melden

Chemtrails

13.08.2008 um 00:32
"Hier sieht man Kondensstreifen von einem Passagierflugzeug oder so
und dahinter wie gerade Chemtrailsgesprüht werden.
Die länge ist unterschiedlich."

Welche Höhe haben die beiden, wie ist die gesamtwetterlage, woher kam die aktuelle Wetterfront etc.

Ohne diese Informatonen ist die Aussage völlig wertlos.

Im Übrigen: diese Phänomen habe ich oft genug beobachten können.


melden

Chemtrails

13.08.2008 um 00:35
Es müsste doch ein Leichtes sein, die Auswirkungen der angeblichen Sprühaktionen festzustellen. Dafür reichen einfache Wasser -und Bodenproben der angeblich konterminierten Gebiete.

Bislang ergaben die Untersuchungen von denen ich weiß, allerdings nichts besonderes, bzw. beunruhigendes, -was natürlich die Frage nahe legt, was der ganze Hype soll?

Gerade durch die Billigflüge hat es doch in den letzten Jahren eine massive Zunahme des Flugverkehrs gegeben. Dadurch müssen, um Kollisionen zu vermeiden, auch Flughöhen eingehalten werden, die vor der Erhöhung der Flugfrequentierung noch nicht in Beschlag genommen waren.

Die vorgeblichen Referenzen auf die sich viele Chemtrailgläubige beziehen, existieren schlicht überhaupt nicht.


melden

Chemtrails

13.08.2008 um 00:39
Sie sind eben Gläubige - und damit allen sachlichen Informationen gegenüber resistent


melden

Chemtrails

13.08.2008 um 00:40
@OpenEyes

mann , so ein Schwachsinn was Du da verzapfst,sorry.
Ich hab langsam Grund zur Annahme das Du gar nicht weisst um was es hier geht:

zieh Dir mal paar Youtube Videos rein!!!!!!
Wetterfronten,Länge der Streifen???? Je nach Wetterlage? Wettersatelitten???? Korrelation???????????????
Machst hier einen auf megaseriös ..Geh doch einfach mal vor die Tür und recke deine "OpenEyes" gen Himmel !!!!


Die Chemtrails beeinflussen in der Tat bedingt durch u.a. dem Entzug eines Teils der Luftfeuchtigkeit zur Bildung und Verstärkung künstlicher Wolken das Wetter ! Fakt !
Alles zig fach dokumentiert!
Und das alles hat rein überhaupt GAR NICHTS mit traditionellen Kondensstreifen zu tun!!!

Verstehste ??? null komma gar nix !!!!

Hat vieleicht was mit Deinem Alter zu tun , ohne Dir zu nahe treten zu wollen. Hab aber die Erfahrung gemacht das ab ungefähr dem 50sten Lebensjahr sehr viele Menschen eine Hirnblockade entwickeln was die Bereitschaft zur Akzeptanz von "paranormalen" Dingen betrifft.
Anders kann ich mir Deine Unaufgeschlossenheit nicht erklären...


2x zitiertmelden

Chemtrails

13.08.2008 um 00:45
"Machst hier einen auf megaseriös ..Geh doch einfach mal vor die Tür und recke deine "OpenEyes" gen Himmel !!!!"

Lies ein paar Beiträge weiter oben nochmal.


melden

Chemtrails

13.08.2008 um 00:45
@schmitz
gibt doch Analysen von Chemtrail-fallout zu genüge.
überall das gleiche : erhöhte aluminium u. barium konzetrationen und so weiter.
und auf die gefahren für Deine Gesundheit wird auch hingewiesen ..


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.08.2008 um 00:47
@weitblick

Die von dir genannten Analysen solltest du auch hier mal reinstellen, damit man sich ein Bild davon machen kann.

Und wer weist wo und wann auf die Gefahren für die Gesundheit hin?


melden

Chemtrails

13.08.2008 um 00:49
Hmm wie gesagt weitblick, solche Themen sind in diesem Forum fehlamstart.
Infokrieg.tv das Forum für sowas...
Die meisten hier glauben wahrsch auch noch das der 11. Sep. so entspricht wie es gesagt wurde.

____________________________________


Chemtrails sind völlig real, schon mal die X am Himmel gesehen? Passagierflugzeuge haben doch feste Fluglinien.

Gruß

O100


melden

Chemtrails

13.08.2008 um 00:55
@schmitz

schau dir doch die Videos an von den Link wo ich gepostet hab vorhin da sieht man alles da wird alles erklärt, das Chemtrails Haarp machen was in Chemtrails drin is, Aluminium, Barium ect ect...


melden

Chemtrails

13.08.2008 um 01:04
Ich habe die Videos zum größten Teil bereits gesehen, kann aber darin keinen "Beweis" finden. Im Übrigen mutet mir das im Internet zu findende Material, bzw. die Webseiten mit den Informationen sehr wie eine Seilschaft an. Fast alle tragen das Wort Chemtrail bereits im Namen und unabhängige Untersuchungen von seriöser Seite scheint es auch nicht zu geben.

Zu H.A.A.R.P. wurde hier in einem anderen Thread auch bereist eine Menge erklärt. Rein von der technischen Beschaffenheit her, ist dieses Projekt nicht in der Lage all das zu veranstalten, was mittlerweile dort hineininterpretiert wird.

Man kann dies natürlich alles als Unwahrheit betrachten, oder gerade das Fehlen seriöser Untersuchungen als Indiz hernehmen, dass da eine Verschwörung von globalen Ausmaßen wirkt. Jedoch besteht die Gefahr, dabei all zu leicht einer kognitiven Dissonanz zu erliegen.


melden

Chemtrails

13.08.2008 um 01:04
@tarantel

Klar doch! Auf infokrieg.de kann der Antisemit auch die "Protokolle der Weisen von Zion" als Erklärungmuster für die heutige Weltlage heranziehen und dem allmy-Moderator Jafrael zum Juden, und BND-Agenten erklären....

So sind sie eben die Erklärungen, die "man" dort findet und schätzt.

Und "man" das sind eben jene angebräunten Deppen, die hier wegen ihrer "Meinung" rausgeflogen sind und sich dort ausheulen!


Anzeige

melden