Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

24.11.2008 um 09:56
@ weitblick

Deine Link sind sehr interessant. Ich könnte mir auch vorstellen, dass sowas schon jetzt Einsatz findet. Natürlich im Kleinen Bereich, wie du schon gesagt hast. Auch findet ich die Idee mit der Ablenkung mit verwirrenden Chemtrailtheorien überlegenswert.

Sowas klappt auch prima bei den 9/11-Thematik. Die schaffen es dann sogar ins Fersehen. Natürlich nur die Theorien, die selbst von den Anhängern wiederlegt wurden.

@berlinandi
@dosbox

Ich glaub ein Anhänger der hier noch an die Alu-, Barium- Theorie glaub, muss erst noch gefunden werden. Meinetwegen haben Polymere und andere Elektronik nichts mit Chemtrails zu tun.
Aber man sollte vielleicht fragen wieso jemand (Geheimdienst???) irgendwelche Mitarbeiter vorschickt, um Theorien über Zusatztanks zu verbreiten. Das klingt alles sehr merkwürdig.

Allmystery hatte auch so eine komische Theorie über Chemtrails in ihren Artikeln veröffentlicht (vielleicht wurden sie unter Druck gesetzt :D).

Die Theorie über Aluminium und Barium ist jedenfalls etwas komisch. Es wird gesagt das man mit Aluminium und Barium aufgrund der Potenzialdifferenz Strom erzeugen kann, was wiederum Ozon erzeugt.

Jedoch gibt es da meiner Meinung nach einfachere Methoden, wie man das Ozon in die Athmosphäre bekommt. Da brauch man keine Flugzeuge. Die Theorie ist auch unlogisch weil das Aluminium in der Luft, wie auch vielfach hier schon geschrieben, schnell oxidiert. Danach müsste es eine viel geringere Wirkung auf die Stromerzeugung haben. Und somit kaum Ozon produzieren.

Anzeige
melden

Chemtrails

24.11.2008 um 12:20
Nee Knoddelbutz , wer schrieb denn noch unlängst von Bodenproben , wo man ja ach so viele Aluminiumpartikel fand ? Man solle eine Schüssel rausstellen und man findet ungewöhnlichen Aluminiumstaub , wer wars denn ?Wers chrieb von ungewöhnlichen Kondensstreifen ? Genau es war weitblick .


melden

Chemtrails

24.11.2008 um 12:33
Chemtrails, Haarp und Mind Control - Konferenz Bremen 2005!

sehr interessant und sollte man sich mal angesehen haben!

Link:

http://video.google.com/videoplay?docid=-3555383729286541989 (Archiv-Version vom 17.04.2011)


xpq101

:>


melden

Chemtrails

24.11.2008 um 12:36
Die Theorie über Aluminium und Barium ist jedenfalls etwas komischxt
Echt , das sagen wir schon die ganze Zeit .


melden

Chemtrails

24.11.2008 um 12:45
http://www.sciencegarden.de/content/2008-08/schlauer-staub-fuers-weingebiet (Archiv-Version vom 05.11.2008)

Soso , eine Kantenlänge von satten 6 Millimetern .


melden

Chemtrails

24.11.2008 um 12:46
@berlinandi

Aber, Hurra!, Chemtrails, HAARP und Mind - Control sind auch wieder da.
Da frag ich mich schon ob es Sinn macht überhaupt zu antworten.


melden

Chemtrails

24.11.2008 um 20:30
@OpenEyes

Du hast ja Deine Frage schon selber beantwortet. ..

@berlinandi

Das ist nicht grade die informativste Seite , dein Link . Ist auch schon paar Jahre alt.
Aus anderen Quellen hört man ,das man inzwischen bei einer Grösse angelangt sei,die man mit blossem Auge kaum mehr erkennen kann !

Ausserdem wird Dir niemand erzählen , wie weit man wirklich ist .
Ich geh mal von einem Unterschied von 5-10 Jahren aus , was die wissen und was wir wissen dürfen .

Die Englisch sprachigen Seiten geben mehr her . Interessant finde ich ,dass die Entwicklung dieser Technologie eigentlich ausschliesslich vom Militär finanziert und forciert wird . Wo doch in den Artikeln auch zivile Nutzungsmöglichkeiten aufgezeigt werden .
Wie z.B. die Überwachung von Altersheimen usw.
So ein Schwachsinn , für was wird man eine so fortschrittliche Überwachungstechnologie wohl einsetzen ?

Und um wieder zum Thema zu kommen , ...

Trauriger Weise wurde die zivilbevölkerung im Laufe der Geschichte schon sehr oft als Versuchskaninchen missbraucht .
Woran soll man neue Kriegswaffensysteme denn sonst testen , wenn man auf gross angelegte Feldversuche angewiesen ist ?

Dann noch mögliche drohende Konflikte aufgrund des momentanen und künftig zu erwartenden Weltgeschehens .
Da schreit jeder Überwachungsstaat doch förmlich nach ausgefeilteren Spionagesystemen um seine " Bürger" besser im Zaum halten zu können .

Die wahren Möglichkeiten der Smartdust Technik liegen wahrscheilich ausserhalb unseres Vorstellungsvermögens .

Schöne neue Welt .


2x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2008 um 21:50
@weitblick

"Laut der verlinkten Seite sind sie bei 1 Kubikzentimeter angelangt und haben als ersehntes Fernziel 1 Kubikmillimeter angepeilt."

Wenn man die durchschnittliche Grösse eines Staubkorns von 0,01 Millimeter annimmt (so klein müsste das Ding sein um "versprüht" zu werden kommt man auf ein Volumen, das _eine Milliarde_ mal kleiner ist als was sie zur Zeit haben.

Weisst Du, wieviel eine Milliarde ist? Nein? Das ist unheimlich viel. Versuch erst gar nicht Dir das vorzustellen, damit haben auch durchschnittlich intelligente Menschen unüberwindliche Probleme. Unheimlich, mega-arg viel, einfach cool riesig. 1000x1000x1000. Eine Zahl mit 9 Nullen. Ein Hammer.

Was meinst Du wie lange es dauert bis die sowas erreicht haben und in Massenproduktion gehen können. Und Massenproduktion heisst in diesem Fall _wirklich_ _Massen_produktion. Ein paar hundert Billionen mindestens. Weisst Du wieviel eine Billion ist? Nein? Das ist noch unheimlich viel mehr viel. Tausend mal so viel. Versuch erst gar nicht.....

Mit einem Wort: Schwachsinn.


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2008 um 22:31
Zitat von weitblickweitblick schrieb:Das ist nicht grade die informativste Seite , dein Link . Ist auch schon paar Jahre alt.
Aus anderen Quellen hört man ,das man inzwischen bei einer Grösse angelangt sei,die man mit blossem Auge kaum mehr erkennen kann !
Die ist von August 2008 , aber egal . Nenn doch mal die jetztige Kantenlänge sammt Quelle.


melden

Chemtrails

24.11.2008 um 22:37
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Laut der verlinkten Seite sind sie bei 1 Kubikzentimeter angelangt und haben als ersehntes Fernziel 1 Kubikmillimeter angepeilt."
Ist ja echt klein . Aber du weisst doch , die verheimlichen uns alles . Ich meine die " Düppel " waren ja auch soooo "geheim " .


melden

Chemtrails

24.11.2008 um 22:42
@berlinandi

"Ist ja echt klein . Aber du weisst doch , die verheimlichen uns alles . Ich meine die " Düppel " waren ja auch soooo "geheim " ."

---Darum habe ich auch versucht, eine verständliche Erklärung für "Milliarde und "Billion" zu posten (Credit: Douglas Adams, aber bei Gott nicht wörtlich). Allerdings habe ich Zweifel ob es einfach und verstänlich genug war. Was meinst Du?


melden

Chemtrails

24.11.2008 um 22:43
Aber die Frage steht immer noch im Raum , was hat Smart Dust mit langanhaltenden Kondensstreifen zu tun ?


melden

Chemtrails

24.11.2008 um 22:51
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/16/16312/1.html


Hier mal noch son wunderwerk der Technik , ganze 11,7 mm3 Volumen hat das Teil .


melden

Chemtrails

24.11.2008 um 22:53
@berlinandi

"Aber die Frage steht immer noch im Raum , was hat Smart Dust mit langanhaltenden Kondensstreifen zu tun ?"

Es klingt gefährlich und wissenschaftlich. Und die Wahrscheinlichkeit dass jemand sich damit auskennt ist gering, dahe geringe Gefahr als schwachsinnig abgestempelt zu werden. Und da man nicht genau (oder überhaupt nicht) weiss was es ist ist es bestimmt eine teuflische Erfindung der Geheimdienste/US-Regierung/Freimaurer/Illuminaten... such Dir was passendes aus.

Und mit den Kondensstreifen? Die leiten die gigantischen Gigawatt von HAARP zu den Nanocomputern in den Naqnopartikeln und versorgen diese mit Energie. Lebst Du auf dem Mond dass Du das nicht weisst?

Halt, warte -- Auf dem Mond kannst Du ja nicht leben, da sind wir ja noch nie gelandet :D :D :D


melden

Chemtrails

24.11.2008 um 22:57
Zitat von weitblickweitblick schrieb:Die Englisch sprachigen Seiten geben mehr her . Interessant finde ich ,dass die Entwicklung dieser Technologie eigentlich ausschliesslich vom Militär finanziert und forciert wird . Wo doch in den Artikeln auch zivile Nutzungsmöglichkeiten aufgezeigt werden .
Und nun ? Ich kann dir schon alleine mehrere Millionenteure militärisch finanzierte Projekte aufzählen , welche jetzt in Museen vor sich hin oxidieren .


melden

Chemtrails

25.11.2008 um 00:34
@berlinandi


Nur in diesem Fall wird da nix verstauben .

Ist doch ne prima Sache seine Augen und Ohren überall zu haben .


melden

Chemtrails

25.11.2008 um 02:06
So weitblick , wo sind jetzt die Quellen zu den ach so kleinen Smart Dust . Ich meine Kantenlängen von 6 mm sind nicht wirklich klein .
Was hat das jetzt mit den angeblichen Chemtrail fallout zu tun , welches man sich am besten unterm Mikroskop anschauen soll ? Willst du uns jetzt allen ernstes weiss machen , das ein Aluminiumstaubpartikel unterm Mikroskob genauso aussieht , wie deine ach so kleinen Smart Dust Partikel ?
Von welcher grösse gehst du den nun bei den Smart Dust Partikeln aus ?


Wäre schön wenn du auch mal Fragen beantworten würdest , wäre der Diskussion sicher dienlich .


melden

Chemtrails

25.11.2008 um 10:33
Schön schon, aber wenn er dazu fähig wäre, wäre er kein Chemtrailer...


melden

Chemtrails

25.11.2008 um 12:55
@berlinandi

Ich habe gelesen dass man inzwischen bei Sandkorngrösse angelangt ist , wobei man in Wirklichkeit bestimmt bald auf Staubkorngrösse angelangt ist . Die Quelle kann ich jetzt nicht angeben , da die Zeit knapp ist . Mittagspause.

Mehr dazu später , o k ?


melden

Chemtrails

25.11.2008 um 12:57
Trotzdem würde es unter dem Mikroskop anders aussehen als ein normaler Aluminiumpartikel .


Anzeige

melden