Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

21.09.2012 um 14:25
@exe1977
Zitat von exe1977exe1977 schrieb:Und: wer meint dass in diesem Forum alles der Wahrheit entspricht aufgrund von ach so tollen "stichhaltigen" Argumenten... na ja, auch dem ist irgendwie nicht mehr zu helfen.
Niemand hat hier den Anspruch eine wie auch immer geartete letzte "Wahrheit" zu verkünden - der Unterschied zwischen "uns" und den Chemmies liegt darin begründet, dass unsere Argumente auch einer kritischen Prüfung standhalten und für jeden Menschen nachvollziehbar und nachprüfbar sind sowie ohne Vertuschtung, Verschwörung und Verblödung auskommen.

Die Unterstellung, dass sich der gesamte wissenschaftliche Betrieb gegen die armen Chemmies verschwört, ist an Dummheit und Größenwahn einfach nicht zu überbieten.

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

21.09.2012 um 14:29
Hi,

@exe1977
Zitat von exe1977exe1977 schrieb:Ihr solltet vielleicht aufhören zu meinen, dass bei den "Chemmies" nur Panik herrscht
Dann sollten die Chemmies ihrerseits mit ihren Meinungen aufhören und handfeste Fakten anschleppen.
-TR


melden

Chemtrails

21.09.2012 um 14:38
@exe1977
Zitat von exe1977exe1977 schrieb:Und: wer meint dass in diesem Forum alles der Wahrheit entspricht aufgrund von ach so tollen "stichhaltigen" Argumenten... na ja, auch dem ist irgendwie nicht mehr zu helfen.
Gib doch mal ein konkretes Beispiel, wo ein Argument hier nur scheinbar stichhaltig ist. Das könnte für die Diskussion fruchtbar sein.

Ich bin von deinen Beiträgen etwas verwirrt. Darf ich mal die Gretchenfrage stellen: Hältst du selbst Chemtrails nun für real oder nicht?


melden

Chemtrails

21.09.2012 um 14:48
@SKEPTIKER123
Zitat von SKEPTIKER123SKEPTIKER123 schrieb:Die Unterstellung, dass sich der gesamte wissenschaftliche Betrieb gegen die armen Chemmies verschwört, ist an Dummheit und Größenwahn einfach nicht zu überbieten.
Sauberer Himmel schreibt ja
Zitat von IrexisIrexis schrieb:Zudem spornt uns diese Nominierung an, alles dafür zu tun, dass wir nicht in einer Welt leben müssen, die einem "skeptisch-naturwissenschaftlichen Weltbild" unterworfen ist. Wo uns dieses (noch) herrschende Weltbild, das einer fanatischen Ideologie gleichkommt, hingeführt hat, können wir heute an allen Ecken und Enden dieser vom Untergang bedrohten Welt erleben.
Ich finde diese Entwicklung von SH bemerkenswert. Bis jetzt hatte ich den Eindruck, daß SH eher versucht, auf "wissenschaftliche" Argumente abzuzielen. Nun scheinen sie die "Ach, Naturwissenschaft is eh scheisse ..."-Schiene zu fahren. Aus dieser Perspektive ist der wissenschaftliche Betrieb dann nicht mehr nur voll von Lügnern und Betrügern, sondern ein grundsätzlicher Irrtum, dem auch die Wissenschaftler selbst anheim fallen.


melden

Chemtrails

21.09.2012 um 14:49
@Auftragsschrei

Ich bin von dem gesamten Forum hier verwirrt. Und das nicht nur etwas... Bekomme gleich eine Panikattacke da ich die ganzen Wahrheiten hier nicht mehr verkrafte!

Ach ja: Bevor jetzt noch jeder seinen Senf zu meinen Posts dazu gibt. Ich ziehe mich dann mal aus diesem Thread zurück. Von dem ganzen im Kreis gedrehe ist mir nämlich schon schwindelig! Euch wünsche ich aber noch viel Spaß beim "Aufklären" und "Missionieren"!


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.09.2012 um 14:50
Zitat von IrexisIrexis schrieb:Weil wir es gerade von Merkbefreitheit hatten... *rofl*
Der Beitrag darunter ist aber auch lustig:

http://www.sauberer-himmel.de/2012/09/21/eindeutiges-chemtrail-phanomen-in-deutschland-es-wird-langsam-eng-fur-die-tater-und-die-deutschen-behorden/ (Archiv-Version vom 26.09.2012)
Das Bild zeigt zunächst links und rechts von der Sonne so genannte Nebensonnen. Über der Sonne befindet sich ein Zirkumzenitalbogen. Dafür sind die ausgebrachten Aerosole verantwortlich, die man auch deutlich auf dem Bild erkennen kann.
Und:
Es wird langsam eng für die Täter und die deutschen Behörden.
Da kann man nur grinsen, denn diese Halos gab es ja auch schon zu Zeiten, als man weder Flugzeuge noch HAARP hatte. Nur mal ein paar Beispiele:

http://www.meteoros.de/halo/h_1520b.htm

http://www.meteoros.de/halo/h_1551b.htm

http://www.meteoros.de/halo/h_1554.htm


4x verlinktmelden

Chemtrails

21.09.2012 um 14:54
@Auftragsschrei

Ich kann es nicht verstehen, wie ein vernünftiger Mensch derartigen Unfug irgendwie für bare Münze nehmen kann. Hier findet doch kein Feldzug "naturalistisch-mechanistisches-Weltbild" gegen die spirituellen, naturverbundenen Träumer statt. Eine naturalistische Sicht auf die Dinge hat sich lediglich als nützlich und außerordentlich produktiv im Sinne der Wissenschaft erwiesen, mehr nicht. Von ein paar Spinnern a la Richard Dawkins abgesehen vertritt kein ernsthafter Wissenschafter diese als "Szientismus" bezeichnete Ideologie von der Unfehlbarkeit der Wissenschaften sowie ihrem Absolutheitsanspruch als einziges Mittel zur Wahrheitsfindung.


2x zitiertmelden

Chemtrails

21.09.2012 um 14:54
@exe1977
Zitat von exe1977exe1977 schrieb: Ich ziehe mich dann mal aus diesem Thread zurück. Von dem ganzen im Kreis gedrehe ist mir nämlich schon schwindelig! Euch wünsche ich aber noch viel Spaß beim "Aufklären" und "Missionieren"!
Das ist sehr schade. Wir alle hätten gerne etwas dazugelernt. Hier dreht man sich nur im Kreis, und du, der du uns hättest aus dem finsteren Tal führen können, der Jesus unter den Chemmies, lässt uns hier unten stehen. Führ' uns ins Licht, bitte!


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.09.2012 um 14:57
Zitat von IrexisIrexis schrieb:m Sonntag sind diverse Stammtische "undercover" auf ner Messe in meiner Nähe
Dh du bist in Speyer ? :)

Frau Huber und ihre dummschwallpolitik wuerd mich ja schon mal interessieren ...


melden

Chemtrails

21.09.2012 um 14:58
@Jedimindtricks
@Irexis

Warum sind die Spinner nie öffentlichkeitswirksam in Hamburg bzw. Norddeutschland anzutreffen :(


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.09.2012 um 15:01
@SKEPTIKER123
Zitat von SKEPTIKER123SKEPTIKER123 schrieb:Von ein paar Spinnern a la Richard Dawkins abgesehen vertritt kein ernsthafter Wissenschafter diese als "Szientismus" bezeichnete Ideologie von der Unfehlbarkeit der Wissenschaften sowie ihrem Absolutheitsanspruch als einziges Mittel zur Wahrheitsfindung.
Eben, nur leider erhalten "Schreihälse" wie Dawkins die meiste Aufmerksamkeit. Und der Fehdehandschuh wird von echten esoterischen Spinnern gern aufgenommen.

@Irexis
Langsam kriege ich auch Lust, hier in Berlin mal auf die Suche nach SH zu gehen. Vielleicht mal ab ins Altersheim zum Treffen, aber @A38O hat es ja schon mal versucht, ohne wen anzutreffen ...


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.09.2012 um 15:03
@all

Altnickel hat auf meine Mail zu seinem neuen Filmchen übrigens noch nicht geantwortet ;)

@Auftragsschrei

Die sind doch alle nur Fake ...


melden

Chemtrails

21.09.2012 um 15:05
@Auftragsschrei
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Langsam kriege ich auch Lust, hier in Berlin mal auf die Suche nach SH zu gehen.
Ich habe letztens von Beelitz über Seddin, Potsdam, Wannsee, Grunewald, Charlottenburg, Zoo, Alex bis HSH gesucht - nichts. Selbst zum Tag der Toleranz war ich und auch da war niemand von denen zu sehen. Die Folge war allerdings, dass ich zwei Kilometer laufen durfte, weil man nicht mehr aus Potsdam rauskam …


melden

Chemtrails

21.09.2012 um 15:13
@A38O

Ich bin wegen der Heinis auch einmal den ganzen Tag erfolglos durch ganz Hamburg gedackelt ... immerhin habe ich was von der Stadt gesehen, da kann das tendenziell eher biedere Berlin sicherlich nicht mithalten ;)

P.S: Der Stammtisch Oberösterreich trifft sich interessanterweise in "Braunau am Inn". Was ist da denn los ... ?


melden

Chemtrails

21.09.2012 um 15:16
Zitat von SKEPTIKER123SKEPTIKER123 schrieb:Warum sind die Spinner nie öffentlichkeitswirksam in Hamburg bzw. Norddeutschland anzutreffen :(
Ich glaube nicht das storr selbst da sein wird. Er wird da mit die Sachen bewerben die auf der Homepage verkauft werden , mehr nicht.
Frau Huber wuerd mich persönlich auch vielmehr interessieren wie storr, weil sie schon länger " im Geschäft" ist , und ich viel bessere fragen an sie haet aufbauend auf ihrem Vortrag auf Youtube :)


melden

Chemtrails

21.09.2012 um 15:18
@Jedimindtricks
@all

Glaubt ihr es bestünde eine Chance Sauberer Himmel unzweifelhaft als Honeypot zu entlarven? Könnte man den Storr deswegen irgendwie rechtlich belangen? Wo sind die Juristen, wenn man sie braucht ...


melden

Chemtrails

21.09.2012 um 15:18
@A38O
@SKEPTIKER123

Wir haben in Berlin ja gottseidank keinen Mangel an Alternativen ..

Zur Not bleibt ja noch ein Besuch hier:

http://www.qype.com/place/204151-Restaurant-Roseneck-Berlin (Archiv-Version vom 12.09.2012)
Das Roseneck bekommt dort fünf Sterne:
Ein Besuch lohnt sich sicher, wenn man sich vorher über die Veranstaltungstermine des NSL-Stammtisches informiert. Wer ein paar vollkommen durchgeknallte UFO-Nazis (Hanebu & Co) beim schwarronieren zuschauen möchte, sollte mal vorbeischauen. Muss man wissen!



1x zitiertmelden

Chemtrails

21.09.2012 um 15:19
In Speyer is nich gut Kirschen essen ...

NLmS1Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Chemtrails

21.09.2012 um 15:30
@Auftragsschrei
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Zur Not bleibt ja noch ein Besuch hier:
Naja, das ist ja so abgschottet. Mehr Spaß würde es machen, in der Öffentlichkeit mal ein paar Fragen zu stellen …


melden

Chemtrails

21.09.2012 um 15:54
@Jedimindtricks

Eigentlich hatte ich was anderes vor,aber wenn das Wetter mitspielt und ich die Zeit abknipsen kann, werd ich mal zu der Messe pilgern...obwohl ich vermute das man mich da schnell wieder räumt *hüstel*
Naja, kann ich mir dann ja mal die Ausgrabungsstätte am Dom ansehen^^.

@exe1977
Prima Einstand! *winkewinke* und immer eine handbreit Chemtrail unterm Kiel!

@SKEPTIKER123
Hey, ihr habt doch Conrebbi ;) nach seinem Dialekt könnte der aus eurer Ecke kommen.

@A38O

Ich gebe zu, ich war nur kurz bei SH. Zu lange Verweildauer löst bei mir im Gehirn die Selbstschutzfunktion aus.


Anzeige

2x zitiertmelden