Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

22.09.2012 um 13:52
@SKEPTIKER123
Zitat von SKEPTIKER123SKEPTIKER123 schrieb:Es sprüht Vögel!
Und natürlich, wie alle Flugzeuge, unsichtbare Chemtrails. Das habe ich hier gefunden:

http://edoc.ub.uni-muenchen.de/9464/1/Unterstrasser_Simon.pdf

Das ist die Doktorarbeit, die auch bei Wikipedia verlinkt wird. Übrigens sieht man an der, wie unfassbar kompliziert die ganze Kondensstreifen-Sache ist.

Ein paar Zitate daraus:
Daher ist die Frage zu klaren, ob möglicherweise eine Vielzahl von Kondensstreifen unsichtbar ist und wie lange diese unsichtbar fortbestehen.

Für bestimmte Parameterkombinationen können die Unterschiede auch sehr groß sein, wenn der vom Lidar detektierte Kondensstreifen größtenteils unsichtbar ist und die Kondensstreifen für den menschlichen Betrachter sehr schmal erscheinen.

Somit ist es nicht möglich, den Beitrag von unsichtbaren Kondensstreifen, die bei den häufiger auftretenden, geringen Übersättigungen entstehen, am Strahlungsantrieb aller Kondensstreifen zu quantifizieren.

Der Kondensstreifen breitet sich auch bei niedrigen Übersättigungen aus. Daraus kann man schließen, daß sich der unsichtbare Kondensstreifen weiterhin ausbreitet.
Und jetzt kommt es (Seite 119):
Die Gesamtextinktion von breiten, jedoch unsichtbaren oder optisch sehr dünnen Kondensstreifen bei hohen Scherungen ist demnach genauso groß wie von schmalen Kondensstreifen in einer scherungsfreien Umgebung.
Alle Chemmies, bitte beachten, wenn ihr nicht wisst, was das Wort „ Gesamtextinktion“ bedeutet, seht auf Wikipedia nach:

Wikipedia: Extinktion (Psychologie)
„Extinktion nennt man in den behavioristischen Lerntheorien einen Lernprozess, nach dem die bedingte bzw. instrumentelle Reaktion nicht mehr gezeigt wird. Dabei handelt es sich weder um Vergessen, noch um Verlernen, sondern um ein zusätzliches Lernen, das die Wirkung des bedingten Reizes vorübergehend und kontextabhängig außer Kraft setzt."
Also Verhaltenskontrolle!!!111!!!

und Wikipedia: Aussterben
„Aussterben (biologischer und paläontologischer Fachbegriff: Extinktion) bezeichnet das Ende evolutionärer Stammlinien durch den Tod aller Nachkommen."
Also Bevölkerungsreduktion!!!11!!!

Der wissenschaftlich wasserdichte Beweis für die Chemtrail-NWO-Theorie ist also erbracht. Wissenschaftlich belegt!!!!

Storr, übernehmen Sie!

Anzeige
melden

Chemtrails

22.09.2012 um 17:25
Rumtrollerei seh' ich hier übrigens nur von den typischen Allmystery Forentrollen.......aber das kennt man hier ja.....
xt
Toller erster Beitrag muss ich sagen :) . Hast du auch was zum eigentlichen Thema beizutragen oder hast du dich hier nur angemeldet um etwas von "Rumtrollerei" zu erzählen ?


melden

Chemtrails

22.09.2012 um 21:04
TV-Tip: Morgen 21:45 Uhr auf 3Sat - Die Mondverschwörung
Eine satirisch-dokumentarische Reise in die Untiefen deutscher Mondverehrung: Der vermeintliche US-amerikanische Reporter Dennis Mascarenas sondiert den breiten Markt an Mondprodukten und lässt in entlarvenden Interviews mit Mondlandbesitzern, UFO-Gläubigen und Vertretern von fragwürdigen esoterischen bis antizionistischen Theorien Deutschlands finsterste Vergangenheit lebendig werden.
http://www.3sat.de/page/?source=/film/woche/163073/index.html

ein paar Chemmies kommen in den Film auch vor, unter anderen sehen wir den Reichsflugscheiben-Clausi, wie er bei der Berliner Polizei eine strafanzeige gegen unbekannt einreicht. Der Reichsflugscheiben-Clausi ist der, der in Berlin bei jeder Aktion von sauberer Himmel vorne an der Front dabei ist.

(Und das ganze NSL-Forum kommt auch kurz drin vor, damals noch an anderer Wirkstätte, dem "Spittereck")


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.09.2012 um 21:07
@FZG
Davon gibt es einen Vorgänger, nennt sich "Deckname Dennis" und nimmt genau die selben Spinner kurz nach der Wende auf die Schippe.
Tip:
Nichts essen oder trinken, bzw. keine elektronischen Geräte in Spuckrichtung stellen. Tränen in den Augen sind garantiert...


melden

Chemtrails

22.09.2012 um 21:24
@FZG
Klasse, danke für den TV Tipp, den übernehm ich sofort.


melden

Chemtrails

22.09.2012 um 21:31
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:TV-Tip: Morgen 21:45 Uhr auf 3Sat - Die Mondverschwörung
:note:

Danke für den TV Tipp!


melden

Chemtrails

22.09.2012 um 21:33
Na denn weiß ich auch, was ich morgen Abend um 21:45 tun werde ;)

Übrigens: das trifft den Nagel auf den Kopf! (aus der Filmbeschreibung)
Wie schon sein Vorgängerfilm "Deckname Dennis", stürzt er sein Publikum zwischen ungläubigem Staunen, Lachen und Empörung in immer neue emotionale Wechselbäder. Dabei hat der Irrsinn einen ernsten Hintergrund: Die wachsende Akzeptanz irrationalen Denkens auch in Teilen der Jugendkultur wird von rechten Ideologen gezielt zu Propagandazwecken genutzt. Kenner der Szene halten Esoterik derzeit für "das gefährlichste Einfallstor des Rechtsextremismus", und der Weg des Protagonisten in eine immer absurder werdende Gedanken-Welt lässt erahnen, wie schnell sich scheinbar harmlose mit gefährlichen Versatzstücken zu einer menschenverachtenden Ideologie verbinden können.
...und freue mich darauf, RFS-Clausi (der Name ist Kult! ) in Aktion zu sehen @FZG :D


melden

Chemtrails

22.09.2012 um 21:46
@McNeal
Ändert nichts an der Tatsache, dass Deutsch in korrekter Form Forensprache ist.
Desweiteren kann man nicht vernünftig diskutieren, wenn man nicht mal in der Lage ist, gewisse Grundsätze der Sprache zu beachten. Denn gerade in einer Diskussion kommt es auch auf die Feinheiten an, etwa Kommasetzung/Interpunktion, wie ich es im Beispiel mit Opa denke ich eindrucksvoll aufgezeigt habe.
Nur rudimentäre Kenntnisse sind da nicht zuträglich und aus diesem Grund auch nicht erwünscht.

Im Übrigen ist die Tatsache, dass jemand diesen Chemtrailmüll glaubt, schon ein Zeichen dafür dass es mit Intelligenz und Bildungsgrad nicht sehr weit her sein kann. Denn man lässt sich da den größten Unfug blind vorkauen und käut ihn dann ohne eigene Überprüfung wieder.
Analytisches Denken? Fehlanzeige.
Somit sind das schon zwei Anzeichen für nicht gerade ausgeprägte kognitive Leistungsfähzigkeit.


melden

Chemtrails

22.09.2012 um 21:58
Ach schade, der Beitrag von der kranken Hündin ist inzwischen wegen Offtopic gelöscht worden, dabei kam mir der sehr bekannt vor


melden

Chemtrails

22.09.2012 um 21:59
@FZG
Interessante Koinzidenz :D


melden

Chemtrails

22.09.2012 um 22:03
@FZG
Ach schade, der Beitrag von der kranken Hündint
Armer Strassenköter , hatte bestimmt Aluminium und Bariumvergiftung , lol


melden

Chemtrails

22.09.2012 um 22:05
Ach schade, der Beitrag von der kranken Hündin ist inzwischen wegen Offtopic gelöscht worden, dabei kam mir der sehr bekannt vor
Ah... Babuschka!

http://ndrrhnr.blogspot.de/2012/07/chemtrail-theorie-wiederlegt-trotzdem.html?showComment=1344106007893#c1655689309332496894


Anzeige

melden