Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

26.10.2012 um 12:22
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb: ich habe keine sogenannte Beweispflicht
Du hast keine Argumente, die deinen blinden Glauben bekräftigen könnten, das ist alles.
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:wenn man konsequent ehrlich zu sich selbst ist
... kann man nicht guten Gewissens an den Chemtrail-Hoax glauben. Dazu muß man sich nämlich selbst belügen, aber damit haben die Chemtrailioten ja das kleinste Problem.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

26.10.2012 um 12:23
@orbiphlanx
Schade, das übliche Spielchen. Du behauptest, brauchst aber nichts zu beweisen.
Die Gegenseite kann aber nichts beweisen, da Nichtexistenz nicht bewiesen werden kann.
Ergo: Diskussion zwecklos.
Fazit: Ich werd hier wieder zum stillen Mitleser und guck mir an wie du frei von Argumenten zu diskutieren versuchst. Sollen sich die anderen mit jemand rumärgern der ernsthaft der Ansicht ist, unbelegte Behauptungen seien eine angemessene Diskussionsgrundlage.


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 12:28
@DCWS
Na dann, ich hab keine Lust drauf also gibts kein Spielchen.
Zitat von geekygeeky schrieb:Du hast keine Argumente, die deinen blinden Glauben bekräftigen könnten, das ist alles.
Tja, schon bitter wenn man nur von sich selbst auf andere schließt. Mach weiter so dann hab ich es einfach^^


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 12:30
@orbiphlanx
Da du ja meinst nichts beweisen zu müssen und dir die Meinungen anderer User ja egal sind, wenn sie deinen Ansichten widersprechen, eine letzte Frage:
Warum ziehst du diese Nummer dann ausgerechnet in einem Diskussionsforum ab? Mach doch nen Blog auf und sperr die Kommentarfunktion. Das wäre aufrichtiger.


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 12:34
@DCWS

Wie in anderen Glaubensgemeinschaften sind auch die "Verrückten und Neonazis" der CT-Sekte angehalten, den ihnen aufgebundenen Bären überall dort tanzen zu lassen, wo man nicht bei drei auf den Bäumen ist. Je absurder der Wahn, desto aggressiver seine Propagierung ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.10.2012 um 12:36
@geeky
Offenbare uns noch mehr von deiner unfehlbaren Gedankenwelt oh weiser geeky :D


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 12:38
@orbiphlanx

Nicht nötig, das hast du bereits mehr als ausreichend getan. Was willst du hier, wenn du deine Unterstellungen nicht mal rudimentär begründen kannst?


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.10.2012 um 12:41
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Nicht nötig, das hast du bereits mehr als ausreichend getan. Was willst du hier, wenn du deine Unterstellungen nicht mal rudimentär begründen kannst?
Ich bin Künstler
Zitat von geekygeeky schrieb:Wie in anderen Glaubensgemeinschaften sind auch die "Verrückten und Neonazis" der CT-Sekte angehalten, den ihnen aufgebundenen Bären überall dort tanzen zu lassen, wo man nicht bei drei auf den Bäumen ist. Je absurder der Wahn, desto aggressiver seine Propagierung ;)
Soviel ich weiß hatten die Braunen was gegen Meinungsfreiheit, also bitte... lass mir meine Meinung anstatt sich immer weiter hochzuschaukeln und gut ist, ok?


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 12:42
@orbiphlanx

Was willst du hier, wenn du deine Unterstellungen nicht mal rudimentär begründen kannst?


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 12:43
@geeky
Ich studiere gerade verhalten^^


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 12:46
@orbiphlanx

Und dazu ist es notwendig, Lügen zu verbreiten und jede weitere Stellungnahme schuldig zu bleiben? Das Neusprech der Chemtrailioten scheint ebenso absurd zu sein wie der Rest ihrer "Studienergebnisse".


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 12:50
Ich lese hier ja meistens nur mit und melde mich (nur) wenn sich mal wieder jemand so völlig unbegreiflich selbst demontiert und zum Horst macht.

Es ist mal wieder soweit! *MELD*

;)


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 12:51
@orbiphlanx

Welche Meinung denn überhaupt?

Ein bisschen substanzlos deine Aussagen, oder?


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.10.2012 um 12:54
@geeky
Nun ja dein Bedürfnis andere "aufzuklären" also praktisch wie ein Jagdhund auf irgendwelche Beweise zu warten um sie dann mit deinem Weltbild in der Luft zu zerfetzen damit du dich bischen besser fühst und wieder den dicken markieren kannst ist auch nicht unbedingt besser als das gelaber von chemtrailgurus, deswegen mein ich ja akzeptiere einfach die Meinung von anderen Leuten.
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Welche Meinung denn überhaupt?

Ein bisschen substanzlos deine Aussagen, oder?
Du siehst ja, dass die Leute sich trotzdem auf meine Aussagen schmeißen und 1+1 zusammenzählen wo du hier gelandet bist.


2x zitiertmelden

Chemtrails

26.10.2012 um 12:55
@orbiphlanx

Tja, schon bitter wenn man nur von sich selbst auf andere schließt. Mach weiter so dann hab ich es einfach^^

:D


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 12:56
@geeky
Dann ist ja jedem geholfen :D


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 12:56
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:und 1+1 zusammenzählen
Und was genau sollte deiner Meinung (so du denn eine hast, was ich bis jetzt noch nicht erkennen konnte) da rauskommen?


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 12:58
@StUffz

Bisher nur lauwarme Luft, aber das wird vielleicht noch, wenn das "Studium" abgeschlossen ist :D


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 12:59
@geeky
Daran glaubst du aber nicht ernsthaft oder?


melden

Chemtrails

26.10.2012 um 12:59
es reicht auf jeden fall aus, ich hab da möglichkeiten^^


Anzeige

melden